Aktuelles Thema

Luc Besson

Sortieren nach
1 2
Nach Anzeige im Mai
10.07.2018
Der französische Regisseur und Filmproduzent Luc Besson soll drei Frauen sexuell belästigt haben. Es sind nicht die ersten Vorwürfe gegen ihn. mehr »
Aussage gegen Aussage
20.05.2018
Auch gegen Luc Besson werden inzwischen schwere Vorwürfe erhoben. Der französische Regisseur soll eine Frau vergewaltigt haben, streitet dies aber vehement ab. mehr »
Spike Lee für "BlacKkKlansman" geehrt - Sonderpreis für Altmeister Godard
19.05.2018
Ein bewegender Familienfilm aus Japan hat die Goldene Palme für den besten Film in Cannes gewonnen. "Shoplifters" von dem japanischen Regisseur Hirokazu Kore-Eda wurde am Samstagabend beim internationalen Festival mit dem Hauptpreis ausgezeichnet, wie die Jury mitteilte. Der Film erzählt von einer Familie von Kleinganoven, die ein Straßenkind bei sich aufnimmt. Weitere Preise gingen an den US-Regisseur Spike Lee, Altmeister Jean-Luc Godard und die libanesische Filmemacherin Nadine Labaki. mehr »
59-Jähriger weist Vorwürfe von Schauspielerin zurück
19.05.2018
Vergewaltigungsvorwurf gegen den französischen Regisseur und Produzenten Luc Besson: Eine Schauspielerin habe gegen den 59-Jährigen Anzeige in einem Pariser Kommissariat erstattet, hieß es am Samstag von Seiten der Justiz und von Ermittlern. Der Fall werde untersucht. Besson bestreitet die Vorwürfe. mehr »
Drehbuch bereits fertig
02.10.2017
Der erfolgreiche Action-Thriller "Lucy" soll einen zweiten Teil bekommen. Das Drehbuch hat Regisseur Luc Besson bereits fertig. mehr »
Zum 20. Jubiläum des Sci-Fi-Klassikers
08.08.2017
Noch einmal "Das fünfte Element" auf der großen Leinwand erleben? Diese Gelegenheit bietet sich ab 10. August allen Fans des Streifens von Luc Besson. mehr »
Mit "Valerian" im Kino
20.07.2017
Cara Delevingne kennen viele als It-Girl. Die Britin hat Kendall Jenner sowie Taylor Swift als Freundinnen und will nun als Schauspielerin durchstarten. Doch wie schaffte sie den Sprung auf die Leinwand? mehr »
Ab 20. Juli im Kino
18.07.2017
Multi-Talent Rihanna ist ab 20. Juli in "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" in den deutschen Kinos zu sehen. Doch welche Rolle spielt sie eigentlich? mehr »
Unter einer Bedingung
16.07.2017
Luc Besson hat nach seinem aktuellen Weltraum-Abenteuer "Valerian" wohl Blut an fernen Galaxien geleckt. Gerne würde er einen "Star Wars"-Film drehen. mehr »
Dunkirk, Spider-Man, Valerian, ...
01.07.2017
Ein neuer Spider-Man schwingt sich im Juli durch die Lüfte, während Christopher Nolan in "Dunkirk" unzählige Soldaten in den Zweiten Weltkrieg schickt. mehr »
Der Highlander lässt die Korken knallen
29.03.2017
"Es kann nur einen geben" - mit diesem Satz schrieb Christopher Lambert Filmgeschichte. Inzwischen hat der Highlander 60 Jahre auf dem Buckel. mehr »
Hugh Jackman hört als Wolverine auf
02.03.2017
Ab dem 2. März heißt es auf Wiedersehen sagen: In "Logan" geht Hugh Jackman auf große Abschiedstournee als Comicheld Wolverine - und das nicht nur ausgesprochen brutal und düster, sondern auch sehenswert. mehr »
Düsenjet des 28. Jahrhunderts
15.11.2016
Der mit Spannung erwartete neue Film von Regisseur Luc Besson fährt mit einer Überraschung auf: Für "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" steuert Lexus einen futuristischen "Skyjet" bei. mehr »
Superhelden, Raumfahrer und mehr
21.07.2016
San Diego befindet sich vom 21. bis 24. Juli im Ausnahmezustand. Superhelden, Raumfahrer, Dämonen und mehr werden die Stadt wieder fest im Griff haben. Die internationale Comic-Con hat nämlich auch 2016 einiges zu bieten. mehr »
Eine bewegte Karriere
17.12.2015
Sie ist nicht nur eines der bekanntesten Models der Welt, sie ist auch erfolgreiche Schauspielerin, Sängerin und Mutter. Am Donnerstag feiert Milla Jovovich ihren 40. Geburtstag. mehr »
Streifen für 2017 geplant
29.10.2015
Rihanna macht erneut einen Ausflug ins Filmbusiness. Luc Besson hat bekannt gegeben, dass sie in seinem nächsten Film eine "große Rolle" übernimmt. mehr »
Hollywood will Film drehen
03.06.2015
Es ist kein Scherz: Im istrischen Hum, der kleinsten Stadt der Welt, schnitzen sich die Bürger ihren Bürgermeister. Außerdem hat Hollywood-Starregisseur Luc Besson den außergewöhnlichen Ort für seinen neuen Film entdeckt. mehr »
Science Fiction, Action
22.01.2015
Lucy ist eine US-Studentin in Taipeh, die durch ihren neuen Freund in die Fänge des Drogenbosses Mr. mehr »
US-Schauspielerin und kleine Rose wohlauf
05.09.2014
Hollywood-Star Scarlett Johansson ist zum ersten mal Mutter geworden. Die 29-Jährige habe eine Tochter namens Rose zur Welt gebracht, teilte Johanssons Sprecher mit. Mutter und Tochter seien wohlauf. Der Vater des Babys ist der Verlobte der US-Schauspielerin, der französische Journalist Romain Dauriac. mehr »
"Lucy" verteidigt den Platz an der Sonne
25.08.2014
Das hat sich Sylvester Stallone sicherlich anders vorgestellt: Der dritte Teil von "The Expendables" steigt in den deutschen Kino-Charts nur auf Rang zwei ein. "Lucy" alias Scarlett Johannson verteidigt hingegen ihren Platz an der Sonne. mehr »
"Planet der Affen - Revolution" auf zwei
18.08.2014
"Planet der Affen - Revolution" muss Platz eins der deutschen Kinocharts an "Lucy" abgeben. Den SciFi-Streifen mit Scarlett Johansson sahen am Wochenende 455.000 deutsche Zuschauer. Neu steigen außerdem "Saphirblau" und "Planes 2" auf Rang sechs ein. mehr »
Transporter 3
15.10.2012
Am Donnerstag (8.1.) startete "Transporter 3" in den deutschen Kinos. auto motor und sport durfte bereits den dritten Teil des Action-Streifens Probe fahren und war begeistert. mehr »
Kinostart: 15. September 2011
08.09.2011
Um den Mörder ihrer Eltern aufzuspüren, lässt sich Cataleya zur eiskalten Profi-Killerin ausbilden. mehr »
Jean Todt gewinnt gegen Ari Vatanen
23.10.2009
Jean Todt heißt der neue FIA-Präsident. Der Franzose wurde am Freitag (23.10.) auf der FIA-Generalversammlung in Paris zum neuen Oberhaupt des Automobil-Weltverbandes gewählt. Todt setzte sich dabei gegen seinen Herausforderer Ari Vatanen durch. mehr »
Bombige Leistung in mobilen Geräten
17.12.2008
Schnell nutzbare Energie umhertragen zu können, ist eine großartige Errungenschaft. Was mit der Taschenlampe anfing, ist aus der heutigen Welt nicht mehr wegzudenken. mehr »
Sortieren nach
1 2
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Gisele Bündchen bekommt falsche Geburtstagstortemehr
Tweet des Tages
Will Smith wieder mit Tochter Willow vereintmehr