Aktuelles Thema

Michael Jackson

Sortieren nach
Spielverderber
26.06.2009
Online-Kriminelle nutzen eine bislang nicht geschlossene Sicherheitslücke in Windows, um Malware einzuschleusen, die Passwörter für Online-Spiele ausspionieren soll. Ein Patch ist noch nicht in Sicht. mehr »
Report: Typo 2008 Image
19.12.2008
Unter dem mehrdeutigen Stichwort "Image" hat in diesem Jahr die internationale Designkonferenz Typo vom 29. bis 31. Mai wieder drei Tage nach Berlin eingeladen, um den Teilnehmern hochkarätige Vorträge internationaler Designer und Gestalter zu präsentieren. mehr »
Reise-Kurztipps: Singapur
30.10.2008
Hier erfahren sie die wichtigsten Reisetipps für Touren im Inselstaat. mehr »
Einmal Superstar und zurück: Michael Jackson wird 50
29.08.2008
Man nennt ihn den King of Pop. Und das obwohl Michael Jackson längst nicht mehr mit seiner Musik Schlagzeilen macht sondern mit allerlei Skandalen. Vier Geschichten über einen der ungewöhnlichsten Menschen auf dem Globus. mehr »
Happy Birthday Pop-Queen: Madonna wird 50
14.08.2008
Sie ist die Queen of Pop. Seit über 25 Jahren beherrscht Madonna die Charts wie keine andere. Am 16. August 2008 feiert die Pop-Ikone ihren 50. Geburtstag. Wir gratulieren und schauen zurück auf eine einzigartige Karriere. mehr »
Generation Pop: Die Superstars werden 50
08.08.2008
Madonna und Michael Jackson. Sie sind die zwei Superstars der Popmusik. Seit den frühen 80er Jahren beherrschen sie die Charts auf der ganzen Welt. Spätestens der 50. Geburtstag, den beide Künstler dieses Jahr fast gleichzeitig begehen, müsste einen Generationswandel einläuten. Sollte man meinen. Doch Nachfolger sind weit und breit nicht in Sicht. mehr »
Michael Jackson wollte ein Auto sein
03.06.2008
Der exzentrische US-Popsänger Michael Jackson (45) ist mit einem Filmprojekt gescheitert, in dem er sich in ein Auto verwandeln wollte, das von einem kleinen Jungen gefahren wird. mehr »
Schlauchboot-Lippen: So verunstalten sich Stars mit Horror-OPs
31.08.2007
Bilder von aufgepumpten Brüsten und Lippen sind heutzutage fast alltäglich zu bewundern. Doch die Schadenfreude ist - gerade bei den Stars und Sternchen - ungebrochen, sollte doch mal etwas schief gehen. In den USA boomen daher Websites mit Fotos von missglückten Schönheitsoperationen. mehr »
Irre Klage: Jacko soll Kleinkind missbraucht und bestohlen haben
23.05.2007
Erneut steht Michael Jackson im Mittelpunkt eines Missbrauchsskandals: Ein 20-jähriger Mann behauptet, als Kind von Jacko sexuell missbraucht worden zu sein. Zudem habe der Musiker ihm Songs gestohlen. mehr »
Aufruhr in Hamburg: Was wollte Jacko in der Hansestadt?
23.05.2007
Es war die Wahnsinnsnachricht für alle deutschen Michael-Jackson-Fans: Ihr Idol weilt in Hamburg - und zwar nicht so abgeschottet wie gewohnt. mehr »
Skurril: Scarlett Johanssons amüsante Geständnisse
23.05.2007
Lippenstift gegen schlechte Laune, Brüste mit Namen: Scarlett Johansson machte zuletzt viele skurrile Schlagzeilen. mehr »
Irre Hilfsaktionen: So opfern sich Paris und Co. für New Orleans
23.05.2007
Die Flutkatastrophe in Louisiana hat weltweit großzügige Spenden- und Hilfsaktionen hervorgerufen. Auch Stars und Promis wollen zeigen, dass sie ein großes Herz haben. Aber einige Hilfsaktionen sind ganz schön skurril - sind die Aktionen teilweise nur für die Kameras? mehr »
Star bizarr! Jacko will UFO-Landebahn bauen und Aliens einladen
23.05.2007
Unglaublich! Superstar Michael Jackson möchte eine UFO-Landebahn bauen und die Aliens in sein Haus einladen. mehr »
Berlin-Umzug: Baut Jacko "Neverland" in der Hauptstadt nach?
23.05.2007
Nach dem Ende des turbulenten Missbrauch-Prozesses zieht es den gesamten Jackson-Clan nach Europa. Einem Bericht der "Berliner Morgenpost" zufolge, plant Michael die USA für immer zu verlassen und künftig in der deutschen Hauptstadt zu leben. mehr »
Vorsicht! Bei Post von Britney droht am häufigsten Gefahr
23.05.2007
Programmierer von Viren benutzen häufig angebliche Nachrichten über Prominente, um ihre verseuchten Mails unters Volk zu streuen. Ein spanischer Hersteller von Antiviren-Software hat jetzt ein Ranking der am häufigsten eingespannten Promis erstellt. mehr »
Jacko: Im Knast wartet schon der irre Charles Manson auf ihn
23.05.2007
Noch ist die Jury im spektakulärsten Prozess des Jahres zu keiner Einigung gekommen. Spricht sie Michael Jackson schuldig, droht dem "King of Pop" der härteste Knast Kaliforniens. Hier sitzt auch der irre Massenmörder Charles Manson ein. mehr »
Bei Schuldspruch: Droht Jacko die Zwangs-Kastration?
23.05.2007
Der Beratungsmarathon geht weiter. Auch gestern konnte sich die Jury im Jackson-Prozess nicht auf ein einstimmiges Urteil verständigen. Sollte es zu einem Schuldspruch kommen, drohen dem einstigen "King of Pop" 20 Jahre Haft - und eine Zwangs-Kastration! mehr »
Jacko-Voting: Schickt die Jury ihn in den Brutalo-Knast?
23.05.2007
Spannung im Prozess um Michael Jackson. Die Jury kam am ersten Tag zu keinem Ergebnis. Die Beratungen wurden unterbrochen, auf heute vertagt. mehr »
Nach Freispruch: Rächt sich Jacko jetzt an Enthüllungs-Reporter?
23.05.2007
Nach 14 Prozesswochen und sieben Tagen bangen Wartens wurde Michael Jackson freigesprochen. Doch wie geht es für den einstigen "King of Pop" jetzt weiter? mehr »
Urteil im Jackson- Prozess am Freitag?
23.05.2007
Die Staatsanwälte in Michael Jacksons Prozess wegen Kindesmissbrauchs hoffen, den Fall am Freitag zu Ende bringen zu können, weil sie keine weiteren Zeugen mehr haben. mehr »
Mutter von angeblichem Jackson-Opfer im Kreuzverhör
23.05.2007
Im Missbrauchsprozess gegen Michael Jackson hat die Verteidigung die Mutter des angeblichen Opfers mit Vorwürfen konfrontiert, sie habe Geld, das für die Behandlung ihres krebskranken Kindes bestimmt gewesen sei, für kosmetische Eingriffe verwendet. mehr »
Bettelte Jacko um Nächte mit Jungen?
23.05.2007
US-Popstar Michael Jackson ist durch weitere Zeugenaussagen in seinem Missbrauchsprozess unter Druck geraten. Die Mutter eines der angeblichen Opfer sagte vor dem Gericht im kalifornischen Santa Maria aus, dass ihr Sohn regelmäßig mit dem Sänger das Bett geteilt habe. mehr »
Jackson-Prozess: Neue Zeugen zugelassen
23.05.2007
Ist Michael Jackson pädophil? Richter Melville ließ jetzt Zeugenaussagen angeblicher früherer Missbrauchsopfer des King of Pop zu. Die Fälle von fünf weiteren Jungen sollen im Gericht gehört werden. mehr »
Hat der King of Pop eine Glatze?
23.05.2007
Dass das Anlitz von Michael Jackson mittlerweile komplett von Chirurgenhand geformt wurde, ist ja kein Geheimnis. Mittlerweile verdichten sich aber die Hinweise, dass der King of Pop auch bei der Haarpracht nachgeholfen hat. mehr »
Jackson Prozess: Jetzt spricht das Opfer
23.05.2007
Im Missbrauchsprozess gegen Michael Jackson ist erstmals das mutmaßliche Opfer des Popstars in den Zeugenstand getreten. mehr »
Sortieren nach