Aktuelles Thema

Mad Men

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
January Jones: "Mad Men"-Star wird für Netflix zur Eiskunstläuferin
17.01.2019
Neue Rolle für "Mad Men"-Hauptdarstellerin January Jones. In der Netflix-Produktion "Spinning Out" wird sie bald als ehemalige Eiskunstläuferin zu sehen sein. mehr »
"Mad Men"-Macher Matthew Weiner wagt mit "The Romanoffs" ein Serienexperiment für Amazon
10.01.2019
Strahlt der Glanz der russischen Zarenfamilie und der vielen Awards für "Mad Men" auch auf Matthew Weiners Anthologie-Serie "The Romanoffs" ab? mehr »
Staffel eins auf Netflix
26.10.2018
Halb-Hexe Sabrina Spellman ist zurück. Doch von der Kult-Sitcom "Sabrina - Total verhext!" ist in der neuen, düsteren Netflix-Serie "Chilling Adventures of Sabrina" nicht viel übrig. mehr »
Mit der neuen Serie "The Chilling Adventures of Sabrina" erlebt die beliebteste Hexe der 90-er eine düstere Wiedergeburt (ab 26. Oktober bei Netflix)
19.10.2018
Horror statt Sitcom: Mit der schaurigen Neuauflage der kultigen Serie "Sabrina - total verhext" erfindet Netflix die beliebteste Hexe der 90er-Jahre neu. mehr »
Ab 12. Oktober bei Prime Video
12.10.2018
"Mad Men"-Erfinder Matthew Weiner hat ein neues Projekt am Start: "The Romanoffs". Das muss man über die Anthologie-Serie von Amazon wissen. mehr »
Ist Henry Cavill nicht mehr Superman?
13.09.2018
Seit Monaten wird darüber spekuliert, ob Ben Affleck noch Batman ist. Nun sind es plötzlich Henry Cavills künftige Einsätze als Superman, die infrage gestellt werden. mehr »
Ab 19. September zeigt Universal TV die dritte Staffel der Arbeitsplatzsitcom "Superstore"
05.09.2018
Der absurde und oft chaotische Alltag der "Superstore"-Mitarbeiter macht auch in der dritten Staffel Spaß. mehr »
Noch mehr fliegende Stars
23.08.2018
Neben den "Top Gun"-Veteranen Tom Cruise und Val Kilmer werden auch Ed Harris und Jon Hamm bei der Fortsetzung der Jet-Action mitwirken. mehr »
Jon "Mad Men" Hamm und Ed Harris fliegen auf "Top Gun 2"
23.08.2018
Tom Cruise bekommt Verstärkung: Ein Veteran, ein Serienstar und ein Newcomer stoßen zum Cast der "Top Gun"-Fortsetzung. mehr »
So düster wird das "Sabrina"-Remake
13.08.2018
Dass Netflix ein düsteres Remake der Sitcom "Sabrina - Total verhext!" plant, ist schon länger bekannt. Nun hat der Streaming-Anbieter die ersten Bilder und das Startdatum der Grusel-Serie veröffentlicht. mehr »
So wird die neue Serie vom "Mad Men"-Macher
01.08.2018
Für seine Anthologie-Serie "The Romanoffs" konnte Matthew Weiner ein Starensemble vor der Kamera versammeln. Nun wurde ein erster Trailer veröffentlicht. mehr »
"Skyscraper" läuft am 12. Juli an
11.07.2018
In der "Scream"-Reihe schrie sich Neve Campbell einst durch die Kinosäle dieser Welt. In "Skyscraper" kehrt sie an der Seite von Dwayne Johnson nach längerer Pause wieder auf die Leinwand zurück. mehr »
Bei Amazon, Netflix und im Free-TV
01.07.2018
Im Juli treibt der Teufel wieder sein Unwesen bei Amazon und die Knastfrauen von "Orange Is the New Black" kehren bei Netflix zurück. Doch das waren noch nicht alle Serien-Highlights! mehr »
Bei Netflix, Amazon und Co.
30.05.2018
Alle Fans von "Sense8" können sich im Juni über das große Serienfinale freuen. Und es warten noch weitere Highlights bei Netflix, Amazon und im Free-TV. mehr »
Ab 15. März auf Blu-ray und DVD
15.03.2018
"The Handmaid's Tale - Der Report der Magd" wurde im Januar mit dem Golden Globe für die "Beste Dramaserie" ausgezeichnet und mit Lob überschüttet. Ist die Serie wirklich so gut? mehr »
Veröffentlichung, Stars und mehr
20.02.2018
Nach 105 Drehtagen ist die neue Eventserie "Das Boot" im Kasten. Was erwartet die Zuschauer und wann ist eine Veröffentlichung geplant? Die wichtigsten Eckdaten gibt es hier. mehr »
Kleines Update für jede Frisur
05.02.2018
Die Promi-Damen haben ein neues It-Piece auserkoren. Das kleine Style-Detail ist gerade auf jedem roten Teppich zu sehen - und ganz einfach nachzumachen. mehr »
Netflix produziert düsteres Reboot
07.01.2018
Schauspielerin Kiernan Shipka hat die Hauptrolle in der Neuauflage von "Sabrina - Total Verhext!" ergattert und tritt somit die Nachfolge von Melissa Joan Hart an. mehr »
"Dark", "The Crown" und mehr
27.11.2017
Endspurt im Jahr 2017! Diese Produktionen warten im Dezember noch auf alle Serien-Junkies. Neben der ersten deutschen Netflix-Serie gibt es auch royalen Nachschub. mehr »
Wegen Weinstein-Skandal
15.10.2017
Im Zuge des Missbrauchsskandals um Harvey Weinstein hat sich Amazon dazu entschieden, ein geplantes 160-Millionen-Dollar-Projekt mit Robert de Niro und Julianne Moore nicht weiter zu verfolgen. mehr »
"Game of Thrones"-Star ist dabei
26.09.2017
"Authentische, tiefe Leidenschaft und Intensität" haben die Macher der neuen Serie "Das Boot" gesucht. Fündig geworden sind sie offenbar unter anderem bei Schauspieler Tom Wlaschiha. Doch nicht nur er ist neu im Cast. mehr »
Wenn schon Herbst, dann wenigstens stilsicher: Aktuelle Trends
11.09.2017
Wenn schon Herbst, dann wenigstens stilsicher: Aktuelle Trends mehr »
Mit "Baby Driver" im Kino
27.07.2017
Mit "Mad Men" wurde er berühmt, jetzt ist Jon Hamm im Kino zu bewundern. Wie er mit US-Präsident Trump und dem politischem Klima umgeht, verrät er im Interview. mehr »
Neue Serie auf Netflix
23.06.2017
Wenn es ums Wrestling geht, fallen schnell Namen wie Hulk Hogan oder The Undertaker. Nun wagt sich Netflix an eine Comedyserie über Frauen beim Showkampf-Imperium. Kann das gut gehen? mehr »
Serie endet 2018
05.05.2017
Die Erfolgsserie "Game of Thrones" endet 2018 mit der achten Staffel. Doch die Fans müssen sich nicht grämen, denn es geht weiter. Und wie! HBO plant ganze vier verschiedene Folgeserien. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Marie Kondo wird zum Opfer von James Corden und Jean-Claude Van Dammemehr
Tweet des Tages
"Star Wars": Der letzte Teil der Skywalker-Saga ist abgedrehtmehr