Aktuelles Thema

Melissa Mccarthy

Sortieren nach
1 ... 3 4 5 5
Neue Komödie "Tammy" steht in den Startlöchern
03.07.2014
Das Hollywood-Schwergewicht Melissa McCarthy steht mit ihrem neuesten Werk "Tammy" in den Startlöchern. An der Seite von Susan Sarandon "tolpatscht" sie in der Komödie in gewohnter Weise in Richtung Niagara-Fälle. Vor dem Bundesstart stand sie spot on news Rede und Antwort. mehr »
Sandra Bullocks Halloween-Spaß
01.11.2013
Sandra Bullock feierte Halloween mit ihrer guten Freundin Melissa McCarthy - die beiden zogen als Fischer um die Häuser. mehr »
Melissa McCarthy: "Albtraum jedes Designers"
04.07.2013
Melissa McCarthy steht zu ihren Rundungen und bezeichnet sich selbst als "Albtraum jedes Designers". mehr »
Melissa McCarthy war auch mal schlank!
25.06.2013
Melissa McCarthy hatte schon jede Größe durch - sie fühlte sich schlanker jedoch auch nicht besser oder selbstbewusster, verrät sie. mehr »
Katy Perry setzt auf figurformende Wäsche
29.11.2012
Katy Perry outet sich als Spanx-Fan - um regelmäßig Sport zu machen, ist sie zu faul. mehr »
Melissa McCarthy darf nicht abnehmen!
28.11.2012
Melissa McCarthy hat angeblich Diät-Verbot - sie soll für ihre aktuelle Serie auch weiterhin die "Lustige Dicke" bleiben. mehr »
Melissa McCarthy wünscht sich manchmal, dünn zu sein
06.11.2012
Melissa McCarthy ist trotz ihrer Pfunde in Bestform - trotzdem träumt sie ab und an von ein paar Kilos weniger auf den Rippen. mehr »
Melissa McCarthy: Kinder wichtiger als Kilos
22.05.2012
Melissa McCarthy hat durch die Geburt ihrer beiden Kinder gemerkt, dass es wichtigere Dinge gibt, als sich Sorgen um seine Figur zu machen. mehr »
Angelina Jolie und Beyoncé: Mütter mit Power
11.05.2012
Angelina Jolie und Beyoncé sind von einem amerikanischen Magazin zu den "Most Powerful Moms" des Jahres gewählt worden. mehr »
Melissa McCarthy: Kampf mit den Tränen
27.02.2012
Melissa McCarthy kämpfte bei den Oscars mit den Tränen, als ihr auf den roten Teppich ein Video ihrer Mutter Sandy gezeigt wurde. mehr »
Melissa McCarthy: Krank vor den Oscars
24.02.2012
Melissa McCarthy hat Angst, dass sie ihren Auftritt bei den Oscars am Sonntag wegen einer Erkrankung absagen muss - und das, obwohl sie selbst für einen Preis nominiert ist. mehr »
Berenice Bejo übt ihre Oscar-Rede
07.02.2012
Berenice Bejo hat in einer amerikanischen Talkshow jetzt schon einmal ihre Rede geübt, die sie halten möchte, falls sie in diesem Jahr mit einem Oscar ausgezeichnet wird. mehr »
Sortieren nach
1 ... 3 4 5 5