Aktuelles Thema

Martin Brambach

Sortieren nach
1 1
Heimvorteil für die Schauspielerin
04.10.2018
Cornelia Gröschel entwickelt sich allmählich zu einem echten TV-Dauerbrenner. Im nächsten Jahr startet sie als "Tatort"-Kommissarin durch. Ein Job, mit dem die Schauspielerin niemals gerechnet hätte. mehr »
Der "Tatort"-Star im Interview
22.05.2018
Nach nur sechs Folgen kehrt Alwara Höfels dem "Tatort" den Rücken und sorgt damit für Bewegung im Dresdner Team. Im Interview spricht Martin Brambach alias Kommissariatsleiter Schnabel über die scheidende Kollegin, ihre Nachfolgerin und neue Konstellationen im Team. mehr »
Der Pfingstkrimi aus Dresden
18.05.2018
In dem noch recht neuen "Tatort"-Team aus Dresden gibt es schon wieder einen Abgang: Alwara Höfels ermittelt am Pfingstmontag zum letzten Mal und spielt bei den Ermittlungen mit dem Feuer. mehr »
Wer hat den Jungen getötet?
26.01.2018
Der "Tatort: Déjà-vu" aus Dresden ist der vorletzte von Alwara Höfels als Kommissarin Henni Sieland. Lohnt sich das Einschalten? mehr »
Wer kommt, wer geht, was läuft wann?
02.01.2018
Das neue "Tatort"-Jahr beginnt mit dem vorletzten Fall eines Kommissars und dem letzten eines anderen - frisches Blut gibt es aber auch. So wird 2018 aus Krimisicht. mehr »
Cornelia Gröschel kommt als Ersatz
16.12.2017
Beim "Tatort" Dresden gibt es Veränderungen. Alwara Höfels verlässt die Krimi-Reihe. Aber Ersatz steht laut "Bild" schon bereit. mehr »
Ja, ja, die Versicherungen...
10.11.2017
In "Tatort: Auge um Auge" aus Dresden geht es einem Versicherungsboss an den Kragen. Lohnt sich das Einschalten? Hier gibt's die Antwort. mehr »
Ebenfalls dabei: Katrin Bauerfeind
06.11.2017
Das Online-Spin-off des neuen Dresden-"Tatorts" startet am heutigen Montag. Im Mittelpunkt der Webserie "Lammerts Leichen" steht Gerichtsmediziner Dr. Falko Lammert. Ebenfalls mit von der Partie ist Katrin Bauerfeind. mehr »
TV-Komödie "Kein Herz für Inder"
27.10.2017
In der klugen Culture-Clash-Komödie "Kein Herz für Inder" spielt Aglaia Szyszkowitz die Mutter einer Teenagertochter mit sozialen Problemen. Wie sie selbst ihrem Kind den Sinn des Lebens erklären würde, verrät die Schauspielerin im Interview. mehr »
Die Schauspielerin im Lifestyle-Check
03.10.2017
Lieber Turnschuhe als High Heels und lieber Adidas als Chanel: Cornelia Gröschel, einer der Stars aus "Willkommen bei den Honeckers", erzählt uns, warum sie es lieber sportlich mag. mehr »
Kinostart im Herbst 2018
03.08.2017
Drehstart für die neue Komödie "25 KM/H": Bei diesem Schauspielensemble kann eigentlich nichts schiefgehen. Wer ist dabei und worum geht's? mehr »
Dieses verdammte Internet
09.06.2017
Die Dresdner Ermittler begeben sich auf Neuland, denn ihr neuester Fall dreht sich um einen ermordeten Internet-"Prankster". Je tiefer die Ermittler in die Welt der Online-Starlets eintauchen, desto mehr wächst in ihnen Unverständnis - und blanke Wut. mehr »
"Neo Magazin Royale"
02.02.2017
Mittlerweile kann er wieder lachen: Jan Böhmermann hat am Donnerstagabend für sein "Neo Magazine Royale" den Deutschen Fernsehpreis gewonnen - und ihn der "Rechtsschutzversicherung des ZDF" gewidmet. mehr »
Mit Meike Droste in der Hauptrolle
24.01.2017
In der neuen Hauptabendserie "Frau Temme sucht das Glück" im Ersten geht es um eine Versicherung, die mit No-Limit-Policen das Geschäft aufbessern will. Im Fokus steht dabei die Risikoanalystin Carla Temme. Was den Zuschauer erwartet, erfahren Sie hier. mehr »
In den fiktionalen Kategorien
19.12.2016
Die ersten Nominierungen für den Deutschen Fernsehpreis 2017 stehen fest. Diese Fernsehfilme, Serien und Schauspieler haben in den fiktionalen Kategorien überzeugt. mehr »
Alwara Höfels, Martin Brambach und Co.
02.10.2016
Zum zweiten Mal ging das neue "Tatort"-Team aus Dresden um Martin Brambach, Alwara Höfels und Karin Hanczewski auf Verbrecherjagd. Das sagen die Schauspieler zum aktuellen Fall "Der König der Gosse". mehr »
Von allem ein bisschen
30.09.2016
Zum zweiten Mal lassen die "Tatort"-Macher das junge Dresden-Team auf die Zuschauer los. Auch wenn die Schauspieler und deren Rollen bereits eingespielt wirken und so dem "Tatort"-Fan Spaß machen, ist an manchen Stellen noch etwas Sand im Getriebe. mehr »
Keine Ahnung von Fußball?
03.05.2016
Heiner Lauterbach gilt als letzter Macho im Filmgeschäft. Dabei hält er Frauen teils für fähiger als Männer - solange es nicht ums Autofahren geht. mehr »
Filme, Serien, Kontakte
07.03.2016
Mit der Ermittler-Rolle im neuen Dresden-"Tatort" hat sich Martin Brambach in den TV-Olymp gespielt. Das waren die Stationen. mehr »
Woher kennt man die Stars?
04.03.2016
Martin Brambach, Karin Hanczewski, Alwara Höfels und Jella Haase ermitteln am Sonntag zu ersten Mal im "Tatort". Doch auch, wenn die vier als "Tatort"-Team Premiere feiern, unbekannt sind die Schauspieler dem deutschen Fernsehpublikum nicht. mehr »
TV-Serie "Die Stadt und die Macht"
13.01.2016
Martin Brambach spielt in der ARD-Serie "Die Stadt und die Macht" einen überdrehten Wahlkampfmanager. Fast jeder kennt sein Gesicht, aber kaum jemand seinen Namen. mehr »
Harald Schmidt, Heike Makatsch und Co.
03.01.2016
Helene Fischer war erst der Anfang: Das "Tatort"-Jahr 2016 bietet nicht nur neue Teams, sondern auch ein paar echte Besetzungskracher. mehr »
Stirb langsam, Zurück in die Zukunft,...
23.10.2015
Im fünften Teil von "Stirb langsam" kämpft Bruce Willis an der Seite seines Sohnes (ProSieben), und in "Zurück in die Zukunft 3" reist Marty zu seinem Kumpel Doc in die Vergangenheit (RTL II). Zeitgleich haben Jennifer Aniston und Vince Vaughn schwerwiegende Beziehungsprobleme (ZDFneo). mehr »
Tschüss, Simone Thomalla und Martin Wuttke!
26.04.2015
Mit dem "Tatort: Niedere Instinkte" haben sich nicht nur Simone Thomalla und Martin Wuttke vom Sonntagskrimi verabschiedet, auch Leipzig ist damit raus. Wie es weitergeht, erfahren Sie hier. mehr »
Sortieren nach
1 1
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Nicole Scherzinger: Intimes Video aufgetauchtmehr
Tweet des Tages
Arnold Schwarzenegger im Schneeparadiesmehr