Aktuelles Thema

Michael Jackson

Sortieren nach
1 2 3 ... 23
Cirque du Soleil zeigt Show über Messis Leben
10.10.2018
Große Ehre für Messi: Das Entertainment-Unternehmen Cirque du Soleil zeigt im kommenden Jahr eine Show, die dem Leben des Argentiniers gewidmet ist. mehr »
Kumpel, Chef und viele mehr
10.10.2018
Die Omi und Barack Obama, der Sandkasten-Kumpel und Michael Jackson - die Zahl uns vertrauter oder zumindest bekannter Menschen ist riesig. Wie viele Gesichter haben wir tatsächlich abgespeichert? Forscher haben sich an eine Schätzung gewagt. mehr »
Bei den American Music Awards
10.10.2018
Der Rekord von Whitney Houston wurde gebrochen: Bei den American Music Awards ist Taylor Swift nun die Künstlerin mit den meisten Preisen. mehr »
Im Rahmen des Apple-Music-Events
14.09.2018
Ein Konzert der besonderen Art: Christine and the Queens bot ihren Fans auf dem gestrigen Konzert in Paris eine einmalige Bühnenshow und präsentierte ihren neuen Dokumentarfilm "Apple Music Presents: Chris". Die Nachrichtenagentur spot on news war live dabei. mehr »
Starke Selbstzweifel
07.09.2018
Mit 52 Jahren blickt Janet Jackson auf eine erfolgreiche Karriere zurück. Trotz all des Ruhms und der Aufmerksamkeit litt die Sängerin in der Vergangenheit unter starken Selbstzweifeln. mehr »
1991 hatte der Sänger eine Sprechrolle
01.09.2018
Viele Jahre wurde gerätselt, nun hat es auch noch mal Serien-Schöpfer Matt Groening selbst bestätigt: Michael Jackson war 1991 bei den "Simpsons" zu hören. mehr »
Kurioses Geschenk
30.08.2018
Während ihrer Karriere hat Janet Jackson bereits einige kuriose Fan-Geschenke erhalten, eines machte sie aber besonders fassungslos: Eine Sperma-Spende. mehr »
Drehbeginn noch in diesem Herbst?
30.08.2018
Kommt eine unbekannte Seite von Michael Jackson bald ins Fernsehen? Sein langer Weggefährte Frank Cascio will eine Mini-Serie herausbringen. mehr »
"Der tighteste Sänger überhaupt"
29.08.2018
Selbst fast eine Dekade nach seinem Tod übt Michael Jackson immer noch eine unfassbare Faszination aus. Da macht auch Sänger Clueso keine Ausnahme, wie er im Interview verrät. mehr »
Der King of Pop ein Eunuch?
29.08.2018
Um den Tod und das Leben von Michael Jackson ranken sich die wildesten Verschwörungstheorien. Der King of Pop wäre heute 60 Jahre alt geworden. mehr »
Popkulturelles Phänomen
28.08.2018
Michael Jackson war ein Ausnahmetalent und eine echte Legende. Nicht nur der Moonwalk gehörte zu seinen Markenzeichen, der Sänger brach sämtliche Rekorde und schrieb Musikgeschichte. mehr »
Das Erfolgsformat ist zurück
27.08.2018
Am 27. August startet die neue Staffel "X Factor" auf Sky. In der Jury sitzen: Thomas Anders, Sido, Jennifer Weist und Lions Head. Hier acht spannende Fakten über die weltweit erfolgreiche Castingshow. mehr »
Plattenfirma bestreitet Vorwürfe
26.08.2018
Angeblich sollen drei posthum veröffentlichte Songs nicht von Michael Jackson selbst eingesungen worden sein. Seine Plattenfirma bestreitet dies aber. mehr »
Zum 60. Geburtstag der Musiklegende
23.08.2018
Das Modeunternehmen Hugo Boss will zum 60. Geburtstag von Michael Jackson seinen ikonischen "Thriller"-Anzug auf den Markt bringen. Allerdings wird dieser etwas anders als das Original aussehen. mehr »
38 Mal Platin
20.08.2018
Die Eagles haben mit ihrem Album "Their Greatest Hits 1971-1975" Michael Jackson und sein Album "Thriller" in der Liste der meistverkauften Alben aller Zeiten wieder auf den zweiten Platz verwiesen. mehr »
Lady Soul
16.08.2018
Wer Aretha Franklin live erlebte, dem konnte ihre Stimme ins Mark gehen. Ihr wuchtiger Soul ließ schnell vergessen, dass sie die wenigsten ihrer Hits selbst schrieb. In Jahren voller sozialer Umbrüche in den USA lieferte Franklins Gesang den Soundtrack. mehr »
An Überhitzung gestorben
16.08.2018
Als "Burn Boy" erlangte er traurige Berühmtheit, als David wurde er zum engen Gefährten von Michael Jackson, als "Dave Dave" machte er anderen Menschen Mut: Jetzt ist David Rothenberg mit nur 42 Jahren gestorben. mehr »
Power-Frau mit Einfluss
16.08.2018
Wer den kulturellen Einfluss von Madonna bemessen will, bemüht Elvis, die Beatles, Michael Jackson. Das blonde Mädchen aus Michigan setzte sich in einem von Männern beherrschten Musikgeschäft durch. Aber auch in ihr Leben schleicht sich manchmal der ganz normale Alltag. mehr »
Die Queen of Pop feiert Geburtstag
16.08.2018
Madonna feierte in ihrer mehr als 30 Jahre andauernden Karriere schon so manchen Hit. Das sind die zehn erfolgreichsten Songs der Queen of Pop. mehr »
Die Pop-Ikone feiert Geburtstag
16.08.2018
Madonna, die erfolgreichste Sängerin der Welt, wird 60. Ein Rückblick auf ein Leben voller Skandale und noch mehr Musikgeschichte. mehr »
MTV Video Music Awards
03.08.2018
In weniger als drei Wochen werden die MTV Video Music Awards in New York verliehen. Diese Stars werden live auf der Bühne performen. mehr »
Bundesverband Musikindustrie
18.07.2018
Zeitenwende auf dem Musikmarkt: Erstmals wird mit Streaming mehr Umsatz gemacht als mit der guten alten CD. Damit geht eine Ära zu Ende, die auch in Deutschland ihren Anfang nahm. mehr »
"Bringe Menschen gerne zum Lachen"
12.07.2018
Avelina Boateng arbeitet jetzt als Moderatorin beim Musiksender MTV. Die Schwester von Jérôme Boateng ist schon seit ihrer Kindheit von Musik begeistert. mehr »
Conrad Murray noch heute entsetzt
11.07.2018
Conrad Murray, der einstige Leibarzt von Michael Jackson, hat nun über die angeblichen Grausamkeiten gesprochen, die die Musik-Legende erlebt hat. Joe Jackson soll seinen Sohn sogar "chemisch kastriert" haben. mehr »
Janet Jackson: Bewegende Wort über ihren verstorbenen Vater
10.07.2018
Zu Lebzeiten galt Joe Jackson als knallharter Manager seiner erfolgreichen Kinder. Seine Tochter Janet hat ihm nun mit bewegenden Worten verziehen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 23
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Kanye West: Diss aus dem Jenseitsmehr
Tweet des Tages
Wer findet Angelina Jolie?mehr