Aktuelles Thema

Mel Gibson

Sortieren nach
1 2 3 ... 8
Johnny Depp, Mel Gibson, Roseanne Barr
16.08.2021
Johnny Depp produzierte wegen der Gewaltvorwürfe seiner Exfrau Amber Heard nur noch Negativschlagzeilen. Jetzt hat er in einem Interview davon gesprochen, von Hollywood boykottiert zu werden. Auch andere Stars sind schon wegen Vergehen in Ungnade gefallen, von Charlie Sheen bis Kevin Spacey. mehr »
Vielsagender Post auf Instagram
02.08.2021
Wie ihre Figuren ist auch die "The Expendables"-Reihe nicht totzukriegen. Das deutet jedenfalls ihr Star Sylvester Stallone an und scheint endlich einen vierten Teil in die Tat umzusetzen. mehr »
Er stand schon als Regisseur bereit
06.07.2021
Richard Donner, der am 5. Juli 2021 mit 91 Jahren starb, wollte eigentlich Teil fünf der "Lethal Weapon"-Reihe inszenieren. Kommt der Film dennoch zustande oder wollen Mel Gibson und Danny Glover ohne ihn nicht? Es gab schon früher Gerüchte in diese Richtung. mehr »
"Superman", "Lethal Weapon": Trauer um US-Regisseur Richard Donner
06.07.2021
Als Regisseur von "Die Goonies", "Superman" sowie der "Lethal Weapon"-Reihe machte sich Richard Donner einen Namen in Hollywood. Wie seine Familie bestätigte, verstarb der gebürtige New Yorker am Montag mit 91 Jahren. Unter anderem Steven Spielberg zeigte sich betroffen. mehr »
Mit 91 Jahren verstorben
06.07.2021
Regisseur Richard Donner ist verstorben. Zahlreiche Kollegen und Freunde nahmen Abschied in den sozialen Medien. Nicht nur Steven Spielberg fand bewegende Worte. mehr »
Er wurde 91 Jahre alt
05.07.2021
Er drehte "Superman" und "Lethal Weapon": Kult-Regisseur Richard Donner ist verstorben. Er wurde 91 Jahre alt. mehr »
Hochzeit, Mord und Drogenrausch: Das sind die Heimkino-Highlights der Woche
24.04.2021
"Nord Nord Mord: Sievers und der goldene Fisch / Sievers und der schönste Tag", "Boss Level" und "Silk Road - Gebieter des Darknets": Das sind die DVDs und Blu-rays der Woche. mehr »
Hochzeit, Mord und Drogenrausch: Das sind die DVD-Highlights der Woche
23.04.2021
"Nord Nord Mord: Sievers und der goldene Fisch / Sievers und der schönste Tag", "Boss Level" und "Silk Road - Gebieter des Darknets": Das sind die DVDs und Blu-rays der Woche. mehr »
Kinostart für 2023 geplant
19.04.2021
Die actiongeladene Vorgeschichte zu "Mad Max: Fury Road" mit Chris Hemsworth wird in Australien entstehen. Das gaben der Star und Regisseur George Miller nun bekannt. mehr »
Eric Clapton, Mary J. Blige und Co.
19.03.2021
Die schönsten Duette der vergangenen 30 Jahre und jede Menge Stars: Das hat das neue Album "Duets" von Sting zu bieten. mehr »
Vor fast einem Jahr im Krankenhaus
04.03.2021
Wegen einer Covid-Erkrankung musste Mel Gibson eine Woche im Krankenhaus verbringen. Jetzt erklärt er, wie er die Infektion erlebt hat. mehr »
Inklusive Langzeitsymptomen
17.02.2021
Gwyneth Paltrow hatte sich "früh" mit Corona infiziert, die Schauspielerin litt auch unter Langzeitsymptomen. Inzwischen geht es ihr besser. mehr »
Er spielte doppelt das Scheusal
02.12.2020
Der australische Schauspieler Hugh Keays-Byrne ist tot. Der zweifache Gegenspieler von "Mad Max" starb dem Vernehmen nach mit 73 Jahren. mehr »
Fit und glücklich
21.11.2020
Goldie Hawn fühlt sich mit ihren 75 Jahren pudelwohl. Das Geheimnis des Hollywoodstars? Eine Kombination aus Familienleben und Fitness. mehr »
Comeback von Riggs und Murtaugh?
12.10.2020
Bekommt "Lethal Weapon", also der Buddy-Movie schlechthin, wirklich einen fünften Teil spendiert? Hier der aktuelle Stand der Dinge. mehr »
Eine Woche im Krankenhaus
24.07.2020
Mel Gibson war im April an Covid-19 erkrankt. Während eines einwöchigen Krankenhausaufenthaltes wurde ihm das Mittel Remdesivir verabreicht. mehr »
Mit "Solange ich atme" im Free-TV
14.07.2020
Der letzte Film mit Andrew Garfield ist 2018 erschienen. Seitdem ist es still um ihn geworden. Hat er die Schauspielerei an den Nagel gehängt? mehr »
Zweite Empörungswelle
24.06.2020
Neu ist der Vorwurf nicht, den Winona Ryder gegenüber Mel Gibson erhebt - der Spruch, den er ihr vor mehr als zwei Jahrzehnten auf einer Party an den Kopf geworfen haben soll, ist allerdings so abscheulich, dass er nun eine zweite Empörungswelle hervorgerufen hat. mehr »
20 Jahre später
23.06.2020
Die Hennen flattern zu Netflix: Eine Fortsetzung zum Animationsspaß "Chicken Run" soll im nächsten Jahr produziert werden. mehr »
"JFK" bis "Captain America"
27.05.2020
Reptiloide hier, düstere Impfmachenschaften da: Verschwörungstheorien erfreuen sich nicht erst seit der Corona-Pandemie großer Beliebtheit, wie diese Filme zeigen. mehr »
Mal mehr, mal weniger deutlich
16.04.2020
In einige Filme haben sich peinliche Fehler eingeschlichen. So kann es passieren, dass plötzlich eine Plastikflasche im 19. Jahrhundert auftaucht. mehr »
Von Auferstehung bis Osterhase
12.04.2020
Von Hasenfilmen bis Bibeldramen: Da Ostern dieses Jahr in der Quarantäne stattfindet, brauchen wir mehr Unterhaltungsstoff als je zu vor - das sind die besten Osterfilme aller Zeiten. mehr »
Produzent macht Hoffnung
29.01.2020
Die Chancen stehen aktuell offenbar gut: Mel Gibson und Danny Glover könnten bald mit den Dreharbeiten zu "Lethal Weapon 5" beginnen. mehr »
Lebendige Geisterstadt
25.12.2019
Wenn die Einwohner gehen, kommen die Regisseure. Zumindest gilt das für so manche verlassene Stadt in Italien. Craco ist eine Geisterstadt, deren beeindruckende Kulisse Hollywood und Filmfans in die Basilikata lockt. mehr »
Bei der 77. Ausgabe
15.11.2019
Dylan und Paris, die beiden Söhne des ehemaligen Bond-Darstellers Pierce Brosnan, werden bei der kommenden Verleihung der Golden Globes als Botschafter fungieren. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 8