Aktuelles Thema

Klaas Heufer-Umlauf

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Er hatte sich das Gesicht verbrannt
24.11.2018
Tim Mälzer hat sich im Juni bei einem Feuer-Unfall verletzt. "Ich bin ja hart im Nehmen, aber ein Spaziergang war das nicht", erklärte er nun "Bild". mehr »
Von Klaas bis Christian Lindner
16.11.2018
Die "Lindenstraße" wird 2020 geräumt. Ein Umstand, der auch unter deutschen Prominenten heiß diskutiert wird. mehr »
"Die haben Hass und wir unser Bier": Klaas Heufer-Umlauf crasht Volksfest
09.10.2018
Auch im Bierzelt darf es kritisch zugehen: Mit einer politischen Version des Gabalier-Hits "Hulapalu" begeisterte Klaas Heufer-Umlauf das Publikum auf der Wasen in Stuttgart. mehr »
Moderatoren gehen neue Wege
09.10.2018
Seit 2012 duellieren sich Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf in der ProSieben-Show "Das Duell um die Welt". Jetzt überraschen die beiden mit einer kleinen, aber feinen Änderung. mehr »
"Man wird sich nicht mehr los"
27.09.2018
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf sind eines der Dreamteams im Showbiz. Wie das Wiedersehen nach einer kleinen Pause war, beschreibt Joko mit rührenden Worten. mehr »
Reaktionen im Netz
06.09.2018
Helene Fischer ist die erfolgreichste deutsche Sängerin. Schon lange hatten auch Prominente von ihr ein Statement zur Debatte um Fremdenhass und Flüchtlinge gefordert. Nun hat sie geliefert - und im Netz überschlagen sich die Reaktionen. mehr »
"Ich füttere ihn mit durch"
04.08.2018
In einer neuen Ausgabe seiner Show "Beginner gegen Gewinner" tritt Joko Winterscheidt gegen Biathlet Andreas Birnbacher an. Im Interview kann er sich jedoch einen Seitenhieb gegen Klaas Heufer-Umlauf nicht verkneifen. mehr »
Das Engagement ist groß
09.07.2018
Jan Böhmermann hat es vorgemacht, jetzt zieht Klaas Heufer-Umlauf nach. Mit einer Online-Spendenaktion sammelt der TV-Moderator Geld für Flüchtlinge in Seenot. mehr »
Wird "Flutschball" die "beste Show der Welt?
04.07.2018
"Die beste Show der Welt" startet mit der siebten Folge in den Sommer: Am 11. August wird die Show der Shows auf ProSieben ausgestrahlt. mehr »
Am 1. Januar 2019 ist Schluss
21.06.2018
Aus und vorbei: Am 1. Januar 2019 ist endgültig Schluss mit dem Kult-Sender VIVA. Auch sämtliche Online-Kanäle werden dann abgeschaltet. Nahezu eine komplette Moderatoren-Generation machte ihre ersten Gehversuche bei dem Musik-Sender. mehr »
Ein Prinz namens Kanye?
23.04.2018
Wie wird der zweite Sohn von Prinz William und Kate heißen? Und wird er ein Hufflepuff? Die ersten Stars reagieren durchaus kreativ auf das Royal-Baby. mehr »
"Marl wird nie langweilig"
13.04.2018
Die Grimme-Preise 2018 sind vergeben. Bei der Verleihung verriet Regisseur Tom Tykwer unter anderem, wann sich die Fans auf "Babylon Berlin" im Ersten freuen dürfen. mehr »
Von der Expertin zur Reporterin
09.04.2018
Schauspielerin und Moderatorin Palina Rojinski wird "On-Reporterin in Russland" für das Erste. Jörg Thadeusz und Micky Beisenherz sind ebenfalls mit an Bord. mehr »
Samt Seitenhieb gegen Böhmi
21.03.2018
"Alexa, schreibe einen Artikel"... Okay, diese Aufgabe können Sprachassistenten noch nicht übernehmen - zum Glück! Dafür starten Siri und Co. aber gerade als Sängerinnen durch, wie Klaas Heufer-Umlauf und die Band Too Many T's beweisen. mehr »
Ab dem 22. März erhältlich
19.03.2018
Joko Winterscheidt weiß, was Menschen begeistert. Seine Abenteuerlust und Neugierde steckt der Entertainer nun in ein neues Projekt: Er bringt sein eigenes Lifestyle-Magazin heraus. mehr »
Kult-Aktion mit falschem Ryan Gosling
14.03.2018
Die Grimme-Preisträger 2018 stehen fest und zwei der großen Gewinner sind Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf. Das Moderatoren-Duo sorgte mit seinem falschen Ryan Gosling bei der Goldenen Kamera 2017 für das legendäre #GoslingGate. mehr »
Anne Will als erster Gast
13.03.2018
Gelungener Auftakt für Klaas Heufer-Umlauf und seine neue Show "Late Night Berlin". Auch wenn das Rad selbstredend nicht neu erfunden wurde. mehr »
Klaas Heufer-Umlauf versucht es
12.03.2018
Klaas Heufer-Umlauf betritt mit "Late Night Berlin" neues Terrain. Doch vor ihm haben sich schon andere Kollegen an Late-Night-Shows versucht. Einige scheiterten kläglich, andere machten sich dadurch erst einen Namen. Ein Überblick. mehr »
Seit einem Monat kein Tweet
09.03.2018
Entertainer Thomas Gottschalk hält sein Fasten-Versprechen tatsächlich ein: Seit inzwischen einem Monat gab es keinen Tweet mehr von ihm. mehr »
So war die "Best Brands 2018"-Gala
22.02.2018
Altkanzler Gerhard Schröder und seine Verlobte Soyeon Kim waren die Stars bei der "Best Brands 2018"-Gala. Und auch Moderator Klaas Heufer-Umlauf nutze seine Chance. mehr »
Am 12. März geht's los
05.02.2018
Dank Klaas Heufer-Umlauf bleibt die Late-Night-Kultur im deutschen Fernsehen erhalten. Der ProSieben-Moderator erhält eine neue Show, mit der er in die Fußstapfen von Stefan Raab treten wird. mehr »
Auch Joko und Klaas sind dabei
17.01.2018
Die Nominierungen für den Grimme-Preis 2018 sind da: Große Serienproduktionen wurden ebenso bedacht wie eine Netflix-Serie und zwei "Tatort"-Folgen. Joko und Klaas erhalten eine Spezial-Auszeichnung. mehr »
Jörg Pilawa soll moderieren
14.01.2018
Im Juni feiert Jürgen von der Lippe seinen 70. Geburtstag. Die ARD nimmt sich das zum Anlass, eine große Show für den Moderator zu veranstalten. Der Moderator steht auch schon fest. mehr »
Der Moderator im Interview
26.10.2017
Mit seiner neuen Samstagabend-Show "Beginner gegen Gewinner" bringt Joko Winterscheidt eine Sendung für die ganze Familie auf den Bildschirm. Ob er ohne Klaas Heufer-Umlauf an seiner Seite einfach braver ist und wie es sich vor der Kamera ohne seinen Co-Moderatoren anfühlt, erzählt er im Interview. mehr »
Das neue Album ist "DA"
13.10.2017
Spaß und Streit liegen bei Klaas Heufer-Umlauf und Mark Tavassol nicht weit auseinander. Im Interview verraten die beiden Künstler hinter dem Indie-Rock-Duo Gloria, wie hart es bei einem handfesten Streit wirklich zugeht. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Einbruch bei Paul McCartney in Londoner Villamehr
Tweet des Tages
Lou Ferrigno liegt in der Klinikmehr