Aktuelles Thema

Leonardo DiCaprio

Sortieren nach
1 2 3 ... 24
Ein Traum in Grün
23.07.2021
Kate Winslet darf als Hollywood-Star die glamourösesten Kleider tragen. An eine Robe erinnert sich die Schauspielerin besonders gerne, wie sie nun in einem Interview verriet. mehr »
Mila Kunis spricht Machtwort
16.07.2021
Ashton Kutcher hat sein Weltraumticket wieder an "Virgin Galactic" zurückverkauft. Seine Frau Mila Kunis hat dem Schauspieler offenbar ins Gewissen geredet. mehr »
"Kill Bill Vol. 3": Kehrt die Braut zurück?
05.07.2021
17 Jahre ist es her, dass Quentin Tarantino sein blutiges Action-Spektakel "Kill Bill" fortsetzte. Nun hat der Regisseur darüber gesprochen, wie ein möglicher dritter Teil aussehen könnte. mehr »
Jörg Pilawa über seine Privat-Insel: "Ich empfehle es jedem, das mal zu machen"
18.06.2021
In Kanada besitzt Jörg Pilawa seine eigene Insel. Was nach purem Luxus klingt, sei in Wahrheit "das Gegenteil von Romantik", wie der ARD-Showmoderator jetzt in einer SWR-Show Gastgeber Pierre M. Krause verriet. Erfahrungen in der archaischen Einsamkeit des Eilands zu machen, sei aber sehr zu empfehlen. mehr »
Er wird singen und tanzen
25.05.2021
Hollywood-Liebling Timothée Chalamet tritt in die Fußstapfen von Gene Wilder und Johnny Depp. Der 25-Jährige wird zum exzentrischen Schokoladenfabrikbesitzer Willy Wonka. mehr »
Pannen auf der Bühne
21.05.2021
Der Eurovision Song Contest ist der größte Live-Musikwettbewerb überhaupt - doch nicht immer läuft alles glatt auf der Bühne. Immer wieder gab es in den vergangenen Jahren Pannen während der Liveshows des Wettbewerbs. Ein Rückblick auf Flitzer, kaputte Mikros und Texthänger. mehr »
Zur Rettung der Galapagosinseln
19.05.2021
Leonardo DiCaprio setzt sich seit Jahren für den Umweltschutz ein. Für die Erhaltung der Galapagosinseln greift der Schauspieler nun tief in die Taschen - er investiert ganze 43 Millionen Dollar in ein neues Projekt. mehr »
Abreise vom Filmset
14.05.2021
Robert De Niro hat sich offenbar am Bein verletzt. Der Schauspieler befand sich für die Dreharbeiten des Films "Killers of the Flower Moon" in Oklahoma, soll wegen der Verletzung jedoch in seine Heimat New York zurückgekehrt sein. mehr »
"About My Father": Robert De Niro als italienischer Einwanderervater
14.05.2021
Nachdem Robert De Niro bereits für "The Irishman" mit Stand-Up-Comedian Sebastian Maniscalco vor der Kamera stand, werden die beiden nun als Vater-Sohn-Gespann in der Komödie "About My Father" zu sehen sein. mehr »
Kampf ums blanke Überleben: Das sind die 10 besten Survival-Thriller bei Netflix und Co.
12.05.2021
Bei diesem Netflix-Film stockt einem der Atem: In "Oxygen" wacht eine Frau in einem High-Tech-Sarg gefangen auf - und die Luft wird knapper und knapper. Das Klaustrophobie-Drama ist nicht der einzige nervenzehrende Survival-Thriller bei Netflix, Amazon und Co., wie die Übersicht offenbart. mehr »
Er berichtet vom roten Teppich
25.04.2021
Trotz zahlreicher Corona-Regelungen wird Steven Gätjen erneut live vom roten Teppich der Oscar-Verleihung berichten. Warum das für ihn dieses Jahr besonders aufregend ist und über welche Nominierungen er sich gewundert hat, verrät er im Interview. mehr »
Gerüchte sind falsch
19.02.2021
Seit Jahren hält sich hartnäckig das Gerücht, dass Leonardo DiCaprio nicht die erste Wahl für die Hauptrolle in "Titanic" gewesen sei, sondern Matthew McConaughey. Dieser räumte jetzt jedoch mit der Lüge auf... mehr »
Private Zeremonie in Hollywood
12.02.2021
Burt Reynolds hat seine letzte Ruhe gefunden. Mehr als zwei Jahre nach seinem Tod fand in Hollywood im Rahmen einer privaten Zeremonie seine Bestattung statt. mehr »
Auf Sky Ticket, Netflix und Co.
11.02.2021
Ob "Wie ein einziger Tag", "Casablanca" oder "Bridgerton" - diese Filmklassiker und Serien sorgen für einen gelungenen Valentinstag. mehr »
Star am Auge verletzt
08.02.2021
Entwarnung bei Jennifer Lawrence. Die Oscargewinnerin konnte nach einem Unfall am Set von "Don't Look Up" schon wieder weiterdrehen. mehr »
Am Set von "Don't Look Up"
06.02.2021
Am Set des Films "Don't Look Up" soll es zu einem Unfall gekommen sein, bei dem sich Hollywood-Star Jennifer Lawrence verletzt hat. mehr »
Social-Media-Sternchen
04.02.2021
Prominente Namen, eine Yoga-Queen und ein Ex-Playmate– diese zehn Influencerinnen sind betörend. mehr »
Vom "Die Tudors"-Macher
27.01.2021
"Der große Gatsby" bekommt eine Umsetzung als Miniserie. Ein namhafter Drehbuchautor ist schon gefunden, um die "Wilden Zwanziger" neu zu interpretieren. mehr »
"Der große Gatsby" wird zur TV-Serie
27.01.2021
Robert Redford spielte ihn, Leonardo DiCaprio ebenso: Jay Gatsby aus "Der große Gatsby". Nun wird der Roman von F. Scott Fitzgerald erneut filmisch umgesetzt. Dieses Mal allerdings nicht für die große Leinwand, sondern als TV-Serie. mehr »
Im "Wer wenn nicht wir"-Videoclip
24.01.2021
Im Musikvideo zu "Wer wenn nicht wir", dem neuen Song von Wincent Weiss, spielen jede Menge Promis mit. Unter anderem stellt er mit Joko Winterscheidt die berühmte "Titanic"-Szene nach. mehr »
Es war "furchtbar"
15.01.2021
Der Ruhm, den Kate Winslet durch "Titanic" erlangte, brachte auch so einige negativen Seiten mit sich. Besonders die britische Presse sei nicht besonders nett zu ihr gewesen. mehr »
Bei Standard- und Premium-Abo
14.01.2021
Kürzlich kündigte Netflix an, das ganze Jahr über in jeder Woche neue Filme zu veröffentlichen. Dafür wird künftig der Abo-Preis aber steigen. Bildershow: Diese Netflix-Tricks sollten Sie kennen >> mehr »
Mit vielen Stars
12.01.2021
Streaming-Riese Netflix hat für seine Nutzer eine ganz besondere Neuigkeit. Der Dienst bestätigt: "Neue Filme! Jede Woche! Das ganze Jahr!" mehr »
Umzug könnte anstehen
15.12.2020
Familienzuwachs und Umzug aufs Land? Bei Pippa Middleton könnten bald große Veränderungen anstehen. So lebt die Schwester von Herzogin Kate. mehr »
Kostspieliger Tauchgang
12.11.2020
Seit 1997 nehmen uns Kate Winslet und Leonardo DiCaprio im Film "Titanic" mit auf das berühmte Passagierschiff. Mit etwas Glück und dem nötigen Kleingeld können Touristen bald selbst zum Wrack der Titanic tauchen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 24