Aktuelles Thema

Let's Dance

Sortieren nach
1 2 3 ... 29
Ab Frühjahr 2020
12.10.2019
Nächster TV-Job für Sarah Lombardi: In der neuen Musikshow "United Voices" wird die Sängerin erstmals als Moderatorin vor der Kamera stehen. "Das wird großartig", freut sie sich schon jetzt. mehr »
Judith Williams im Interview: "Unsere Zukunft wird anders, aber nicht unbedingt schlechter"
12.10.2019
"Ich mache das, was mir Spaß macht", sagt Judith Williams. Was genau das in Bezug auf ihre ZDF-Show-Premiere "Mein Lied für dich" heißt, erläutert sie im Interview. mehr »
Show erstmals unterwegs
09.10.2019
Im November geht "Let's Dance" erstmals auf Tour durch Deutschland. Auch Rebecca Mir und Evelyn Burdecki werden als Promitänzerinnen dabei sein. mehr »
Derzeit im Mittelmeer unterwegs
04.10.2019
Ex-Boxerin Regina Halmich fährt derzeit mit einem Kreuzfahrtschiff übers Mittelmeer. Doch nicht als Urlauberin, sondern als Fitness-Trainerin für die dortigen Gäste. mehr »
Jurorin über die eigene Schwester
20.09.2019
Für Motsi Mabuse ist der Job als Jurorin in der britischen Tanzshow "Strictly Come Dancing" eine besondere Herausforderung - schließlich bewertet sie dort unter anderem die Arbeit ihrer eigenen Schwester. Wie sie damit umgeht, hat sie nun verraten. mehr »
Nach Kilimandscharo-Besteigung
16.09.2019
Oliver Pocher hat mit einer Kilimandscharo-Besteigung den Junggesellenabschied eines Freundes gefeiert. Auf das große Gipfel-Abenteuer könnte schon bald ein privates Abenteuer folgen. mehr »
Sängerin gibt ihr Jury-Debüt
13.09.2019
Sängerin Sarah Lombardi ist die Neue in der Jury von "Das Supertalent". Im Interview verrät sie, mit welchen Eigenschaften Kandidaten bei ihr punkten können und in welchen Bereichen ihr Sohn Alessio schon jetzt ein ganz Großer ist. mehr »
Bei "Strictly Come Dancing"
09.09.2019
Bei "Strictly Come Dancing" ist Motsi Mabuse Teil der Jury - und ihre Schwester ist als Profitänzerin dabei. Ist sie vielleicht parteiisch? mehr »
Im britischen TV
08.09.2019
Die erste Folge der britischen Version von "Let's Dance" ist im TV ausgestrahlt worden. Neu-Jurorin Motsi Mabuse hatte ein umjubeltes Debüt. mehr »
Rebecca Mir im Interview
08.09.2019
Moderatorin Rebecca Mir muss in ihrem Job häufig rennen - vor allem am Flughafen, wie sie im Interview erzählt. Auf ProSieben müssen nun allerdings erstmal auch die Kandidaten rennen: schnell, schnell zur Million. mehr »
Castings haben begonnen
03.09.2019
Die Castings zur neuen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" haben begonnen. Was Dieter Bohlen von den Kandidaten erwartet? Er hat's verraten. mehr »
Das ist ihr Fashion-No-Go
03.09.2019
Frauen und Schuhe sind ein Fall für sich - da macht auch Nazan Eckes keine Ausnahme. "Ich habe einen ganzen Raum voller Schuhe und trage oft trotzdem immer nur dieselben", lacht die Moderatorin. mehr »
"Grill den Henssler"
02.09.2019
Für Steffen Henssler ging es in der neuen Folge seiner "Sommer Specials" um die Wurst, genauer: darum, die Wurst in den verdammten Darm zu kriegen. Und um die mögliche Teilnahme in anderen TV-Formaten: Sieht man ihn bald auf dem Tanzparkett? mehr »
Tanz-Konzertreihe
29.08.2019
Bei der anstehenden Live-Tour von "Let' Dance" werden die Zuschauer wohl auf Ella Endlich verzichten müssen. Die Schlagersängerin sagte ihre Teilnahme kurzfristig wieder ab - weil sie andere Termine habe. Nun wird ein Ersatz gesucht. mehr »
RTL-Show on tour
29.08.2019
Ella Endlich begeisterte bei der letzten Staffel "Let's Dance" mit ihrem Tanztalent. Das sollte sie auch bei der kommenden Tour der RTL-Tanzshow dem Live-Publikum präsentieren. Doch nun hat die Sängerin ihre Teilnahme kurzfristig abgesagt. mehr »
In London
27.08.2019
Motsi Mabuse sitzt in der britischen Version von "Let's Dance" in der Jury. An ihrem ersten Tag zeigte sie sich gut gelaunt in einem glamourösen Outfit. mehr »
Das sind die Teilnehmer
21.08.2019
Die Kandidaten der neuen Staffel "Dancing with the Stars" stehen fest. Unter anderem stellen sich James Van der Beek und Lamar Odom der Herausforderung. mehr »
Oana Nechiti ersetzt Motsi Mabuse
21.08.2019
Am Freitag, 8. November, startet die "Let's Dance"-Live-Tour. An zwei Abenden muss Jurorin Motsi Mabuse fehlen - hat allerdings einen Ersatz gefunden. mehr »
Comeback bei Tanzshow-Tournee
20.08.2019
Oana Nechiti kehrt anlässlich der anstehenden Tournee zu "Let's Dance" zurück. Als Jury-Mitglied. mehr »
"Mein Lied für Dich"
13.08.2019
"Die Höhle der Löwen"-Star Judith Williams bekommt eine eigene Primetime-Show. "Mein Lied für Dich" ist eine neue Sendung des ZDF. mehr »
"Ich war zuhause, aber ..."
08.08.2019
Eine Mutter muss ihr Leben neu ordnen, sie kauft ein Fahrrad, ihre Kinder rezitieren Hamlet: "Ich war zuhause, aber ..." ist eine grandiose Zumutung von Film und sucht poetisch nach der Essenz des Kinos. mehr »
Im Leo-Badeanzug
25.07.2019
RTL-Moderatorin Nazan Eckes hat mit einem Instagram-Foto zum deutschen Hitzerekord noch mehr eingeheizt: im sexy Leoparden-Badeanzug. mehr »
Auf Mallorca
24.07.2019
Was für eine Aufregung: Nachdem ihr Handy auf Mallorca geklaut wurde, begab sich Victoria Swarovski auf spannende Diebesjagd. Gegen eine Lösegeldzahlung erhielt die Moderatorin ihr Smartphone schließlich zurück. mehr »
"Let's Dance"-Jurorin
23.07.2019
Motsi Mabuse hat einen neuen Job: Die "Let's Dance"-Jurorin darf nun in der britischen Muttersendung "Strictly Come Dancing" prominente Tänzer bewerten. Müssen "Let's Dance"-Fans nun Abschied nehmen? mehr »
"Strictly Come Dancing"-Jury
23.07.2019
"Strictly Come Dancing" hat ein neues Jurymitglied: Die BBC-Tanzshow hat "Let's Dance"-Star Motsi Mabuse verpflichtet. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 29