Aktuelles Thema

Michael Jackson

Sortieren nach
1 2 3 ... 26
"Kindheitstraum wird wahr" - DSDS-Kandidatin trifft ihren "Ersatzvater" Dieter Bohlen
21.01.2020
Wahre Worte: "'DSDS'", sprach Juror Pietro Lombardi, "ist halt immer wieder für Überraschungen gut". Leider nicht nur für positive. Diesmal aber sogar für außerirdische und - was Dieter Bohlen angeht - pikante. Kaum schauste mal ner Sängerin zu, hast du plötzlich dein siebtes Kind! mehr »
Flaggen auf Halbmast
14.01.2020
Ganz Hamburg hat sich von dem beliebten TV-Schauspieler Jan Fedder verabschiedet. Auch zahlreiche prominente Weggefährten nahmen Abschied. mehr »
Mit ihrem Weihnachts-Hit
31.12.2019
Mariah Carey hat einen neuen Rekord aufgestellt und damit Musikgrößen wie Michael Jackson, Elton John, Janet Jackson oder Madonna hinter sich gelassen. mehr »
Rammstein, Taylor Swift, ...
27.12.2019
Das Jahr ist fast zu Ende - höchste Zeit für einen Rückblick. 2019 hat für einige Erfolge und große Comebacks in der Musikszene gesorgt. Das waren die musikalischen Highlights des Jahres. mehr »
Bei den American Music Awards
25.11.2019
Taylor Swift darf sich über einen weiteren Höhepunkt in ihrer Karriere freuen. Sie ist nun die Künstlerin mit den meisten American Music Awards. mehr »
Keine "bereinigte Wiedergabe"
23.11.2019
"Bohemian Rhapsody"-Macher Graham King möchte ein Film über Michael Jacksons Leben drehen. Dafür hat er sich bei den Nachlassverwaltern des "King of Pop" bereits die Film- und Musikrechte gesichert. mehr »
Neues Gesetz macht es möglich
18.11.2019
In dieser Woche könnte sich entscheiden, ob die vermeintlichen Missbrauchsopfer Wade Robson und James Safechuck noch einmal juristisch gegen die Angehörigen von Michael Jackson vorgehen dürfen. mehr »
Neue "Forbes"-Liste
31.10.2019
Der unangefochtene Kassenschlager unter den Toten ist und bleibt Michael Jackson. Mit Einkünften um die 60 Millionen Dollar lässt er Stars wie Elvis Presley hinter sich. mehr »
In rund drei Wochen
30.10.2019
Kein Künstler war im vergangenen Jahrzehnt bei den American Music Awards erfolgreicher als Taylor Swift. Dafür wird sie nun geehrt. mehr »
Michael Jackson, Krebs und Kokain-Konsum
15.10.2019
Sein Buch ist gerade erst erschienen, doch schon jetzt steht fest: Elton Johns Memoiren halten einige Sensationen für die Leser bereit. mehr »
Der Stargeiger im Geburtstags-Interview
01.10.2019
André Rieu feiert am 01. Oktober seinen 70. Geburtstag. An Rente denkt der Stargeiger deshalb aber noch lange nicht. Der Niederländer hat noch viele Pläne. mehr »
Erster gemeinsamer Auftritt
26.09.2019
Mit Shakira und Jennifer Lopez werden zwei der größten Musikstars der Welt im kommenden Jahr in der berühmten Halbzeitshow beim Super Bowl auftreten. mehr »
Nach den Missbrauchsvorwürfen
26.09.2019
Michael Jacksons ehemaliger Bodyguard Matt Fiddes hat in einem Interview die Pop-Ikone gegen die Missbrauchsvorwürfe verteidigt, die die Enthüllungsdoku "Leaving Neverland" gegen den Musiker erhebt. mehr »
Er wollte sie schwängern
24.09.2019
Die Polizei von Las Vegas hat einen Mann festgenommen, weil er Miley Cyrus bedroht hat. Der 42-Jährige hatte offenbar erklärt, die Sängerin schwängern zu wollen. mehr »
Preis für Enthüllungs-Doku
16.09.2019
Dass die Doku "Leaving Neverland" einen Emmy erhalten hat, ist für die Hinterbliebenen von Michael Jackson "eine absolute Farce". mehr »
Neue Deichmann-Kollektion
29.08.2019
Rita Ora ist für gewagte Outfits bekannt - nun hat die Sängerin ihre Schuh-Kollektion mit Deichmann vorgestellt. Die Künstlerin und ihre VIP-Gäste verraten auf dem Fashion-Event in Berlin ihre Schuh-Vorlieben. mehr »
Trump soll bei Suche helfen
23.08.2019
Angeblich soll Michael Jacksons Testament verschwunden sein. Seine ehemalige Publizistin bittet US-Präsident Donald Trump um Hilfe. mehr »
Verleihung am 26. August
12.08.2019
Bei den Video Music Awards wird eine Ikone des Raps ausgezeichnet: Missy Elliott erhält den Michael Jackson Video Vanguard Award. mehr »
Preise für die Favoriten
04.08.2019
Preise für "Chernobyl" und "Fleabag": Die hochgelobten Serien räumten bei den diesjährigen TCA Awards ab. mehr »
Millionendeal an Land gezogen
31.07.2019
Wird es bald neue Enthüllungen über Michael Jackson geben? Angeblich arbeitet seine Ex-Frau Lisa Marie Presley an einem "schockierenden" Buch. mehr »
Zurück zum Stand-up
19.07.2019
Eddie Murphy soll kurz vor einem Comeback als Stand-up-Comedian stehen. Streaminganbieter Netflix könnte ihm dafür die geeignete Plattform bieten. mehr »
Traum eines jeden Popstars
17.07.2019
Jennifer Lopez ist an einem Auftritt beim Super Bowl 2020 interessiert. Bei der Halbzeitshow des Sport-Events zu spielen, ist für viele Musiker ein absolutes Karriere-Highlight. mehr »
Neuer Streaming-Dienst
12.07.2019
"Im Winter" erhält der im Juni gestartete Streaming-Dienst Joy, bereitgestellt von ProSiebenSat.1 und Discovery, eine kostenpflichtige Premium-Version. Maxdome wird dann eingestellt. mehr »
"Mode ist ein Ventil"
06.07.2019
"Ich benutze Mode, um mein Innerstes nach außen zu tragen", beschreibt Riccardo Simonetti selbst seinen Modestil. Zu seinen Fashion-Vorbildern gehört auch Thomas Gottschalk. mehr »
Stärke 6,4
05.07.2019
In Kalifornien bebte am Donnerstag die Erde. Die schweren Erdstöße erschütterten die Menschen in Los Angeles und anderswo im Bundesstaat. Auch die Promis waren entsetzt über die Stärke des Bebens. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 26