Aktuelles Thema

Marilyn Monroe

Sortieren nach
1 2 3 ... 7
Zum Weltfrauentag: Sky zeigt Dokumentation über Hillary Clinton
20.02.2020
Sky hat sich die Rechte an der vierteiligen Dokumentation "Hillary" gesichert: Pünktlich zum Weltfrauentag am Sonntag, 8. März, zeigt der Sender die Serie über die ehemalige First Lady Hillary Clinton. mehr »
Neue Details zu ihrem Tod?
06.02.2020
Eine neue TV-Serie soll sich der mysteriösen Todesumstände von Sex-Ikone Marilyn Monroe annehmen. Die Macher versprechen neue Details. Im Visier: Hollywood, Mafiabanden und der Kennedy-Clan. mehr »
Marilyn Monroes Tod wird zur Fernsehserie
06.02.2020
Auf den Spuren einer wahren Filmikone: Eine neue Fernsehserie soll Aufschluss über die letzten Monate der Schauspielerin Marilyn Monroe vor ihrem Tod geben. mehr »
Riccardo Simonetti im Interview: "Ich habe mir wegen Britney Spears eine Glatze rasiert!"
11.12.2019
Riccardo Simonetti (26) hatte von klein auf einen Traum: Er wollte ein Star werden! Das hat er geschafft, er ist einer der schillerndsten Entertainer Deutschlands. Aber der Weg dahin war hart. mehr »
So bekommt man strahlende Haut
13.11.2019
Einen ganz besonderen Schönheitstipp bekam Renée Taylor vor vielen Jahren von Marilyn Monroe. Beim Ausprobieren wäre die Schauspielerin "fast ertrunken", wie sie verrät. mehr »
Neue "Forbes"-Liste
31.10.2019
Der unangefochtene Kassenschlager unter den Toten ist und bleibt Michael Jackson. Mit Einkünften um die 60 Millionen Dollar lässt er Stars wie Elvis Presley hinter sich. mehr »
Michael Jackson, Krebs und Kokain-Konsum
15.10.2019
Sein Buch ist gerade erst erschienen, doch schon jetzt steht fest: Elton Johns Memoiren halten einige Sensationen für die Leser bereit. mehr »
Ikone der Swinging Sixties
19.09.2019
Sie war das Gesicht der Swinging Sixties und das erste Topmodel. Heute wird Twiggy alias Lesley Lawson 70 Jahre alt. So kam es zu ihrer erfolgreichen Mode-Karriere. mehr »
Die größten Fashion-Momente des Jahres
05.09.2019
Alljährlich kürt das Magazin "Vanity Fair" die Stars mit dem größten Gespür für Mode. Im Jahr 2019 stehen unter anderem Keanu Reeves und Priyanka Chopra auf der "Best-Dressed"-Liste. mehr »
Neues Netflix-Projekt
29.08.2019
Netflix wird Joyce Carol Oates' fiktives Portrait über Marilyn Monroe verfilmen - mit Ana de Armas in der Hauptrolle. Nun steht auch fest, wer zwei ihrer Ehemänner spielt. mehr »
Elvis' Fuhrpark wird versteigert
11.07.2019
Drei Fahrzeuge, die einst Elvis Presley gehörten, werden bald versteigert: Der Lincoln Continental, die Harley-Davidson und der GMC Pickup haben einige Zeit mit dem „King of Rock“ verbracht. mehr »
Mann sägt Kunstwerk ab
19.06.2019
Die Filmikone Marilyn Monroe prankt nicht mehr am Eingang des berühmten Walk of Fame in Hollywood. Ein bislang Unbekannter hat ihre Statue geklaut. mehr »
Hand- und Fußabdrücke
15.05.2019
Keanu Reeves hat sich mit Hand- und Fußabdrücken vor dem TCL Chinese Theatre in Los Angeles verewigt. Nur mit der Unterschrift im Zement wollte es nicht klappen: Es brauchte drei Anläufe bis er mit dem Ergebnis zufrieden war. mehr »
Verkleiden leicht gemacht
04.03.2019
Noch auf der Suche nach dem richtigen Faschingskostüm? Dieses Problem ist schnell gelöst: Denn der eine oder andere Filmklassiker bietet Inspiration für eine originelle Verkleidung. mehr »
Markus Söder
08.02.2019
In den letzten Jahren fiel Markus Söder an Fastnacht immer durch ausgefallene Verkleidungen auf. Mit seiner neuesten Idee hat sicherlich niemand gerechnet. mehr »
"Scream Queen" feiert
22.11.2018
Jamie Lee Curtis wurde als Horrorfilm-Star berühmt. Sie wollte sich trotzdem nie in eine Schublade stecken lassen und kann deshalb auf eine wechselvolle Karriere zurückblicken. mehr »
Zum sechsten Mal in Folge
02.11.2018
Sie sind schon lange tot, verdienen aber nach wie vor Millionen pro Jahr. Spitzenreiter der Topverdiener unter den Toten ist erneut Michael Jackson. mehr »
Steve McQueen, J.F. Kennedy und 007
09.10.2018
Uhren, die die Zeit für Berühmtheiten angezeigt haben, erzielen Rekordpreise bei den Auktionen und erlangen teilweise einen ebenso hohen Bekanntheitsgrad wie ihre Träger. Erfahren Sie hier welche Uhren jeder kennen sollte und woran Sie sie erkennen. mehr »
Vor 50 Jahren starb der Bruder von JFK
06.06.2018
Heute vor genau 50 Jahren starb der Bruder von US-Präsident John F. Kennedy nach einem Mordanschlag. Auch Robert Kennedy wurde erschossen. mehr »
"Die große Ottobiografie" erscheint
14.05.2018
"Kleinhirn an alle: Die große Ottobiografie - Nach einer wahren Geschichte" heißt das Buch, in dem Otto Waalkes aus seinem Leben erzählt. Darin berichtet er auch, warum seine Ehen gescheitert sind. mehr »
Kunst- und Kulturpreis von Montblanc
27.04.2018
Königlich und märchenhaft war die Verleihung des "Montblanc de la Culture Arts Patronage Award" am Donnerstag in München. Interessant waren vor allem die persönlichen Füllfederhalter-Geschichten der prominenten Gäste - und ihre Verbindung zum Paten des Events, König Ludwig II. mehr »
Spektakuläres Casting
20.04.2018
Vom Skispringer und Superagenten zum Starmusiker: Taron Egerton soll im anstehenden Biopic in die Rolle des jungen Elton John schlüpfen! mehr »
Retro-Chic von Kopf bis Fuß
05.04.2018
Der Frühling steht vor der Tür und damit kehren die Sonnenbrillen auf die Nasen zurück. Model Hailey Baldwin macht bei einem Ausflug in Los Angeles vor, wie man Cat-Eye-Brillen richtig stylt. mehr »
Trend-Pose auf Instagram
31.01.2018
Komplimente angeln leicht gemacht: Die Promis machen vor, wie es geht - mit der Fish-Hooking-Pose. Und die sieht genauso aus, wie ihr Name. mehr »
Zum 25. Todestag
20.01.2018
Heute vor 25 Jahren verstarb Schauspielerin Audrey Hepburn. Bis heute gilt sie als Stil-Ikone und Hollywood-Legende. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 7