Aktuelles Thema

Michael Jackson

Sortieren nach
1 2 3 ... 27
Ranking zum 40-jährigen MTV-Jubiläum
01.08.2021
Beyoncés "Formation" hat es an die Spitze der besten Musikvideos aller Zeiten geschafft. Das Ranking wurde anlässlich des 40-jährigen Jubiläums von MTV erstellt. mehr »
40 Jahre MTV: Das sind die einflussreichsten Musikvideos seit 1981
01.08.2021
Herzlichen Glückwunsch MTV! Vor genau 40 Jahren wurde der erste Musiksender der Welt ins US-Kabelfernsehen eingespeist. Grund genug, auf die einflussreichsten Musikvideos seit dem Start 1981 zurückzublicken. mehr »
VIP-Experte im Interview
14.07.2021
Dank "Bachelor", "DSDS" und Co. scheint heutzutage fast jeder Promi werden zu können. "Die ganze Branche hat sich verändert", weiß RTL-Reporter und VIP-Experte David Modjarad. mehr »
"Wir ziehen einfach auf den Mars": Carolin Kebekus und Luisa Neubauer lösen das Problem des Klimawandels
09.07.2021
In ihrer ARD-Show griff Carolin Kebekus erneut zum Mikrofon. Diesmal coverte sie - begleitet von Fridays-for-Future-Aktivistin Luisa Neubauer - Michael Jacksons "Earth Song". Daraus wurde der ironische "Mars Song", in dem eine nicht ganz ernstgemeinte Lösung zum Klima-Problem vorgestellt wird. mehr »
Auf Tour Ende der 80er
14.06.2021
Sheryl Crow soll zu Beginn ihrer Karriere von Michael Jacksons Manager sexuell belästigt worden sein. Das erklärte sie nun in einem Interview. mehr »
Zwanzigfacher Schätzpreis
15.05.2021
Janet Jackson wird am Sonntag 55 Jahre alt. Zu diesem Anlass gibt es eine große Auktion: Über 1.000 ihrer Kostüme, Kleider, Gegenstände und Accessoires kommen unter den Hammer. Eine Jacke wurde allein für mehr als 81.000 US-Dollar versteigert. mehr »
Wade Robson scheitert vor Gericht
27.04.2021
Mitarbeiter der Firmen von Michael Jackson sollen systematisch die Augen davor verschlossen haben, dass der Popstar sich an ihm verging - behauptet das angebliche Missbrauchsopfer Wade Robson. Selbst wenn dem so war, kann er die Firmen aber nicht dafür verklagen, urteilte ein Richter nun. mehr »
Gemeinsam mit Macaulay Culkin: Paris Jackson wird Teil von "American Horror Story"
23.04.2021
Paris Jackson, Tochter der verstorbenen Pop-Ikone Michael Jackson, hat eine Rolle in der zehnten Staffel von "American Horror Story" an Land gezogen. Mit dabei ist auch ihr Patenonkel Macaulay Culkin. mehr »
Die Dragqueen im Interview
22.04.2021
Selbstbewusstsein und Humor muss man mitbringen, um Olivia Jones' Herz zu erobern. Was ihr außerdem bei einem Partner wichtig ist, verrät sie hier. mehr »
Vor fünf Jahren starb Prince: Und die Tauben weinen immer noch
21.04.2021
Er war ein musikalisches Genie, eine Ikone und schon zu Lebzeiten eine Legende, kurz: für viele war er der Allergrößte. Vor genau fünf Jahren, am 21. April 2016, starb Prince. mehr »
DJ BoBos Plagiats-Beichte bei "Sing meinen Song": "Mental schon im Knast gesehen"
21.04.2021
Die Backstreet Boys und NSYNC sangen bei ihm im Vorprogramm, er selbst trat als Opener für Michael Jackson auf und Tina Turner besuchte ihn in der Garderobe - bei den Storys, die DJ BoBo zum Staffel-8-Auftakt der VOX-Show "Sing meinen Song" auspackte, schlackerten seinen Mitstreitern die Ohren. mehr »
Preis in Millionenhöhe
18.04.2021
Michael Jackson stellte auf der Neverland Ranch zahlreiche Statuen auf. Einige von ihnen können nun für einen stolzen Preis erworben werden. mehr »
Sie starb am 23. März 2011
23.03.2021
Vor zehn Jahren starb Hollywood-Ikone Elizabeth Taylor. Ihre Karriere ging über Jahrzehnte - vom Kinderstar zu einer der bekanntesten Schauspielerinnen aller Zeiten. Auch Schlagzeilen, Tragödien und Skandale prägten ihr Leben. mehr »
Seltenes Interview von Prince
19.03.2021
Prince Jackson hat ein seltenes Interview gegeben. Darin verriet er, wie er lernte, dass sein Vater Michael ein internationaler Superstar ist. mehr »
20-jährige Studentin
19.02.2021
Die Proteste in Myanmar haben seit Freitag ein Gesicht: Es ist das einer Studentin, die von der Polizei mit einem Kopfschuss niedergestreckt wurde. Die Demos dauern aber an - mit Musik von Michael Jackson. mehr »
40 Jahre nach der ersten Sendung: Brauchen wir ein neues "Wetten, dass ..?"?
12.02.2021
Ja, es gab einmal Fernsehunterhaltung mit gesellschaftlicher Relevanz - einst erfunden von Frank Elstner: Vor 40 Jahren, am 14. Februar 1981, wurden die erste "Wetten, dass ..?"-Sendung ausgestrahlt. Längst ist die Kultshow Geschichte. Die Frage ist: Ist das gut so, oder fehlt uns heute nicht etwas? mehr »
"Der größte Müll"
08.02.2021
15 Minuten lang hat The Weeknd das Partyleben von Las Vegas nach Tampa gebracht. Gefeiert wird der Künstler für seine Super-Bowl-Halbzeitshow allerdings nicht. mehr »
Glitzerjacke und Spiegel-Show
08.02.2021
The Weeknd hat mit einem opulenten Halbzeitauftritt für das Show-Highlight beim Super Bowl gesorgt. Zuvor stand eine junge Dichterin im Rampenlicht. mehr »
Milliardär Ron Burkle
25.12.2020
Der Milliardär Ron Burkle soll Michael Jacksons Neverland Ranch gekauft haben. Dabei hat er offenbar ein Schnäppchen gemacht. mehr »
Falsche Legende
26.11.2020
Legende des Sports versus Legende der Musik. Bei Twitter nehmen Fans Abschied von Sängerin Madonna anstelle des verstorbenen Fußballstars Diego Maradona. mehr »
Favoritin setzt sich durch
25.11.2020
Mit dem Skelett hat die erste Frau die dritte Staffel von "The Masked Singer" gewonnen. Kein anderer Promi konnte der Favoritin mehr das Wasser reichen. Diese Stars steckten unter den Masken. mehr »
Elvis Presley bis Kobe Bryant
13.11.2020
Das Wirken dieser verstorbenen Stars hat sie unsterblich gemacht. Laut "Forbes" machten diese toten Berühmtheiten das meiste Geld 2020. mehr »
Summe aus seinem Nachlass
06.11.2020
Popstar Michael Jackson ist 2009 im Alter von 50 Jahren gestorben. Gerichtsdokumente sollen nun zeigen, was seine Erben nach seinem Tod an den weitergeführten Geschäften verdient haben. mehr »
Überraschung bei "The Masked Singer": Das Alpaka hat alle getäuscht!
04.11.2020
Welch eine Überraschung: Sylvie Meis wurde in der dritten Show von "The Masked Singer" (ProSieben) als Alpaka enttarnt. Aber das war nicht die einzige Sensation des Maskenballs. Bildershow: Songs, Tipps und Enthüllungen aus "The Masked Singer" >> mehr »
Song heißt "Let Down"
30.10.2020
Paris Jackson hat ihre erste Single als Solokünstlerin veröffentlicht. Der Song trägt den Titel "Let Down". Ein Album soll schon sehr bald folgen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 27