Aktuelles Thema

Kenneth Branagh

Sortieren nach
1 2
"Bridgerton", "Andor" und weitere
19.07.2021
Eine Zeit lang war es relativ ruhig, doch in den vergangenen Wochen kam es bei Film- und Serienproduktionen in Großbritannien verstärkt zu Corona-Fällen am Set. mehr »
Robert Pattinson: "Ich überrasche mich selbst am liebsten"
27.04.2021
Christopher Nolans komplexes Zeitreise-Spektakel "Tenet" wurde jüngst mit einem Oscar ausgezeichnet. In einem Interview sprachen die Hauptdarsteller John David Washington und Robert Pattinson nun ganz privat über ihre Leitfäden im Leben. mehr »
Kenneth Branagh dreht Film über die Bee Gees
11.03.2021
Ah, ha, ha, ha, stayin' alive: Star-Regisseur Kenneth Branagh verfilmt das Leben der Bee Gees. mehr »
Serie von Michael Winterbottom
23.01.2021
Die Serie "This Sceptred Isle" wird die erste Welle der Corona-Pandemie in Großbritannien behandeln - mit Kenneth Branagh als Premierminister Boris Johnson. mehr »
Von Henry V. bis Wallander
10.12.2020
Einer der ganz Großen aus der Schauspielzunft wird 60. Kenneth Branagh ist das moderne Gesicht der Stücke von William Shakespeare. mehr »
Ihr Stern steigt und steigt
18.11.2020
Marvel-Star Gemma Chan kämpft nicht nur im Kino für Gerechtigkeit. Auch abseits der Leinwand setzt sich die Schauspielerin für Minderheiten ein. mehr »
"Der junge Wallander" auf Netflix
03.09.2020
In der neuen Netflix-Serie "Der junge Wallander" zeigt sich der Kultkommissar in neuem Gewand. Diese Schauspieler waren bereits als Kurt Wallander zu sehen. mehr »
Ab 26. August im Kino
26.08.2020
Auf "Tenet" von Christopher Nolan liegen immense Hoffnungen. Kann der Film Sinnbild einer neuen Kino-Ära sein? Kann er, wenn man sich darauf einlässt. mehr »
Von Harrison Ford bis John Krasinski
10.07.2020
Jack Ryan ist eine beliebte Kunstfigur. Der CIA-Analyst wurde in mehreren Filmen und einer Serie bereits von fünf Hollywood-Stars gespielt. mehr »
Mit Stars gespickter Cast
02.10.2019
Der Agatha-Christie-Klassiker "Der Tod auf dem Nil" bekommt nach 1978 eine zweite Verfilmung - mit einem Cast voller Stars. Die Dreharbeiten haben nun begonnen. mehr »
Schon recht bald im Kino
23.05.2019
Im kommenden Jahr möchte der gefeierte Regisseur Christopher Nolan ins Kino zurückkehren. Das ist sein neuer Film. mehr »
'Star Wars': Disney plant die nächste Trilogie
08.05.2019
Ende des Jahres soll Episode IX in die Kino kommen, doch Disney-Bosse blicken schon jetzt in die Zukunft des 'Star Wars'-Imperiums. mehr »
Hollywood-Star und Familienmensch
15.04.2019
Happy Birthday, Emma Thompson! Zu ihrem 60. Geburtstag gibt es hier sechs spannende Fakten aus dem Leben der Schauspielerin. mehr »
Herzlichen Glückwunsch!
29.01.2018
Penélope Cruz wird im Rahmen des wichtigsten Filmpreises Frankreichs, den César Awards, den Ehrenpreis überreicht bekommen. Das teilte die Akademie am Montag mit. mehr »
Wie viele Filme kommen noch?
27.12.2017
"Mord im Orient Express" war ein großer Erfolg. Und Kenneth Branagh alias Hercule Poirot arbeitet schon an der nächsten Agatha-Christie-Geschichte. Wenn es nach ihm geht, folgen noch viele. mehr »
"Short-Form Series"-Award
21.11.2017
Bei den International Emmy Awards konnte in diesem Jahr auch eine deutsche Produktion überzeugen. Das ZDF gewann mit "Familie Braun" einen Preis. mehr »
Kinostart am 9. November
09.11.2017
Sollen möglichst viele Stars für einen Hollywood-Film gewonnen werden, scheint es zwei Möglichkeiten zu geben: Man heißt Wes Anderson oder man verfilmt einen Agatha-Christie-Roman. mehr »
Neuverfilmung kommt ins Kino
06.11.2017
Agatha Christie hat berühmte Figuren wie Miss Marple und Hercule Poirot erschaffen. Aber auch ihr eigenes Leben hatte einiges an Dramatik zu bieten. mehr »
Premiere von "Mord im Orient Express"
03.11.2017
Michelle Pfeiffer sorgte bei der Weltpremiere von "Mord im Orient Express" für einen echten Hingucker. Sie glänzte in einer Maxi-Robe von Prada. mehr »
Ab 27. Juli im Kino
27.07.2017
Das Kriegsdrama "Dunkirk" von Christopher Nolan wird von Kritikern bejubelt. Auf dieser wahren Begebenheit aus dem Zweiten Weltkrieg beruht der Film. mehr »
Mit Johnny Depp und Daisy Ridley
01.06.2017
Der erste Trailer zur neusten Interpretation von "Mord im Orient-Express" verspricht einen spannenden Fall mit zahlreichen Weltstars. mehr »
Vom Buch zum Film
08.05.2017
Schon die Trailer versetzen die Zuschauer in Angst und Schrecken, aber "Es" ist nicht der einzige Roman, der nun erneut verfilmt wurde. Es gibt noch mehr Stephen King auf der Leinwand. mehr »
Seite an Seite mit ihrem Ehemann
30.09.2016
Es gibt sie noch! Hollywood-Star Michelle Pfeiffer hat sich mal wieder auf dem roten Teppich blicken lassen. An der Seite ihres Ehemannes David E. Kelley strahlte sie in Pink. mehr »
Auch diese Top-Stars spielen mit
29.09.2016
"Mord im Orient-Express" erhält dank Kenneth Branagh eine Neuauflage. Nun steht auch der hochkarätig besetzte Cast fest. Selbst die Leiche wird von einem Top-Star gespielt. mehr »
Kommt Charlize Theron?
05.08.2016
Kenneth Branagh muss sich eine neue Kollegin suchen: Angelina Jolie wird angeblich nicht in seinem Projekt "Mord im Orient-Express" zu sehen sein. Aber eine andere berühmte Schauspielerin könnte einspringen. mehr »
Sortieren nach
1 2