Aktuelles Thema

Kim Kardashian

Sortieren nach
1 2 3 ... 48
Interview in Live-Show
10.08.2018
Aus einem zunächst lockeren Gespräch über das Zusammentreffen von Kim Kardashian und Donald Trump würde eine politische Debatte, in der Kanye West am Schluss in Schweigen verfiel. mehr »
Sie wird 21 Jahre alt
10.08.2018
Kylie Jenner ist volljährig! Am 10. August feiert die junge Unternehmerin ihren 21. Geburtstag. Das ist das Erfolgsgeheimnis hinter ihrer Beauty-Marke. mehr »
Nach McQueen-Dokumentation
28.07.2018
Wie schlimm stand es wirklich um Kanye West? Nachdem er eine neue Dokumentation über Alexander McQueen gesehen hatte, machte der Rapper ein schockierendes Geständnis. mehr »
Was fehlt ihm dieses Mal?
23.07.2018
Erneut musste sich Kanye West in einer Notaufnahme behandeln lassen: Am Sonntag wurde er gemeinsam mit Kim Kardashian vor einer Klinik in Kalifornien gesehen. Jetzt verriet der Musiker, warum er das Krankenhaus aufsuchen musste. mehr »
Neue "Forbes"-Liste
16.07.2018
Das Magazin "Forbes" hat ein neues Ranking veröffentlicht: Unter den bestbezahlten Entertainern der Welt 2018 sind zum Beispiel George Clooney, Kylie Jenner und The Rock. mehr »
Neue "Forbes"-Liste
11.07.2018
In Rekordzeit hat Kylie Jenner ein Kosmetik-Imperium aufgebaut und ist auf dem besten Weg die jüngste Self-Made-Milliardärin aller Zeiten zu werden. Damit würde sie sogar Facebook-Boss Mark Zuckerberg alt aussehen lassen. mehr »
Kardashian-Spross macht Werbung
10.07.2018
North West, die Tochter von Kim Kardashian und Kanye West, tritt bereits in die Fußstapfen ihrer Mutter: Im zarten Alter von gerade einmal fünf Jahren hat sie nun ihr Debüt als Model gefeiert. mehr »
Back to the roots
09.07.2018
Irgendetwas ist auf den neuesten Bildern von Kylie Jenner anders. Aber was? Jetzt lüftet das TV-Sternchen selbst das Geheimnis. mehr »
Im Sommer total angesagt
25.06.2018
Als gefragtes Model kennt Kendall Jenner natürlich die angesagtesten Trends. In New York präsentierte die 22-Jährige jetzt einen davon: Statement-Streifen! mehr »
Lieber das echte Leben leben
22.06.2018
Kim Kardashian macht Schluss mit den Selfies - das verkündete der Reality-Star jetzt in einem Fernseh-Interview. Stattdessen wolle sich die 37-Jährige mehr auf das "echte Leben" konzentrieren. mehr »
Zur Paris Fashion Week
21.06.2018
Scheint als hätte Kim Kardashian ihr Paris-Trauma überwunden. Fast zwei Jahre nach dem Horror-Überfall kehrte sie nun in die Stadt der Liebe zurück. mehr »
Wer sagt die Wahrheit?
19.06.2018
Wollte Blac Chyna mit ihrem Instagram-Post nur für miese Stimmung am Vatertag sorgen? Rob Kardashian ist sich sicher: Das war reine Provokation! mehr »
Trauer in der Rap- und Musikszene
19.06.2018
Der gewaltsame Tod von Rapper XXXTentacion erschüttert vor allem in den USA die Musik-Szene. Auf Twitter drücken viele Kollegen ihre Trauer um den 20-Jährigen aus. mehr »
Ab 21. Juni in den deutschen Kinos
18.06.2018
Sandra Bullock meldet sich mit "Ocean's 8" auf der Leinwand zurück und geht als Schwester von George Clooney auf Beutefang. Kann die weibliche Version der "Ocean's"-Reihe überzeugen? mehr »
Mädelsabend mit Mama Kris Jenner
17.06.2018
Kim Kardashian West zeigte sich gewohnt stylisch bei den MTV Movie & TV Awards. Neben einem Outfit von Versace präsentierte sie lange Cornrows - eine Frisur, die schon einmal für Aufregung sorgte. mehr »
Maxim Hot 100
15.06.2018
Sie setzen Trends, sehen umwerfend aus und sind absolute Publikums-Lieblinge: Kein Wunder also, dass sich Heidi Klum sowie auch Herzogin Meghan ab sofort damit rühmen dürfen... mehr »
Neue Yeezy-Kampagne
13.06.2018
Kanye West ist immer für eine Überraschung gut. Seine neueste Yeezy-Kampagne wurde von Ehefrau Kim inspiriert und nackte Doppelgängerinnen von ihr durften dafür posieren. mehr »
#WearOrange
02.06.2018
Die Farbe des Monats ist Orange! Darum hüllen sich Schauspieler wie Anne Hathaway und Jeff Bridges seit 1. Juni in die Signalfarbe. mehr »
In Wyoming
01.06.2018
Kanye West hat am Donnerstagabend in Wyoming bei einer privaten Party sein neues Album "Ye" vorgestellt. Im Netz gibt es einige Eindrücke von der Feier. mehr »
Ein Treffen, das Fragen aufwirft
31.05.2018
Der US-Präsident namens Donald Trump trifft sich mit Kim Kardashian, um über Gefängnisreformen zu reden. Wer hätte diesen Satz vor zwei Jahren für möglich gehalten? mehr »
Kanye Wests "Donda's House" am Ende?
28.05.2018
Sein Kollege macht Kanye West für den finanziellen Verlust der Wohltätigkeitsorganisation "Donda's House" verantwortlich - doch das lässt Kim Kardashian nicht auf sich sitzen. mehr »
Verliebt wie eh und je
24.05.2018
Vier Jahre sind Kim Kardashian und Kanye West verheiratet. Zur Feier des Tages schenkt das Reality-TV-Sternchen ihren Fans einen bis dato noch ungesehenen Schnappschuss. mehr »
Sie zeigt fast alles
23.05.2018
Man mag es kaum glauben, aber mit einem freizügigen Foto schafft es Kim Kardashian tatsächlich einige ihrer Fans zu verärgern. mehr »
Von "Sleek" bis "Bubble"
21.05.2018
Gut gestylt von Kopf bis Fuß - da fangen bei vielen die Probleme schon oben an. Je nach Anlass stellt sich die Frage: "Welche Frisur mache ich?" Es gibt aber einen Klassiker, der so wandelbar ist, dass er einfach für jede Gelegenheit die richtige Wahl ist: Der Pferdeschwanz. Hier ein paar Upgrades! mehr »
Das Mode-Event des Jahres
07.05.2018
Die Met Gala 2018 des Kostüminstituts steht vor der Tür. Die wichtigsten Fakten und die Besonderheiten, die das diesjährige Event prägen werden, gibt es hier zu lesen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 48
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Khloé Kardashian sollte ihr Workout nicht so ernst nehmenmehr
Tweet des Tages
Schauspielerin Sophie Turner litt an Krämpfenmehr