Aktuelles Thema

Leonardo DiCaprio

Sortieren nach
1 2 3 ... 19
Sie wollte ein anderes Leben
02.02.2019
Fünf Jahre lang waren sie das Traumpaar Hollywoods: Warum sich Gisele Bündchen dann von Leonardo DiCaprio trennte, hat sie nun verraten. mehr »
Chris Töpperwien
23.01.2019
In Los Angeles hat sich Chris Töpperwien eine erfolgreiche Existenz aufgebaut. Jetzt verrät der Auswanderer sein Erfolgsgeheimnis. mehr »
Robin Hood: Gerechtigkeit in Nottingham
07.01.2019
In der Neuinterpretation der "Robin Hood"-Sage greift Taron Egerton zu Pfeil und Bogen und kämpft sich durch ein Historienspektakel ohne große Höhepunkte. mehr »
Ben Affleck geht in die Wildnis
20.12.2018
Ben Affleck bastelt an seinem Comeback: Um sein nächstes Projekt ist in Hollywood ein Bieterkrieg ausgebrochen. mehr »
Hochzeit in Los Angeles
29.11.2018
Quentin Tarantino ist unter der Haube. In Los Angeles hat er seine Verlobte Daniella Pick geheiratet, berichtet "People". mehr »
Quentin Tarantino: Beim Kult-Regisseur läuten die Hochzeitsglocken
28.11.2018
Bereits seit einem Jahr sind Quentin Tarantino und seine Freundin Daniella Pick verlobt. Jetzt treten die beiden vor den Traualtar. mehr »
Von Beyoncé bis Jennifer Aniston
11.11.2018
Leonardo DiCaprio weiß nicht erst seit seiner Rolle in "Der große Gatsby", wie man rauschende Partys feiert. Das hat der Oscar-Gewinner anlässlich seines 44. Geburtstages bewiesen. mehr »
Deutsche Vertretung
07.11.2018
Bei "Victoria's Secret" werden wieder die Flügel ausgebreitet. In diesem Jahr schwebt auch das deutsche Model Lorena Rae bei der berühmten Fashion-Show über den Laufsteg. Das sind ihre deutschen Vorgängerinnen. mehr »
US-Kongresswahlen
03.11.2018
Los Angeles (dpa) - Leonardo DiCaprio (43) und Brad Pitt (54), die derzeit für den Quentin-Tarantino-Film "Once Upon A Time in Hollywood" vor der Kamera stehen, rufen jetzt gemeinsam zum Wählen auf. mehr »
Videobotschaft an US-Bürger
03.11.2018
Am 6. November finden in den USA die sogenannten "midterms" statt. Brad Pitt und Leonardo DiCaprio appellieren nun an alle US-Bürger, sich Gehör zu verschaffen. mehr »
Weiteres Projekt bestätigt
24.10.2018
Das nächste gemeinsame Projekt von Kult-Regisseur Martin Scorsese und Schauspieler Leonardo DiCaprio ist bestätigt worden. mehr »
Von DiCaprio bis Maschmeyer
16.10.2018
Die Trauer um Microsoft-Mitbegründer Paul Allen ist auch unter Prominenten aus aller Welt groß, wie Leonardo DiCaprio, Carsten Maschmeyer und Sheryl Crow zeigen. mehr »
Autobiografie erscheint
28.09.2018
Gisele Bündchen spricht in ihrer Autobiografie über Panikattacken und Todesängste. Zudem erklärt sie, warum sie ihre Brust-OP bereut. mehr »
In "Once Upon a Time in Hollywood"
28.09.2018
In "Once Upon a Time in Hollywood" sollte Burt Reynolds eine Nebenrolle übernehmen. Vor dem Dreh verstarb die Hollywood-Legende jedoch. Jetzt hat Quentin Tarantino die Rolle neu besetzt. mehr »
39 Jahre jünger
24.09.2018
Ja zur Ehe hat Al Pacino noch nie gesagt, Ja zu jüngeren Frauen dagegen schon. Aktuell soll der Schauspieler mit der israelischen Schauspielerin und Sängerin Meital Dohan liiert sein - sie ist gerade mal halb so alt wie er. mehr »
Voraussichtlich im Sommer 2019
14.09.2018
Sein neuer Film "Once Upon a Time in Hollywood" soll in den USA erst Ende Juli 2019 anlaufen, doch Quentin Tarantino weiß bereits, wo er die Premiere feiern möchte. mehr »
Tod mit 82 Jahren
07.09.2018
Schauspieler Burt Reynolds ist im Alter von 82 Jahren gestorben. Mit ihm verliert Hollywood einen echten Draufgänger und ein Sexsymbol. mehr »
Optik schlägt Starpower
29.08.2018
Das Monster ist gefunden: In Quentin Tarantinos "Once Upon a Time in Hollywood" wird ein eher unbekannter Australier Charles Manson verkörpern. mehr »
Star-Cast wächst weiter
23.08.2018
Da bleibt kein Platz für Statisten: Immer mehr Stars stoßen zum Cast von "Once Upon A Time In Hollywood" - neuestes Mitglied ist Lena Dunham. mehr »
"Magnum" lässt grüßen
20.08.2018
Modesünde oder Kult? Das Hawaiihemd à la Privatdetektiv Magnum feiert 2018 sein Comeback. Doch warum werden die bunten Shirts ausgerechnet jetzt wieder Trend? mehr »
Seine Lieblingsmarke
01.08.2018
Hollywood-Star Leonardo DiCaprio ist für sein Engagement in Sachen Umwelt bekannt. Nun investiert er sein Geld in ein nachhaltiges Schuhlabel. mehr »
Er wollte nicht mit ihm drehen
25.07.2018
Mark Wahlberg und Leonardo DiCaprio sind heute zwei Hollywood-Schwergewichte. Doch es hätte auch ganz anders kommen können. mehr »
Leonardo DiCaprio, Brad Pitt und mehr
19.07.2018
2006 gewann "Brokeback Mountain" drei Oscars. Doch es war gar nicht so leicht, die Hauptrollen zu besetzen. Mehrere Hollywood-Stars hatten sie abgelehnt. mehr »
Der Arzt stellte sie vor die Wahl
03.07.2018
Ein operativer Eingriff oder wochenlanges Schweigen - vor dieser Entscheidung stand Toni Garrn im letzten Jahr. Warum, verrät sie nun in einem bewegenden Post auf Instagram. mehr »
Erstes Bild vom neuen Tarantino-Streifen
28.06.2018
Brad Pitt und Leonardo DiCaprio auf einem Bild - und das auch noch in 60er-Jahre-Klamotten: Der erste Einblick in den neuen Film von Quentin Tarantino ist vielversprechend. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 19
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Mariah Carey verwechselt zwei Bandsmehr
Tweet des Tages
Lili Reinhart mit süßer Liebesbotschaftmehr