Aktuelles Thema

Let's Dance

Sortieren nach
1 2 3 ... 35
"Ich mache das nur, weil ich muss": Frisch verlobte Laura Müller fühlt sich ausgenutzt
26.05.2020
Einen ganzen Serienauftakt rund um den Heiratsantrag inszenieren und es vor der Auserwählten geheim halten: Das muss dem Wendler erst mal jemand nachmachen! Und so fließen in "Laura und der Wendler - Jetzt wird geheiratet" reichlich Tränen - der Liebe und manchmal auch der Überwältigung. mehr »
Diese Profis treten nach dem "Let's Dance"-Finale gegeneinander an
26.05.2020
Jetzt lasst halt mal die Profis ran! Unter diesem Motto bittet RTL nur eine Woche nach dem glamourösen Finale der 13. Staffel von "Let's Dance" zur "großen Profi-Challenge". 20 der besten Profitänzer Deutschlands stellen sich der Herausforderung. mehr »
"Bauer sucht Frau" und mehr
25.05.2020
Mit "Let's Dance" und "Germany's next Topmodel" sind zwei beliebte Shows für dieses Jahr beendet. Der Nachschub steht aber bereits in den Startlöchern. mehr »
Der Weg für die Hochzeit ist frei
25.05.2020
Bald soll geheiratet werden! Michael Wendler ist nun offiziell geschieden und seine Exfrau Claudia Norberg soll auch ausgezogen sein. mehr »
Am 01. Juni bei RTL
25.05.2020
Ein neues "Prominenten-Special" von "Wer wird Millionär?" steht ins Haus: Diese Promis sind am Pfingstmontag mit dabei und quizzen für den guten Zweck. mehr »
So zeigt sich "Let's Dance"-Siegerin Lili Paul-Roncalli im Netz
25.05.2020
"Let's Dance"-Gewinnerin Lili Paul-Roncalli hat nicht nur auf dem RTL-Tanzparkett eine gute Figur gemacht. Auch auf Instagram zeigt sich die Zirkus-Darstellerin von ihren schönsten Seiten. mehr »
Erst gequält, dann abgestraft: Llambi demütigt zwei seiner größten "Let's Dance"-Stars in Irland
24.05.2020
Tränen, Frust und das Gefühl, als blutige Anfängerin ganz von vorn anzufangen: Für die vorerst letzte Folge der RTL-Reihe "Llambis Tanzduell" schickte "Let's Dance"-Chefjuror Joachim Llambi mit Isabel Edvardsson und Marta Arndt zwei seiner prominentesten Profis nach Irland. Für Qualen und Demütigungen. Erst gequält, dann abgestraft: Llambi lässt zwei seiner größten "Let's Dance"-Stars in Irland leiden mehr »
Artistin gewinnt Show
23.05.2020
Im Durchschnitt 4,8 Millionen Zuschauer haben am gestrigen Freitagabend das Finale der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel verfolgt. mehr »
Der Favorit zeigt im Finale Nerven, die Zirkusprinzessin nicht: Lili Paul-Roncalli gewinnt "Let's Dance"
23.05.2020
Keine Neuauflage des Pascal-Hens-Effekts: Mit perfekter Körperbeherrschung gewinnt die showerfahrene Artistin Lili Paul-Roncalli eine ganz besondere "Let's Dance"-Staffel. Klettersportler Moritz Hans, der gefeierte "Underdog" der Staffel, wird Zweiter, Sänger und Zuschauerliebling Luca Hänni Dritter. mehr »
Nachfolger von Hens gefunden
23.05.2020
Das war es mit der aktuellen Staffel von "Let's Dance": Im großen Finale konnte sich Lili Paul-Roncalli gegen die anderen Promis durchsetzen. mehr »
Showdown auf dem Tanzparkett
22.05.2020
Im großen "Let's Dance"-Finale an diesem Freitag heißt es: eine Frau gegen zwei Männer. Hier gibt es alle Infos zu den verbliebenen drei Finalisten. mehr »
Showdown
22.05.2020
Luca Hänni steht im "Let's Dance"-Finale. Im Interview verrät der Sänger, warum der Showdown dieses Jahr besonders spannend wird und was er aus der Tanzshow mitnehmen wird. mehr »
Laura Müller zeigt private Schnappschüsse
22.05.2020
Zum Vatertag sendet Wendler-Freundin Laura Müller eine emotionale Liebesbotschaft an ihren Papa. Dabei zeigt sie gemeinsame Bilder aus ihrer Kindheit. mehr »
Zimmer mit Stall, Let's Dance, ...
22.05.2020
In "Zimmer mit Stall" (Das Erste) bekommt der Fuchsbichlerhof anstrengenden Besuch aus Berlin. "Professor T." (ZDF) muss den Mord an einer Millionärin aufklären und bei "Let's Dance" (RTL) steigt das große Finale. mehr »
Zum Vatertag
21.05.2020
Weil er seinen Vater gerade nicht besuchen kann, veröffentlichte Jorge González zum Vatertag einen witzigen Clip bei Instagram. mehr »
Finalisten, Tänze, Trophäe
21.05.2020
Die aktuelle Staffel der RTL-Tanzshow "Let's Dance" geht zu Ende. Am kommenden Freitag wird der Sieger auf dem Tanzparkett gekürt. Hier gibt es alle Infos. mehr »
Finale am Freitag
20.05.2020
Woche für Woche nimmt sie auf dem Jury-Stuhl Platz, zum großen "Let's Dance"-Finale lässt es sich Motsi Mabuse jedoch nicht nehmen und präsentiert sich selbst auf dem Tanzparkett. mehr »
Halle ohne Publikum
20.05.2020
Am 21. Mai wird "Germany's next Topmodel 2020" gekürt. Im Finale der ProSieben-Castingshow kämpfen Sarah, Maureen, Lijana und Jacky um den Titel. Hier gibt es alle Infos zur finalen Show. mehr »
Gastjurorin im "GNTM"-Finale
20.05.2020
Rebecca Mir ist dankbar: Ohne Heidi Klum wäre sie sicher nicht da, wo sie heute ist. Im Interview verrät sie, was sie an dem "GNTM"-Oberhaupt so schätzt. mehr »
"Das reinste Chaos"
20.05.2020
Während die RTL-Show "Let's Dance" aufs Finale zusteuert, bleiben zahlreiche Tanzschulen coronabedingt leer. Mitarbeiter, aber auch viele Hobby- und Profitänzer finden das unfair - und suchen Auswege. mehr »
Finale am Freitag
19.05.2020
Lili Paul-Roncalli steht im Finale von "Let's Dance". Im Interview spricht sie über ihren emotionalen Höhepunkt auf dem Tanzparkett und verrät, was sie persönlich aus der Show mitnimmt. mehr »
Powerfrau geht auf leckere Rekordjagd: Angelina Kirsch bekommt zwei neue SAT.1-Shows
19.05.2020
Anglina Kirsch übernimmt bei SAT.1 zwei neue Moderations-Jobs. Ab 19. Juni führt sie durch drei Folgen der Ranking-Show "Guinness World Records" und schon Ende Mai beginnen die Dreharbeiten zur achten Staffel der Koch-Show "The Taste". mehr »
"Ihr werdet sterben": Joachim Llambi schickt "Let's Dance"-Stars durch Höllenqualen in Peru
17.05.2020
Eigentlich sind Sergiu Luca, der einst GNTM-Siegerin Barbara Meier ins "Let's Dance"-Finale führte, und Wettkampf-Ass Evgeny Vinokurov, "Let's Dance"-Partner von Evelyn Burdecki, harte Jungs. Doch in der fünften Folge der RTL-Sonntagabendreihe "Llambis Tanzduell" gerieten sie an körperliche Grenzen - auf 4.500 Metern über dem Meer. mehr »
Warum Staffel 13 "besonders" war
16.05.2020
Für Kathrin Menzinger und Tijan Njie ist die "Let's Dance"-Reise vorbei. Die Profitänzerin findet bei Instagram emotionale Worte. mehr »
Ninja statt Soap-Liebling: Favorit der ersten Stunde fliegt im "Let's Dance"-Halbfinale raus
16.05.2020
Lili Paul-Roncalli und Luca Hänni standen bereits als Finalisten fest, da entschied es sich zwischen dem Posterboy aus "Alles, was zählt" und dem Strubbel-Ninja: Vom Zittern erlöst wurde schließlich "Last Man Standing" Moritz Hans, der sicher die spannendste Entwicklung der Staffel durchlebt hat. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 35