Aktuelles Thema

Mads Mikkelsen

Sortieren nach
1 2
Matthias Schweighöfer: Liebe mit Ruby O. Fee offiziell bestätigt!
08.02.2019
Matthias Schweighöfer hat seine neue Beziehung zum ersten Mal mit der internationalen Instagram-Gemeinde geteilt und seine frisch erblühte Liebe zu Schauspielkollegin Ruby O. Fee offiziell bestätigt. mehr »
Er feiert mit Ruby O. Fee
31.01.2019
Ruby O. Fee freut sich über ihren jüngsten Film - und mit ihr feiert Schauspielkollege Matthias Schweighöfer. Auf Instagram gibt es herzliche Worte von ihm an sie. mehr »
Mads Mikkelsen ballert sich ab dem 25. Januar durch den Actionfilm "Polar"
18.01.2019
53 und kein bisschen müde: Dänemarks Filmstar Mads Mikkelsen zeigt in Netflix' stylischer Comicverfilmung "Polar", wo der Action-Hammer hängt. mehr »
Geballte Hollywood-Power
29.08.2018
Ab 29. August geht sie los, die filmische Großwildjagd auf den Goldenen Löwen. Und auch in diesem Jahr füllt sich Venedig wieder mit vielen Stars, Sternchen und sogar manch einem Mond-Stürmer. mehr »
Für Luxus-Marke Brioni
01.08.2017
In Hollywood gehört Anthony Hopkins längst zu den lebenden Legenden. Als Model war der 79-Jährige hingegen noch nicht in Erscheinung getreten - bis jetzt! mehr »
Von Serien-Mastermind Bryan Fuller
27.07.2017
Skurrile Figuren, bizarre Tode und das Ganze wunderschön-grausig verpackt: "American Gods" ist ungewohnte Kost, die sich Zeit lässt, ehe sie einem schmeckt. mehr »
Gerüchteküche brodelt
27.03.2017
Die Hinweise verdichten sich: Offenbar wird Oscarpreisträgerin Emma Stone im Videospiel "Death Stranding" mitspielen. mehr »
Das sind die Gewinner
02.12.2016
Bei den diesjährigen "The Game Awards" wurden wieder einmal die besten Spiele des Jahres ausgezeichnet. 2016 war eindeutig das Jahr von Blizzards Kracher "Overwatch". mehr »
Marvels magischer Superheld
26.10.2016
Mit "Doctor Strange" macht Marvel nun auch die Astralwelt (un)sicher. Und dank Benedict Cumberbatch als Titelheld gelingt das trotz einiger Macken verdammt gut. mehr »
Gerüchte bestätigen sich
22.06.2016
Zuletzt wurde gemunkelt, das Projekt "Rogue One" stecke in einer Krise. Vielleicht rettet ja einer von der dunklen Seite den Film: Darth Vader wird nun tatsächlich im Streifen zu sehen sein. mehr »
Teure Nachdrehs
31.05.2016
Der Druck ist hoch: Der neue "Star Wars"-Film "Rogue One" ist bei Disney angeblich nicht gut angekommen. Teure Nachdrehs sollen nun Abhilfe schaffen. mehr »
Wie der Ramsay-Bolton-Darsteller leidet
16.05.2016
Die Rolle ist Fluch und Segen zugleich: Iwan Rheon bzw. sein Alterego Ramsay Bolton in "Game of Thrones" gilt derzeit als die meist gehasste TV-Figur. Der Schauspieler leidet sehr darunter... mehr »
Der deutsche Film kehrt zurück
11.05.2016
Die Côte d'Azur freut sich auf Hollywood-Glanz. Vom 11. bis 22. Mai werden bei den Filmfestspielen in Cannes jede Menge Stars erwartet: Kirsten Dunst, Blake Lively, George Clooney sowie Sean Penn und Charlize Theron sind dabei. Dieses Jahr ist seit Langem auch wieder ein deutscher Film im Wettbewerb. mehr »
Neues zum "Star Wars"-Spin-off
29.04.2016
Um die Handlung in den neuen "Star Wars"-Filmen wird ein Geheimnis gemacht. Beim Spin-off "Rogue One" hat Mads Mikkelsen jetzt aber doch etwas ausgeplaudert, das womöglich geheim bleiben sollte. mehr »
Unter Präsident George Miller
25.04.2016
Beim Filmfestival von Cannes ist dieses Jahr fast schon die Jury der Star: Von Kirsten Dunst über Donald Sutherland bis hin zu Vanessa Paradis tummeln sich reichlich Leinwand-Helden in dem Gremium. mehr »
Gibt es doch ein Comeback?
12.01.2016
Gibt es doch noch eine kleine Chance auf die vierte Staffel? Nach Hauptdarsteller Mads Mikkelsen und Serienschöpfer Bryan Fuller signalisierte jetzt auch Co-Star Hugh Dancy sein Interesse an einer Fortsetzung der Psychothriller-Serie "Hannibal". mehr »
Der Fahrplan zu den nächsten Filmen
04.01.2016
Fünf "Star Wars"-Filme in den kommenden vier Jahren? Während Regisseur J.J. Abrams von "Episode VIII" schwärmt, sind noch mehr Streifen in Vorbereitung. mehr »
"Hannibal"-Star in neuem Marvel-Film
29.12.2015
Ein neuer Marvel-Streifen steht an: "Doctor Strange" mit Benedict Cumberbatch in der Hauptrolle soll November nächsten Jahres in die Kinos kommen. Unklar war bislang, welche Rolle der Däne Mads Mikkelsen darin haben wird. Dieses Geheimnis ist nun gelüftet. mehr »
Jeffrey Dean Morgan wird Negan
11.11.2015
Als wären die ganzen Zombies nicht schon übel genug, machen sich die Menschen in "The Walking Dead" das Leben auch noch selber schwer. Die Rolle eines besonders ikonischen Bösewichts in der Zombie-Apoklypse wird bald Jeffrey Dean Morgan spielen. mehr »
Die Hauptdreharbeiten haben begonnen
17.08.2015
Jedi-Ritter aufgepasst: "Star Wars: Das Erwachen der Macht" ist noch nicht im Kino, da hat Disney im Rahmen der D23-Messe das erste Bild und neue Infos zum Spin-off "Rogue One" veröffentlicht. mehr »
Amazon und Netflix lehnen ab
07.07.2015
Für die US-Serie "Hannibal" sieht es nicht gut aus. Nach dem Aus bei NBC wollen auch Amazon und Netflix keine neue Staffel bestellen. mehr »
Premiere der neuen Single
02.07.2015
Blut, Gewalt, Sex und Drogen: Sängerin Rihanna lässt es in ihrem neuen Video richtig krachen. mehr »
Der dänische Hollywood-Star im Interview
01.07.2015
Kringellocken, Schnurrbart und Hasenscharte: In "Men & Chicken" blieb für Mads Mikkelsen kein Platz für Eitelkeiten. Wie es zu dem Look kam und was er über das Aus von "Hannibal" denkt, verriet er im Interview. mehr »
Kino trotz Sommerwetter?
30.06.2015
Die Temperaturen steigen endlich, das Schwimmbad ruft. Für Wasserscheue und Filmfreunde bietet aber auch das Kino im Juli beste Unterhaltung. mehr »
Springt Netflix ein?
23.06.2015
Den Anhängern der US-Serie "Hannibal" dürfte am Dienstagmorgen der Appetit aufs Frühstück vergangen sein: Die Serie wird vorzeitig nach einer dritten Staffel eingestellt. Ein Funken Hoffnung bleibt allerdings: Fans und Produzenten bemühen sich derzeit um eine neue Heimat für den Kannibalen. mehr »
Sortieren nach
1 2
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Michael Wendler: Viel Kritik für sein Kuss-Fotomehr
Tweet des Tages
Kaley Cuoco und Karl Cook beim Kuschelnmehr