Aktuelles Thema

Melissa Mccarthy

Sortieren nach
1 2 3 4 5
Neues Poster veröffentlicht
30.09.2016
Die Spannung steigt: In weniger als zwei Monaten veröffentlicht Netflix "Gilmore Girls: Ein neues Jahr". Auf dem neuen Promo-Poster zeigen sich Lorelai und Rory Gilmore mit zwei großen Kaffeetassen in der Hand. mehr »
Katerina Jacob über Ottfried Fischer
14.09.2016
Noch heute wird Katerina Jacob auf die Serie "Der Bulle von Tölz" angesprochen. Wie es ihr damit geht und ob sie noch Kontakt zu Ottfried Fischer hat, erzählt sie im Interview. mehr »
46 Millionen Dollar verdient
24.08.2016
Jennifer Lawrence ist zum zweiten Mal in Folge die bestbezahlte Schauspielerin der Welt. Die 26-Jährige verdiente von Juni 2015 bis Juni 2016 46 Millionen US-Dollar. Diese Filme haben ihr das ermöglicht. mehr »
Welche Rolle spielt ihre Tochter?
05.08.2016
Melissa McCarthy zählt zu den bestbezahlten Schauspielerinnen in Hollywood. Nebenbei hat sie auch noch eine eigene Modelinie ins Leben gerufen. Im Interview verrät sie ihre Lieblingsstyles und welche Rolle ihre Tochter dabei spielt. mehr »
Die Komödie des Jahres 2011
04.08.2016
Es war der Überraschungshit des Jahres 2011: Die Komödie "Brautalarm". Drehbuchautorin Kristen Wiig hat im Interview verraten, ob es eine Fortsetzung geben wird. mehr »
Ganz private Einblicke
04.08.2016
Ab 04. August geht Melissa McCarthy gemeinsam mit Kristen Wiig, Kate McKinnon und Leslie Jones auf Geisterjagd. Im Interview spricht Melissa McCarthy über Geister, ihr Familienleben, ihre deutschen Wurzeln, Binge-Watching und wie es war, wieder am Set von "Gilmore Girls" zu sein. mehr »
Chris Hemsworth als Sidekick
03.08.2016
Einen sogenannten Kult-Klassiker neu aufzulegen, ist immer eine Gratwanderung. Die weiblichen "Ghostbusters" sorgten bereits lange vor dem Kinostart für reichlich Unmut unter den Fans. Doch die vier Ladys überzeugen auf ganzer Linie. mehr »
"The Get Down", "The Night Manager", ...
30.07.2016
Der August wird mit den ersten Folgen der Netflix-Serie "The Get Down" musikalisch. Doch auch die Zombies kehren zurück. Und Tom Hiddleston entblößt sein Hinterteil in der Verfilmung des John-le-Carré-Bestsellers "The Night Manager". mehr »
Lustiges Casting-Video
25.07.2016
Dass Alden Ehrenreich in einem "Star Wars"-Spin-off den jungen Han Solo spielen wird, ist längst bekannt. Doch sehen Sie mal, welche Stars sich um die Rolle noch beworben hatten... mehr »
Alle 153 Folgen
28.06.2016
Die Wartezeit auf die neuen "Gilmore Girls"-Folgen weiß Netflix so gut es geht zu versüßen: Zur Einstimmung werden alle bisherigen Staffeln beim Streaming-Anbieter zu sehen sein. mehr »
Größte Ansammlung von Geistern
13.06.2016
Obwohl der Film mit einem Image-Problem zu kämpfen hat, lassen sich die "Ghostbusters"-Fans in ihrer Unterstützung nicht beirren. Sie haben nun sogar einen Weltrekord aufgestellt. mehr »
Rückkehr als Sookie St. James
07.06.2016
"Gilmore Girls"-Fans aufgepasst! Wer bis zuletzt am Comeback von Melissa McCarthy gezweifelt hat, wird nun durch dieses Foto eines Besseren belehrt. mehr »
Schauspielerin überglücklich
31.05.2016
Lisa Riley hat viele Kilos verloren und ist stolz darauf. Nun will die britische Schauspielerin aber noch einen Schritt weitergehen. Ganz zufrieden ist sie nämlich noch nicht. mehr »
"Hoffe, sie finden einen Freund"
30.05.2016
Der erste Trailer zum neuen "Ghostbusters"-Streifen hat einen Negativ-Rekord auf Youtube aufgestellt. Melissa McCarthy nimmt es locker und wünscht ihren Kritikern nur das Beste... mehr »
Problem: Das Gehalt von Melissa McCarthy
23.05.2016
Ärger im "Gilmore Girls"-Paradies? Die enorme Millionen-Gage von Melissa McCarthy soll den anderen Darstellern ein Dorn im Auge sein, will ein Insider erfahren haben. mehr »
Wie geht es weiter?
20.05.2016
Unerträgliches Warten: Bilder neuer Szenen oder Schnappschüsse der Darsteller gibt es immer wieder, die wirklich wichtigen Infos zum Serien-Revival der "Gilmore Girls" kommen aber wohl erst bei Ausstrahlung ans Licht. mehr »
Die letzte Klappe ist gefallen
12.05.2016
Scott Patterson entzückt alle "Gilmore Girls"-Fans mit einem Selfie vom letzten Drehtag! Der Schnappschuss zeigt ihn mit Hauptdarstellerin Lauren Graham. Die Dreharbeiten zum Revival sind beendet und Patterson fordert einen Emmy für Grahams Darstellung der Lorelai Gilmore. mehr »
Scott Patterson sieht Chancen
11.05.2016
Seit Mittwoch ist das Revival der Kultserie "Gilmore Girls" im Kasten - und Scott Patterson alias Luke macht den Fans schon jetzt Hoffnung auf noch mehr neues Material. mehr »
Zum Scheitern verurteilt?
02.05.2016
Ende Juli erobern die weiblichen "Ghostbusters" die Leinwand. Doch der erste Trailer des Remakes floppt dramatisch und sorgt für einen gewaltigen Negativ-Rekord. mehr »
Zum Kinostart von "The Boss"
19.04.2016
Melissa McCarthy macht das Kino bald als "The Boss" unsicher. Im Interview erklärt sie, wie hart ihr Weg zum Comedy-Star war. mehr »
Große Überraschung
08.04.2016
Überraschung! US-Star Melissa McCarthy ist beim "Gilmore Girls"-Revival ebenfalls dabei, wie sie jetzt in einer Talkshow bestätigte. mehr »
Falsche Botschaft für junge Frauen
06.04.2016
Schauspielerin Amy Schumer nimmt kein Blatt vor den Mund. Nun hat sie das Magazin "Glamour" öffentlich an den Pranger gestellt. Sie wurde nämlich gemeinsam mit anderen Hollywood-Damen als "Plus Size" bezeichnet. Das passt ihr gar nicht, denn es sende die falsche Botschaft an junge Frauen. mehr »
Komödie, Action
23.03.2016
Dreißig Jahre nachdem das Original die Welt im Sturm erobert hat, kommen die GHOSTBUSTERS zurück auf die große Leinwand – wiederbelebt für eine neue Generation. mehr »
Komödie, Sci-Fi
23.03.2016
Dreißig Jahre nachdem das Original die Welt im Sturm erobert hat, kommen die GHOSTBUSTERS zurück auf die große Leinwand – wiederbelebt für eine neue Generation. mehr »
Sie trägt jetzt Größe 42
18.03.2016
Melissa McCarthy ist schlank wie nie. Doch fast noch erstaunlicher ist ihre Erklärung, mit welcher Methode sie so viel abgenommen hat. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4 5