Aktuelles Thema

Larry King

Sortieren nach
1 2 3
Ringo Starr mit neuem Mini-Album: "Ein verdammt guter Drummer!"
18.03.2021
Liebe, Frieden und das Schlagzeug: Ringo Starr, inzwischen 80 Jahre alt, veröffentlich weiterhin fleißig neue Musik. Sein aktuelles Projekt: die Allstar-EP "Zoom In". mehr »
Er starb nicht an Corona
28.01.2021
Die Witwe von Larry King hat in einem Interview dessen letzte Worte an sie verraten. Außerdem erklärte Shawn King, dass die offizielle Todesursache doch nicht Corona gewesen sei. mehr »
Tommy Lee, Kid Rock und mehr
28.01.2021
"Baywatch"-Star Pamela Anderson hat wieder geheiratet, diesmal den Mann "der mich aufrichtig liebt". Das waren seine Vorgänger. mehr »
"Wissen Sie, wer ich bin?"
25.01.2021
Er sprach mit Megastars und Präsidenten. Während seiner langen Karriere sorgte die verstorbene US-Talk-Legende Larry King aber auch für zahlreiche Aufreger. mehr »
Mit 87 Jahren gestorben
23.01.2021
Talkshow-Legende Larry King ist am Samstag im Alter von 87 Jahren gestorben. Zahlreiche Promis und Fernsehkollegen haben sich in den sozialen Medien von ihm verabschiedet. mehr »
US-Star wurde 87 Jahre alt
23.01.2021
Talk-Legende Larry King ist mit 87 Jahren gestorben. Die traurige Nachricht wurde auf seinem Twitter-Account bekanntgegeben. mehr »
87-Jähriger hat Corona
04.01.2021
Seit zehn Tagen befindet sich US-Legende Larry King nun schon wegen Corona im Krankenhaus. Die Intensivstation soll er inzwischen verlassen haben. mehr »
Seit mehr als einer Woche
03.01.2021
Noch vor dem Jahreswechsel ist Larry King wegen einer Corona-Infektion in ein US-Krankenhaus eingeliefert worden, berichten US-Medien. mehr »
Schwerer Schicksalsschlag
24.08.2020
Larry King hat sich auf Facebook zum Tod seiner beiden Kinder Andy und Chaia King geäußert. Die Talkshow-Ikone verlor die beiden innerhalb von nur drei Wochen. mehr »
Innerhalb weniger Wochen
22.08.2020
Schwerer Schicksalsschlag für Larry King: Medienberichten zufolge sollen zwei seiner Kinder innerhalb weniger Wochen gestorben sein. mehr »
Videokonferenzen von zu Hause
24.05.2020
Es gibt kaum ein Format, in dem die US-amerikanische Talk-Legende Larry King noch kein Interview geführt hat. Der Podcast ist allerdings eines davon. Das ändert sich schon bald. mehr »
Interview im Rollstuhl
27.11.2019
Schockierende Neuigkeiten von Larry King: Die Talkshow-Legende hat die Party zu ihrem 86. Geburtstag in einem Rollstuhl besucht. Er erzählt erstmals, dass er nach einem Schlaganfall im Koma gelegen sei. mehr »
Trennung von Shawn Southwick King
21.08.2019
Die achte Scheidung von der siebten Frau: Die Ehe von US-Talkshow-Legende Larry King mit Shawn Southwick King ist nach fast 22 Jahren gescheitert. mehr »
Vom "Bond"-Schurken bis Ned Stark
17.04.2019
Er kam, sah und starb: Kaum jemand erleidet so häufig den Leinwandtod wie Sean Bean. Heute wird der britische Schauspieler 60 Jahre alt. mehr »
Rührende Worte auf Twitter
18.04.2018
Die ehemalige First Lady Barbara Bush ist im Alter von 92 Jahren gestorben. Auf Twitter trauern zahlreiche Stars um die Ehefrau von George H. W. Bush. mehr »
Jeder kennt ihn!
12.04.2018
Für die Sendung "The Talk" hat Sharon Osbourne schon jede Menge Celebrities interviewt. An einen Gast erinnert sie sich allerdings nur ungern - obwohl er als absoluter Frauenschwarm gilt. mehr »
Schockdiagnose für US-Star
14.09.2017
Dieses Geständnis schockiert die Fans von Larry King. Der 83-jährige US-Star litt an Lungenkrebs - aber verheimlichte die Krankheit bis jetzt. mehr »
"Die Welt ist heute weniger lustig"
21.08.2017
Jerry Lewis ist im Alter von 91 Jahren gestorben. Via Twitter ließen seine prominenten Kollegen und Wegbegleiter ihrer Trauer um das Comedy-Urgestein freien Lauf. mehr »
Von Brigitte Macron bis Heidi Klum
14.07.2017
Donald Trump ist bekannt für seine sexistischen Sprüche. Jetzt hat es Brigitte Macron erwischt. Aber auch viele andere prominente Damen durften sich schon was anhören. Klicken Sie sich durch die Bildershow für Trumps schlimmste Sprüche gegenüber Frauen! mehr »
Im Alter von 84 Jahren gestorben
29.12.2016
Kurz nach Carrie Fisher ist auch ihre Mutter Debbie Reynolds gestorben. Für viele Kollegen "einfach zu viel": So trauert Hollywood um die Film-Legende. mehr »
"Was für ein Leben!"
19.12.2016
Schauspielerin Zsa Zsa Gabor ist gestorben. Neben ihrem Ehemann, Prinz Frederic von Anhalt, trauern auch viele Freunde, Kollegen - und Paris Hilton - um die Diva. mehr »
Hollywood trauert
14.12.2016
Alan Thicke ist im Alter von 69 Jahren an den Folgen eines Herzinfarkts gestorben. Mit seinem Sohn Robin Thicke trauern viele Prominente um den Serienstar. mehr »
Er litt an Kehlkopfkrebs
15.01.2016
Céline Dions Ehemann ist nach langem Kampf seinem Krebsleiden erlegen. Die Sängerin hat ihre Konzerte in Las Vegas abgesagt. Viele Stars trauern mit ihr. mehr »
Teenie-Mutanten in "X-Men: Apocalypse"
23.01.2015
Neue Mutanten braucht das Land: Regisseur Bryan Singer verkündete auf Twitter, welche jungen Schauspieler in "X-Men: Apocalypse" die Rollen von Jean Grey, Cyclops und Storm übernehmen werden. Unter den Jung-Stars befindet sich auch ein bekanntes Gesicht aus "Game of Thrones". mehr »
Nachgestellte Szenen aufgetaucht
20.11.2014
Lana Del Rey schockiert mit einem Videoclip: Im Internet tauchte nun Filmmaterial auf, das augenscheinlich eine gestellte Vergewaltigung der Sängerin durch Regisseur Eli Roth zeigt. Angeblich sollte der Clip für ein Video von Marilyn Manson verwendet werden - der dementierte jedoch schnell. mehr »
Sortieren nach
1 2 3