Aktuelles Thema

Kim Kardashian

Sortieren nach
1 2 3 ... 49
Wer sagt die Wahrheit?
19.06.2018
Wollte Blac Chyna mit ihrem Instagram-Post nur für miese Stimmung am Vatertag sorgen? Rob Kardashian ist sich sicher: Das war reine Provokation! mehr »
Trauer in der Rap- und Musikszene
19.06.2018
Der gewaltsame Tod von Rapper XXXTentacion erschüttert vor allem in den USA die Musik-Szene. Auf Twitter drücken viele Kollegen ihre Trauer um den 20-Jährigen aus. mehr »
Ab 21. Juni in den deutschen Kinos
18.06.2018
Sandra Bullock meldet sich mit "Ocean's 8" auf der Leinwand zurück und geht als Schwester von George Clooney auf Beutefang. Kann die weibliche Version der "Ocean's"-Reihe überzeugen? mehr »
Mädelsabend mit Mama Kris Jenner
17.06.2018
Kim Kardashian West zeigte sich gewohnt stylisch bei den MTV Movie & TV Awards. Neben einem Outfit von Versace präsentierte sie lange Cornrows - eine Frisur, die schon einmal für Aufregung sorgte. mehr »
Maxim Hot 100
15.06.2018
Sie setzen Trends, sehen umwerfend aus und sind absolute Publikums-Lieblinge: Kein Wunder also, dass sich Heidi Klum sowie auch Herzogin Meghan ab sofort damit rühmen dürfen... mehr »
Neue Yeezy-Kampagne
13.06.2018
Kanye West ist immer für eine Überraschung gut. Seine neueste Yeezy-Kampagne wurde von Ehefrau Kim inspiriert und nackte Doppelgängerinnen von ihr durften dafür posieren. mehr »
#WearOrange
02.06.2018
Die Farbe des Monats ist Orange! Darum hüllen sich Schauspieler wie Anne Hathaway und Jeff Bridges seit 1. Juni in die Signalfarbe. mehr »
In Wyoming
01.06.2018
Kanye West hat am Donnerstagabend in Wyoming bei einer privaten Party sein neues Album "Ye" vorgestellt. Im Netz gibt es einige Eindrücke von der Feier. mehr »
Ein Treffen, das Fragen aufwirft
31.05.2018
Der US-Präsident namens Donald Trump trifft sich mit Kim Kardashian, um über Gefängnisreformen zu reden. Wer hätte diesen Satz vor zwei Jahren für möglich gehalten? mehr »
Kanye Wests "Donda's House" am Ende?
28.05.2018
Sein Kollege macht Kanye West für den finanziellen Verlust der Wohltätigkeitsorganisation "Donda's House" verantwortlich - doch das lässt Kim Kardashian nicht auf sich sitzen. mehr »
Verliebt wie eh und je
24.05.2018
Vier Jahre sind Kim Kardashian und Kanye West verheiratet. Zur Feier des Tages schenkt das Reality-TV-Sternchen ihren Fans einen bis dato noch ungesehenen Schnappschuss. mehr »
Sie zeigt fast alles
23.05.2018
Man mag es kaum glauben, aber mit einem freizügigen Foto schafft es Kim Kardashian tatsächlich einige ihrer Fans zu verärgern. mehr »
Von "Sleek" bis "Bubble"
21.05.2018
Gut gestylt von Kopf bis Fuß - da fangen bei vielen die Probleme schon oben an. Je nach Anlass stellt sich die Frage: "Welche Frisur mache ich?" Es gibt aber einen Klassiker, der so wandelbar ist, dass er einfach für jede Gelegenheit die richtige Wahl ist: Der Pferdeschwanz. Hier ein paar Upgrades! mehr »
Das Mode-Event des Jahres
07.05.2018
Die Met Gala 2018 des Kostüminstituts steht vor der Tür. Die wichtigsten Fakten und die Besonderheiten, die das diesjährige Event prägen werden, gibt es hier zu lesen. mehr »
Zu Gast bei Ellen DeGeneres
04.05.2018
Kris Jenner ist das Oberhaupt des wohl berühmtesten Familien-Klans der Welt: der Kardashians. Doch momentan muss sie viel Krisenmanagement betreiben. mehr »
Weniger ist mehr?
03.05.2018
Wenn es nach Kylie Jenner oder Kourtney Kardashian geht, steht der Fashion-Trend für den Strandurlaub in diesem Jahr fest: Die Schwestern zeigen sich auf Instagram in hautfarbenen Badeanzügen und erwecken den Eindruck, sie seien nackt. mehr »
Back to Business
03.05.2018
Täglich neue Schlagzeilen um Kanye West, doch ihn scheint das Ganze nicht zu interessieren. Stattdessen stürzt sich der Ehemann von Kim Kardashian wieder auf seine Arbeit als Modedesigner. mehr »
Trotz kontroverser Aussagen
02.05.2018
Auf Kanye Wests Twitter-Tirade folgte ein Interview, in dem der Rapper seltsame Ansichten über die Sklaverei zum Besten gab. Seine Frau Kim Kardashian stärkt ihm trotzdem weiterhin den Rücken. mehr »
"Mein Herz ist gebrochen"
02.05.2018
Kanye West hat mal wieder eine Welle der Empörung los getreten. In einem Interview hatte er seine Ansicht zum Thema Sklaverei erklärt. So reagiert das Netz auf seine wirren Aussagen. mehr »
Aussage über Sklaverei
02.05.2018
Kanye West sorgt erneut für einen großen Aufschrei. Der Rapper hatte in einem Interview seine Ansicht zum Thema Sklaverei dargelegt... mehr »
Hitziger Schlagabtausch mit Happy End
28.04.2018
Kanye West und John Legend mögen, was Donald Trump betrifft nicht unbedingt einer Meinung sein. Doch privat kann ihnen dieser Disput offenbar nichts anhaben. mehr »
Zweites Kind wird ein Junge
28.04.2018
Bald ist es so weit und Model Chrissy Teigen kann ihr zweites Kind in den Armen halten. Davor feierte sie jetzt aber erstmal die traditionelle Baby-Party - unter anderem mit Kim Kardashian. mehr »
Designer meldet sich bei Instagram
27.04.2018
Nachahmung ist angeblich die höchste Form der Anerkennung, doch das scheint Star-Designer Jean Paul Gaultier nicht so zu sehen. mehr »
Sie waren sich nicht immer grün
26.04.2018
"Ich liebe Donald Trump." Das sind die Worte von Kanye West. Doch das war nicht immer so. Es gab auch da mal frostigere Zeiten. mehr »
Er lobt Trump
26.04.2018
Da hat Kanye West seiner Frau wohl einen Bärendienst geleistet. Kim Kardashian sah sich veranlasst, auf die Twitter-Tirade ihres Mannes öffentlich zu reagieren. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 49
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Mel Gibson muss sich gegen seinen Willen im Kino sehenmehr
Tweet des Tages
Prinz Charles spendiert Sohnemann Prinz William zum Geburtstag ein Baby-Fotomehr