Aktuelles Thema

Michael Jackson

Sortieren nach
1 2 3 ... 25
Zwei Jahre nach der Tragödie
19.04.2018
Nach zwei Jahren sind die Ermittlungsergebnisse zum Tod von Prince verkündet worden. Die Suche nach einem Verantwortlichen war vergebens. mehr »
Wie geht es ihr?
16.04.2018
Katherine Jackson hatte einen Schlaganfall. Die Mutter des verstorbenen Superstars Michael Jackson erholt sich aktuell zu Hause. mehr »
Früherer TV-Star zahlte Frau 3,38 Millionen Dollar
10.04.2018
Im Missbrauchsprozess gegen den früheren TV-Star Bill Cosby hat die Verteidigung dem mutmaßlichen Opfer Geldgier vorgeworfen. Andrea Constand, die laut Staatsanwaltschaft eine Millionensumme von Cosby erhalten hatte, sei eine "Betrügerin", sagte der Anwalt Tom Mesereau am Dienstag vor Gericht in Norristown. Constand sei verschuldet gewesen. mehr »
Auftakt der Gerichtsverhandlung
09.04.2018
Wird es im zweiten Prozess gegen TV-Star Bill Cosby endlich ein Urteil geben? Einige der neuen Gegebenheiten deuten jedenfalls darauf hin. mehr »
Mayte Garcias Buch erscheint auf Deutsch
12.03.2018
Prince umgaben viele Geheimnisse. Einige wurden erst nach seinem Tod gelüftet - unter anderem von seiner Ex-Frau Mayte Garcia. Ihr Buch erscheint nun auch hierzulande. mehr »
Deutliche Ansage auf Twitter
07.03.2018
Paris Jackson fühlt sich in ihrer Haut sichtlich wohl. Doch eines stört die 19-Jährige ganz gewaltig: dass einige ihrer Fans das nicht sehen wollen. Es folgte eine deutliche Ansage auf Twitter. mehr »
Sie heizen die Gerüchte an
21.02.2018
Was läuft da bei Paris Jackson und Cara Delevingne? Sind die beiden jungen Frauen nur gute Freundinnen oder steckt mehr dahinter? Zuletzt wurden sie gemeinsam in London gesichtet. mehr »
Junges Alter, große Karriere
20.02.2018
Herzlichen Glückwunsch, Rihanna! Die Sängerin wird heute 30 Jahre alt. Nicht nur in musikalischer Hinsicht hat das Ausnahmetalent schon jetzt eine beachtliche Karriere hingelegt. mehr »
Rechtzeitig zum Valentinstag
15.02.2018
Die meisten Frauen bekommen wohl Rosen oder Süßigkeiten zum Valentinstag. Kim Kardashian bekam von Ehemann Kanye West ein Geschenk der ganz besonderen Art. mehr »
Sie will Tagebücher veröffentlichen
09.02.2018
Marlon Brandos Verhältnis mit Komiker Richard Pryor war zumindest in deren Freundeskreis anscheinend ein offenes Geheimnis. Das hat Pryors Witwe nun jedenfalls angedeutet. mehr »
Heftiger Rundumschlag
08.02.2018
Michael Jackson ein Dieb, die Beatles schlechte Musiker und U2 können auch nichts: Musiker Quincy Jones hat in einem Interview heftig gegen das Musik-Business ausgeteilt. mehr »
Wiedersehen mit dem Dauerkandidaten
08.02.2018
"DSDS"-Fans können sich am Samstag wieder auf Dauerkandidat Menderes Bagci freuen. Ob er bei seinem 15. Versuch bei Dieter Bohlen punkten kann? mehr »
Mehr als nur der Patenonkel
24.01.2018
Macaulay Culkin nimmt seine Aufgabe als Patenonkel sehr ernst. Schließlich handelt es sich bei seinem Schützling um die Tochter des verstorbenen King of Pop Michael Jackson. Was sein Verhältnis zu Paris Jackson so besonders macht, hat der Schauspieler nun verraten. mehr »
Sie hat Anhalter mitgenommen
15.01.2018
Paris Jackson wollte ein paar Trampern helfen und spendierte diesen sogar ein Abendessen. Am Ende wurde die 19-Jährige dafür allerdings bestohlen. mehr »
Gemeinsam Silvester gefeiert
01.01.2018
Madonna hat das neue Jahr mit Tochter Lourdes Leon eingeläutet. Auf dem gemeinsamen Schnappschuss fallen vor allem die behaarten Achselhöhlen der 21-Jährigen auf. mehr »
Blanket heißt jetzt Bigi
27.12.2017
Im Gegensatz zu seinen Geschwistern meidet er die Öffentlichkeit: Jetzt postete Schwester Paris aber einen Schnappschuss mit Blanket. mehr »
Investmentfonds scheitert mit Sanierung
18.12.2017
Die berühmte italienische Hutmacherfirma Borsalino ist pleite. 160 Jahre nach der Gründung erklärte das zuständige Gericht im norditalienischen Alessandria am Montag die Insolvenz und ernannte zwei Sachwalter für das Traditionsunternehmen. Der Vertreter der Gewerkschaft UIL, Elio Bricola, sagte der Nachrichtenagentur AFP, es sei nicht ausgeschlossen, dass die Produktion vorerst weitergehe. Doch die rund 120 Beschäftigten seien wütend und hätten Angst um ihre Zukunft. mehr »
Er hat sein Leben wieder im Griff
28.11.2017
Vor wenigen Jahren war Hip-Hop-Produzent Timbaland auf dem Höhepunkt seiner Karriere - bis die Pillensucht kam. mehr »
Für ihren Traum vom Broadway
27.11.2017
Die schönsten Geschenke sind umsonst, heißt es. Hin und wieder kosten sie aber auch eine Stange Geld, weiß Musiker Keith Urban. mehr »
Interview mit der Kultband
24.11.2017
Die Scorpions präsentieren mit "Born To Touch Your Feelings" ihre größten Balladen auf einem Album. Im Interview sprechen sie über den Erfolg ihrer größten Rockballade. mehr »
Vorbild Michael Jackson?
14.11.2017
Kein richtiger Riecher? Im Hause Jackson kursieren erschreckend oft Gerüchte über die mangelnde Tragfähigkeit diverser Nasen. mehr »
Sorge um Michael Jacksons Kinder?
14.11.2017
Michael Jacksons Vater Joe ist nicht unbedingt für seine einfühlsame Ader bekannt. Doch nun wandte er sich mit einem überraschend liebevollen Video an seinen jüngsten Enkel Blanket und dessen Geschwister. mehr »
"Der Tag der Entscheidung"
06.11.2017
Ein Leben in der Hotellerie verbindet die Menschen, die Rolf Westermann für das Buch "Der Tag der Entscheidung" porträtiert hat. Darunter Innegrit Volkhardt vom Hotel Bayerischer Hof in München, die für einige ihrer berühmten Gäste eine besondere Bewunderung hegt. mehr »
Es geht ihm aber gut
03.11.2017
Prince Michael Jackson, der Sohn des 2009 verstorbenen King of Pop, wurde nach einem Motorrad-Unfall ins Krankenhaus eingeliefert. mehr »
Die besten Verkleidungen
01.11.2017
Halloween ist vorbei, doch die Stars hatten auch in diesem Jahr wieder viel Spaß dabei, sich zu verkleiden. Das sind die zehn besten Promi-Kostüme. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 25
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Aaron Paul ist bald seine Serie "The Path" losmehr
Tweet des Tages
Captain Picard hat ein Date mit der Mona Lisamehr