Aktuelles Thema

Michael Jackson

Sortieren nach
1 2 3 ... 25
Bundesverband Musikindustrie
18.07.2018
Zeitenwende auf dem Musikmarkt: Erstmals wird mit Streaming mehr Umsatz gemacht als mit der guten alten CD. Damit geht eine Ära zu Ende, die auch in Deutschland ihren Anfang nahm. mehr »
"Bringe Menschen gerne zum Lachen"
12.07.2018
Avelina Boateng arbeitet jetzt als Moderatorin beim Musiksender MTV. Die Schwester von Jérôme Boateng ist schon seit ihrer Kindheit von Musik begeistert. mehr »
Conrad Murray noch heute entsetzt
11.07.2018
Conrad Murray, der einstige Leibarzt von Michael Jackson, hat nun über die angeblichen Grausamkeiten gesprochen, die die Musik-Legende erlebt hat. Joe Jackson soll seinen Sohn sogar "chemisch kastriert" haben. mehr »
Fans können aufatmen
05.07.2018
Ungeachtet der Trauer um Vater Joe wird Janet Jackson wie geplant ihre kommenden Bühnenauftritte absolvieren. Via Instagram bedankte sie sich bei ihren Fans für die Anteilnahme. mehr »
Nach Beerdigung von Joe Jackson
04.07.2018
Erstmals nach dem Tod ihres Vaters Joe hat sich Janet Jackson via Social Media gemeldet - mit einem herzzerreißenden Foto aus vergangenen Tagen. mehr »
Edel-Sprinter zieht am AMG Coupé vorbei
04.07.2018
Dass eine Mercedes S-Klasse mal eben knapp eine Viertelmillion Euro kostet, überrascht wohl niemanden. Dass sie in der Preisliste vom schnöden Kastenwagen Sprinter links überholt wird, dagegen schon, oder? Also treffen sich das 630 PS starke S 65 AMG Coupé und der Becker JetVan in dessen Heimat Kalifornien. mehr »
Private Trauerfeier
03.07.2018
Joe Jackson ist am Montag offenbar auf dem Friedhof beigesetzt worden, auf dem sich auch das Grab seines Sohnes Michael befindet. Familie und Freunde waren anwesend. mehr »
Details noch unklar
02.07.2018
Vergangene Woche ist Joe Jackson im Alter von 89 Jahren verstorben. Am Montag sollen zwei Trauerfeiern für ihn stattfinden. mehr »
Ja, er hat einen Sohn
29.06.2018
Mit der Veröffentlichung seines neuen Albums "Scorpion" sorgt Drake nicht nur mit seiner Musik für Aufregung, auch eine Enthüllung und ein unerwartetes Feature sorgen für reichlich Gesprächsstoff. mehr »
Rätselraten um seinen Gesundheitszustand
27.06.2018
Die widersprüchlichen Nachrichten über Joe Jacksons Gesundheitszustand sorgen weiter für Verwirrung. Nun wird berichtet, dass der Familien-Patriarch tatsächlich nur noch wenige Tage zu leben hätte. mehr »
Liegt er im Krankenhaus?
22.06.2018
Während die einen Entwarnung geben, berichten andere, dass es gar nicht gut um die Gesundheit von Joe Jackson stehen soll. mehr »
Zum 60. Geburtstag
07.06.2018
Heute wäre Prince 60 Jahre alt geworden. Ein Blick auf das Leben des Musik-Genies. mehr »
Das sind die schönsten Oldtimer
04.06.2018
Der Park eines Luxushotels am Comer See verwandelt sich am letzten Mai-Wochenende zu einer Insel der Glückseligkeit. Der schönste Kiesplatz der Welt wird zur sonnigen und blühenden Kulisse für 51 erlesene Automobile. Eleganz und Anmut regieren hier für drei Tage. mehr »
80-jährigem einstigem Comedy-Star drohen 30 Jahre Haft
27.04.2018
Der ehemalige US-Fernsehstar Bill Cosby ist wegen sexuellen Missbrauchs schuldig gesprochen worden. Die Jury des Geschworenengerichts in Norristown im Bundesstaat Pennsylvania sah die Schuld des 80-Jährigen am Donnerstag in allen Punkten der Anklage als erwiesen an. Cosby könnte nun den Rest seines Lebens hinter Gittern verbringen - mit der Verkündung des Strafmaßes wird in den kommenden 60 bis 90 Tagen gerechnet. Cosbys Verteidiger Tom Mesereau kündigte Berufung an. mehr »
Zwei Jahre nach der Tragödie
19.04.2018
Nach zwei Jahren sind die Ermittlungsergebnisse zum Tod von Prince verkündet worden. Die Suche nach einem Verantwortlichen war vergebens. mehr »
Wie geht es ihr?
16.04.2018
Katherine Jackson hatte einen Schlaganfall. Die Mutter des verstorbenen Superstars Michael Jackson erholt sich aktuell zu Hause. mehr »
Früherer TV-Star zahlte Frau 3,38 Millionen Dollar
10.04.2018
Im Missbrauchsprozess gegen den früheren TV-Star Bill Cosby hat die Verteidigung dem mutmaßlichen Opfer Geldgier vorgeworfen. Andrea Constand, die laut Staatsanwaltschaft eine Millionensumme von Cosby erhalten hatte, sei eine "Betrügerin", sagte der Anwalt Tom Mesereau am Dienstag vor Gericht in Norristown. Constand sei verschuldet gewesen. mehr »
Auftakt der Gerichtsverhandlung
09.04.2018
Wird es im zweiten Prozess gegen TV-Star Bill Cosby endlich ein Urteil geben? Einige der neuen Gegebenheiten deuten jedenfalls darauf hin. mehr »
Mayte Garcias Buch erscheint auf Deutsch
12.03.2018
Prince umgaben viele Geheimnisse. Einige wurden erst nach seinem Tod gelüftet - unter anderem von seiner Ex-Frau Mayte Garcia. Ihr Buch erscheint nun auch hierzulande. mehr »
Deutliche Ansage auf Twitter
07.03.2018
Paris Jackson fühlt sich in ihrer Haut sichtlich wohl. Doch eines stört die 19-Jährige ganz gewaltig: dass einige ihrer Fans das nicht sehen wollen. Es folgte eine deutliche Ansage auf Twitter. mehr »
Sie heizen die Gerüchte an
21.02.2018
Was läuft da bei Paris Jackson und Cara Delevingne? Sind die beiden jungen Frauen nur gute Freundinnen oder steckt mehr dahinter? Zuletzt wurden sie gemeinsam in London gesichtet. mehr »
Junges Alter, große Karriere
20.02.2018
Herzlichen Glückwunsch, Rihanna! Die Sängerin wird heute 30 Jahre alt. Nicht nur in musikalischer Hinsicht hat das Ausnahmetalent schon jetzt eine beachtliche Karriere hingelegt. mehr »
Rechtzeitig zum Valentinstag
15.02.2018
Die meisten Frauen bekommen wohl Rosen oder Süßigkeiten zum Valentinstag. Kim Kardashian bekam von Ehemann Kanye West ein Geschenk der ganz besonderen Art. mehr »
Sie will Tagebücher veröffentlichen
09.02.2018
Marlon Brandos Verhältnis mit Komiker Richard Pryor war zumindest in deren Freundeskreis anscheinend ein offenes Geheimnis. Das hat Pryors Witwe nun jedenfalls angedeutet. mehr »
Heftiger Rundumschlag
08.02.2018
Michael Jackson ein Dieb, die Beatles schlechte Musiker und U2 können auch nichts: Musiker Quincy Jones hat in einem Interview heftig gegen das Musik-Business ausgeteilt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 25
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Neue Klage gegen Kim Kardashian Westmehr
Tweet des Tages
Serena Williams kuschelt mit Olympiamehr