Aktuelles Thema

Leonardo DiCaprio

Sortieren nach
1 2 3 ... 23
Für den guten Zweck
02.06.2020
Um bedürftigen Menschen in der Corona-Krise zu helfen, versteigert Fotograf Mark Seliger einige Promi-Porträts, darunter ein Aktfoto von Jennifer Aniston. mehr »
"Killers of the Flower Moon"
28.05.2020
Regisseur Martin Scorsese scheint auf den Geschmack von Streamingdiensten gekommen zu sein. Seinen neuen Thriller "Killers of the Flower Moon" mit Leonardo DiCaprio und Robert De Niro soll Apple mitproduzieren. mehr »
"Der Jauch hat ja gar keine Ahnung!": "WWM"-Moderator erlebt peinliche Quizblamage
24.05.2020
Eigentlich ist "5 gegen Jauch" ja eine Quizshow. Diesmal waren die Rateleistungen allerdings lange derart unterirdisch, dass man sich sorgte: "Wenn das so weiter geht, wird das der niedrigste Betrag, der jemals erspielt wurde." Es ging nicht ganz so mies weiter - aber verbal hoch her! mehr »
Verdammt nochmal: Dieser Star flucht am meisten
18.05.2020
Seine Rollen in "Superbad" und "The Wolf of Wall Street" sind schuld: Jonah Hill ist der Schauspieler, der laut einer Studie am meisten in Filmen flucht. mehr »
Remix von "Time" erscheint
15.05.2020
Produzent Alan Walker veröffentlicht einen Remix von Hans Zimmers Hit "Time" aus dem Film "Inception". Im Interview verrät er, wie es zu der Zusammenarbeit mit seinem Idol kam. mehr »
"Schön, eine andere Fassade von dir zu sehen": Diese RTL-Datingshow ist pure Comedy
14.05.2020
"Du bist meine zweite Wahl" - Ehrlichkeit ist zwar wichtig in einer Beziehung, aber die Dosis macht das Gift. Flirt-Fails ohne Ende in der zweiten Folge der Dating-Show "Are You the One?" Wären die Singles am Kap der Hoffnungslosigkeit besser aufgehoben? mehr »
Spendenaktion in der Corona-Krise: "Friends"-Stars verlosen sich selbst!
23.04.2020
Die "Friends"-Stars mobilisieren ihre Anhänger zur Mithilfe in der Corona-Krise. Unterstützern der Initiative winken ein persönliches Treffen mit den Schauspielern und andere exklusive Einblicke. mehr »
Die Anti-Berieselung
16.04.2020
Wer seinen Verstand während der Corona-Krise zumindest kurzzeitig zu 100 Prozent auf etwas anderes konzentrieren will, für den kommen diese Filme gerade recht. mehr »
"All In Challenge": Leonardo DiCaprio und Robert De Niro bieten Statisten-Rolle als Gewinn
16.04.2020
Wie ist es wohl am Set mit Leonardo DiCaprio und Robert De Niro? Mit der "All In Challenge" bieten die Hollywood-Schauspieler diese Möglichkeit - gegen eine Spende für Organisationen, die bedürftige Menschen unterstützen. mehr »
Im Kampf gegen Corona
16.04.2020
Leonardo DiCaprio und Robert De Niro wollen die Spendenbereitschaft ihrer Fans in der Corona-Krise erhöhen. Sie locken mit einem besonderen Angebot. mehr »
Von Frauenschwarm zu Frauenschwarm
03.04.2020
Schon als junger Schauspieler wurde Zac Efron von den Paparazzi verfolgt. Vor ein paar Jahren fragte er deshalb Leonardo DiCaprio um Rat. Nun hat der "Greatest Showman"-Star verraten, was sein Idol ihm damals mit auf den Weg gab. mehr »
Kampf dem Virus
03.04.2020
Mit einer großzügigen Spende will US-Talkmasterin Oprah Winfrey bedürftige Gemeinschaften während der Corona-Krise unterstützen. mehr »
Ab 1. April auf 13th Street
31.03.2020
Schauspieler Stephen Dorff geht ab 1. April auch hierzulande in "Deputy - Einsatz Los Angeles" auf unkonventionelle Verbrecherjagd. mehr »
Neben "The Mandalorian"
24.03.2020
Der neue Streamingdienst Disney+ ist da. Diese Film- und Serien-Highlights warten auf die Abonnenten in Deutschland. mehr »
Neuer Termin im Oktober
11.03.2020
Das Coronavirus sorgt auch in den USA für immer mehr Absagen von Großveranstaltungen. Neuestes Opfer: Das Coachella-Festival wird nicht wie geplant im April stattfinden. mehr »
Nicht nur "The Mandalorian"
06.03.2020
Am 24. März startet der Streamingdienst Disney+ in Deutschland. Nun gibt es neue Details, welche Filme und Serien die Kunden erwarten. mehr »
"Beverly Hills, 90210" und mehr
04.03.2020
Am 4. März jährt sich der Tod von Schauspieler Luke Perry zum ersten Mal. Vor allem durch seine beiden beliebten Serienrollen lebt er weiter. mehr »
Neues Musikvideo
27.02.2020
Taylor Swift ist in ihrem neuen Musikvideo zu "The Man" kaum wiederzuerkennen. Mit Bart und Perücke verwandelt sie sich in einen Macho, der sämtliche Klischees erfüllt. Auch ein Star bekommt in dem Clip sein Fett weg. mehr »
Leonardo DiCaprio und Camila Morrone: Erster gemeinsamer Auftritt bei den Oscars
10.02.2020
Welch seltener Moment: Leonardo DiCaprio zeigte sich bei der Verleihung der Oscars erstmals offiziell mit seiner Freundin! mehr »
Erster Auftritt als Paar
10.02.2020
Dieser Auftritt hat Seltenheitswert: Leonardo DiCaprio brachte als Begleitung zu den diesjährigen Oscars überraschend seine Freundin Camila Morrone mit. mehr »
"Parasite" räumt ab
10.02.2020
Nach der Oscar-Verleihung 2020 scheint eine Sache gewiss: Die Google-Suchanfragen zu "Parasite" dürften durch die Decke gehen. mehr »
Diese Oscarverleihung hat Geschichte geschrieben
10.02.2020
Ein Film aus Südkorea gewinnt vier Oscars, Brad Pitt macht politische Witze, und ein großer Favorit geht leer aus: So war die Verleihung der 92. Academy Awards. mehr »
Favoritenrolle bestätigt
10.02.2020
Bei den Buchmachern galten Joaquin Phoenix und Renée Zellweger als die großen Favoriten bei den Oscars 2020 - vollkommen zurecht, wie sich nun herausstellte. mehr »
Keine Überraschungen
10.02.2020
In Los Angeles pfiffen es die Spatzen im Vorfeld der Oscars bereits von den Dächern, dass Brad Pitt und Laura Dern als Nebendarsteller/in ausgezeichnet werden. Richtig gezwitschert. mehr »
Dennis Mojen im Interview: "Im Grunde ist es völlig egal, wo man herkommt. Mensch bleibt Mensch"
10.02.2020
Er gehört zu den spannendsten Jungschauspielern in Deutschland: Dennis Mojen, der in dem ersten deutschen Netflix-Film "Isi & Ossi" die Hauptrolle spielt, spricht im Interview über Sport, Leonardo DiCaprio und die Liebe. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 23