Aktuelles Thema

Laura Müller

imago images / Future Image

Laura Müller

Geboren: 30. Juli 2000
Vorname: Laura Sophie
Name: Müller
Grösse: 1.62 m

Wo wohnt Laura Müller?


Laura Müller lebt zusammen mit Michael Wendler in seiner Wahlheimat Florida. Bis zu ihrem Umzug wohnte sie bei ihren Eltern in Sachsen-Anhalt.


Wahh hat Laura Müller Geburtstag?


Laura Müller wurde am 30. Juli 2000 geboren.


Laura Müller und Michael Wendler


Bekanntheit gewann Laura Müller durch ihre Beziehung zum Schlagersänger Michael Wendler. Anfang Februar 2019 machte das Paar seine Liebesbeziehung mit einem Selfie auf Instagram öffentlich. Das Foto kommentierte Michael Wendler mit den Worten „Liebe kennt keine Regeln“ und einem roten Herzen. Seit März 2019 stehen Laura und Michael gemeinsam vor der „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“-Kamera.


Sommerhaus der Stars-Teilnahme und das Gerücht um eine Schwangerschaft


Gemeinsam mit Michael Wendler nahm sie im Sommer 2019 an der vierten Staffel der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ teil. Während ihrer Teilnahme an dieser Show wurden Schwangerschaftsgerüchte laut. Da es Laura nicht gut ging und sie Übelkeit beklagte, hatten die anderen Teilnehmer, wie beispielsweise Willi Herren, eine klare Diagnose: Schwanger. Dies bestätigte sich jedoch nicht.


Laura und Michael belegten den achten Platz. Zwar haben sie dort keine Trophäe gewonnen, jedoch Freundschaften zu anderen „Sommerhaus“-Bewohnern geschlossen. Vor allem das Verhältnis zu Elena Miras hat sich während des Aufenthalts im Sommerhaus zu einer guten Freundschaft entwickelt. Letztere war es auch, die Laura Müller im Dschungelcamp 2020 vor den Campern in Schutz nahm. Im Dschungelcamp 2020 hauste nämlich auch Claudia Norberg, die Ex-Frau des Wendlers. Das Thema „Michael Wendler“ war daher mehrmals das Gesprächsthema Nummer eins im australischen Dschungel. Laura Müller selbst war für eine Teilnahme im Camp im Gespräch, eingezogen ist sie jedoch nicht.


Laura Müller im Playboy


Stattdessen zog sich die Schülerin aus Stendal für das Männermagazin „Playboy“ aus und zierte das Cover der Januar-Ausgabe. Laut Medienberichten gehört das Cover mit Laura Müller zu den Bestsellern der letzten Jahre.


Kurz danach wurde ihre Teilnahme an der RTL-Show „Let’s Dance“ bekannt gegeben. In der13. Staffel schwingt sie das Tanzbein auf dem Parkett. Gemeinsam mit Profi-Tänzer Christian Polanc kämpft Laura um den Sieg.


Was macht Laura Müller?


Auch abseits der Beziehung zu Michael Wendler versucht Laura, sich eine Fangemeinde aufzubauen. Auf ihrem Instagram-Account „lauramuellerofficial“ postet sie einerseits regelmäßig Pärchenvideos und -bilder mit ihrem Michael. Andererseits nutzt sie Instagram, um ihre Karriere als Influencerin voranzutreiben. Sie zog bereits diverse Werbedeals an Land, unter anderem wirbt sie für „NA-KD“.


Das sagen ihre Eltern zur Beziehung mit Michael Wendler


Viele finden den großen Altersunterschied (28 Jahre) zwischen Laura Müller und Michael Wendler zu groß. Anders sehen es die Eltern von Laura. Anfangs seien sie Michael gegenüber skeptisch gewesen, mittlerweile haben sie keine Einwände mehr. Auch das Playboy-Shooting haben sie abgesegnet – noch bevor Laura in die ersten Gespräche mit dem Männermagazin ging. „Laura macht nichts, ohne das mit uns vorher abzusprechen“, sagte ihre Stiefmutter im RTL-Interview.


Artikel über Laura Müller:

Sortieren nach
1 2 3 ... 9
"Die Gurken kennt keiner": Zuschauer motzen nach sexistischem "Dschungelshow"-Auftakt
16.01.2021
Auftakt des Ersatz-"Dschungelcamps" bei RTL: Hürth statt Murwillubah, Tiny House statt Lagerfeuer-Camp, und dann gehen auch noch nur drei Kandidaten ins Rennen statt alle auf einmal. So richtig zündete das neue Konzept (noch) nicht. mehr »
Bis zur Unkenntlichkeit und noch weiter: So hat RTL den Wendler aus DSDS getilgt
10.01.2021
Aus für den Wendler. RTL hat den Sänger nach seinen jüngsten Entgleisungen radikal aus dem bereits aufgezeichneten Material geschnitten. Und nicht nur er wurde entfernt, auch seine Songs! Aber nicht nur deshalb wurde es ein denkwürdiger TV-Abend. Bildershow: So sieht DSDS ohne Wendler aus >> mehr »
Einnahmen werden Peta gespendet
31.12.2020
Nach einem Shitstorm - sie trug Echtpelz - hat ein Hersteller von veganen Haarpflegeprodukten die Zusammenarbeit mit Laura Müller beendet. mehr »
Von Royal Wedding bis Bachelor-Hochzeit
26.12.2020
Von der Royal Wedding zum Bachelor-Brautpaar: 2020 war nicht das einfachste Jahr für große Hochzeitsfeiern, dennoch wagten einige Promipaare den Schritt vor den Traualtar. mehr »
Mmeistgesuchte Begriffe 2020
09.12.2020
Bei der Suchmaschine Google werden Internetnutzer ihre Fragen los. In diesem Jahr tippten viele Corona-Stichwörter ins Suchfeld. Doch es gab auch ein Leben neben Corona - auch beim Kurznachrichtendienst Twitter. mehr »
Google-Suchbegriffe des Jahres: Kobe, Corona und eine skurrile "Warum"-Frage
09.12.2020
Alle Jahre wieder veröffentlicht Google die Top-Trends der Suchmaschine. Dieses mal wird die Liste vor allem von dem Coronavirus bestimmt. Allerdings gibt es auch einige Überraschungen. mehr »
Zwischen "Babylon Berlin" und Virus
09.12.2020
Google hat seinen Jahresrückblick veröffentlicht. Zwar dominierte die Corona-Pandemie die Suchanfragen, doch auch viele andere Ereignisse lagen im Trend. mehr »
Jahresrückblick veröffentlicht
09.12.2020
Mit seinen Aussagen stieß Michael Wendler auf Unverständnis, gleichzeitig lag 2020 nur ein anderer deutscher Promi in der Google-Suche mehr im Trend - seine Ehefrau Laura. mehr »
Er hält nichts von Verschwörungstheorien
05.12.2020
Im Gespräch mit Frauke Ludowig scherzt Günther Jauch, dass Laura Müller und Michael Wendler bei RTL "Hausverbot" haben. mehr »
"Freunde sollten da sein, wenn es dir schlecht geht": Laura Müller meldet sich zu Wort
01.12.2020
Rund zwei Monate, nachdem Michael Wendler mit Verschwörungstheorien für Schlagzeilen gesorgt hatte, trennte sich sein Ex-Manager Markus Krampe nun auch von Wendlers Ehefrau Laura Müller. Mit emotionalen Worten äußerte sich die 20-Jährige jetzt zum Ende der Zusammenarbeit. mehr »
Er hat die Zusammenarbeit beendet
30.11.2020
Nachdem Markus Krampe die Zusammenarbeit mit Laura Müller beendet hat, hat sich die Influencerin in einem emotionalen Statement auf Instagram zu den Vorgängen geäußert. Sein Handeln verletzte sie vor allem menschlich. mehr »
Nach Wendler-Eklat: Manager Markus Krampe trennt sich auch von Laura Müller
30.11.2020
Rund zwei Monate nachdem Michael Wendler mit Verschwörungstheorien für Schlagzeilen gesorgt hatte, trennt sich sein Ex-Manager Markus Krampe nun auch von Wendlers Ehefrau Laura Müller. mehr »
"Ich wünsche den beiden viel Kraft"
30.11.2020
Laura Müller muss sich einen neuen Manager suchen, denn der bisherige hat die Zusammenarbeit mit der Influencerin beendet. mehr »
"Verfassungswidrig und kriminell": Michael Wendler mit Rundumschlag gegen Bundesregierung
18.11.2020
Michael Wendler hat sich erneut mit kruden Thesen zu Wort gemeldet. In einem Instagram-Live-Video kritisierte er die Bundesregierung aufs Schärfste, forderte sogar ihren Rücktritt - und verbreitete seine ganz eigene Version über das Ergebnis der US-Wahl. mehr »
Ex-Wendler-Manager Markus Krampe packt aus: Das sind die Gründe für die Trennung
17.11.2020
Am Sonntag machte Manager Markus Krampe öffentlich, nicht mehr mit Schlagersänger Michael Wendler zusammenarbeiten zu wollen. Im "SAT.1-Frühstücksfernsehen" erklärte er nun seine Entscheidung - und machte deutlich, wie viel Geld Laura und dem Wendler durch die Lappen geht. mehr »
Ex-Wendler-Manager Markus Krampe: Wie es nun mit Laura weitergeht
17.11.2020
Lange hatte der Manager versucht, zu retten, was von Michael Wendlers Karriere zu retten war. Am Sonntag hatte Markus Krampe die Nase endgültig voll und gab das Management des Schlagersängers auf. Was nun mit Wendlers Frau Laura passiert, ist offen. Krampe äußerte seine Gedanken dazu nun im RTL-Interview. mehr »
"Schade, dass du eingeknickt bist!"
16.11.2020
Manager Markus Krampe hat die Zusammenarbeit mit Sänger Michael Wendler beendet. Jetzt meldet sich der Künstler selbst zu Wort und wittert medialen Druck hinter dieser Entscheidung. mehr »
"Kleiner Faktencheck"
05.11.2020
Michael Wendlers Entschuldigung ist für Oliver Pocher ein gefundenes Fressen. In einem "kleinen Faktencheck" nimmt der Comedian das Video des Schlagersängers auseinander. mehr »
Schon im November?
30.10.2020
Mit kruden Verschwörungstheorien zur Corona-Krise hat Michael Wendler zuletzt für Aufsehen gesorgt. In Kürze könnte er dazu Stellung beziehen. mehr »
User reagieren mit Spott
29.10.2020
Schlagersänger Michael Wendler hat ein Pärchenfoto auf Instagram gepostet. Das sorgt bei vielen Usern für Verwunderung. mehr »
Juristische Schritte könnten folgen
19.10.2020
"Uncle Sam"-Gründer Michael Geiss hat bestätigt, dass die Modemarke 250.000 Euro von Michael Wendler zurückfordert - zur Not wolle man auch klagen. mehr »
"Ich finde einiges komisch"
15.10.2020
Was halten eigentlich Mike Singer und Maite Kelly von dem Wendler-Aus bei "DSDS"? Ganz so offensiv wie Dieter Bohlen zeigen sie sich nicht. mehr »
Markenexperte Ronald Focken im Interview
14.10.2020
Hat Michael Wendler seine Karriere unwiderruflich zerstört und reicht Laura Müllers Statement aus, um ihre Laufbahn zu retten? Markenexperte Ronald Focken klärt auf. mehr »
Bei Corona ist sie "neutral"
12.10.2020
Auch Laura Müller hat sich nun nach den Aussagen ihres Ehemannes Michael Wendler gemeldet. Sie steht zu ihm. mehr »
Ungewisse Zukunft
12.10.2020
Michael Wendler muss sich von einem Großteil seiner Vertragspartner verabschieden. Laura Müller auch? Hoffnung scheint es für sie noch zu geben. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 9