Aktuelles Thema

Let's Dance

Sortieren nach
1 2 3 ... 40
Ex-"Let's Dance"-Stars rechnen mit Jury ab: "Man kann das nicht unter den Teppich kehren"
10.05.2021
In ihrem Podcast "Tanz oder gar nicht" nehmen die Profitänzer Oana Nechiti und Erich Klann selten ein Blatt vor den Mund. In der jüngsten Folge rechneten sie nun mit der Jury und den von ihr gefällten Entscheidungen ab. mehr »
Rebecca Mir, Lena Gercke und mehr
08.05.2021
Rebecca Mir, Lena Gercke und viele weitere deutsche Stars wurden in den vergangenen Monaten zum ersten Mal Mutter. Für sie steht am Sonntag der erste Muttertag an. mehr »
"Let's Dance": Tränen-Auftritt von Lola Weippert, brutales Urteil von Jorge González
08.05.2021
"Magic Moments" bei "Let's Dance": Lola Weippert erinnerte sich in einem berührenden Tanz und unter Tränen an die Trennung ihrer Eltern - aber Juror Jorge Gónzalez fehlte die "Connection": "Dein Gesicht sah immer gleich aus." mehr »
Lola Weippert ist raus
07.05.2021
Da waren es noch fünf Stars: Auch in der neunten Live-Show von "Let's Dance" musste wieder ein Promi abtanzen. Diesmal traf es Lola Weippert. mehr »
Verblüffung in RTL-Show: Kandidatin verbarg Helene-Fischer-Geheimnis
05.05.2021
Ein wilder Mix aus Quiz-, Musik- und Comedy-Show ist die amüsante RTL-Sendung "I Can See Your Voice", deren erste Staffel nun zu Ende ging. Neben talentierten und bluffenden Kandidaten sorgen auch die Promi-Rater immer wieder für Verblüffung - diesmal gestand Tim Mälzer ein überraschendes Talent. Bildershow: Helene-Fischer-Geständnis in TV-Show >> mehr »
"Let's Dance": Zweite Chance für Nicolas Puschmann
03.05.2021
Nach seinem überraschenden "Let's Dance"-Aus am vergangenen Freitag darf Nicolas Puschmann wieder in die Show zurückkehren. Der Grund: Ilse DeLange gibt auf! mehr »
Er war schon ausgeschieden
03.05.2021
Überraschende Nachrichten aus dem "Let's Dance"-Trainingslager: Weil eine Kandidatin aufgibt, bekommt Nicolas Puschmann eine zweite Chance. mehr »
"Prince Charming" muss Show verlassen
01.05.2021
Dass Nicolas Puschmann nach der achten Show von "Let's Dance" ausgeschieden ist, kam für viele überraschend - auch für den "Prince Charming" selbst. Als Favorit habe er sich jedoch nie gesehen, wie er in einem Interview verrät. mehr »
Und wieder muss einer gehen
01.05.2021
Nach dem traditionellen Discofox-Marathon war am 30. April in der achten Folge der aktuellen "Let's Dance"-Staffel Schluss für Nicolas Puschmann - ein Schock für die Jury. mehr »
"Sie sehen uns alle geschockt": Überraschendes Aus für "Let's Dance"-Top-Favoriten
01.05.2021
Die letzten Töne des von Spaßsänger Mickie Krause live begleiteten "Discofox-Marathons" waren kaum verklungen, da folgte die zweite Tortur: das überraschende Aus des ersten Männerpaares bei "Let's Dance" (RTL). mehr »
Show läuft ab Mai auch im TV
30.04.2021
Die erste Staffel von "Let's Dance - Kids" hat ihre Siegerin. Jona, die zehnjährige Tochter der ehemaligen Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko, ist das erste "Dancing Sternchen". mehr »
Kandidat für die Schweiz 2019
30.04.2021
Luca Hänni trat 2019 beim Eurovision Song Contest für die Schweiz an und belegte einen sensationellen vierten Platz. In diesem Jahr ist der Sänger zwar nicht dabei, mit einem "passenden, coolen Song" würde er aber noch einmal beim ESC an den Start gehen. mehr »
Arena-Tour im November
29.04.2021
"Let's Dance" geht auch in diesem Jahr wieder auf große Live-Tour. Nun wurden die ersten Teilnehmer bestätigt. mehr »
Tim Mälzer stellt Jorge González in RTL-Show bloß: "Wenn der nach Hause geht ..."
28.04.2021
Dass Tim Mälzer und Jorge González eine jahrelange, enge Freundschaft verbindet, wissen nicht viele. In der RTL-Show "I Can See Your Voice" saßen beide nun zum wiederholten Mal im Rateteam - und der TV-Koch verriet eine erstaunliche Angewohnheit des Paradiesvogels ... Bildershow: Mälzer-Diss gegen Jorge >> mehr »
Auftritt am Freitag?
25.04.2021
Aufgrund einer Fußverletzung musste Ilse DeLange am vergangenen Freitag auf ihren "Let's Dance"-Einsatz verzichten. Kann die Sängerin bei der nächsten Show dabei sein? mehr »
"Ich versuche, eine Balance zu finden"
24.04.2021
Bei TV-Star Nicolas Puschmann purzeln derzeit durch "Let's Dance" die Pfunde. Früher hat er "gehungert", um in Shape zu kommen. mehr »
"Es tut weh": Zwangspause für Ilse DeLange bei "Let's Dance"
24.04.2021
Ein bitterer Abend für Ilse DeLange: Während die Sängerin bei "Let's Dance" verletzungsbedingt nur herumsitzen konnte, zeigte die Konkurrenz Gala-Vorstellung. Und am Ende schied ein großer Sympathieträger aus. mehr »
Pahde stellt Rekord auf
23.04.2021
Das Teilnehmerfeld bei "Let's Dance" wird weiter ausgedünnt. Auch in der siebten Folge der Tanz-Show musste ein Promi seine Koffer packen. mehr »
Von Mike Singer bis Zoe Wees
23.04.2021
Am 25. April findet das Finale der neunten Staffel von "The Voice Kids" statt. Ehemalige Kandidaten und Kandidatinnen wie Mike Singer und Zoe Wees beweisen, dass es keinen Sieg benötigt, um danach erfolgreich Musik zu machen. mehr »
Sie haben eine Tochter
22.04.2021
Ex-"Let's Dance"-Star Benjamin Piwko hat in einem Interview über sein Liebesglück mit Schauspielerin Felicitas Woll gesprochen. Zudem verriet er, dass die beiden eine "wunderbare Tochter" hätten. mehr »
"Bin glücklich mit dir": Felicitas Woll und Benjamin Piwko überraschen mit süßem Geständnis
22.04.2021
Lange wurde schon gemunkelt, nun scheint es endlich offiziell: Die Schauspielerin Felicitas Woll und der "Let's Dance"-Teilnehmer Benjamin Piwko sind offenbar ein Paar. Für den offiziellen Beweis muss man aber schon genauer hinsehen ... mehr »
"Bin glücklich mit dir"
22.04.2021
Felicitas Woll und Benjamin Piwko überraschen mit vielen roten Herzchen und süßen Worten auf Instagram und die Kollegen gratulieren. mehr »
Fluch und Segen der Vielfalt: Vom Leben ohne Gendergrenzen
20.04.2021
Die Frage nach der individuell empfundenen Geschlechtszugehörigkeit lässt sich schon lange nicht mehr einfach nur noch mit "männlich" oder "weiblich" beantworten. Welche Nuancen und Schattierungen es dazwischen gibt, zeigt eine sehenswerte Doku auf 3sat. mehr »
Aus bei "Strictly Come Dancing"
19.04.2021
Oti Mabuse, die jüngere Schwester von "Let's Dance"-Star Motsi Mabuse, hat ihren Ausstieg bei "Strictly Come Dancing" verkündet. Die 30-Jährige ist seit 2015 Teilnehmerin der britischen "Let's Dance"-Version. mehr »
Kameramann stürzt bei "Let's Dance" - Mickie Krause fliegt: "Hat mich aus dem Konzept gebracht"
17.04.2021
Drei Mal volle Punktzahl und ein Joachim Llambi, der ganz aus dem Häuschen ist: Nicholas Puschmann und sein Tanzpartner rühren die Jury mit ihrem Langsamen Walzer. Für Partykanone Mickie Krause ist die Reise hingegen vorbei. Ihn irritierte ein Kamera-Unfall mitten in der Live-Show. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 40