Aktuelles Thema

Melanie Griffith

Sortieren nach
... 2 3 4 5
Schauspieler führt eine heimliche Beziehung
06.09.2014
Antonio Banderas lässt nichts anbrennen. Der Schauspieler hat angeblich schon vor Bekanntgabe der Scheidung von seiner Ehefrau Melanie Griffith mit einer anderen angebandelt. Und es sieht so aus, als sei Banderas richtig verliebt. mehr »
Scharfe Kritik an Klatschpresse
27.06.2014
Seit der Trennung von Antonio Banderas und Melanie Griffith brodelt die Gerüchteküche. So soll der Schauspieler etwa Kollegin Sharon Stone daten. Die dementiert diese Berichte nun vehement. Eine weitere Schönheit wehrt sich ebenfalls gegen die Klatschpresse. mehr »
Schauspielerin will sich künftig um die Vierbeiner kümmern
16.06.2014
Wenn Eltern sich trennen, leiden in der Regel die Kinder. Bei Melanie Griffith und Antonio Banderas sieht das ein bisschen anders aus. Die beiden Schauspieler liefern sich derzeit ein Tauziehen um die drei gemeinsamen Vierbeiner. mehr »
Liebt sie Antonio Banderas immer noch?
12.06.2014
Letzte Woche wurde bekannt, dass Melanie Griffith die Scheidung von Antonio Banderas eingereicht hatte. Doch nun sendet die Schauspielerin gemischte Signale und trägt die Zeichen ihrer Ehe offen zu Schau. Ist sie etwa doch noch nicht bereit für die endgültige Trennung? mehr »
Kevin Bacons Tochter wird Golden Globe-Girl
22.11.2013
Kevin Bacons Tochter Sosie Bacon wurde nun zur Miss Golden Globe gewählt und darf daher bei der Veranstaltung im nächsten Jahr während der Award-Vergabe assistieren. mehr »
Dakota Johnson hat Spanner-Fantasien
18.11.2013
Dakota Johnson hatte erotische Gedanken, als sie die Zusage für ihre Rolle im Film "Fifty Shades of Grey" erhielt. mehr »
Dakota Johnson: Steigt sie nun auch aus?
16.10.2013
Dakota Johnsons Mitwirken bei "Fifty Shades of Grey" soll angeblich auf wackeligen Beinen stehen - der Schauspielerin wird der Medienrummel zu viel. mehr »
Melanie Griffith verteidigt Tochter
03.09.2013
Melanie Griffith setzte sich nun für ihre Tochter Dakota Johnson ein, die gerade als Hauptrolle für die Verfilmung von "50 Shades of Grey" gecastet wurde - das fand bei den Fans der Bücher offensichtlich keinen großen Anklang. mehr »
Melanie Griffith schimpft auf Hollywood
21.08.2013
Melanie Griffith hat die Nase voll von Hollywood - in einem Interview regte sie sich jetzt über die "oberflächlichen" Drehbücher auf, die man ihr anbietet. mehr »
Melanie Griffith würde nicht noch einmal heiraten
29.05.2013
Melanie Griffith liebt ihren Mann Antonio Banderas zwar, würde ihm jedoch anscheinend nicht noch einmal das Jawort geben - das verriet sie nun in einem Interview. mehr »
Antonio Banderas: Hauptrolle für Melanie Griffith
07.02.2013
Antonio Banderas hat die Hauptdarstellerin seines nächsten Films schon gefunden - er hat seine Ehefrau gecastet. mehr »
Allegra Curtis: Die Tochter der Stars
15.01.2013
Allegra Curtis ist eine der wenigen Menschen gleich zweier berühmter Eltern: der Hollywood-Legende Tony Curtis (gestorben 2010) und der Schauspielerin Christine Kaufmann. Ihre Halbschwestern sind die Schauspielerinnen Jamie Lee Curtis und Kelly Curtis, ihr Patenonkel ist Roger Moore. mehr »
Antonio Banderas trotzt Trennungsgerüchten
06.08.2012
Antonio Banderas hat sich jetzt mit seiner Ehefrau bei einem öffentlichen Event gezeigt und traute Einigkeit demonstriert. mehr »
Antonio Banderas: Ehe in Gefahr?
18.07.2012
Antonio Banderas kämpft um seine Ehe - er überhäuft Melanie Griffith mit Geschenken, nachdem diese sogar ihren Ehering abgelegt hatte. mehr »
Antonio Banderas' 10.000 Dollar-Rasur
20.04.2012
Antonio Banderas kam eine Rasur teuer zu stehen - für eine Rolle musste ihm ein künstlicher animierter Vollbart für 10.000 US-Dollar verpasst werden. mehr »
Antonio Banderas wurde in Ungarn bestohlen
08.03.2012
Antonio Banderas wurde bei seiner Ankunft am Flughafen von Budapest seine Brieftasche gestohlen. mehr »
Antonio Banderas: Ich bin kein Macho!
05.03.2012
Antonio Banderas wehrt sich gegen sein Macho-Image und beteuert, nichts mit seinem Alter Ego "Zorro" gemein zu haben. mehr »
Antonio Banderas: Nur mit Handicap zum Oscar-Erfolg?
02.03.2012
Antonio Banderas vermutet, dass er erst einen Oscar gewinnt, sobald er in einem Film eine Rolle mit Behinderung verkörpert. mehr »
Melanie Griffith: "Kreative Differenzen"
29.02.2012
Melanie Griffith hat ihre Rolle in der Komödie "The Hot Flashes" jetzt wegen "kreativer Differenzen" abgesagt. mehr »
Melanie Griffith & Antonio Banderas: Codenamen für Obama-Besuch
12.12.2011
Melanie Griffith und Antonio Banderas mussten sich bei einer Benefizveranstaltung in ihrem Haus für den Besuch von Barack Obama eigens Codenamen zulegen. mehr »
Melanie Griffith und Antonio Banderas schmeißen Obama-Party
13.10.2011
Melanie Griffith und Antonio Banderas öffnen ihr Haus für Barack Obama - und schmeißen eine Spendenparty für den US-Präsidenten. mehr »
Melanie Griffith: Comeback im Fernsehen?
11.10.2011
Melanie Griffith hofft jetzt, dass sie mit einer Rolle in einer neuen Fernsehserie ihr Comeback schaffen kann. mehr »
Sting: Hochkarätige Gäste zum 60. Geburtstag
04.10.2011
Lady Gaga, Billy Joel, Stevie Wonder und Bruce Springsteen sind am Samstag bei dem Konzert zu Ehren von Stings 60. Geburtstag aufgetreten. mehr »
Antonio Banderas: So halten wir unsere Ehe frisch
04.10.2011
Antonio Banderas und seine Frau Melanie Griffith lassen ihrer Beziehung Platz sich zu verändern und halten sie so frisch, wie der Schauspieler jetzt in einem Interview verraten hat. mehr »
Antonio Banderas will nicht nach Amerika ziehen
03.10.2011
Antonio Banderas hält eisern an seinem Leben in Spanien fest und verriet jetzt, dass er noch nicht einmal eine Green Card besitzt. mehr »
Sortieren nach
... 2 3 4 5