Aktuelles Thema

Mark Hamill

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
"Will nicht gierig sein"
12.05.2020
Luke Skywalker ist nun endgültig "Star Wars"-Geschichte. Das betont Schauspieler Mark Hamill inzwischen über sämtliche Kanäle. mehr »
Auch Lena Headey ist dabei
15.02.2020
He-Man kommt zurück und mit ihm auch sein Erzfeind Skeletor. In einer neuen animierten Serie wird dieser von Mark Hamill gesprochen. mehr »
Danny DeVito, Mark Hamill und mehr
06.02.2020
Hollywood betrauert den Tod von Kirk Douglas. Im Netz zollen Weggefährten, Kollegen und Freunde dem Verstorbenen Tribut, darunter unter anderem Danny DeVito und Mark Hamill. mehr »
Catherine Zeta-Jones: Rührendes Kuss-Foto zum Abschied von Kirk Douglas
06.02.2020
Eine Hollywoodlegende ist tot: Kirk Douglas ist mit 103 Jahren verstorben. Prominente aus ganz Hollywood nehmen nun rührend Abschied, darunter seine Schwiegertochter Catherine Zeta-Jones. mehr »
"Werde nachts besser schlafen": Nächster Hollywood-Star wendet sich von Facebook ab
13.01.2020
Facebook ade: "Star Wars"-Schauspieler Mark Hamill hat via Twitter enttäuscht seinen Rückzug von Mark Zuckerbergs Sozialem Netzwerk angekündigt. mehr »
Nicht nur Luke Skywalker
03.01.2020
Mark Hamill war in "Der Aufstieg Skywalkers" nicht nur als Geist zu sehen. Der Schauspieler hatte auch noch eine geheime Zweitrolle. mehr »
Hex-hex: So wird der PC-"Witcher" noch packender
02.01.2020
Der Start der "Witcher"-Serie auf Netflix ist die perfekte Gelegenheit, um "Witcher 3" - das beste Game im Hexer-Kosmos - nachzuholen. PC-Spieler installieren dafür Mods, um das Spielerlebnis noch schöner und komfortabler zu gestalten. mehr »
Die Schauspieler im Interview
17.12.2019
Wer bei "Star Wars" mitspielt, ist weltweit bekannt. Jubel und Kritik können jedoch nahe beieinander liegen. Wie gehen Daisy Ridley und John Boyega mit diesem Ruhm um? mehr »
Opfert sich C-3PO?
22.10.2019
Welche "Star Wars"-Größen feiern in "Der Aufstieg Skywalkers" ein Comeback? Und wird sich C-3PO für seine Freunde opfern? Der neue Trailer hält eine Menge Überraschungen bereit. mehr »
Die dunkle Seite der Macht
30.09.2019
"Die Macht ist stark in unserer Familie", schreibt Ivanka Trump in einem neuen Tweet und teilt dazu ein Foto von sich und ihrer Familie. Dass dieser Post so viele negative Reaktionen mit sich bringt, hat sie wahrscheinlich nicht geahnt. mehr »
Mark Hamill: Ersetzt Donald Trumps Stern durch Carrie Fisher!
20.06.2019
Kaum zu glauben: 'Star Wars'-Ikone Carrie Fisher hat keinen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. Das will ihr Kollege Mark Hamill ändern, und er weiß auch schon genau, wessen Stern für die Schauspielerin weichen soll. mehr »
Von Mark Hamill bis Jon Bernthal
21.05.2019
Die Welt der Videospiele wird offensichtlich auch bei Hollywoods Stars immer beliebter. Die Promis geben sich bei großen Produktionen die Klinke in die Hand. mehr »
Zum "Star Wars"-Tag am 4. Mai
04.05.2019
Der 4. Mai ist, benannt nach der ikonischen Jedi-Grußformel ("May the force be with you"), der internationale "Star Wars"-Tag. Grund genug, das eigene Nerdtum mit diesen zehn ungewöhnlichen Fakten rund um Yoda, Skywalker und Co. galaktisch aufzupolieren. mehr »
Er wurde 74 Jahre alt
03.05.2019
"Star Wars"-Mime Peter Mayhew ist tot. Seine ehemaligen Kollegen trauern um den Darsteller von Chewbacca, allen voran Harrison Ford. mehr »
Erster Teaser-Trailer enthüllt
12.04.2019
Der erste Trailer zu "Star Wars: The Rise of Skywalker" hat zwar den Titel des Finales enthüllt, doch locker ein Dutzend neue Fragen aufgeworfen. mehr »
"Die Möglichkeit besteht"
10.04.2019
Mit "Solo: A Star Wars Story" gab es für das Franchise einen Rückschlag. Werden die Zuschauer müde, was die Sternen-Saga angeht? Das meint Mark Hamill. mehr »
Mark Hamill: Doch bei 'Star Wars IX' dabei?
20.03.2019
Nach aktuellem Wissenstand der Fans wird Mark Hamill nicht in 'Star Wars IX' zu sehen sein. Ein Auftritt bei Jimmy Kimmel deutet nun jedoch etwas anderes an. mehr »
Lob für Billie Lourd
28.12.2018
Mark Hamill gedenkt seiner verstorbenen "Star Wars"-Kollegin Carrie Fisher - und unterstützt deren Tochter Billie Lourd bei der Trauerbewältigung. mehr »
Als würde man bei der CIA arbeiten
12.12.2018
Die Zeiten ändern sich: Früher konnte Mark "Skywalker" Hamill die Drehbücher zu "Star Wars" noch im ganzen Freundeskreis rumzeigen, mittlerweile wird sein Exemplar mit Bodyguard eingeflogen. Es fühle sich an, als würde man bei der CIA arbeiten, so Hamill. mehr »
"The Walking Dead" und mehr
11.12.2018
In Sachen Serien hatte das Jahr 2018 einiges zu bieten! Es gab zum Beispiel eine langersehnte Hochzeit, missglückte Ausstiege und Cliffhanger, die nach mehr verlangen. mehr »
Kevin Hart, Halle Berry und mehr
22.11.2018
In den USA wird heute Thanksgiving gefeiert. Ein Feiertag, an dem auch die Promis für jede Menge dankbar sind - im Leben und auf der Welt. mehr »
"Mein Haus steht nicht mehr"
12.11.2018
In Malibu wüten verheerende Brände und zerstören zahlreiche Häuser. Auch die Anwesen diverser US-Promis wie Miley Cyrus oder Gerard Butler sind betroffen. mehr »
Ehefrau Thea war vor Ort
11.11.2018
Die Brände in Kalifornien sollen auch das Anwesen von Moderator Thomas Gottschalk und seiner Frau Thea komplett zerstört haben. mehr »
Evan Rachel Wood ist geschockt
10.11.2018
Das Set der Serie "Westworld" wurde durch die Waldbrände in Kalifornien dem Erdboden gleichgemacht, wie Bilder vom Drehort zeigen. mehr »
Von Martin Sheen bis Lady Gaga
10.11.2018
Der gewaltige Flächenbrand in Kalifornien hat schon zahlreiche Schauspieler und Musiker aus ihren Häusern vertrieben. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5