Aktuelles Thema

Matrix

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Rapper Apache 207: Starke Geste für Opfer von Hanau
25.02.2020
Der deutsch-türkische Rap-Star Apache 207 hat mit einer berührenden Geste bei einem Live-Auftritt den Opfern des Anschlags von Hanau gedacht und wird von seinen Fans im Internet gefeiert. mehr »
Neo und Trinity wiedervereint
17.02.2020
In San Francisco laufen derzeit die Dreharbeiten zu "Matrix 4". Neue Aufnahmen zeigen erstmals Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss wieder zusammen in Aktion und sorgen für Begeisterung im Netz. mehr »
Foto mit Star-Garantie
12.02.2020
Nach Ellen DeGeneres' epischem Oscar-Selfie von 2014 postete Charlize Theron jetzt auch ein Foto mit einigen Hollywood-Hochkarätern bei den diesjährigen Academy Awards. Mit dabei sind unter anderem Tom Hanks, Regina King - und auch Therons Mutter Gerda. mehr »
Große Freude im Netz
10.02.2020
Keanu Reeves hat auch bei den Oscars 2020 alles richtig gemacht: Im Netz wird der Schauspieler dafür gefeiert, dass er mit seiner Mutter Patricia Taylor kam. mehr »
Jennifer Tilly klärt auf
07.02.2020
Als Keanu Reeves im November Händchen haltend mit Alexandra Grant über den roten Teppich lief, sorgte das für reichlich Gesprächsstoff. Dabei sollen die beiden schon lange ein Paar sein. mehr »
Verhandlungen laufen
29.01.2020
"Matrix 4" könnte einen weiteren prominenten Neuzugang bekommen: Angeblich interessiert sich Priyanka Chopra für eine Rolle, die Verhandlungen laufen. mehr »
Glück für Keanu Reeves
24.01.2020
Brad Pitt hätte die berühmte Rolle von Keanu Reeves in "Matrix" haben können, lehnte aber ab. "Ich habe die rote Pille genommen", so Pitt beim Santa Barbara International Film Festival. mehr »
Agent Smith muss passen
22.01.2020
Für Hugo Weaving alias Agent Smith wird es kein Comeback in "Matrix 4" geben. Den Grund hat er nun in einem Interview verraten. mehr »
Entscheidet bald die Künstliche Intelligenz darüber, welche Filme wir sehen?
10.01.2020
Nicht mehr nur menschliche Entscheidungen: Warner Bros. will bei neuen Filmproduktionen in Zukunft auch auf Künstliche Intelligenz setzen. mehr »
Deutscher Star bei "Matrix 4" dabei!
09.01.2020
Von Ost-Berlin in die "Matrix": Max Riemelt hat offenbar eine Rolle in "Matrix 4" ergattert. mehr »
"Jett", "Mrs. Maisel" und Co.: Wie starke Frauen die Serienwelt aufmischen
23.12.2019
Sie sind schon lange nicht mehr nur die naiven, süßen Hausfrauen, die den Männern die Butterbrote schmieren. Frauen sind in der Serienwelt von heute weitaus mehr vertreten - und nehmen teilweise sogar stärkere Rolle ein als ihre männlichen Pendants. mehr »
So bereitet sie sich darauf vor
18.12.2019
Carrie-Anne Moss übernimmt in "Matrix 4" erneut die Rolle der Trinity. Ganz verarbeitet scheint sie ihre Rückkehr aber noch nicht zu haben. mehr »
Doppelter Kinostart: Tolle Nachrichten für Fans von Keanu Reeves!
12.12.2019
Keanu Reeves im Doppelpack: Die Starttermine von "Matrix 4" und "John Wick 4" sind auf den gleichen Tag angesetzt. mehr »
"Matrix" vs. "John Wick"
12.12.2019
Keanu Reeves im Doppelpack? Wie US-Medien berichten stehen die Kinostarts von "Matrix 4" und "John Wick: Kapitel 4" bereits fest. Das Besondere: Die beiden Filme sollen am selben Tag in die US-Kinos kommen. mehr »
Händchenhaltend auf dem roten Teppich
05.11.2019
Das hat man lange nicht mehr gesehen: Keanu Reeves händchenhaltend mit einer Frau auf dem roten Teppich, breit grinsend und offensichtlich sehr glücklich. Die Frau, die dafür verantwortlich ist, ist die Künstlerin Alexandra Grant. mehr »
Er schlägt "Deadpool 2"
25.10.2019
Todd Phillips' "Joker" setzt seine Erfolgsgeschichte fort: Die DC-Comicverfilmung ist der erfolgreichste Film mit einem R-Rating und stößt damit "Deadpool 2" vom Thron. Ryan Reynolds gratuliert der "Joker"-Familie auf seine Weise. mehr »
Neben Keanu Reeves
17.10.2019
Langsam aber sicher wächst der Cast: Auch Jessica Henwick wird im kommenden Sci-Fi-Spektakel "Matrix 4" wohl eine Rolle spielen. mehr »
Der Cast erweitert sich
16.10.2019
Der Cast von "Matrix 4" hat ein weiteres Mitglied dazugewonnen: "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris übernimmt eine Rolle. mehr »
Neben Keanu Reeves
09.10.2019
Der aus "Aquaman" bekannte Schauspieler Yahya Abdul-Mateen II soll neben Keanu Reeves eine der Hauptrollen in "Matrix 4" spielen. mehr »
"Control" im Test
30.08.2019
Wie in "Max Payne" und "Quantum Break" spielt Entwickler Remedy für sein neues Spiel "Control" mit paranormalen Kräften herum: Die helfen dabei, die Zeit anzuhalten oder das Level-Interieur herum schwirren zu lassen. Ebenfalls wieder mit von der Partie: eine cineastisch aufbereitete Thriller-Story. mehr »
"Paradise Hills"
27.08.2019
Schön anzusehen, aber leider ziemlich verkorkst: "Paradise Hills" ist ein äußerst wunderlicher Film. mehr »
Kino-Reihe
21.08.2019
Kein Fehler in der "Matrix": Die Filmreihe, die wie keine andere das Action-Kino prägte, kehrt zurück - und das mit der Originalbesetzung. mehr »
Neuer Teil der Sci-Fi-Reihe
21.08.2019
Es ist offiziell bestätigt: "Matrix 4" kommt. Und darin werden Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss als Neo und Trinity zurückkehren. mehr »
Von Coppola bis Sheen
13.08.2019
Vor 40 Jahren stieg zum ersten Mal der "Geruch von Napalm am Morgen" auf. Anlässlich der neuen Fassung von "Apocalypse Now" trafen sich nun viele Stars des Streifens auf dem roten Teppich. mehr »
Neuauflage mit frischer Besetzung
12.06.2019
Die Men und Women in Black sind zurück und müssen nun auch international ran. Der Innovations-Blaster wurde den MIB-Agenten aber leider konfisziert. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6