Aktuelles Thema

Lady Gaga

Sortieren nach
1 2 3 ... 41
Das Schicksal von Winden: Das sind die Netflix-Highlights im Juni
30.05.2020
Große Abschiedsparty bei Netflix: Mit "Dark" und "Tote Mädchen lügen nicht" beendet der Streamingdienst im Juni zwei seiner größten Publikumserfolge. mehr »
Neuer Longplayer "Chromatica"
29.05.2020
Lady Gagas neues Album "Chromatica" kommt nun doch früher als erwartet - und trumpft mit einigen großen Musikstars auf. mehr »
Drei Jahre nach Manchester-Terroranschlag: Lady Gaga bewundert Ariana Grandes Stärke
22.05.2020
Lady Gaga und Ariana Grande veröffentlichen einen gemeinsamen Song - der fast gar nicht entstanden wäre: Gaga war zunächst zu "beschämt", um mit Grande zusammenzuarbeiten. mehr »
Madonna und Lady Gaga betroffen: Kanzlei vermeldet Hacker-Angriff auf Superstar-Daten
14.05.2020
Eine New Yorker Kanzlei gab zu, von einer Hackergruppe angegriffen worden zu sein. Betroffen vom Datendiebstahl sind Weltstars wie Lady Gaga, Madonna und Bruce Springsteen. mehr »
Musik-Legende wird 70 Jahre alt
13.05.2020
Im vergangenen Jahr musste Soul-Legende Stevie Wonder eine Pause einlegen. Am 13. Mai wird der Sänger 70 Jahre alt. Wie geht es dem Musiker heute? mehr »
Soul-Legende wird 70: Was macht eigentlich Stevie Wonder?
13.05.2020
Er ergatterte schon als Kind seinen ersten Plattenvertrag und verkaufte im Lauf seiner Karriere über 100 Millionen Tonträger: Stevie Wonder zählt im Pop-Business zu den ganz Großen. Aber zuletzt hat man von dem Multitalent, das am 13. Mai das 70. Lebensjahr vollendet, relativ wenig gehört. mehr »
Folgen der Corona-Krise
05.05.2020
"Die Corona-Krise hat die ganze Branche durcheinandergebracht", erklärt Mode-Designerin Marina Hoermanseder. "Die allgemeine Entschleunigung wird auch in der Modebranche spürbar sein." mehr »
Auf ihrem neuen Album "Chromatica"
23.04.2020
Noch gibt es kein genaues Veröffentlichungsdatum für "Chromatica" von Lady Gaga. Doch jetzt gab sie bekannt, dass zwei Songs auf dem neuen Album mit Elton John und Ariana Grande aufgenommen wurden. mehr »
"One World: Together At Home"
19.04.2020
Lady Gaga, The Rolling Stones, Celine Dion, Billie Eilish und Co. performten am Samstag in "One World: Together At Home" für Corona-Helfer. mehr »
"One World: Together at Home"
19.04.2020
Ein Star-besetztes Dankeschön für die Helfer an vorderster Front der Corona-Krise: das virtuelle Konzert "One World: Together at Home" brachte Künstler wie Elton John, Taylor Swift und Lady Gaga zusammen. Aus Hessen war auch Milky Chance dabei. mehr »
Seit wenigen Monaten ein Paar
18.04.2020
Lady Gaga ist sich sicher: Ihr Freund, Michael Polansky, ist der Eine. Sie bezeichnet ihn schon jetzt als "Liebe meines Lebens". mehr »
Sammeln für die WHO
17.04.2020
Die Rolling Stones sind nur die jüngste Zusage zur Benefizveranstaltung "One World: Together At Home". Die größten amerikanischen Konzerne stemmen gemeinsam mit dem Who is Who der ganz großen Stars eine Spendenveranstaltung für die Weltgesundheitsorganisation. mehr »
Benefiz-Event "One World: Together at Home": Mit Musik und Experten-Infos gegen Corona
16.04.2020
Das TV- und Streaming-Benefiz-Event "One World: Together at Home" vereint Auftritte von namhaften Stars mit Interviews mit Gesundheitsexperten rund um die Corona-Pandemie. mehr »
"Ist es nicht unglaublich?"
08.04.2020
In einem neuen Interview hat Lady Gaga verraten, dass sie unbedingt Kinder bekommen möchte. Außerdem kann sie es gar nicht erwarten, zu heiraten. mehr »
Besonderes Konzert in Planung
06.04.2020
Lady Gaga hat gemeinsam mit der Weltgesundheitsorganisation bereits 35 Millionen Dollar im Kampf gegen das Coronavirus gesammelt. Das soll nun mit einem besonderen Konzert gespickt mit Weltstars gefeiert werden. mehr »
"Wohnzimmer-Konzert" mit Musikstars: Elton Johns Spenden-Aktion sammelt acht Millionen Dollar
02.04.2020
Durch das "Wohnzimmer-Konzert" von Elton John, das vergangenen Sonntag stattfand, kam eine beachtliche Summe an Spenden zusammen. Die Gelder sollen Wohltätigkeitsorganisationen helfen, die gegen die Folgen der Corona-Krise kämpfen. mehr »
DSDS absolut zum Heulen: "So viele Tränen haben wir hier noch nie gesehen!"
29.03.2020
Wahrlich: "Deutschland sucht den Superstar" (RTL) kann an die Substanz gehen. Drei Stunden zog sich das Halbfinale. Das war wohl auch für Dieter Bohlen - mit 66 nicht mehr der Jüngste - zu viel: In einem von den Kameras kaum eingefangenen Moment sank er auf die Knie. "Ich hatte einen Schwächeanfall", sagte der Pop-Titan. Ob's an den vielen Tränen in der Sendung lag? mehr »
Gastauftritt möglich
25.03.2020
"Die Simpsons" bekommen immer mal wieder prominenten Besuch. Dürfen sich Homer und Bart auch bald auf ein Treffen mit Meghan und Harry freuen? mehr »
Aufruf zur Selbstisolation
16.03.2020
Die verstärkten Sicherheitsempfehlungen wegen des Coronavirus nehmen nicht alle Menschen ernst. Jetzt haben sich auch viele Promis über ihre Social-Media-Kanäle zu Wort gemeldet, um Fans aus aller Welt zur Vernunft aufzurufen und Mut zuzusprechen. mehr »
"So wichtig wie nie"
13.03.2020
Das Coronavirus sorgt weltweit für Verunsicherung und Angst. Lady Gaga beschwört nun die Gütigkeit und den Gemeinschaftsgeist der Menschen. mehr »
"Chromatica" erscheint am 10. April
02.03.2020
Lady Gagas sechstes Album hört auf den Namen "Chromatica" und wird am 10. April erscheinen. Das gab die Sängerin jetzt bekannt. mehr »
Mit neuer Musik zurück
28.02.2020
Im Video zu ihrer neuen Single "Stupid Love" entwickelt Sängerin Lady Gaga übersinnliche Kräfte dank der Macht der Liebe. Doch das Lied entstand aus einer düsteren Zeit heraus. mehr »
Auftritt in Rotterdam
27.02.2020
Der slowenische Sänger Ben Dolic tritt mit dem modernen Pop-Song "Violent Thing" am ESC an. In den sozialen Medien kommt der Hit bereits gut an. mehr »
Song "Violent Thing"
27.02.2020
Jetzt ist es offiziell: Der slowenische Sänger Ben Dolic fährt für Deutschland zum Finale des Eurovision Song Contest nach Rotterdam. Der 22-Jährige tritt mit dem modernen Pop-Song "Violent Thing" an. mehr »
Furioses Comeback der "Rock Band"-Macher? "Fuser" macht Gamer zum "DJ Hero" - ganz ohne Plattenteller
27.02.2020
Die Mischung macht's: "Fuser" von "Rock Band"-Entwickler Harmonix soll Gamern das Arrangieren eigener Song-Remixes ermöglichen. Das umfangreiche "Rohmaterial" liefern bekannte Künstler, darunter Billie Eilish, Lady Gaga, Fatboy Slim, 50 Cent oder der Blue Öyster Cult. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 41