Aktuelles Thema

Mariah Carey

Sortieren nach
1 2 3 ... 17
Ben Affleck, Steven Spielberg und Co.
12.07.2021
Der Promi-Anwalt Mathew Rosengart soll es nun richten: Britney Spears möchte im Kampf um die Vormundschaft auf einen bekannten Namen setzen, der schon zahlreiche Superstars vor Gericht vertreten hat. mehr »
Sie unterstützt #FreeBritney-Bewegung
08.07.2021
Emily Roberts setzt mit ihrem Song "Britney 2007" ein Zeichen für die #FreeBritney-Bewegung. Im Interview erzählt die Singer-Songwriterin, was sie von der Vormundschaft von Britney Spears hält. mehr »
Er ist jetzt siebenfacher Vater
04.07.2021
Im Juni ist Comedian und Schauspieler Nick Cannon offenbar gleich dreimal Vater geworden. Insgesamt hat der US-Star nun sieben Kinder. mehr »
Nach Prozess gegen Vater
02.07.2021
Britney Spears hat zwar erst kürzlich einen Prozess gegen ihren Vater und Vormund Jamie und dem mitagierenden Vermögensverwalter Bessemer Trust verloren. Das Finanzunternehmen möchte sich jedoch trotzdem aus dem Fall zurückziehen. mehr »
Trotz dramatischer Enthüllungen
01.07.2021
Trotz der dramatischen Aussage von Britney Spears in der vergangenen Woche hat die Richterin nun offenbar ihren Antrag abgelehnt, die Vormundschaft durch den Vater zu beenden. mehr »
Vormundschaft "inakzeptabel": Christina Aguilera springt Britney Spears zur Seite
29.06.2021
Vor einer Woche hatte Britney Spears erstmals öffentlich über die Qualen der Vormundschaft durch ihren Vater berichtet. Auf Twitter erhielt sie nun Unterstützung von Christina Aguilera. mehr »
Statement auf Twitter
29.06.2021
Britney Spears kämpft gegen die Vormundschaft. Unterstützung bekommt sie nun von ihrer Kollegin Christina Aguilera, die auf Twitter ein Statement veröffentlichte. mehr »
Weltstar beugt sich dem Hype
25.06.2021
Selbst die großen Musik-Legenden können sich dem Hype von TikTok nicht entziehen. Musikerin Cher überrascht ihre Fans jetzt auch mit einem Account auf der Videoplattform. mehr »
Auch Mariah Carey an Spears' Seite
24.06.2021
Britney Spears wehrt sich gegen die Vormundschaft und bekommt nun prominente Unterstützung: Justin Timberlake, Mariah Carey und weitere Stars machen sich für die Sängerin stark. mehr »
"Mein Vater gehört ins Gefängnis": Britney Spears fordert Ende ihrer Vormundschaft
24.06.2021
Der Gerichtsstreit um die Vormundschaft im Fall Britney Spears nimmt kein Ende. Nun hat die Sängerin selbst vor Gericht ausgesagt - und schwere Vorwürfe gegen ihren Vater erhoben. mehr »
Kurz nach Zwillingsgeburt
21.06.2021
Erst vor wenigen Tagen wurde Nick Cannon zum zweiten Mal Vater von Zwillingen. Das nächste Kind ist offenbar schon unterwegs. mehr »
Im Babyglück: Nick Cannon ist erneut Vater von Zwillingen geworden
17.06.2021
Nick Cannon ist bereits zum zweiten Mal Vater von Zwillingen geworden. Auf Instagram hat seine Freundin Abby De La Rosa auch schon die Namen der zwei Jungen verraten. mehr »
Jennifer Aniston "liebt" es
31.05.2021
Auch Mariah Carey hat den Rachel-Cut geliebt. Die Sängerin versuchte sich schon vor Jahren an der legendären "Friends"-Frisur. Jennifer Aniston gefällt's. mehr »
Mega-Star und Ikone
04.05.2021
Sie gilt als eine der erfolgreichsten Sängerinnen der Gegenwart. Nun wird Pink bei den diesjährigen "Billboard Music Awards" mit einem besonderen Preis geehrt. mehr »
"Halleluja!": So emotional reagiert die Promi-Welt auf das Urteil im George-Floyd-Prozess
21.04.2021
Im vergangenen Mai war der US-Amerikaner George Floyd auf offener Straße getötet worden. Am Dienstag wurde nun der Polizist Derek Chauvin schuldig gesprochen. Stars wie Mariah Carey, Cher und Justin Timberlake reagierten in den sozialen Medien. mehr »
Es werden zwei Jungs
12.04.2021
Der US-Komiker Nick Cannon wird zum wiederholten Mal Vater von Zwillingen. Das hat die Mutter, Abby De La Rosa, bestätigt. mehr »
Pandemie
09.04.2021
Immer mehr Promis machen ihre Corona-Schutzimpfung öffentlich oder befürworten sie stark. Hierzulande sorgen Günther Jauch und Uschi Glas für Aufsehen. Nun aber ist Jauch selbst mit dem Virus infiziert. mehr »
Sängerin erhält die erste Dosis
05.04.2021
Mariah Carey hat einen außergewöhnlichen Stimmumfang. Eine Tatsache, die sie auch während ihrer ersten Covid-19-Impfung bewies. mehr »
Mit nur 52 Jahren
19.02.2021
Prince Markie Dee, Gründungsmitglied des Hip-Hop-Trios The Fat Boys, ist tot. Er starb einen Tag vor seinem 53. Geburtstag aus noch ungeklärten Gründen. mehr »
Rapper Prince Markie Dee gestorben
19.02.2021
Mark Morales, der vor allem unter seinem Rappernamen Prince Markie Dee bekannt war, ist tot. Er wurde nur 52 Jahre alt. mehr »
Er befindet sich in Quarantäne
04.02.2021
Nick Cannon hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Der Comedian, Schauspieler, Moderator und Ex-Ehemann von Mariah Carey muss deshalb bei "The Masked Singer" pausieren. mehr »
Sie fordert hohes Schmerzensgeld
03.02.2021
Mariah Carey muss sich mit einer Klage ihrer Schwester auseinandersetzen. Diese fordert von der Sängerin Schmerzensgeld in Höhe von einer Million Euro. mehr »
Tommy Lee, Kid Rock und mehr
28.01.2021
"Baywatch"-Star Pamela Anderson hat wieder geheiratet, diesmal den Mann "der mich aufrichtig liebt". Das waren seine Vorgänger. mehr »
Meisten Aufrufe binnen 24 Stunden
08.01.2021
Was für die Filmbranche gilt, zählt auch für die Musikindustrie: Streaming wird immer beliebter. In Deutschland wurden 2020 neue Rekorde bei den Abrufzahlen erreicht. Mariah Carey übertraf sich dabei einmal mehr selbst. mehr »
25-jähriges Jubiläum
11.12.2020
Mit "Herzeleid" lösten Rammstein 1995 einen Industrial-Hype aus. Jetzt, 25 Jahre später, steigt ihr Debütalbum erneut in den Charts ein. 2020 sogar deutlich höher als damals. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 17