Aktuelles Thema

Mary J. Blige

Sortieren nach
1 2 3
Seine Fotos sind legendär: HipHop-Stars trauern um Chi Modu
25.05.2021
Ob Tupac, Snoop Dogg oder Ice Cube: Die Fotografien von Chi Modu zählten zu den berühmtesten weltweit. Nun ist der Künstler mit nur 54 Jahren verstorben. mehr »
Eric Clapton, Mary J. Blige und Co.
19.03.2021
Die schönsten Duette der vergangenen 30 Jahre und jede Menge Stars: Das hat das neue Album "Duets" von Sting zu bieten. mehr »
Mit nur 52 Jahren
19.02.2021
Prince Markie Dee, Gründungsmitglied des Hip-Hop-Trios The Fat Boys, ist tot. Er starb einen Tag vor seinem 53. Geburtstag aus noch ungeklärten Gründen. mehr »
Liebevolle Worte und Gesten
12.01.2021
R&B-Künstlerin Mary J. Blige darf sich an ihrem 50. Geburtstag über etliche Glückwünsche freuen. Die Stars gratulieren der "Königin". mehr »
Einige Monate später
09.11.2020
Sting muss die Veröffentlichung seines Duett-Albums aufgrund der Corona-Pandemie auf März 2021 verschieben. Neue Musik wird es aber noch dieses Jahr geben. mehr »
Winkt der nächste Oscar?
29.06.2020
Ein neuer Trailer zeigt Oscar-Preisträgerin Jennifer Hudson als "Queen of Soul" Aretha Franklin. Winkt ihr für "Respect" der nächste Goldjunge? mehr »
Wann geht es weiter?
18.05.2020
Die dysfunktionale Superhelden-Familie aus "The Umbrella Academy" kehrt bald auf heimische Bildschirme zurück. Netflix hat das Startdatum für die zweite Staffel veröffentlicht. mehr »
Duett mit SZA
26.02.2020
Neue Musik von Justin Timberlake: Wie schon für den ersten Teil von "Trolls" hat der Sänger auch für die Musik der Fortsetzung gesorgt. Die erste Single "The Other Side" ist ein Duett mit der R&B-Sängerin SZA. mehr »
Mit Gast-Auftritt von Paris Jackson
25.06.2019
Der Start hatte sich verzögert, doch nun steht der Termin für die dritte Staffel der US-Horrorserie "Scream" - mit Gast-Star Paris Jackson - fest. mehr »
Favoritin mit sieben Nominierungen
24.06.2019
Rapperin Cardi B ging mit sieben Nominierungen bei den BET Awards 2019 ins Rennen. Abstauben konnte sie zwei wichtige Preise. mehr »
Kurzfilm "Global Feminism"
08.03.2019
Am 8. März wird der Weltfrauentag begangen. Für einen Kurzfilm über globalen Feminismus haben sich Stars wie Annie Lennox, Ed Sheeran, Dua Lipa, Mary J. Blige und Gwendoline Christie vereint. mehr »
Jetzt wird sie Schauspielerin! Mary J. Blige spielt in der Netflix-Serie 'The Umbrella Academy' mit
15.02.2019
Sängerin Mary J. Blige wird in der Serie 'The Umbrella Academy' auf Netflix zu sehen sein. Mary J. Blige (48) hat es im Musikbusiness bis nach ganz oben geschafft. mehr »
Bei Netflix, Amazon und Co.
31.01.2019
Serien-Nachschub von "Game of Thrones"-Autor George R.R. Martin! Der heißt im Februar 2019 "Nightflyers". Außerdem kehren "Shadowhunters" und Zombies zurück. mehr »
Sean Combs' Ex-Partnerin beerdigt
26.11.2018
Die Trauerfeier für Kim Porter endete mit einem Feuerwerk. An der Zeremonie für Sean Combs' Ex-Partnerin nahmen auch viele Promis teil. mehr »
Die große Sängerin bleibt unvergessen
16.08.2018
Aretha Franklin war so viel mehr als "nur" eine Sängerin. Sie war die "Queen of Soul". Und sie ist ein Vorbild für andere Vorbilder - wie etwa Mary J. Blige. mehr »
"Three Billboards" und "I, Tonya"
05.03.2018
Die Nebendarsteller-Oscars sind dieses Jahr wieder recht früh verkündet worden. Gejubelt wurde jeweils im Favoriten-Lager. mehr »
Zwei Nominierungen für Mary J. Blige
28.02.2018
Jedes Jahr sorgen die Oscar-Nominierungen für Aufsehen. Im Jahr 2018 ist nicht nur die Damenwelt in den Fokus gerückt, auch ein Horrorstreifen mischt die Academy Awards auf. mehr »
15 neue Namen
27.02.2018
Die Liste der Präsentatoren für die diesjährige Oscar-Verleihung ist um einige Namen reicher geworden. Auch Jane Fonda und Sandra Bullock werden auf der Bühne stehen. mehr »
Die Damenwelt im Fokus
24.01.2018
Die Nominierungen für die 90. Academy Awards hatten einige Überraschungen zu bieten. Rekorde wurden gebrochen und etwas Außergewöhnliches erreicht. mehr »
Die Nominierten 2018 im Überblick
07.01.2018
Bei den Golden Globes 2018 führt "Shape Of Water - Das Flüstern des Wassers" mit sieben Nennungen die Nominierungsliste an. Doch Meryl Streep übertrumpft in der Geschichte der Preisverleihung mal wieder alle. mehr »
Zeremonie bereits in Kürze
05.01.2018
R&B-Sängerin Mary J. Blige bekommt schon in wenigen Tagen ihren eigenen Stern auf dem berühmten Walk of Fame in Hollywood. mehr »
Gegen Belästigungen
15.12.2017
Aus Protest gegen die Belästigung von Frauen im Showbiz wollen alle weiblichen Filmschaffenden in schwarzen Outfits zu den Golden Globes kommen. mehr »
Nominierungen bekannt
13.12.2017
Die Screen Actors Guild hat die Nominierungen für ihre SAG Awards öffentlich gemacht. Kevin Spacey ist nicht dabei. mehr »
Benefizkonzert der Stars
15.10.2017
Jennifer Lopez eröffnete das Benefiz-Konzert "One Voice: Somos Live!" höchstpersönlich - und gab dabei alles. mehr »
Ausgaben als Spesen getarnt
21.04.2017
Jetzt wird es richtig schmutzig: Mary J. Blige steckt mitten in der Scheidung von ihrem ehemaligen Manager Kendu Isaacs, der ihr Vermögen verprasst haben soll - und zwar für eine andere Frau. mehr »
Sortieren nach
1 2 3