Aktuelles Thema

Maite Kelly

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
"Zieh Leine!" Dieter Bohlen wirft "DSDS"-Kandidaten mit Gummipuppe raus
12.01.2021
Immer wenn man denkt, man hat schon alles gesehen, kommt eine neue Folge DSDS bei RTL! Das könnte sich diesmal sogar Dieter Bohlen gedacht haben. Erst machte man ihm eine Liebeserlklärung, dann warf er einen Kandidaten regelrecht raus. Und einem drohte er gar "Prügel" an. Bildershow: Die Kandidaten der neuesten DSDS-Folge >> mehr »
Sänger herausgeschnitten
12.01.2021
Michael Wendler wird aus den schon abgedrehten "Deutschland sucht den Superstar"-Folgen herausgeschnitten. Am Dienstag wurde der Ex-Juror weiter grob unkenntlich gemacht. mehr »
"Nehmen 'Bild-Fehler' in Kauf"
10.01.2021
RTL schneidet Michael Wendler aus den bereits abgedrehten "DSDS"-Folgen. Wie der Sender den Ex-Juror aus der Show entfernt, gab es erstmals am Samstag zu sehen. mehr »
Bis zur Unkenntlichkeit und noch weiter: So hat RTL den Wendler aus DSDS getilgt
10.01.2021
Aus für den Wendler. RTL hat den Sänger nach seinen jüngsten Entgleisungen radikal aus dem bereits aufgezeichneten Material geschnitten. Und nicht nur er wurde entfernt, auch seine Songs! Aber nicht nur deshalb wurde es ein denkwürdiger TV-Abend. Bildershow: So sieht DSDS ohne Wendler aus >> mehr »
Voller Wendler voraus! So nimmt der "DSDS"-Kahn Fahrt auf
05.01.2021
Mit Spannung erwartete man den Start der diesjährigen DSDS-Staffel. Schließlich wollte jeder sehen, wie RTL mit der Causa Wendler umgeht. Der Sänger irritierte im Herbst 2020 mit kruden Verschwörungstheorien und hat sich dabei mit dem Sender, seinem Manager und sämtlichen Werbepartnern überworfen. mehr »
Start am 5. Januar
05.01.2021
An diesem Dienstag startet das Castingshow-Urgestein "DSDS" in eine neue Runde. Alle Infos zur neuen Staffel. mehr »
Start der Castings am 5. Januar
05.01.2021
Wenn am 5. Januar "Deutschland sucht den Superstar" in die 18. Staffel startet, dann wird auch Michael Wendler als Jurymitglied in der Castingshow zu sehen sein. Darum hat sich der Sender bewusst dazu entschlossen, den Schlagersänger trotz seines Abgangs zu zeigen. mehr »
Von Dschungel bis Dating
03.01.2021
Die Sender haben bereits einige Formate für die TV-Saison 2021 angekündigt. Mit dabei sind altbewährte Shows, aber auch neu entwickelte Produktionen. mehr »
Udo Jürgens, Matthias Schweighöfer, ...
16.12.2020
"Die Helene Fischer Show - Meine schönsten Momente" heißt die Ersatzshow zur traditionellen Weihnachtssendung der Sängerin - und das erwartet die Zuschauer. mehr »
Wendler nur bei den Castings dabei
02.12.2020
RTL hat den Starttermin für die 18. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" bekanntgegeben. Michael Wendler wird nur in den 13 Casting-Folgen zu sehen sein. mehr »
Account bei Instagram eröffnet
29.11.2020
Etwa zur Jahrtausendwende wurde es still um Barbara Ann "Barby" Kelly. Nun grüßt das Ex-Mitglied der Kelly Family bei Instagram - wenn auch nicht persönlich. mehr »
"Ich werde seit Wochen jeden Tag getestet!" Dieter Bohlen erklärt das DSDS-Hygienekonzept
21.10.2020
Den DSDS-Tross verschlägt es zum Recall gerne an exotische Strände, aufgrund der Corona-Pandemie müssen sich Dieter Bohlen und Co. in diesem Jahr mit der griechischen Insel Mykonos zufrieden geben. In einem Interview verriet das Jury-Urgestein nun, wie streng das Hygienekonzept der Castingshow wirklich ist. mehr »
Ohne Michael Wendler
21.10.2020
Der diesjährige Recall von "Deutschland sucht den Superstar" findet auf der griechischen Insel Mykonos statt. Durch die Corona-Pandemie und das Jury-Aus von Michael Wendler läuft die Produktion ein wenig anders ab als erwartet. mehr »
"Ich kann es einfach nicht verstehen": Willi Herren wettert gegen Corona-Leugner und den Wendler
21.10.2020
Angesichts der Verbreitung von Verschwörungstheorien durch Michael Wendler, zeigt sich Schlagersänger Willi Herren fassungslos: Er selbst kenne Covid-19-Patienten und könne Wendler deshalb erst recht nicht verstehen. mehr »
"Ich finde einiges komisch"
15.10.2020
Was halten eigentlich Mike Singer und Maite Kelly von dem Wendler-Aus bei "DSDS"? Ganz so offensiv wie Dieter Bohlen zeigen sie sich nicht. mehr »
Nach Wendler-Skandal: So geht es mit "Deutschland sucht den Superstar" weiter
14.10.2020
Sänger Michael Wendler stieg vor wenigen Tagen aus der Jury der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" aus. Nun verkündete Chef-Juror Dieter Bohlen, wie es mit dem Format weitergeht. mehr »
Nach Wendler-Aus
14.10.2020
Michael Wendlers Platz bei "DSDS" bleibt unbesetzt: Dieter Bohlen verkündet, dass die Jury der Castingshow zu dritt weitermacht. mehr »
Jury nur zu dritt
06.10.2020
Michael Wendler hat sich in die USA verabschiedet und kann als Juror nicht an den kommenden "DSDS"-Aufzeichnungen teilnehmen. Chefjuror Dieter Bohlen findet dafür klare Worte. mehr »
Dreharbeiten auf der Kippe
06.10.2020
Michael Wendler und "Deutschland sucht den Superstar" - ob das gut geht? Nach aktuellem Stand finden Teile der Dreharbeiten ohne den Schlagersänger statt. mehr »
Neue Jury bei "DSDS", aber Bohlen bleibt der Alte: "Habe zehn Minuten am Stück Tränen gelacht"
25.09.2020
Dieses Jahr ist vieles anders bei "Deutschland sucht den Superstar": Gleich drei neue Promis komplettieren die Jury um Urgestein Dieter Bohlen, gecastet wird auf einem Flusskreuzfahrtschiff. Manches bleibt aber auch in der 18. Staffel genau so, wie gewohnt ... mehr »
So wird die neue Staffel
25.09.2020
"DSDS" hat nicht nur einen Schlagerstar hervorgebracht. Doch damit soll nun offenbar Schluss sein. Dieter Bohlen plant eine Gegenbewegung. mehr »
Enge Freundschaft
23.09.2020
Kay One und Pietro Lombardi sind auch abseits von der Musik gute Freunde. Was der Rapper an Lombardi schätzt und was er von dessen neuer Freundin hält, hat er im Interview verraten. mehr »
An Bord eines Schiffes
14.09.2020
Drehstart für die 18. Staffel der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar": Dieter Bohlen, Michael Wendler, Maite Kelly und Mike Singer haben mit den Aufzeichnungen begonnen. mehr »
"DSDS": Laura Müller bekommt "einen kleinen Job"
14.09.2020
In der kommenden Staffel der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" wird auch Laura Müller zu sehen sein. Am vergangenen Samstag verriet die 20-Jährige in ihrer Instagram-Story, dass sie "einen kleinen Job" übernehmen werde. mehr »
"Kleine Aufgabe" in der Show
13.09.2020
Michael Wendler sitzt in der Jury, aber auch seine Frau Laura Müller wird bei "Deutschland sucht den Superstar" dabei sein, wie sie nun verriet. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5