Aktuelles Thema

Melissa Mccarthy

Sortieren nach
... 2 3 4 5
Stars Hollow füllt sich
11.02.2016
Stars Hollow füllt sich zusehends. Für die "Gilmore Girls"-Reunion kehren immer mehr alte Bekannte in die Heimatstadt von Lorelei und Rory Gilmore zurück. mehr »
Erste Einblicke
04.02.2016
Am 21. Februar ist es soweit - fast alle ehemaligen "Friends"-Stars werden zusammen in einer Show zu sehen sein. Jetzt gibt es erste Einblicke in den Auftritt. mehr »
Die Dreharbeiten laufen
03.02.2016
Wer erfahren will, warum die Neuauflage der US-Serie "Gilmore Girls" so gefeiert und mit Spannung erwartet wird, der kann sich hier die wichtigsten Infos holen: Die Story, die Charaktere und Wissenswertes zur Fortsetzung im Überblick. mehr »
"Man hat mich nicht eingeladen"
03.02.2016
Die mit Spannung erwarteten neuen Folgen der beliebten US-Serie "Gilmore Girls" haben einen Haken: Wie die Schauspielerin Melissa McCarthy jetzt bekanntgab, ist sie nicht mehr Teil der Darsteller-Crew - weil man ihr kein Rollen-Angebot gemacht hätte... mehr »
Jetzt können die Oscars kommen
11.01.2016
Bekommt Leonardo DiCaprio vielleicht doch noch seinen Oscar? Bei den Golden Globe Awards wurde er als bester Darsteller in einem Drama ausgezeichnet und gilt unter anderem deswegen als Favorit auf den Oscar. mehr »
Bei den People's Choice Awards
07.01.2016
Bei der Verleihung der People's Choice Awards in Los Angeles zog Kate Hudson alle Blicke auf sich. Die Schauspielerin verzauberte in einem weißen Jumpsuit von Mode-Designerin Stella McCartney. mehr »
Sechste Staffel ist die letzte
14.12.2015
Nach der sechsten Staffel ist offenbar Schluss für die US-Sitcom "Mike & Molly". Das verkündete Co-Star Rondi Reed auf Facebook. Die finale Staffel soll dazu auch nur 13 Episoden umfassen. mehr »
Verleihung am 10. Januar 2016
10.12.2015
In Los Angeles sind die Nominierungen für die 73. Verleihung der Golden Globes im Januar 2016 bekannt gegeben worden. Diese Filme und Schauspieler dürfen auf eine der Auszeichnungen hoffen. mehr »
Auch Christina Applegate dabei
26.10.2015
Mila Kunis, Kristen Bell und Christina Applegate sind richtig "miese Mütter" - zumindest in einer neuen Komödie, für die sie bald gemeinsam vor der Kamera stehen werden. mehr »
Vier Filme geplant
20.10.2015
Die Gerüchte über eine Neuauflage halten sich schon lange - jetzt scheint tatsächlich klar zu sein, dass die "Gilmore Girls" zurückkommen. Allerdings nicht als Serie. mehr »
Regisseur bestätigt Comeback
26.09.2015
In der geplanten Neuauflage von "Ghostbusters" werden einige der Original-Stars wieder zu sehen sein. Mit dabei ist auch Sigourney Weaver. mehr »
52 Millionen in einem Jahr
20.08.2015
"Forbes" hat eine Liste der bestbezahlten Schauspielerinnen herausgegeben. Mit 52 Millionen Dollar Bruttoverdienst in einem Jahr setzt sich Jennifer Lawrence ganz deutlich ab. mehr »
Am Set in Boston gesichtet
10.08.2015
Große Freude für alle Fans der "Ghostbusters": Ur-Geisterjäger Bill Murray wird in der Neuauflage dabei sein. mehr »
Sänger mit Gastauftritt in neuem Film
09.08.2015
So ganz geheuer war uns Ozzy Osbourne ja noch nie. Nun nehmen sogar die Geisterjäger das Heavy-Metal-Urgestein ins Visier. Der Black Sabbath-Sänger wird im kommenden "Ghostbusters"-Film offenbar einen Cameo-Auftritt haben. mehr »
Alles, was eine Frau braucht
31.07.2015
Melissa McCarthy ist unter die Designer gegangen - und mit dem Ergebnis offenbar mehr als zufrieden. Freudig schwärmt die Schauspielerin von ihrer Kollektion, die alles beinhaltet, was Frau braucht - auch in größeren Größen! mehr »
120.000 verkaufte Tickets
08.06.2015
In den deutschen Kinos konnte sich nur ein einziger Film einigermaßen gegen die in den vergangenen Tagen strahlende Sonne durchsetzen: "Spy - Susan Cooper undercover" mit Melissa McCarthy. mehr »
Zum Filmstart von "Spy"
04.06.2015
Rose Byrne ist nicht mehr nur ein aufsteigender Comedy-Star, denn von nun an ist sie neben Melissa McCarthy in dem Film "Spy" zu sehen. Im Interview erklärt die Schauspielerin, was diesen Streifen von ihrem anderen, "Adult Beginners", unterscheidet, und wie es war, eine Babybauch-Prothese zu tragen. mehr »
Daher nimmt sie ihr Selbstvertrauen
03.06.2015
Melissa McCarthy ist selbstbewusst und weiß sich zu benehmen - der Klosterschule sei Dank. Ob sie auch ihre eigenen Kinder von Nonnen aufziehen lassen würde und was das Geheimnis ihrer Ehe ist, verriet sie im Interview mehr »
"Es gibt auch Menschen mit 38 Plus"
27.05.2015
Melissa McCarthy ist unter die Mode-Designerinnen gegangen. In einem Interview erklärt die US-amerikanische Schauspielerin, was sie dazu bewegt hat. mehr »
Prozessauftakt gegen Stalker
10.04.2015
In Los Angeles hat am Donnerstag der Prozess gegen den Stalker von Sandra Bullock begonnen, bei dem das Tonband mit dem Notruf des Schauspiel-Stars abgespielt wurde... mehr »
Ellen Pompeo, Iggy Azalea, Portia de Rossi und Co.
08.01.2015
Zur festlichen Preisverleihung trägt Promi-Frau ein atemberaubendes Abendkleid... Denkste! Bei den "People's Choice Awards" gaben Iggy Azalea, Ellen Pompeo, Portia de Rossi und Co. der Hose den Vorzug. Wie das aussah, sehen Sie hier. mehr »
Auch Robert Downey Jr. und Kaley Cuoco geehrt
08.01.2015
Das Volk hat entschieden: Die People's Choice Awards werden vom Publikum bestimmt und sind deswegen bei den Stars besonders begehrt. In diesem Jahr dürfen sich unter anderem Jennifer Lawrence, Robert Downey Jr. und die Serien "Grey's Anatomy" und "The Big Bang Theory" besonders geliebt fühlen. mehr »
Schauspielerin soll Fee aus "Peter Pan" spielen
21.11.2014
"Nachts im Museum"-Regisseur Shwan Levy plant angeblich eine humoristische Realverfilmung, die sich um Peter Pans kleine Fee Tinker Bell drehen soll. Die Hauptrolle in dem Comedy-Abenteuer soll demnach Melissa McCarthy übernehmen. mehr »
Die Schauspielerin über Fortsetzungs-Gerüchte
17.07.2014
Die Gerüchteküche brodelt: Könnte es eine "Thelma & Louise"-Fortsetzung geben? Wie wahrscheinlich ein Sequel ist, hat "Louise"-Darstellerin Susan Sarandon verraten. In einem ist sie sich sicher: Gewisse Abstriche müssten gemacht werden - denn der Zahn der Zeit habe an ihr stärker genagt als an Filmpartnerin Geena Davis. mehr »
Die Oscar-Preisträgerin über Hollywood und Melissa McCarthy
08.07.2014
Oscar-Preisträgerin Kathy Bates hat kein Problem damit, auch heute noch auf "Misery" angesprochen zu werden. "Der Film hat mein Leben für immer verändert, gar keine Frage", erklärt sie im Interview. Mit dem modernen Hollywood kann sie allerdings nicht mehr viel anfangen. mehr »
Sortieren nach
... 2 3 4 5