Aktuelles Thema

Männermagazin

Sortieren nach
1 2 3
Barbara Schöneberger
24.01.2019
Barbara Schöneberger beschwerte sich über ausbleibende Post vom Männermagazin "Playboy" und bekam nun einen großen Blumenstrauß. Wird die Moderatorin sich nun für die Zeitschrift "entblättern"? mehr »
Für das Männermagazin "GQ"
27.11.2018
Kourtney Kardashian hat ihren Körper schon immer gerne präsentiert. Doch mit so wenig Stoff gab es den Reality-TV-Star noch nie zu sehen. mehr »
Halbes Jahr nach der Entbindung
07.11.2018
Mit nackter Haut hat Internet-Star, Model und Moderatorin Bonnie Strange keine Probleme. Das beweist sie jetzt eindrucksvoll in der neuen Ausgabe des Männermagazins "Playboy". mehr »
30 Jahre nach ihrem Debüt
10.10.2018
Die Jahrhundertfrau Gitta Saxx hat es wieder getan: Mit 53 Jahren thront sie zum vierten Mal auf dem Cover des Männermagazins "Playboy". mehr »
Von wegen süßes Mädchen
11.07.2018
Von "Germany's next Topmodel" in den "Playboy": Model Taynara Wolf zieht für die deutsche Ausgabe des Männermagazins blank. mehr »
Eine verrückte Herausforderung
17.05.2018
Schlagerstar Linda Hesse ist in aller Munde. Die Sängerin hat für das Männermagazin "Playboy" blankgezogen. Und dabei sei sie eigentlich gar nicht der Typ für Nacktfotos, wie sie im Interview verrät. mehr »
Plattform sei "sexuell repressiv"
28.03.2018
Da sich Facebook gegen die Werte des "Playboy" richte, hat das berühmte Männermagazin nun Konsequenzen gezogen. mehr »
Keine Magazine in ihren Fitnessstudios
07.03.2018
Von "The Biggest Loser" in den "Playboy": Fitness-Coach Mareike Spaleck zieht für die deutsche Ausgabe des Männermagazins blank. mehr »
So viele Deutsche nutzen Sexspielzeuge
12.09.2017
Das Männermagazin Playboy hat gemeinsam mit dem Meinungsforschungsinstitut mafo.de in einer repräsentativen Umfrage ermittelt, wieviel Prozent der Deutschen Sexspielzeuge nutzen. mehr »
Sie würde "so manchen Rekord brechen"
12.08.2017
Helene Fischer auf dem "Playboy" - das würde die Verkaufszahlen sprengen. Kein Wunder, dass sich das Männermagazin immer wieder um sie bemüht - und Chefredakteur Boitin hat noch längst nicht aufgegeben. mehr »
Die "Playboy"-Leser haben entschieden
10.07.2017
Wer ist die erotischste Politikerin Deutschlands? Diese Frage stellte das Männermagazin "Playboy" seinen Lesern. Das eindeutige Ergebnis: Jana Schimke von der CDU. mehr »
Umfrage: In diesen Ländern erhoffen sich Männer Sex
15.06.2017
In einer aktuellen Umfrage mit dem Meinungsforschungsinstitut Mafo.de hat das Männermagazin Playboy untersucht, in welchen Ländern die Frauen, nach der Meinung der deutschen Männer, sexuell besonders aufgeschlossen sind. mehr »
Playboy-Umfrage: So stellen sich Frauen den perfekten Mann vor
16.05.2017
Das Männermagazin Playboy hat gemeinsam mit dem Meinungsforschungsinstitut Mafo.de herausgefunden worauf die deutschen Frauen bei einem Mann besonders viel Wert legen. mehr »
Serien-Star zieht blank
08.03.2017
Seit fast zehn Jahren spielt Ronja Forcher die Tochter vom "Bergdoktor". Jetzt hat sich die 20-Jährige für die April-Ausgabe des Männermagazins "Playboy" ausgezogen und beweist: Die kleine Lilli ist erwachsen geworden. mehr »
#NakedIsNormal
14.02.2017
Der US-"Playboy" zeigt nun doch wieder nackte Frauen. Die Begründung: "Nackt ist normal", wie das Männermagazin nun mitteilte. mehr »
An Spitze der "MAXIM Hot100"
12.09.2016
Die heißeste Frau der Welt? Wenn es nach dem Männermagazin "Maxim" geht, ist das Hana Nitsche. "Was für eine riesengroße Ehre", zeigt sich das Model ganz begeistert. mehr »
Fotostrecke in Schwarz-Weiß
19.08.2016
Irina Shayk strahlt auf den neuen Fotos für das Männermagazin "GQ Italia" pure Weiblichkeit aus. Das russische Model ließ für einige Schnappschüsse sogar alle Hüllen fallen. mehr »
Fünf Athletinnen auf dem Cover
10.08.2016
Gleich fünf deutsche Olympia-Athletinnen haben sich für das Männermagazin "Playboy" ausgezogen. So schön kann Sport sein. mehr »
Playboy-Umfrage: Das sind die Sex-Fantasien der Deutschen
19.04.2016
Im Auftrag des Playboys hat das Meinungsforschungsinstitut "Mafo.de" die Sex-Fantasien der Deutschen ermittelt. mehr »
Letzte Nackt-Ausgabe in den USA
10.02.2016
Für den US-"Playboy" beginnt eine neue Zeitrechnung, denn nach der März-Ausgabe werden in den Vereinigten Staaten keine echten Nacktbilder mehr in dem Männermagazin zu sehen sein: Zum Abschied gibt sich Pamela Anderson nochmals die Ehre - auch in der deutschen Ausgabe. mehr »
Aufschlussreiches Shooting
29.01.2016
Rita Ora ist nicht der schüchterne Typ. Aber dass sich die 25-jährige UK-Sängerin auf dem Cover eines französischen Männermagazins nun barbusig zeigt, überrascht dann doch - wenigstens die Brustwarzen kann man nicht sehen... mehr »
Von Lesern des "GQ"-Magazins
30.12.2015
Alle guten Dinge sind zwei: Kanye West ist wieder einmal der bestangezogene Mann des Jahres. Dieser Meinung sind zumindest die Leser des Männermagazins "GQ". mehr »
"So unerwartet, aber so wundervoll"
14.09.2015
1983 wurde sie zur Schönheitskönigin gewählt, doch nach dem Foto-Shooting für ein Männermagazin, das Vanessa Williams 1984 nackt und in lesbischen Posen gezeigt hatte, wurde ihr die "Miss America"-Krone aberkannt. Jetzt gab es die längst überfällige Entschuldigung. mehr »
Neue Fotos von Kendall Jenner
22.04.2015
Für die "GQ" posiert Jenner mit Bikini, bei Instagram zeigt sie ihren nackten Hintern. Wir haben die Fotos! mehr »
Ex-Boxweltmeisterin zieht blank
11.02.2015
Ex-Boxerin Regina Halmich hat es wieder getan: Für die März-Ausgabe des Männermagazins "Playboy" ließ sie ihre Hüllen fallen. Im Interview spricht sie über ihren Traummann, das Boxen und warum sie privat gar nicht so taff ist. mehr »
Sortieren nach
1 2 3
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Dolly Partons Mann ist kein Fan ihrer Musikmehr
Tweet des Tages
Brigitte Nielsen mit Töchterchen Frida in der Badewannemehr