Aktuelles Thema

Michael Jackson

Sortieren nach
1 2 3 4 ... 27
Sammlung von über 700 Stücken
05.05.2020
Bei einer Versteigerung in Beverly Hills im Juni stehen unzählige Memorabilia großer Musikerinnen und Musiker zum Verkauf. Darunter eine Gitarre von Prince, handgeschriebene Lyrics von Paul McCartney, modisches oder auch ein Tagebuch von Jim Morrison. mehr »
"Ich hatte ein bisschen Corona": Zwei Kandidaten schockieren im "The Masked Singer"-Finale mit Virus-Beichte
29.04.2020
Das Faultier ist "The Masked Singer 2020"! In einem grandiosen Finale setzte er sich gegen den Wuschel durch. Aber beim ProSieben-Maskenball spielte ein ungebetener Gast mit: Das Coronavirus setzte zwei Kandidaten matt. mehr »
Babyface sollte sie verkuppeln
22.04.2020
Der verstorbene King of Pop Michael Jackson hatte offenbar ein Auge auf Halle Berry geworfen. Sänger Babyface sollte die beiden verkuppeln. mehr »
Das war die fünfte Folge
21.03.2020
Die fünfte Folge der Tanzshow "Let's Dance" hatte auch diese Woche wieder emotionale Momente und Glanzleistungen - obwohl es kein Publikum gab. Die Live-Show brachte trotz Corona-Herausforderungen gute Unterhaltung und Ablenkung. Die Tanzshow verlassen musste Model Loiza Lamers. mehr »
Bleibt sie dem Singen treu?
18.03.2020
Franziska Knuppe wurde in der zweiten Folge von "The Masked Singer" demaskiert. Wird das Model der Musik künftig öfter eine Bühne bieten? Im Interview klärt sie über ihre Absichten auf. mehr »
Highlights aus Show zwei
17.03.2020
In Show zwei der aktuellen "The Masked Singer"-Staffel mussten die kostümierten Promis aufgrund des Coronavirus ohne die Unterstützung eines jubelnden Live-Publikums auskommen. Am Ende fiel die Maske bei der Fledermaus... mehr »
Ein Elefant im Porzellanladen?
23.02.2020
Gloria von Thurn und Taxis ist wohl die bekannteste Adlige in Deutschland und sorgt seit Jahrzehnten für Schlagzeilen. Ob sie damit nach ihrem 60. Geburtstag aufhört? mehr »
Nach Spekulationen um Gesundheit
14.02.2020
Der Sohn von Fußball-Legende Pelé sorgte mit einem Interview für Spekulationen über den Gesundheitszustand seines Vaters. Nun meldet sich die brasilianische Fußball-Ikone selbst zu Wort - und gibt Entwarnung. mehr »
"Mir geht's gut": Pele gibt Entwarnung
14.02.2020
Das brasilianische Fußball-Idol Pele hat nach Spekulationen um seinen Gesundheitszustand Entwarnung gegeben. mehr »
Neues Interview
11.02.2020
In einem neuen Interview hat der ehemalige Kinderstar Macaulay Culkin zu seiner engen Freundschaft mit dem verstorbenen King of Pop Michael Jackson Stellung bezogen. mehr »
Nach fünf Jahren Pause
11.02.2020
Fans dürfen sich freuen: Janet Jackson meldet sich zurück! Der Popstar kündigte jetzt ein neues Album und eine Welttournee an. mehr »
2/24: Gedenkfeier für Bryant am 24. Februar
07.02.2020
Die Gedenkfeier für NBA-Legende Kobe Bryant, seine Tochter Gianna und die weiteren Opfer eines Helikopter-Absturzes soll am 24. Februar stattfinden. mehr »
Halbzeitshow am Sonntag
31.01.2020
In wenigen Tagen ist es so weit: Der Super Bowl 2020 steigt. Begleitet wird eines der größten Sportevents des Jahres von einem Rahmenprogramm der Extraklasse. J.Lo und Shakira haben sich bei einer Pressekonferenz auf ihren Halbzeitshow-Auftritt eingestimmt - und ein besonderes Detail verraten. mehr »
Flaggen auf Halbmast
14.01.2020
Ganz Hamburg hat sich von dem beliebten TV-Schauspieler Jan Fedder verabschiedet. Auch zahlreiche prominente Weggefährten nahmen Abschied. mehr »
Mit ihrem Weihnachts-Hit
31.12.2019
Mariah Carey hat einen neuen Rekord aufgestellt und damit Musikgrößen wie Michael Jackson, Elton John, Janet Jackson oder Madonna hinter sich gelassen. mehr »
Rammstein, Taylor Swift, ...
27.12.2019
Das Jahr ist fast zu Ende - höchste Zeit für einen Rückblick. 2019 hat für einige Erfolge und große Comebacks in der Musikszene gesorgt. Das waren die musikalischen Highlights des Jahres. mehr »
Bei den American Music Awards
25.11.2019
Taylor Swift darf sich über einen weiteren Höhepunkt in ihrer Karriere freuen. Sie ist nun die Künstlerin mit den meisten American Music Awards. mehr »
Keine "bereinigte Wiedergabe"
23.11.2019
"Bohemian Rhapsody"-Macher Graham King möchte ein Film über Michael Jacksons Leben drehen. Dafür hat er sich bei den Nachlassverwaltern des "King of Pop" bereits die Film- und Musikrechte gesichert. mehr »
Neues Gesetz macht es möglich
18.11.2019
In dieser Woche könnte sich entscheiden, ob die vermeintlichen Missbrauchsopfer Wade Robson und James Safechuck noch einmal juristisch gegen die Angehörigen von Michael Jackson vorgehen dürfen. mehr »
Neue "Forbes"-Liste
31.10.2019
Der unangefochtene Kassenschlager unter den Toten ist und bleibt Michael Jackson. Mit Einkünften um die 60 Millionen Dollar lässt er Stars wie Elvis Presley hinter sich. mehr »
In rund drei Wochen
30.10.2019
Kein Künstler war im vergangenen Jahrzehnt bei den American Music Awards erfolgreicher als Taylor Swift. Dafür wird sie nun geehrt. mehr »
Michael Jackson, Krebs und Kokain-Konsum
15.10.2019
Sein Buch ist gerade erst erschienen, doch schon jetzt steht fest: Elton Johns Memoiren halten einige Sensationen für die Leser bereit. mehr »
Der Stargeiger im Geburtstags-Interview
01.10.2019
André Rieu feiert am 01. Oktober seinen 70. Geburtstag. An Rente denkt der Stargeiger deshalb aber noch lange nicht. Der Niederländer hat noch viele Pläne. mehr »
Erster gemeinsamer Auftritt
26.09.2019
Mit Shakira und Jennifer Lopez werden zwei der größten Musikstars der Welt im kommenden Jahr in der berühmten Halbzeitshow beim Super Bowl auftreten. mehr »
Nach den Missbrauchsvorwürfen
26.09.2019
Michael Jacksons ehemaliger Bodyguard Matt Fiddes hat in einem Interview die Pop-Ikone gegen die Missbrauchsvorwürfe verteidigt, die die Enthüllungsdoku "Leaving Neverland" gegen den Musiker erhebt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4 ... 27