Aktuelles Thema

Melissa Mccarthy

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Der Bachelor, Sörensen hat Angst, ...
20.01.2021
Bei RTL kämpfen 22 Single-Frauen um das Herz des neuen "Bachelor" Niko Griesert. In "Sörensen hat Angst" (Das Erste) ermittelt Bjarne Mädel nach einem Mord in der friesischen Einöde. Der Todessturz einer Frau ist dagegen ein Fall für "Marie Brand" (ZDF). mehr »
Mit vielen Stars
12.01.2021
Streaming-Riese Netflix hat für seine Nutzer eine ganz besondere Neuigkeit. Der Dienst bestätigt: "Neue Filme! Jede Woche! Das ganze Jahr!" mehr »
Tipps zum Gruselfest
31.10.2020
Wieder einmal steht sie an, die Nacht des Grauens. Die große Halloween-Sause muss dieses Jahr zwar ausfallen, diese Horrorstreifen bieten dennoch die dringend notwendige Ablenkung von Corona. mehr »
"Auf 500 weitere"
08.10.2020
Melissa McCarthy und Ben Falcone haben sich vor genau 15 Jahren einander versprochen. Zum Hochzeitstag gratulieren sich die Schauspielerin und der Komiker mit witzig-süßen Posts auf Instagram. mehr »
Neue "Forbes"-Liste
03.10.2020
Der "Modern Family"-Star Sofia Vergara ist die bestbezahlte Schauspielerin der Welt, wie das US-Magazin "Forbes" bekannt gab. Angelina Jolie und Gal Gadot haben es ebenfalls aufs Siegertreppchen geschafft. mehr »
Zum 50. Geburtstag
26.08.2020
Melissa McCarthy hat mehr als einmal bewiesen, dass Frau keine Größe 34 braucht, um Karriere zu machen. So hat es die Schauspielerin, die heute ihren 50. Geburtstag feiert, nach ganz oben geschafft. mehr »
Für einen besonderen Menschen
14.04.2020
Brad Pitt hat in einer TV-Heimwerker-Show mit angepackt und für einen besonderen Menschen in seinem Leben ein Gästehaus umgestaltet. Bei der Enthüllung der Überraschung musste sich der Schauspieler ein Tränchen verdrücken. mehr »
Disney-Klassiker als Live-Action-Remake
13.11.2019
Die Besetzung für das Live-Action-Remake des Disney-Klassikers "Arielle, die Meerjungfrau" nimmt immer mehr Gestalt an. Dieser Schauspieler schlüpft in die Rolle von Prinz Eric. mehr »
Er wird doch nicht zu Prinz Eric
14.08.2019
Wer spielt Prinz Eric in der Realverfilmung von "Arielle, die Meerjungfrau"? Harry Styles jedenfalls nicht: Er hat die Rolle abgelehnt. mehr »
Disney-Klassiker kommt zurück
30.07.2019
Seit Anfang Juli kursiert das Gerücht, dass Melissa McCarthy in der Realverfilmung des Disney-Klassikers "Arielle, die Meerjungfrau" die Rolle der bösen Hexe Ursula übernehmen würde. Bei Jimmy Kimmel nahm die beliebte Schauspielerin erstmals selbst Stellung dazu. mehr »
Disney-Realverfilmung geplant
18.07.2019
Javier Bardem ist im Gespräch für die Rolle von Arielles Vater, König Triton. Die Produktion für die Realverfilmung soll Anfang 2020 starten. mehr »
Realverfilmung geplant
17.07.2019
Harry Styles könnte die nächste Rolle in einem Kinofilm ergattern. Er soll als Prinz Eric im Gespräch sein für "Arielle, die Meerjungfrau". mehr »
Disney-Realverfilmung
04.07.2019
"Arielle, die Meerjungfrau" wird mit einer afro-amerikanischen Hauptdarstellerin realverfilmt. US-Sängerin Halle Bailey wird sie verkörpern. mehr »
In der Rolle der Ursula
29.06.2019
Disney arbeitet derzeit an der nächsten Realverfilmung eines Klassikers. Gerüchten zufolge soll die Komikerin Melissa McCarthy in der Neuauflage von "Arielle" auftauchen. Allerdings nicht als Meerjungfrau. mehr »
Kein Glück für Favoriten
25.02.2019
Überraschungen bei den Hauptdarstellern: Rami Malek konnte Christian Bale ausstechen, Olivia Colman triumphiert bei den Damen. mehr »
Auch "Beale Street" und "Roma" geehrt
24.02.2019
Glenn Close hat ihren ersten Independent Spirit Award gewonnen. Auch "Beale Street" und "Roma" triumphieren. Ein Indikator für die Oscars? mehr »
Die Gewinner im Überblick
23.02.2019
Einen Tag vor den Oscars stehen die Gewinner der Goldenen Himbeere 2019 fest. US-Präsident Donald Trump erhält gleich zwei der Spottpreise. mehr »
Let's Get This Party Started
22.02.2019
Nicht nur nach der Oscar-Verleihung feiert Hollywood. Auch im Vorfeld der Preisverleihung steigt die Promi- und Partydichte in Los Angeles. mehr »
Countdown zu den Academy Awards
18.02.2019
"Black Panther" ist der erste Superhelden-Streifen, der als "Bester Film" bei den Oscars nominiert ist. Es ist aber nicht der einzige, besondere Meilenstein im Jahr 2019. mehr »
Weitere Promis verkündet
11.02.2019
Es sind 13 weitere Promis bekannt, die bei den Oscars 2019 auf der Bühne zu sehen sein werden. Auch "Game of Thrones"-Fans können sich freuen. mehr »
Für "Can You Ever Forgive Me?"
22.01.2019
Für Richard E. Grant ist es ganz offensichtlich der größte Erfolg in seiner bisherigen Karriere. Nachdem er erfuhr, dass er für die diesjährigen Oscars nominiert wurde, weinte er mit seiner Schauspiel-Kollegin Melissa McCarthy am Telefon gemeinsame Freudentränen. mehr »
"Black Panther" schreibt Geschichte
22.01.2019
Es hat einige besondere Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung gegeben. "Black Panther" etwa hat Geschichte geschrieben. mehr »
Auch "Werk ohne Autor" bedacht
22.01.2019
Die Nominierungen für die Oscars 2019 sind da - mit einigen handfesten Überraschungen! Der Netflix-Film "Roma" kann groß abräumen. mehr »
Wer bekommt den Anti-Oscar?
21.01.2019
Vor den Oscars werden in jedem Jahr traditionell die Goldenen Himbeeren für die schlechtesten Leistungen Hollywoods vergeben. Chancen auf den Anti-Oscar haben in diesem Jahr auch Donald und Melania Trump. mehr »
Frauen-Reboot ignoriert
21.01.2019
Back to men: Es geht weiter mit "Ghostbusters" - allerdings wieder mit männlicher Besetzung. Das All-Female-Reboot mit Melissa McCarthy und Leslie Jones 2016 wird dabei völlig ignoriert. Das findet Leslie Jones überhaupt nicht lustig - jetzt greift sie die Macher auf Twitter an. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5