Aktuelles Thema

Kinostart

Sortieren nach
1 2 3 ... 13
Rund ein Jahr später
10.09.2021
Der bisher angepeilte Kinostart für "Furiosa" wird um fast ein Jahr verschoben. Der Film kommt wohl erst im Mai 2024. mehr »
Mit Hardy und Harrelson
07.09.2021
Zum mittlerweile fünften Mal ist die Fortsetzung mit Tom Hardy und Woody Harrelson nun verschoben worden - diesmal aber nach vorne. In den US-Kinos ist "Venom: Let There Be Carnage" ab dem 1. Oktober zu sehen. mehr »
Kinostart am 2. September
02.09.2021
Mit "Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings" startet der 25. Marvel-Blockbuster in den Kinos. Warum und für wen er besonders wichtig ist und ob Sir Ben Kingsley privat genauso witzig ist wie im Film, verraten Shooting-Star Simu Liu und Multitalent Awkwafina im Interview. mehr »
Kinostarts von "Top Gun: Maverick" und "Mission: Impossible 7" erneut verschoben
02.09.2021
Action-Fans müssen nun ganz stark sein: Wie Paramount bekannt gab, müssen die Starttermine von "Top Gun: Maverick" und "Mission: Impossible 7" erneut verschoben werden. mehr »
Fans müssen sich gedulden
02.09.2021
"Mission: Impossible 7" und "Top Gun: Maverick" lassen weiter auf sich warten: Die Kinostarts der beiden Filme mit Tom Cruise wurden erneut verschoben. mehr »
Kinostart am 26. August
26.08.2021
In "Reminiscence - Die Erinnerung stirbt nie" versucht Hugh Jackman, mithilfe seiner Erinnerungen seine große Liebe wiederzufinden. Seit 26. August ist der Film in den Kinos zu sehen. mehr »
"Fast & Furious 10": Termin für Kinostart steht fest
18.08.2021
Das "Fast & Furious"-Abenteuer geht weiter: Laut Medienberichten soll das Startdartum für den zehnten Teil der erfolgreichen Reihe feststehen. mehr »
Kinostart am 19. August
18.08.2021
Ab 19. August ist die tragische Geschichte der querschnittsgelähmten Australierin Sam Bloom in den deutschen Kinos zu sehen. Im Interview sprechen sie und ihr Mann Cameron über die Verfilmung ihrer dunkelsten Stunden und verraten, ob die Elsterdame Penguin noch heute ab und an vorbeischaut. mehr »
Fortsetzung mit Tom Hardy
12.08.2021
Der Kinostart von "Venom: Let There Be Carnage" wird in den USA um mehrere Wochen verschoben. Ob sich das auch auf die Veröffentlichung in Deutschland auswirkt? mehr »
Mit Kevin Costner? "Waterworld" soll eine Serienfortsetzung bekommen
01.08.2021
Mehr als 25 Jahre nach seinem Kinostart bekommt der Film "Waterworld" womöglich bald eine Fortsetzung: In einem Interview mit der US-Seite "Collider" sprach Produzent John Davis von einer Serie, die derzeit entwickelt werde. mehr »
Kinostart am 29. Juli
29.07.2021
Mit "Jungle Cruise" kommt am 29. Juli ein neuer Live-Action-Film aus dem Hause Disney ins Kino. Dwayne Johnson und Emily Blunt sorgen mit einer abenteuerlichen Amazonas-Expedition für sommerlichen Familienspaß. mehr »
Pandemie-Trend setzt sich fort
29.07.2021
Der Trend des fast parallelen Starts neuer Filme in den Lichtspielhäusern und im TV setzt sich fort. Aktuellstes Beispiel: der Monsterfilm "Godzilla vs. Kong", der nicht mal einen Monat nach Kinostart bei Sky zu sehen sein wird. mehr »
"Keine Zeit zu sterben" bald im Kino
27.07.2021
Ein neuer Trailer ruft in Erinnerung, dass der neue "James Bond"-Film "Keine Zeit zu sterben" im Herbst 2021 endlich in die Kinos kommt. Doch Fans in Großbritannien zweifeln die frohe Botschaft an. Es wäre alles andere als die erste Verschiebung des Starttermins... mehr »
Bundesweiter Kinostart am 8. Juli
08.07.2021
Grimme-Preisträger Marc Bauder verrät im Interview, welche Hoffnung er mit seinem spannenden Zukunftsdokumentarfilm "Wer wir waren" über Astronaut Alexander Gerst und weitere Wissenschaftler verbindet. mehr »
Kinostart am 8. Juli
08.07.2021
Marvel startet mit einem Knall in Phase vier seiner Blockbuster-Planung. "Black Widow" lüftet endlich einige Geheimnisse rund um Natasha Romanoff und ihre Vergangenheit als KGB-Killerin - und kann mit den Solofilmen ihrer Avengers-Kollegen allemal mithalten. mehr »
Bundesweiter Kinostart am 8. Juli
07.07.2021
Der Dokumentarfilm "Wer wir waren" ist inspiriert von Roger Willemsens gleichnamigem Zukunftsessay und zeigt die Herausforderungen der Welt aus spannenden Perspektiven. mehr »
Kinostart am 1. Juli
02.07.2021
In "Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker" muss sich das schelmische Kaninchen zwischen Familienidyll auf dem Land und Unabhängigkeit in der großen Stadt entscheiden. Eine humorvolle Komödie für die ganze Familie. mehr »
Zum Kinostart von "Catweazle"
01.07.2021
"Catweazle"-Star Otto Waalkes erzählt im Interview über seine große Liebe, die Corona-Einsamkeit und seine "wunderschönen" Kindheitserinnerungen. mehr »
Kinostart am 1. Juli
30.06.2021
"Der Spion" erzählt eine fesselnde und auf wahren Begebenheiten basierende Geschichte aus dem Kalten Krieg. Benedict Cumberbatch brilliert in Dominic Cookes Thriller als gewöhnlicher Geschäftsmann, der vom MI6 angeheuert wird. mehr »
Kinostart am 1. Juli
29.06.2021
Ein kleiner Bauer nimmt es mit dem mächtigen Landwirtschaftskonzern Monsanto auf und setzt dabei seine gesamte Existenz aufs Spiel. Die Handlung von "Percy" wirkt zunächst aufgewärmt und erinnert an "Erin Brockovich". Sehenswert ist das Biopic mit Christopher Walken dennoch. mehr »
Kinostart im November 2021
24.05.2021
Ende des Jahres soll mit "Eternals" Chloé Zhaos neuer Marvel-Film erscheinen. Im ersten Trailer sind unter anderem Salma Hayek, Angelina Jolie und Kit Harington zu sehen. mehr »
Mit Hape Kerkeling und Bully Herbig
21.04.2021
Statt im Kino wird "Der Boandlkramer und die ewige Liebe" mit Hape Kerkeling und Michael "Bully" Herbig seine Premiere bei Amazon Prime Video feiern. Der Kinostart musste zuvor mehrfach verschoben werden. mehr »
Kinostart für 2023 geplant
19.04.2021
Die actiongeladene Vorgeschichte zu "Mad Max: Fury Road" mit Chris Hemsworth wird in Australien entstehen. Das gaben der Star und Regisseur George Miller nun bekannt. mehr »
"Cruella" und "Black Widow" auch auf Disney+: Das sind die neuen Starttermine
24.03.2021
Nachdem Disney aufgrund der Pandemie bereits zahlreiche Kinostarts verschieben musste, gab das Unternehmen nun neue Veröffentlichungstermine für "Cruella" und "Black Widow" bekannt. Die Filme sollen nicht nur im Kino zu sehen sein. mehr »
Virales Video
20.03.2021
Tom Cruise muss derzeit auf den Kinostart des "Top Gun"-Sequels "Top Gun: Maverick" mit ihm in der Hauptrolle warten. Ein Fan hat dem Schauspieler mit einem besonderen Geschenk jetzt das Warten versüßt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 13