Aktuelles Thema

Melissa Mccarthy

Sortieren nach
1 2 3 4 5
"Bei Männern macht das niemand"
09.01.2019
Melissa McCarthy ist in ihren Filmen oft als taffe Frau zu sehen. Doch schon oft hatte sie aufgrund ihrer Figur in Interviews mit Fragen zu kämpfen, die sie verletzten. mehr »
Verleihung am 6. Januar
06.12.2018
Die Nominierungen für die Golden Globes sind bekannt. "Vice" kann sich über die meisten Erwähnungen freuen, "Aufbruch zum Mond" ist derweil kaum vertreten. mehr »
Droht Rassismus-Debatte?
28.11.2018
Wer macht bei den 91. Oscars das Rennen als "Bester Hauptdarsteller"? Das steht noch nicht fest - wohl im Gegensatz zu seiner Hautfarbe. mehr »
Diese Stars räumten ab
12.11.2018
Bei den diesjährigen "People's Choice Awards" waren wieder jede Menge hochkarätige Stars aus Film, Fernsehen und Musik anwesend. Das waren die Highlights. mehr »
Stylischer Look
15.10.2018
Ein schwarzer Hosenanzug muss überhaupt nicht langweilig sein! Das hat Melissa McCarthy bei der Vorstellung ihres neuen Films bewiesen. mehr »
Mode für größere Größen
12.09.2018
Mode ist für alle Frauen da, das stellt Guido Maria Kretschmer nun einmal mehr unter Beweis. Der Star-Designer präsentierte am Dienstagabend seine Curvy Collection für Otto.de. mehr »
#oldheadshotday
28.04.2018
Wer auf Instagram, Twitter oder Facebook aktiv ist, der sieht gerade haufenweise Jugend-Fotos der Stars. Der Grund dafür ist ein Hashtag. mehr »
Emotionaler Auftritt
12.12.2017
Eine Woche Auszeit hatte Jimmy Kimmel sich genommen, als sein Sohn wieder am Herzen operiert werden musste. Um zu zeigen, dass es dem kleinen Billy gut gehe, brachte er ihn bei seiner TV-Rückkehr gleich mit in seine Sendung. mehr »
"Erfolgreich verlaufen"
05.12.2017
Jimmy Kimmel ist gerade nicht auf Sendung: Sein im April geborener Sohn wurde erneut am Herzen operiert. Diese sei aber "erfolgreich verlaufen", gab sein Sender bekannt. mehr »
Einige Favoriten gehen leer aus
18.09.2017
Die 69. Verleihung der Emmys in Los Angeles hatte neben strahlenden Gewinnern und tränenreichen Dankesreden auch so manche Überraschung parat. mehr »
Neue "Forbes"-Liste
17.08.2017
Nach zwei Jahren wurde Jennifer Lawrence als bestbezahlte Schauspielerin der Welt abgelöst. Emma Stone hat nun Platz eins ergattert. mehr »
Ex-Trump-Sprecher auf dem Weg zum Star
27.07.2017
Eines ist klar: Jeder Amerikaner, egal welche Partei er unterstützt, würde sich das ansehen. Sean Spicer soll ein Angebot der Tanzshow "Dancing with the Stars" vorliegen. mehr »
Treffen im Urlaub
19.07.2017
Zufällig haben sich die "Gilmore Girls"-Stars Melissa McCarthy und Yanic Truesdale in Griechenland getroffen. "Ich liebe sowas", schrieb der Schauspieler zu einem Selfie der beiden. mehr »
Die wichtigsten Nominierungen
13.07.2017
Die Nominierungen für den wichtigsten Fernsehpreis der USA sind verkündet worden. Zwischen Emmy-Lieblingen wie "House of Cards" und "Veep" findet sich auch die 2016 verstorbene Carrie Fisher auf der Nominiertenliste. mehr »
Ab 29. Juni im Kino
28.06.2017
Nicht nur ein Junggesellenabschied kann aus dem Ruder laufen. In "Girls' Night Out" lassen fünf Ladys die Sau raus - und dabei geht so einiges schief. Wer einen billigen Abklatsch von "Hangover" erwartet, wird überrascht. mehr »
"Paul Feig hat einen guten Film gemacht"
06.06.2017
Dan Aykroyd hat seine Kritik an "Ghostbusters"-Remake-Regisseur Paul Feig etwas entschärft. Er sagt, der Film ist gut, aber... mehr »
Parodie für "Saturday Night Live"
12.05.2017
Mitten durch New York rollte am Freitag ein skurriles Gefährt mit noch merkwürdigerem Fahrer: Schauspielerin Melissa McCarthy überraschte die Passanten mit einem Pult-Fahrzeug als Sean Spicer. mehr »
"Ghostbusters" wird "Bester Film"
12.03.2017
Es gibt nur eine Veranstaltung, bei der es eine Ehre ist, mit grünem Glibber-Schleim übergossen zu werden: die Kids' Choice Awards des TV-Senders Nickelodeon. In diesem Jahr wurde diese Ehre unter anderem Demi Lovato zuteil. Übrigens: Preise gab es bei der Show auch noch zu vergeben. mehr »
Nach Melissa McCarthy als Sean Spicer
07.02.2017
US-Stars reißen sich geradezu darum, bei "Saturday Night Live" die Trump-Regierung zu veralbern - jetzt hat Rosie O'Donnell ihren Hut in den Ring geworfen. mehr »
Eine Szene gefiel ihm nicht
07.02.2017
Die Parodie von Melissa McCarthy blieb nicht ungehört: Der Gescholtene selbst, Trump-Pressesprecher Sean Spicer, meldete sich nun zu Wort. Er habe durchaus gelacht, eine Szene fand er allerdings daneben. mehr »
Als Sean Spicer bei "SNL"
05.02.2017
Ist das wirklich Hollywood-Star Melissa McCarthy? Für die Comedy-Show "SNL" hat sie sich in Sean Spicer verwandelt - und war kaum wiederzuerkennen! mehr »
Die strahlenden Gewinner
19.01.2017
Bei den 43. "People's Choice Awards" gab sich die gesamte Prominenz Hollywoods die Ehre. Ellen DeGeneres und Britney Spears standen in der Gunst der Fans dieses Jahr ganz oben. mehr »
Sie ist nur kurz zu sehen
23.11.2016
Lange Zeit stand es auf der Kippe, ob Melissa McCarthy im "Gilmore Girls"-Revival zu sehen sein wird. Wie sehr sie sich über ihren Miniauftritt freut, verrät sie im Interview. mehr »
Ein Treffen mit alten Freunden
16.11.2016
In neun Tagen ist es soweit: Die "Gilmore Girls" kommen mit vier eineinhalbstündigen Episoden auf Netflix zurück. Wir haben schon reingeschaut... mehr »
Taschentücher bereithalten
26.10.2016
Fans der "Gilmore Girls" freuen sich über den ersten langen Trailer zum Revival, das am 25. November auf Netflix veröffentlicht wird. Diese Fakten und Überraschungen sind darin zu finden. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4 5