Aktuelles Thema

Liam Gallagher

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Nach Elfmeterschießen
12.07.2021
Die Italiener sind im Ausnahmezustand, die Briten weinen bittere Tränen: So trösten die Stars nach dem dramatischen EM-Finale ihre Mannschaft. mehr »
Mannschaft steht im EM-Halbfinale
04.07.2021
Die englische Nationalmannschaft hat den Einzug ins EM-Halbfinale geschafft. Unter anderem Prinz William und Liam Gallagher freuen sich in den sozialen Medien über den klaren Sieg "ihres" Teams. mehr »
Auch Meghan bekommt ihr Fett weg
10.06.2021
Derbe Worte ist man von Oasis-Legende Noel Gallagher bereits gewohnt. Jetzt knöpfte er sich in einem Interview Prinz Harry und Herzogin Meghan vor und machte auch vor Beschimpfungen keinen Halt. mehr »
Gemeinsame Filmfirma: Große Versöhnung bei Noel und Liam Gallagher?
17.03.2021
Mit Oasis erlebten Noel und Liam Gallagher musikalische Höhenflüge. Doch die Erfolgsbeziehung endete in einem großen Streit. Nun könnte die Dauerfehde der rivalisierenden Brüder aber ein Ende haben. mehr »
Bisher unveröffentlichte Songs
22.01.2021
Oasis-Fans können sich auf neue Musik freuen. Noel Gallagher hat 14 bisher unveröffentlichte Songs ausgegraben und will diese nun veröffentlichen. Allerdings ohne seinen Bruder Liam. mehr »
Werden Europa-Touren unmöglich?
20.01.2021
Ohne Visa und Arbeitserlaubnis können britische Musiker durch den Brexit nicht mehr in Europa touren. Die großen Stars der Branche fordern von der Regierung Nachbesserungen. mehr »
Fashionlabel des Musikers
16.05.2020
Das 2009 gegründete Modelabel Pretty Green von Ex-Oasis-Sänger Liam Gallagher soll über 19 Millionen Euro Schulden gemacht haben. mehr »
Bei Aufräumaktion gefunden
29.04.2020
Noel Gallagher hat die Corona-Isolation genutzt und seine CD-Sammlung auf Vordermann gebracht. Dabei ist er auf einen Oasis-Song gestoßen, den er jetzt veröffentlichen wird. mehr »
Videos auf Instagram
22.03.2020
Ex-Oasis-Sänger Liam Gallagher möchte auf die Wichtigkeit des Händewaschens in Zeiten der Corona-Krise aufmerksam machen - und funktioniert kurzerhand berühmte Songs der Band zu "Wasch-Lieder" um. mehr »
Liam Gallagher will Benefiz-Reunion
20.03.2020
Wird die hoffentlich bald überstandene Corona-Krise mit einem denkwürdigen Musik-Moment gefeiert? Zumindest drängt Liam Gallagher darauf und stellt eine einmalige Oasis-Reunion in Aussicht. mehr »
Liam Gallagher twittert
04.02.2020
Fans wünschen sich ein Comeback der Kultband Oasis. Doch auch ein neues Millionen-Angebot scheint die Gallagher-Brüder nicht wieder zusammenzubringen. mehr »
Trotz jahrelangem Streit
30.12.2019
Die Chancen für ein Comeback der Brit-Pop-Band Oasis stehen gerade so hoch wie schon lange nicht mehr. 2020 könnten Noel und Liam Gallagher gemeinsam auf die große Bühne zurückkehren. mehr »
Keine "nette Dekorationsmusik"
22.11.2019
Beim neuen "International Music Award" wurden Künstler, darunter auch Udo Lindenberg und Sting, am Freitagabend nicht für Verkaufszahlen ausgezeichnet, sondern für Leidenschaft und Haltung. mehr »
Welt-Psoriasistag
29.10.2019
Problemhaut ist kein reines Frauenthema. Auch viele Männer schlagen sich mit ernsthaften Hautproblemen herum. Zu den Betroffenen der Schuppenflechte zählen auch viele prominente Sportler, Schauspieler und Sänger. mehr »
Versöhnung zur Hochzeit?
16.09.2019
Baldige Versöhnung? Seit vielen Jahren tobt ein Streit zwischen den beiden Gallagher-Brüdern Liam und Noel. Doch nun könnte sich alles ändern, denn Liam lädt seinen Bruder zu seiner Hochzeit ein. mehr »
Gerüchte um Verlobung
03.09.2019
Aller guten Dinge sind drei: Liam Gallagher will angeblich wieder heiraten. In Italien soll der Ex-Oasis-Sänger seiner langjährigen Freundin Debbie Gwyther einen Antrag gemacht haben. mehr »
Legendäre Zankhähne
05.08.2019
An ihrem Streit zerbrach Oasis, auch zehn Jahre später können sie sich offenbar nicht ausstehen: Noel und Liam Gallagher. Ersterer hat die gegenseitige Abneigung in einem Interview gerade mal wieder zementiert. mehr »
Liam Gallagher: Die Presse machte ihn zum Bösewicht
18.06.2019
Musiker Liam Gallagher beschwert sich: Der Streit, den er im vergangenen Jahr mit seiner Freundin hatte, sei in der Öffentlichkeit völlig übertrieben dargestellt worden. mehr »
Akupunktur lindert den Schmerz
02.06.2019
Eine Arthritis wirft Liam Gallagher so schnell offenbar nicht aus der Bahn. In einem Interview hat der Musiker nun erstmals über die Entzündung in seinem Hüftgelenk gesprochen und verraten, dass er auch darin ein wenig Rock 'n' Roll erkennen kann. mehr »
In der Grafschaft Essex
29.03.2019
Inzwischen hat Prodigy-Sänger Keith Flint seine letzte Ruhe gefunden. Wie von der Band gewünscht aber mit möglichst lauter und bunter Trauer. mehr »
Familienbetrieb: Liam Gallagher erhält Schützenhilfe von seinem Sohn
21.03.2019
Musiker Liam Gallagher arbeitet an seinem neuen Album. Mit dabei: Gene, der Sohn des ehemaligen Oasis-Sängers. mehr »
Zoff um Dokufilm "As It Was"
18.02.2019
Liam Gallagher hat die Dokumentation über seine Karriere gerade im Kasten, da muss sie unter Umständen noch einmal geändert werden. Sein Bruder Noel legt ihm Steine in den Weg. mehr »
"Nur fürs Ego"
19.12.2018
Nachdem Liam Gallagher öffentlich eine Oasis-Reunion gefordert hatte, kontert sein Bruder Noel Gallagher nun ziemlich abweisend. mehr »
Nach Gallagher-Beichte
17.09.2018
Sängerin Lily Allen ist für ihren extravaganten Modestil bekannt. Bei der Londoner Fashion Week hat sie diesen nun wieder eindrücklich unter Beweis gestellt. mehr »
Der ewige Streit geht weiter
29.08.2018
Es sah so gut aus. Doch nach Liam Gallaghers jüngstem Ausraster wird das Oasis-Comeback in diesem Leben wohl nicht mehr stattfinden. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5