Aktuelles Thema

Larissa Marolt

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Schon mal gesehen?
07.02.2019
Heute startet die 14. Staffel von "Germany's next Topmodel". In der Show stellen sich wieder junge Nachwuchsmodels der Jury-Bewertung. Einige Kandidatinnen haben sich bereits einen Namen gemacht - und das nicht nur als Model. mehr »
Promi-Auflauf beim Hahnenkamm-Wochenende
26.01.2019
Jedes Jahr lockt das Hahnenkamm-Wochenende im alpinen Skisport zahlreiche Promis nach Kitzbühel. Nicht nur Arnold Schwarzenegger ließ sich blicken. mehr »
"Sturm der Liebe"
21.01.2019
Im Oktober 2018 verließ Larissa Marolt nach ihrer Traumhochzeit "Sturm der Liebe". Jetzt ist sie noch mal in der Daily zu sehen. mehr »
Für sechs ganze Folgen
21.01.2019
Für das Jawort von Boris Saalfeld und Tobias Ehrlinger kehren zwei alte Bekannte zu "Sturm der Liebe" zurück. Im März gibt es ein Wiedersehen mit Larissa Marolt und Sebastian Fischer. mehr »
Gisele überzeugt endlich in der Prüfung
19.01.2019
Die erste Entscheidung im Dschungelcamp 2019 ist gefallen. Und die fällt ziemlich überraschend aus: Domenico de Cicco muss gehen! Unterdessen bricht Gisele Oppermann einen bisherigen Rekord und überzeugt endlich bei einer Dschungelprüfung. mehr »
Gisele Oppermann: Dschungel-"Heulsuse" bricht Negativ-Rekord
18.01.2019
Auch die achte Dschungelprüfung in Serie verlief für Gisele Oppermann nicht gerade glanzvoll. Nun muss sie zum neunten Mal antreten - und bricht damit einen Rekord. mehr »
...und muss schon wieder ran
18.01.2019
Tag 7 im Dschungelcamp ist vorbei. Und es bleibt dabei: Alle gegen Gisele Oppermann. Weil das Model in der Dschungelprüfung durchrasselt, muss das ganze Team leiden. mehr »
Am Donnerstag läuft ihre letzte Folge
17.10.2018
Schauspielerin Larissa Marolt verlässt "Sturm der Liebe". Kurz vor ihrem letzten Serienauftritt zieht sie eine beeindruckend liebevolle Bilanz. mehr »
Der ARD-Dauerbrenner "Sturm der Liebe" knackt die Grenze von 3.000 Folgen (Donnerstag, 20. September, 15.10 Uhr)
17.09.2018
Der Dauerbrenner feiert Jubiläum: Die ARD-Erfolgsserie "Sturm der Liebe" geht mit Episode 3.000 in die Vollen. Mit dabei: noch mehr Liebe, noch mehr Intrigen und ein rauschendes Geburtstagsfest. mehr »
Ausstieg nach dem Staffelfinale
28.08.2018
Nach einem turbulenten Jahr als Ärztin Alicia Lindbergh steigt Schauspielerin Larissa Marolt bei "Sturm der Liebe" aus. Schon im Oktober ist Schluss. mehr »
"Sturm der Liebe": Turbulente Traumhochzeit und ein neues Liebespaar
28.08.2018
Gleich zwei große Events fallen bei "Sturm der Liebe" in eine Woche: Die Protagonisten der 14. Staffel heiraten, die der 15. beginnen ihre Liebesgeschichte ... mehr »
Wer löst Oliver Pocher ab?
20.03.2018
Jetzt ist es offiziell: ProSieben hat das illustre Teilnehmerfeld der zweiten Staffel "Global Gladiators" bekannt gegeben. Es verspricht wieder viel Brisanz und Geschichten aus dem Nähkästchen. mehr »
Kein Streit, keine Action
01.02.2018
Keine echten Promis, kein Streit, keine Action: Im Dschungelcamp herrscht dieses Jahr ziemlich häufig gähnende Langeweile. Muss das Format kernsaniert werden? mehr »
Verdächtiger Instagram-Post
19.01.2018
Hat Larissa Marolt genug vom Single-Leben? Die 25-Jährige heizt via Facebook und Instagram die Spekulationen um einen neuen Mann an ihrer Seite an. mehr »
Sie spielt sich selbst
08.01.2018
Sängerin Beatrice Egli ist ab Februar auch als Schauspielerin vor der Kamera zu sehen. Der Schlagerstar hat eine Gastrolle in der Telenovela "Sturm der Liebe" ergattert. mehr »
Nachgefragt bei den Promis
01.01.2018
Jedes Jahr blicken wir voller Zuversicht auf die kommenden zwölf Monate. Doch unsere ambitionierten Vorsätze lösen sich schnell wieder in Luft auf. Das kennen auch die Stars. mehr »
Im Kreis der Familie
23.12.2017
Wie verbringen die Stars das Weihnachtsfest? Die Nachrichtenagentur spot on news hat bei Verona Pooth und Co. nachgefragt. mehr »
Nachgefragt
22.12.2017
Einmal im Jahr sind die Kirchen voll, am Heiligen Abend. Strömen dann auch die Promis in die Messe? Die Nachrichtenagentur spot on news hat nachgefragt. mehr »
Promi-Umfrage
18.12.2017
Alle Jahre wieder hat uns der Vorweihnachtsstress fest im Griff. Doch wie sieht das bei den Promis aus, versinken Kai Pflaume und Co. auch im Geschenkewahnsinn? mehr »
Start der neuen Staffel
20.11.2017
"Sturm der Liebe" geht in eine neue Runde. Was die Zuschauer erwartet, erklärt Schauspieler Dieter Bach im Interview. Dabei verrät er auch, wie viel von seinem Seriencharakter, Millionär Christoph Saalfeld, in ihm steckt. mehr »
Start der neuen Staffel
17.11.2017
Die Erfolgsserie "Sturm der Liebe" startet am Montag in die neue Staffel. Schauspieler Sebastian Fischer, der sich als Viktor Saalfeld längst in die Herzen der Zuschauer gespielt hat, spricht im Interview von der überraschendsten Fan-Reaktion bisher. mehr »
Zu Gast bei "Grill den Henssler"
28.08.2017
Beim "Grill den Henssler Sommer-Special" war am Sonntagabend Noah Becker zu Gast. Der sorgte aber nicht gerade für Jubelschreie bei den Zuschauern. mehr »
In der Serie und privat
14.08.2017
Larissa Marolt ist ab Montag in "Sturm der Liebe" zu sehen. In der Serie hat sie einen wesentlich älteren Partner. Was sie davon hält, verrät sie im Interview. mehr »
Daher kommt das Image
03.08.2017
In TV-Formaten wird Larissa Marolt gerne mal in die Zicken-Ecke geschoben. Was die Österreicherin selbst darüber denkt und was ihre Familie davon hält, hat sie im Interview verraten. mehr »
400 neue Folgen
25.07.2017
Es geht weiter - und wie! Die ARD hat zwei ihrer Erfolgs-Serien verlängert. Und die Fans dürfen sich auf hunderte neue Folgen freuen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Michael Wendler: Viel Kritik für sein Kuss-Fotomehr
Tweet des Tages
Busy Philipps feiert ihren Lieblingscocktailmehr