Aktuelles Thema

Kylie Minogue

Sortieren nach
1 2 3 ... 9
Aktuelle Tipps: "Zurück in die Zukunft" mit LaFee: Das sind die Musik-Highlights der Woche
20.08.2021
Ed Sheeran, Aretha Franklin, Lea, David Duchovny und LaFee, die sich auf ihrem Comeback-Album völlig neu erfindet: Erfahren Sie hier, was neu, wichtig und hörenswert ist in der Welt der Musik. mehr »
Sein viertes Studioalbum
19.08.2021
Der britische Superstar Ed Sheeran wird sein kommendes Album am 29. Oktober veröffentlichen. Er arbeitet daran schon seit mehr als vier Jahren. mehr »
Ranking zum 40-jährigen MTV-Jubiläum
01.08.2021
Beyoncés "Formation" hat es an die Spitze der besten Musikvideos aller Zeiten geschafft. Das Ranking wurde anlässlich des 40-jährigen Jubiläums von MTV erstellt. mehr »
"Visiting Hours"
28.06.2021
Für sein kommendes Album hat Ed Sheeran einen Song mit Kylie Minogue aufgenommen. Das Lied heißt "Visiting Hours". mehr »
Aktuelle Tipps: Fehlen nur noch die Freundschaftsbändchen: Das sind die Musik-Highlights der Woche
25.06.2021
Lady Gaga, Ed Sheeran, Ramon Roselly, Nina Simone, Etta James und Wolfgang Petry, der zu seinen Schlager-Wurzeln zurückkehrt: Erfahren Sie hier, was neu, wichtig und hörenswert ist in der Welt der Musik. mehr »
Bilder vom Set
01.06.2021
Die Premiere des Musical-Films "Moulin Rouge" liegt 20 Jahre zurück. Hauptdarstellerin Nicole Kidman erinnert auf Instagram mit alten Setbildern an die Dreharbeiten. Zahlreiche Stars gratulieren zum Jubiläum und geben sich als große Fans des Films zu erkennen. mehr »
Sie trafen sich auf Schloss Windsor
17.04.2021
Kylie Minogue trauert um Prinz Philip. In den sozialen Netzwerken erinnert sie mit gemeinsamen Fotos an den verstorbenen Mann der Queen. mehr »
Highlights aus Folge drei
02.03.2021
Damit hätte wohl keiner gerechnet. Als das Quokka seine Identität preisgibt, stehen bei "The Masked Singer" alle Münder offen. mehr »
20 Jahre nach "Kids"
11.01.2021
20 Jahre ist es her, dass Robbie Williams und Kylie Minogue mit "Kids" die Charts aufmischten. Nun haben sich der Brite und die Australierin erneut zusammengetan. mehr »
Aufgeregt wegen Staffel vier
07.11.2020
Kylie Minogue ist offenbar ein Fan von "The Crown". Auf Instagram teilte die Sängerin einen Schnappschuss mit zwei Stars der Netflix-Serie. mehr »
Sängerin über ihre Zeit als Teenagerin
25.10.2020
Die australische Sängerin Kylie Minogue hat in ihren jungen Jahren offenbar kaum eine Party ausgelassen. Jetzt erzählt sie in einem Interview, wie wild ihre Disco-Zeit in den 90er-Jahren war. mehr »
Sänger ist 52 geworden
02.06.2020
Sie standen zusammen vor der Kamera, sangen miteinander und waren ein Liebespaar - jetzt hat Kylie Minogue ihrem Ex Jason Donovan zum Geburtstag gratuliert und dabei an die gemeinsamen Zeiten erinnert. mehr »
Für jede Figur
18.05.2020
Maxi-Kleider sind nicht bei allen Frauen beliebt, dabei sollten sie das durchaus sein. Denn mit dem passenden Model und richtig gestylt, zaubert der Oversize-Look eine tolle Figur. mehr »
Mit Plüschtier im Arm
04.02.2020
Die ehemaligen "Friends"-Co-Stars Jennifer Aniston und Courteney Cox posieren auf Instagram mit einem Plüsch-Koala. Damit unterstützen sie eine besondere Spendenaktion. mehr »
"Jenseits des Wettbewerbs"
10.01.2020
Die Anteilnahme an den australischen Buschbränden ist groß. So groß, dass offenbar die ganz großen Stars für Auftritte auf einem Benefizkonzert im Gespräch sind. mehr »
Band ruft zu Spenden auf
08.01.2020
Die Metal-Band Metallica lässt den Opfern der Buschbrände in Australien 750.000 Dollar zukommen. Zugleich ruft sie ihre Fans auf, sich an der Spendenaktion zu beteiligen. mehr »
Großzügige Spende soll helfen
06.01.2020
Die Buschbrände in Australien lösen bei den Promis Entsetzen aus. Auch Kylie Minogue, die in Melbourne geboren wurde, zeigt sich auf Instagram geschockt und ruft zum Helfen auf. mehr »
Für den guten Zweck
21.11.2019
Voller Quiz-Erfolg: Im mittlerweile 39. Promi-Spezial von "Wer Wird Millionär?" haben die Stars für den guten Zweck kräftig abgeräumt. mehr »
Bei "Last Christmas"-Premiere
12.11.2019
Mit ihrem jüngsten Premieren-Auftritt in London hat Kylie Minogue die Vorweihnachtszeit eingeläutet. Ihr blumiger Look war sinnlich und festlich zugleich. mehr »
Verleihung in London
04.09.2019
Ein Starauflauf, der seinesgleichen sucht: Bei der Verleihung der "GQ Men Of The Year Awards" waren unzählige hochkarätige Stars dabei. mehr »
Wer wurde in Folge 4 enttarnt?
25.07.2019
In der vierten Folge von "The Masked Singer" stellte sich die große Frage: Welche fünf Kandidaten ziehen ins Finale ein? Am Ende musste der Panther seine Maske lüften - dahinter verbarg sich ein echter Volksmusikstar. mehr »
Auf dem Glastonbury Festival
01.07.2019
Kylie Minogue überraschte ihre Fans bei ihrem Headline-Konzert auf dem Glastonbury Festival in fünf verschiedenen Outfits. Die letzte Anfrage für das Festival musste sie wegen ihrer Brustkrebs-Diagnose zurückweisen - ihr jetziger Auftritt rührte die Sängerin deshalb zu Tränen. mehr »
Kylie Minogue: Der Krebs hat alles verändert
06.05.2019
Sängerin Kylie Minogue wurde mit 36 Jahren mit Brustkrebs diagnostiziert. Auch wenn sie damals nicht von eigenen Kindern geträumt habe, die Krankheit hat ihr ganzes Leben verändert. mehr »
Der Star blickt zurück
05.05.2019
Kylie Minogue hat über ihr bewegtes und bewegendes Leben gesprochen. Das es wohl kinderlos sein wird, habe sie inzwischen akzeptiert. mehr »
Headliner auf Kult-Festival?
11.04.2019
Headliner zum runden Geburtstag? Der Gründer des "Glastonbury"-Festivals hofft darauf, dass Beatles-Legende Paul McCartney nächstes Jahr auftritt: Das Festival feiert im Jahr 2020 sein 50-jähriges Bestehen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 9