Aktuelles Thema

Madonna

Sortieren nach
1 2 3 ... 34
Sängerin führt Regie
16.09.2020
Wenn es um die Geschichte ihres Lebens geht, behält Madonna lieber die Zügel in der Hand. Bei ihrem Biopic schreibt sie das Drehbuch und führt Regie. mehr »
Madonna will ihr eigenes "Achterbahn"-Leben verfilmen
16.09.2020
Madonna zählt zu den erfolgreichsten Musikern unserer Zeit. Nun will die Sängerin und Schauspielerin ihr eigenes Leben verfilmen - und dabei selbst die Regie führen. mehr »
King of Pop wäre 62 Jahre alt geworden
30.08.2020
Am 29. August hätte der 2009 verstorbene Michael Jackson seinen 62. Geburtstag gefeiert. Seine Tochter Paris und seine Schwester Janet gratulieren der Pop-Legende. mehr »
Am Sonntag wird sie 62 Jahre
14.08.2020
Ihr scheint Corona völlig egal zu sein: US-Medien berichten, dass Madonna ein Party-Wochenende zu ihrem 62. Geburtstag auf Jamaika plant. mehr »
"Hatten eine Covid-Hochzeit"
04.08.2020
Sean Penn und Leila George haben geheiratet. Der Hollywood-Star bestätigte die Trauung in der "Late Night"-Talkshow mit Seth Meyers. Corona-bedingt sei die Feier aber sehr klein ausgefallen. mehr »
Glückwünsche via Instagram
02.08.2020
Schauspieler Sean Penn hat offenbar seine Freundin Leila George geheiratet. Eine Freundin des Ehepaars gratulierte ihnen auf Instagram. mehr »
Ben Stiller nimmt Abschied
31.07.2020
Mit Werken wie "Fame" oder "Evita" prägte Sir Alan Parker die internationale Filmlandschaft. Jetzt ist der Regisseur im Alter von 76 Jahren gestorben. Stars wie Edgar Wright und Ben Stiller zeigen sich bestürzt. mehr »
Corona-Verschwörungstheorie: Instagram zensiert Madonna-Video
30.07.2020
Nun auch noch Madonna: Die US-Sängerin wittert im Zuge der Corona-Pandemie eine Verschwörung zur Unterdrückung der Menschen. Ein entsprechendes Video, das sie bei Instagram teilte, wurde am Mittwoch zensiert. mehr »
Auch Trump hatte es geteilt
29.07.2020
Madonna hat auf Instagram ein Video mit einer Verschwörungstheorie über die Corona-Pandemie geteilt. Der Onlinedienst löschte das Video daraufhin. mehr »
Wegen Handybenutzung am Steuer: Guy Ritchie erhält sechsmonatiges Fahrverbot
24.07.2020
Weil der YouTuber Mike van Erp ihn beim SMS schreiben im Auto filmte, erhält der Regisseur Guy Ritchie nun ein sechsmonatiges Fahrverbot. mehr »
Vor genau 35 Jahren
14.07.2020
Das vor 35 Jahren von Bob Geldof organisierte Charity-Konzert Live Aid wurde zu einem musikalischen Mega-Spektakel. Neben Paul McCartney versammelten sich Künstler wie Queen, U2, Madonna und David Bowie für Hungernde in Afrika. mehr »
"Es ist aus und vorbei"
12.07.2020
Bob Geldof galt in den 1980er Jahren dank der solidarischen Hilfskonzerte "Live Aid" als Hoffnungsfigur. Zum 35. Jubiläum schlägt er düstere Töne an. mehr »
Nichte Mary Trump packt aus
08.07.2020
Mary Trump erhebt in ihrem Enthüllungsbuch einige Vorwürfe gegen ihren Onkel, US-Präsident Donald Trump. Es geht vor allem um Familienangelegenheiten. mehr »
Nacktes Spiegel-Selfie
07.07.2020
Mit ihrem jüngsten Instagram-Beitrag sorgt Madonna einmal mehr für Aufsehen. Die Sängerin zeigt sich darauf fast vollständig nackt - und das mit 61 Jahren. Zur Bildershow: Die zehn größten Skandale von Madonna >> mehr »
Zum 75. Geburtstag von Debbie Harry: Die Frau, die Punk und Pop vereinte
29.06.2020
Vom Adoptivkind zur Ikone: Debbie Harry erlebte gemeinsam mit ihrer Band Blondie eine unvergleichliche Erfolgsgeschichte und beeinflusst bis heute das Frauenbild im Popgeschäft. Am 1. Juli feiert die Sängerin ihren 75. Geburtstag. mehr »
"Es ist Zeit, aufzuwachen!": Madonna schießt gegen "Soziopath" Trump
25.06.2020
Die Pop-Ikone hat eine klare Meinung zum derzeitigen US-Präsidenten. Auf Instagram richtete sie sich aktuell mit deutlichen Worten gegen Donald Trump. mehr »
Victoria Swarovski: So zeigt sich die RTL-Moderatorin im Netz
19.06.2020
Victoria Swarovski hat eine Verwandlung vom Allerfeinsten hingelegt. Bei "Let's Dance" war sie zuerst Kandidatin und nahm als "Die reiche Tochter von..." teil, jetzt bekommt sie vom Sender RTL bereits einen zweiten Moderations-Job in der Prime-Time. mehr »
Pleiten, Pech & Pannen
03.06.2020
Ob Rihanna, Kim Kardashian oder Chris Hemsworth: diese Stars haben im Rampenlicht Pannen hingelegt. mehr »
Sie pfeift auf Regelverstöße
24.05.2020
Madonna lässt Instagram wissen: Ich pfeife auf eure Regeln. Sie postet ein pikantes Foto, das viel zeigt - und inspiriert modisch damit andere. mehr »
Madonna und Lady Gaga betroffen: Kanzlei vermeldet Hacker-Angriff auf Superstar-Daten
14.05.2020
Eine New Yorker Kanzlei gab zu, von einer Hackergruppe angegriffen worden zu sein. Betroffen vom Datendiebstahl sind Weltstars wie Lady Gaga, Madonna und Bruce Springsteen. mehr »
Von Kraftwerk bis Billie Eilish
11.05.2020
Ehre, wem Ehre gebührt: Dieser Ansicht war Musiker Bono an seinem 60. Geburtstag, den er zum Anlass nahm, um 60 Fanbriefe an andere Künstler zu verfassen. mehr »
Sammlung von über 700 Stücken
05.05.2020
Bei einer Versteigerung in Beverly Hills im Juni stehen unzählige Memorabilia großer Musikerinnen und Musiker zum Verkauf. Darunter eine Gitarre von Prince, handgeschriebene Lyrics von Paul McCartney, modisches oder auch ein Tagebuch von Jim Morrison. mehr »
Stars zeigen sich in Traumroben
05.05.2020
Die Met Gala im klassischen Sinn fiel Corona-bedingt zum Schutz der Gesundheit zwar aus, gefeiert wurde sie von den Stars der Branche trotzdem - sehr modisch und nicht nur virtuell. mehr »
Geburtstagsgruß via Instagram
26.04.2020
Sängerin Madonna ist schwer liebt. Zum Geburtstag gab es für ihren jungen Freund Ahlamalik Williams eine Liebeserklärung auf Instagram. mehr »
"One World: Together at Home"
19.04.2020
Ein Star-besetztes Dankeschön für die Helfer an vorderster Front der Corona-Krise: das virtuelle Konzert "One World: Together at Home" brachte Künstler wie Elton John, Taylor Swift und Lady Gaga zusammen. Aus Hessen war auch Milky Chance dabei. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 34