Aktuelles Thema

Melanie Griffith

Sortieren nach
1 2 3 4 5
Sieben Fakten zu Heidi Klums Liebstem
27.07.2016
Vito Schnabel ist ein US-Kunsthändler, der Entertainerin Heidi Klum datet. Am 27. Juli feiert er seinen 30. Geburtstag. So weit, so bekannt. Doch es gibt mehr Wissenswertes über den New Yorker. mehr »
Erst wenige Details bekannt
18.07.2016
Antonio Banderas darf seiner Leidenschaft für Mode bald auf der Leinwand fröhnen: Der 55-Jährige soll in einem Filmprojekt über den Designer Gianni Versace die Hauptrolle übernehmen. mehr »
Start in Ehe Nummer drei
22.05.2016
Eva Longoria ist wieder verheiratet. Ihre Traumhochzeit am Samstag war sogar für Hollywood-Verhältnisse beeindruckend. mehr »
Schauspielerin in der Sinnkrise?
27.04.2016
Kometenhafter Ruhm bringt nicht nur Vorteile mit sich. Dakota Johnson scheint derzeit eine ernsthafte Sinnkrise durchstehen zu müssen. mehr »
Seltener Auftritt
22.02.2016
Tippi Hedren und ihre Tochter Melanie Griffith liefen bei den Hollywood Beauty Awards gemeinsam über den roten Teppich - und machten dabei eine beeindruckend gute Figur. mehr »
"Ungefiltertes Foto"
14.12.2015
Mit einem "ungefilterten Foto" lädt Schauspielerin Melanie Griffith ihre Kritiker dazu ein, "böse Dinge" zu sagen. mehr »
Vermögen gerecht geteilt
08.12.2015
Nach eineinhalb Jahren haben Melanie Griffith und Antonio Banderas ihre Scheidung hinter sich gebracht. Zuvor mussten einige beträchtliche Vermögenswerte aufgeteilt werden. mehr »
Deutsche Ausgabe nicht betroffen
13.10.2015
Der "Playboy" ohne nackte Frauen - das ist wie ein Flugzeug ohne Flügel, wie ein Auto ohne Räder, oder so ähnlich. Unvorstellbar! Und doch soll es so kommen. Zumindest in den USA, denn die deutsche Ausgabe ist von der radikalen Veränderung des Männermagazins nicht betroffen. mehr »
Der Schauspieler geht wieder zur Uni
27.08.2015
Neue Karriere für Antonio Banderas: Der 55-Jährige studiert an der renommierten Central St. Martins University in London Mode-Design. Der Schauspielerei bleibt er aber weiterhin treu. mehr »
Ein Richter muss nur noch unterschreiben
21.07.2015
Vor gut einem Jahr hat Melanie Griffith die Scheidung von Ehemann Antonio Banderas eingereicht. Nun fehlt nur noch eine einzige Unterschrift. mehr »
Stars gehen getrennte Wege
01.07.2015
Ob Ben Affleck und Jennifer Garner oder Brad Pitt und Jennifer Aniston: Wir werfen einen Blick auf die Trennungen der letzten Jahre. mehr »
Großer Auftritt für Nicole Kimpel
20.05.2015
Mehr als 18 Jahre waren Antonio Banderas und Melanie Griffith ein Paar - auch auf dem roten Teppich. Nun hat der Spanier seine neue Freundin Nicole Kimpel in Cannes erstmals auf der ganz großen Bühne vorgestellt. mehr »
Schauspieler zeigt sich von der weichen Seite
07.04.2015
In den meisten Filmen spielt Antonio Banderas einen Draufgänger. Doch im wahren Leben hat der Hollywood-Star auch eine weiche Seite. In einem Interview hat er jetzt verraten, dass er früher Angst vor Frauen hatte. Außerdem wolle er nun seine Gefühle mehr ausleben. mehr »
Nur in einer Sex-Szene
28.02.2015
Angezogen oder ganz nackt ist Dakota Johnson im Film "Fifty Shades of Grey". In einer Sex-Szene allerdings trägt die Schauspielerin Unterwäsche - hergestellt in der Schweiz. mehr »
Lena Meyer-Landrut, Boris Becker und Co.
12.02.2015
Holt die Peitschen raus! "Fifty Shades of Grey" läuft endlich im Kino. Aber sind auch unsere Promis so heiß auf die Romanverfilmung? Wir haben bei Lena Meyer-Landrut, Boris Becker, Steven Gätjen und Annica Hansen nachgefragt. mehr »
Sie kann Filmpartner Dornan vertrauen
10.02.2015
Countdown für alle "Fifty Shades of Grey"-Leser: Wie der Erotik-Streifen tatsächlich ist, können Fans ab Donnerstag im Kino sehen. Hauptdarstellerin Dakota Johnson ist zumindest noch relativ gelassen, was den Hype um die Romanverfilmung angeht. mehr »
Mama Melanie Griffith postet Baby-Bilder
10.02.2015
Manche Eltern holen alte Familien-Bilder nur zum Kaffeekränzchen hervor, andere posten die Schnappschüsse mit ihren Kindern einfach auf Instagram. So auch Melanie Griffith, die offenbar mächtig stolz auf ihre Tochter Dakota Johnson ist. mehr »
Trennung 2014 nach 18 Ehejahren
21.01.2015
Nach 18 Ehejahren gaben Antonio Banderas und Melanie Griffith 2014 ihre Trennung bekannt, doch das scheint nichts an der Zuneigung der beiden zueinander geändert zu haben, wie der Schauspieler in einem Interview erklärt. mehr »
Mit gutem Essen im Bauch lässt sich gut arbeiten
12.01.2015
2014 war ein turbulentes Jahr für Antonio Banderas und sieht man sich den Terminkalender des Schauspielers an, so hält 2015 nicht weniger für ihn bereit. Wie er das alles durchsteht, verriet er der Nachrichtenagentur spot on news im Interview. mehr »
Von Manuel Neuer bis Antonio Banderas
27.12.2014
Scheiden tut weh, das gilt auch für die Promis: Ob Marius Müller-Westernhagen, Antonio Banderas oder Manuel Neuer - sie alle trennten sich 2014 von ihren Partnerinnen. mehr »
Nach Auf und Abs endlich ein geregeltes Leben
15.12.2014
Don Johnson ist Sonny Crockett. Zwar hat der Schauspieler seine Paraderolle schon vor vielen Jahren aufgegeben, dennoch wird er dem Publikum stets als "Miami Vice"-Cop im Gedächtnis bleiben. Nach unzähligen Höhen und Tiefen in Karriere und Privatleben scheint der Schauspieler heute endlich eine solide Basis geschaffen zu haben. mehr »
Dabei spielt Tochter Dakota Johnson die Hauptrolle
03.12.2014
Es ist die bisher wohl größte Rolle in ihrer noch jungen Schauspielkarriere. Dakota Johnson verkörpert in der Romanverfilmung "Fifty Shades of Grey" die Studentin Anastasia Steele, die sich dem Geschäftsmann Christian Grey für sexuelle Praktiken unterwirft. Dakotas Mutter Melanie Griffith wird sich den Film jedoch aus gutem Grund nicht anschauen... mehr »
Mit den ersten Schneeflocken landen die Jets der Stars im legendären US-Skiresort
10.11.2014
Showdown in Aspen: Mit den ersten Schneeflocken beziehen die Hollywood-Stars ihre Villen und mischen sich unters normale Skivolk. Denn auch das kann sich den Wintersportort in Colorado/USA leisten. mehr »
Operierte Promis
22.10.2014
Viele Promis legen sich für ihre Schönheit unters Messer. Bei einigen ist das Resultat erschreckend. mehr »
"Unfassbar dumm", sagt der Filmstar heute
19.10.2014
Welche Mutter würde das eigene Kind mit einem echten Löwen spielen lassen? Schauspielerin Tippi Hedren ließ das wilde Tier einst mit Tochter Melanie Griffith sogar in einem Bett schlafen - "unfassbar dumm", wie sie heute selbst sagt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4 5