Aktuelles Thema

Kirsten Dunst

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
"Dune" und weitere
26.07.2021
Die Filmfestspiele von Venedig finden in diesem Jahr vom 1. bis 11. September statt. Nun ist bekannt, welche Filme gezeigt und in das Rennen um den Goldenen Löwen gehen werden. mehr »
Nach Söhnchen Ennis
30.03.2021
Nachdem im Mai 2018 ihr Sohn zur Welt gekommen ist, erwartet US-Schauspielerin Kirsten Dunst nun ihr zweites Kind mit ihrem Partner Jesse Plemons. mehr »
Free-TV-Premiere für "Bohemian Rhapsody"
04.10.2020
In "Bohemian Rhapsody" glänzt Rami Malek als Freddie Mercury. Als nächstes wird er James Bond als Bösewicht Safin das Leben schwer machen. mehr »
Erste Fotos mit Babybauch
31.08.2020
Schauspielerin Emma Roberts bestätigt via Instagram die kursierenden Gerüchte zu ihrer Schwangerschaft und zeigt sich zum ersten Mal mit Babykugel und dem Vater ihres Kindes. mehr »
Schauspielerin mit Babybauch
31.08.2020
Gerüchte gibt es schon seit Wochen, nun hat Emma Roberts bestätigt, dass sie schwanger ist: Die Schauspielerin zeigt sich auf Instagram mit Babybauch. mehr »
Zum 30. Geburtstag
15.08.2020
Jennifer Lawrence hat bereits einen Oscar und mehrere Golden Globes zu Hause. Am 15. August wird die US-Schauspielerin, die sich eine längere Auszeit gönnte, 30 Jahre alt. Doch was macht sie eigentlich? mehr »
Der "Spider-Man"-Star wird 45
27.06.2020
Als "Spider-Man" hat Tobey Maguire einst große Erfolge gefeiert. Heute wird er 45 Jahre alt. Doch was macht der Schauspieler eigentlich? mehr »
Baby mit Garrett Hedlund?
26.06.2020
Werden Emma Roberts und Garrett Hedlund bald Eltern? Offenbar bestätigte die Mutter der Schauspielerin einen entsprechenden Bericht. mehr »
Ab 30. Januar im Kino
30.01.2020
Die Gefahr des Scheiterns ist bei Neuverfilmungen von Literaturklassikern bekanntlich groß. Greta Gerwig schafft es allerdings, das Kinderbuch "Little Women" neu zu inszenieren, ohne dass es etwas von seinem alten Zauber verliert. mehr »
"Joker", "The Irishman" und mehr
09.12.2019
Die Nominierungen für die Golden Globe Awards 2020 sind da. Neben "Joker", "The Irishman" und "Marriage Story" darf auch Jennifer Aniston auf einen Preis hoffen. "Game of Thrones" ist nur durch Kit Harington vertreten. mehr »
Schauspielerin mit Prinzipien
19.11.2019
Schauspielerin Kirsten Dunst will an ihrem Aussehen nichts ändern. Selbst für den weltweiten Erfolg mit "Spider-Man" nicht. mehr »
"Gesunde Perspektive"
24.08.2019
Seit Mai 2018 ist Kirsten Dunst Mutter eines Sohnes. Sich aktiv von ihren Baby-Pfunden verabschieden will die Schauspielerin aber nicht. Aus einem ganz einfachen Grund: Sie hat eine Diät nicht nötig. mehr »
Kein Grund für schlechte Laune
19.04.2019
Frohnatur Kate Hudson feiert am 19. April ihren 40. Geburtstag. Privat und beruflich boxte sie sich durch ihr bisheriges Leben - und kann sich an ihrem Ehrentag als Mutter, Schauspielerin und Unternehmerin feiern lassen. Gegen einen kleinen Kater hätte sie dabei nichts. mehr »
"Bohemian Rhapsody" im Kino
30.10.2018
In "Bohemian Rhapsody" glänzt Rami Malek als Freddie Mercury. Mischt er sich mit seiner Performance unter die Favoriten für eine Oscar-Nominierung? mehr »
Bei den Emmy Awards
18.09.2018
Sie ist zurück auf dem roten Teppich: Die frischgebackene Mutter Kirsten Dunst glänzte bei den Emmy Awards in einem tief ausgeschnittenen Kleid. mehr »
Acht Monate Haftstrafe
30.08.2018
Ein 26-Jähriger wurde zu einer achtmonatigen Haftstrafe verurteilt, weil er zahlreiche intime Fotos und Videos von Prominenten im Internet veröffentlicht hatte. Zu den Opfern zählte auch Jennifer Lawrence. mehr »
Es ist ein Junge
12.05.2018
Kirsten Dunst und Jesse Plemons haben in der vergangenen Woche Nachwuchs bekommen. Und nun ist offenbar auch rausgekommen, wie der Sohn der beiden Schauspieler heißt. mehr »
Es ist ein Junge!
08.05.2018
Baby-Glück bei Kirsten Dunst! Der Hollywood-Star brachte am Wochenende einen gesunden Jungen und damit ihr erstes Kind zur Welt. Vater ist natürlich ihr Verlobter Jesse Plemons... mehr »
Weltpremiere seines neuen Streifens
19.04.2018
Nach dem Nazi-Eklat im Jahr 2011 wurde Lars von Trier von den Filmfestspielen in Cannes verbannt. 2018 wird er zurückkehren! mehr »
Gerüchte um Garrett Hedlund
15.03.2018
Langsam aber sicher scheint Angelina Jolie die Trennung von Brad Pitt überwunden zu haben. Die neuesten Gerüchte aus Hollwood besagen sogar, dass sie derzeit mitten in einem heißen Flirt steckt. Mit Kollege Garrett Hedlund... mehr »
Romantische Fotoaufnahmen
30.01.2018
Lange wurde es gemunkelt, nun ist es bestätigt: Kirsten Dunst ist schwanger! Die Schauspielerin wählte einen unkonventionellen Weg, ihren Babybauch erstmals der Öffentlichkeit zu präsentieren. mehr »
"Meine eigene Familie"
20.09.2017
Damen aufgepasst: Einer von Hollywoods begehrtesten Singles, Jake Gyllenhaal, hat große Pläne. Er will Vater werden. mehr »
Sie wollen nichts davon wissen
14.07.2017
Sie wurden häufig zusammen gesehen und ein angeblicher Insider plauderte Details aus: Sind die beiden "Spider-Man"-Stars Zendaya und Tom Holland wirklich ein Paar? mehr »
Interview zu ihrem Film "Die Verführten"
29.06.2017
Schon vor dem Kinostart gab es Rassismus-Vorwürfe gegen den Film "Die Verführten". Im Interview wehrt sich Regisseurin Sofia Coppola dagegen und erklärt, welche Intention hinter ihrer Version der Geschichte steckt. mehr »
Viele weitere Stars werden geehrt
23.06.2017
Große Freude für die Familie des "Crocodile Hunter": Steve Irwin erhält knapp elf Jahre nach seinem tragischen Tod einen Stern in Hollywood. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5