Aktuelles Thema

Kultserie

Sortieren nach
1 2 3 ... 8
15 Jahre nach dem letzten Fall
25.10.2021
2006 endete die Kultserie "Balko" nach elf Jahren und 120 Folgen. Nun überraschte RTL mit einer Ankündigung: Das Reboot "Balko Teneriffa" befindet sich bereits in den Dreharbeiten und soll 2022 ausgestrahlt werden. mehr »
Sie schrieb die Vorlage für die Serie
18.10.2021
Sie schrieb die Vorlage zu "Sex and the City", doch heute blickt Candace Bushnell auch kritisch auf die Kultserie. Besonders feministisch war die Suche nach Mr. Big schließlich nicht. mehr »
Er wurde 88 Jahre alt
13.10.2021
Trauer um Ludwig Haas: Der ehemalige "Lindenstraße"-Star ist im Alter von 88 Jahren gestorben. Über 34 Jahre war er in der Kultserie als Dr. Dressler zu sehen. mehr »
Besitzer für Endzeitmobile gesucht
14.09.2021
Eingefleischte Fans der bildgewaltigen Kultserie Mad Max können sich einen Traum erfüllen: Einige der spektakulären Fahrzeuge aus Fury Road, dem vierten Film der Reihe, stehen nun zum Verkauf. Wir zeigen, welche zu haben sind. mehr »
Trauer um "Denver-Clan"-Star Michael Nader
26.08.2021
In der Rolle des Farnsworth Dexter wurde er in der Kultserie "Der Denver-Clan" einem Millionenpublikum bekannt. Nun verstarb Michael Nader in seinem Haus nach langer, schwerer Krankheit. Seine Frau nahm mit bewegenden Worten Abschied. mehr »
Spin-off zu "How I Met Your Mother"
18.08.2021
Die Dreharbeiten zum Spin-off der Kultserie "How I Met Your Mother" haben begonnen. Hauptdarstellerin Hilary Duff teilt ein erstes Foto vom "How I Met Your Father"-Set. mehr »
Psychotherapie mit Aussicht: Das Comeback der Kultserie "In Treatment"
24.07.2021
Fünf Jahre Pause zwischen Staffel drei und vier sind nicht normal. Überraschend kehrt die HBO-Psychotherapieserie "In Treatment" am Dienstag, 27. Juli, ins Sky-Programm zurück. Vieles ist in der Neuauflage anders. Eine dreifache Emmy-Gewinnerin spielt die Nachfolgerin von "Therapeut" Gabriel Byrne. mehr »
Vier Nominierungen für die Serie
14.07.2021
Die Reunion-Show der Kultserie "Friends" ist für vier Emmys nominiert. Für Courteney Cox ist es eine späte Genugtuung, es ist ihre erste Nominierung. mehr »
"Vorerst letzte Staffel"
02.07.2021
Ende Juli startet die "vorerst letzte Staffel" der Erfolgsserie "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei". Steht die Kultserie damit nach 25 Jahren vor dem Aus? mehr »
Mit Gandolfinis Sohn
30.06.2021
Im Herbst kommt "The Many Saints of Newark" in die Kinos. Nun gibt es den ersten Trailer zur Vorgeschichte der Kultserie "Die Sopranos", der erzählt, wie Tony Soprano zur Mafia kam. mehr »
Die Mutter aller Kultserien
30.06.2021
Am 30. Juni 1981 startete "Dallas" im deutschen Fernsehen. Die Seifenoper um die Öl-Dynastie Ewing versetzte uns jeden Dienstag in ein regelrechtes "Dallas"-Fieber. Zum 40-jährigen Jubiläum hier einige kuriose Fakten zur Kultserie. mehr »
Auf Rollstuhl angewiesen
21.06.2021
James Michael Tyler spielte in der Kultserie "Friends" den Gunther. Nun hat der Schauspieler erklärt, dass er schwer an Krebs erkrankt ist. mehr »
Mit neuem Cast
10.06.2021
Die ARD-Kultserie "Mord mit Aussicht" bekommt nach langer Pause sechs neue Folgen - mit einem neuen Cast. mehr »
Sänger ersetzt Ross
31.05.2021
Ob sich Ed Sheeran damit einen Traum erfüllt hat? Der Sänger tanzt mit Courteney Cox ihren legendären Tanz aus der Kultserie "Friends" nach. mehr »
Special der Kultserie
28.05.2021
David Schwimmer überrascht in der "Friends"-Reunion mit einem Liebesgeständnis. Nicht das einzige Highlight in der mit Spannung erwarteten Wiedersehensfolge. mehr »
Die Serienstars blicken zurück
26.05.2021
Die "Friends"-Stars schauen auf ihre Lieblingsgaststars in der Kultserie zurück. Bei Jennifer Aniston steht Ex-Ehemann Brad Pitt ganz oben auf der Liste. mehr »
Nur drei Wochen erhältlich
21.05.2021
Matthew Perry alias Chandler Bing hat sein eigenes Merchandise zur Kultserie "Friends" herausgebracht - passend zur anstehenden Reunion-Show. mehr »
Angeblich als Gast dabei
19.04.2021
Justin Bieber gilt als großer "Friends"-Fan. Nun hat er angeblich einen eigenen Auftritt in der mit Spannung erwarteten Reunion der Kultserie. mehr »
Lucas Till postet Abschiedsworte
08.04.2021
Die Neuauflage der Kultserie "MacGyver" ist Geschichte. US-Sender CBS setzte die Serie mit Lucas Till als Titelheld nach fünf Staffeln ab. mehr »
Das Warten hat bald ein Ende!
03.04.2021
Nach mehreren Verschiebungen können die Dreharbeiten zur "Friends"-Reunion endlich beginnen. Der Startschuss soll kommende Woche fallen. mehr »
Gerade erst lief Folge 700
22.03.2021
Bis ins Jahr 2023 ist die Zukunft von "Die Simpsons" gesichert. Für die Zeit danach stapelt Produzent Al Jean jedoch bewusst tief. Ist das Ende der Kultserie allmählich in Sichtweite? mehr »
Sarah Jessica Parker und Co.
12.01.2021
Die Kultserie "Sex and the City" bekommt eine Fortsetzung. Sarah Jessica Parker und ihre Kolleginnen sollen für die Neuauflage eine satte Gage kassieren. mehr »
Kultserie lief 1998 bis 2004
11.01.2021
Die Kultserie "Sex and the City" bekommt eine Fortsetzung. Was machten die Stars eigentlich in den letzten Jahren? mehr »
"Kampf der Kultkarren" auf History
05.01.2021
Feiert David Hasselhoff im geplanten "Knight Rider"-Film ein Comeback? In der Doku "Kampf der Kultkarren" kommen Fans der Kultserie schon jetzt auf ihre Kosten. mehr »
Abschied zum Jubiläum
28.11.2020
Bei der 20. Jubiläumsstaffel von "Um Himmels Willen", die im kommenden Jahr ausgestrahlt wird, handelt es sich auch um die letzte. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 8