Aktuelles Thema

Melanie Griffith

Sortieren nach
1 2 3 4 5
Bei den Emmy Awards 2018
18.09.2018
Schauspieler Antonio Banderas zeigte sich ganz verliebt bei den Emmy Awards 2018. Stolz küsste er seine Freundin Nicole Kimpel auf dem roten Teppich. mehr »
Ob Tochter Dakota das passt?
11.05.2018
Chris Martin und Dakota Johnson halten ihre Beziehung so gut es geht aus dem Rampenlicht fern. Doch Melanie Griffith geriet nun ins Schwärmen über den Freund ihrer Tochter. mehr »
Was sind die Gründe?
05.05.2018
Nach nur knapp einem halben Jahr soll die Ehe von Colton Haynes und Jeff Leatham offenbar so gut wie vorbei sein. mehr »
Neues Foto auf Instagram
17.04.2018
Bei diesem einstigen Traumpaar fließt kein böses Blut: Melanie Griffith hat ein süßes Familienfoto von Ex-Mann Antonio Banderas und der gemeinsamen Tochter Stella veröffentlicht. mehr »
Ihr Ehemann war dabei
17.04.2018
Die hochschwangere Schauspielerin Eva Longoria weihte ihren Stern auf dem Walk of Fame in einem ziemlich durchsichtigen Kleidchen ein. mehr »
Nach der Trennung
16.03.2018
Zayn Malik und Gigi Hadid haben sich getrennt. Schnee von gestern ist die Beziehung aber noch lange nicht! Schließlich hat sich der Sänger Hadids Augen auf die Brust stechen lassen. Ein ihm bereits bekannter Fehler... mehr »
Pompööser Auftritt
09.02.2018
Mit seiner aufwendigen Haarkreation zog Star-Designer Harald Glööckler beim Wiener Opernball alle Blicke auf sich. Doch dahinter steckt jede Menge Arbeit und Haarspray... mehr »
Eleganter Auftritt
09.02.2018
In Österreich waren viele anfangs nicht überzeugt von Richard Lugners diesjährigem Star-Gast Melanie Griffith - auf dem Wiener Opernball aber strahlte die Hollywood-Diva dann. mehr »
Gemeinsame Pressekonferenz
07.02.2018
Der Wiener Opernball steht vor der Tür und Richard Lugners diesjähriger Star-Gast ist bereits gelandet. Am Mittwoch gaben der Bauunternehmer und Melanie Griffith eine gemeinsame Pressekonferenz. mehr »
"Mörtel" ist "ein Wurschtel"
06.02.2018
Die ehemalige Organisatorin des Wiener Opernballs, Lotte Tobisch-Labotýn, sieht in der einst prunkvollen Veranstaltung ein besseres "Faschingsfest". Und Richard "Mörtel" Lugner? Der ist in ihren Augen "ein Wurschtel". mehr »
Wieder ein Hollywood-Star
17.01.2018
Auch in diesem Jahr kann Richard "Mörtel" Lugner wieder einen großen Namen präsentieren: Melanie Griffith wird ihn zum Wiener Opernball begleiten. mehr »
Am Strand von Malibu
15.01.2018
Es wird immer offensichtlicher, dass Chris Martin und Dakota Johnson ein Paar sind. Am Strand von Malibu zeigten sie sich nun in aller Öffentlichkeit äußerst vertraut miteinander. mehr »
Ist das die Bestätigung?
20.12.2017
Sind Dakota Johnson und Chris Martin ein Paar? Die Gerüchte halten sich hartnäckig. Jetzt wurden die beiden gemeinsam am Flughafen von Paris gesichtet. mehr »
Kris Jenner führte durch Zeremonie
28.10.2017
Colton Haynes ist überglücklich! Der Serien-Star hat seine große Liebe Jeff Leatham geheiratet. Durch die Zeremonie führte dabei keine geringere als Kris Jenner. mehr »
Schock-Geständnis
20.10.2017
Jahrelang hielt die Schauspielerin Melanie Griffith ihre Krankheit geheim. Jetzt spricht sie erstmals offen über ihren Leidensweg und welche Rolle ihr Ex-Mann Antonio Banderas dabei spielte. mehr »
Operativer Eingriff notwendig
15.09.2017
Der Hautkrebs ist zurück: Nach 2009 musste sich Schauspielerin Melanie Griffith erneut wegen der gefährlichen Erkrankung operieren lassen. mehr »
Herzlichen Glückwunsch!
09.08.2017
Melanie Griffith feiert heute runden Geburtstag. Pünktlich zum 60. der Schauspielerin gibt es einen Rückblick auf ihr turbulentes Leben im Rampenlicht. mehr »
In Freundin Nicole Kimpel
24.05.2017
Romantik auf dem roten Teppich: Antonio Banderas ließ seine Freundin bei den Filmfestspielen in Cannes gar nicht mehr los. Und zeigte der Welt, wie verliebt er in die schöne Blondine ist. mehr »
Überraschend ehrliches Interview
05.04.2017
Von Melanie Griffiths natürlicher Schönheit ist heute nichts mehr zu sehen. Nun gibt die Schauspielerin zu, ihre Beauty-OPs zu bereuen - nicht das Einzige, das in ihrem Leben schief ging. mehr »
Er hat das Rauchen aufgegeben
03.04.2017
Warnschuss für Antonio Banderas: Nach seinem Herzinfarkt ordnet der sichtlich erschlankte Antonio Banderas sein Leben neu. Auch das Rauchen hat er mittlerweile aufgegeben. mehr »
Mit "Fifty Shades of Grey 2" im Kino
09.02.2017
Als Anastasia Steele und Christian Grey versetzen sie weltweit Fans in Schnappatmung. Das muss man über Dakota Johnson und Jamie Dornan wissen. mehr »
"Fifty Shades of Grey 2"-Premiere
03.02.2017
Was für eine Farbe! Was für ein Schnitt! Schauspielerin Dakota Johnson war der faszinierende Hingucker bei der "Fifty Shades of Grey 2"-Premiere in Los Angeles. mehr »
Er musste ins Krankenhaus
30.01.2017
Schreckmoment für Antonio Banderas: Der Schauspieler musste in ein Krankenhaus gebracht werden, nachdem er quälende Schmerzen in seiner Brust gespürt hatte. mehr »
Auch ihre Kinder sind dabei
30.12.2016
Sie sind schon seit Jahrzehnten getrennt, das hält Don Johnson und Melanie Griffith aber offenbar nicht davon ab, zusammen Urlaub zu machen. Mit dabei ist nicht nur ihre gemeinsame Tochter. mehr »
"Vögel"-Star Tippi Hedren packt aus
31.10.2016
Mit Filmen wie "Psycho" oder "Das Fenster zum Hof" schrieb Alfred Hitchcock Filmgeschichte. Doch der "Master of Suspense" hatte privat eine dunkle Seite. Besonders "Die Vögel"-Star Tippi Hedren bekam das am eigenen Leib zu spüren. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4 5