Aktuelles Thema

Michael Jackson

Sortieren nach
... 2 3 4 5 6 ... 27
"After Neverland"
06.03.2019
Nach der Ausstrahlung der strittigen Doku "Leaving Neverland" haben Michael Jacksons angebliche Missbrauchsopfer im TV ihren Vorwürfen Nachdruck verliehen. mehr »
'After Neverland': Oprah Winfrey spricht mit den vermeintlichen Opfern
05.03.2019
In der Dokumentation 'Leaving Neverland' berichten zwei Männer und deren Familien von angeblichen Missbrauchsfällen durch Michael Jackson und klagen den verstorbenen Musiker an. Nachdem der zweite Teil der Dokumentation am Montag ausgestrahlt wurde, trafen die zwei vermeintlichen Opfer in einer besonderen Talkshow auf Oprah Winfrey. mehr »
Nach Skandal-Doku
04.03.2019
In der Dokumentation "Leaving Neverland" wird über mutmaßlichen Kindesmissbrauch durch Michael Jackson berichtet. Ein britischer Radiosender zog daraus nun Konsequenzen. mehr »
Schock-Doku über den King of Pop
04.03.2019
Die Dokumentation "Leaving Neverland" wirft ein schockierendes Licht auf den King of Pop, Michael Jackson. Das sind die Vorwürfe der vermeintlichen Opfer. mehr »
Wegen Doku über den King of Pop?
28.02.2019
Wer 31 Millionen Dollar übrig hat, kann sich inzwischen Michael Jacksons Neverland-Ranch gönnen. Vor vier Jahren wären noch 100 Millionen Dollar notwendig gewesen. mehr »
Gericht soll entscheiden
22.02.2019
Mit einer Klage wollen die Nachlassverwalter von Michael Jackson verhindern, dass die umstrittene Doku "Leaving Neverland" ausgestrahlt wird. mehr »
Streit um 'Leaving Neverland': Ausstrahlung der Michael Jackson Doku soll verhindert werden
22.02.2019
Die Nachlass-Verwalter von Michael Jackson verklagen den Sender HBO wegen der neuen Dokumentation 'Leaving Neverland', die Anfang März ausgestrahlt werden soll. Er wird als King of Pop verehrt und als Legende gefeiert – der 2009 verstorbene Michael Jackson ( †50) ist einer der größten Stars des Musikbusiness’. mehr »
Sie sind Super-Bowl-Headliner
01.02.2019
Ein ungewöhnlicher Schritt sorgte für Aufregung: Die US-Band Maroon 5 hat die obligatorische Pressekonferenz vor dem Super Bowl abgesagt. Jetzt meldete sich Frontmann Adam Levine zu Wort. mehr »
Jermaine Jackson: Anschuldigungen gegen Bruder Michael sind haltlos
31.01.2019
Michael Jacksons Bruder Jermaine hat sich zu der neuen Dokumentation über den Popstar geäußert, die ihm Missbrauch vorwirft. mehr »
Debbie Allen nimmt Abschied
29.01.2019
James Ingram hat im Laufe seiner Karriere mit Michael McDonald und Quincy Jones Musik gemacht. Auch für Michael Jackson hat er einst einen Hit geschrieben. Nun ist der Soul-Musiker im Alter von 66 Jahren verstorben. mehr »
Premiere beim Sundance Film Festival
29.01.2019
Nach der Premiere der scharf kritisierten Michael-Jackson-Doku "Leaving Neverland" verteidigt Regisseur Dan Reed nun seinen vierstündigen Film. mehr »
Es geht um Missbrauchsvorwürfe
26.01.2019
Die neue Dokumentation über Michael Jackson, "Leaving Neverland", hatte am Freitag beim Sundance Film Festival Premiere - die Reaktionen waren heftig. mehr »
Von "Africa" bis "Billie Jean"
24.01.2019
Nachdem ihre Version von Totos "Africa" ein Überraschungserfolg wurde, hat die US-Rockband Weezer jetzt ein ganzes Cover-Album rausgebracht. mehr »
Ryan Gosling als Bandmitglied?
22.01.2019
Die Backstreet Boys feiern 25-jähriges Bühnenjubiläum und kehren mit ihrem neuen Album "DNA" noch einmal zurück. Nach so vielen Jahren im Musikbusiness gibt es hier die Fakten, die selbst die größten Fans noch nicht wussten. mehr »
34 Jahre dicke Luft
22.01.2019
Schlager- gegen Blödelbarde: 34 Jahre lang herrschte zwischen Heino und Otto Waalkes Stunk. Doch der wurde inzwischen endlich zu den Akten gelegt. mehr »
Gisele überzeugt endlich in der Prüfung
19.01.2019
Die erste Entscheidung im Dschungelcamp 2019 ist gefallen. Und die fällt ziemlich überraschend aus: Domenico de Cicco muss gehen! Unterdessen bricht Gisele Oppermann einen bisherigen Rekord und überzeugt endlich bei einer Dschungelprüfung. mehr »
Neuer Job für die US-Rapperin
18.01.2019
Neuer Job für Rapperin Cardi B: Wie US-Medien berichten, hat der Getränkehersteller Pepsi die Sängerin für einen Werbespot engagiert. Dabei handelt es sich aber nicht um irgendeinen Spot - Cardi B soll anlässlich des Superbowls im Pepsi-Werbefilm auftreten! mehr »
Vorwurf des Kindesmissbrauchs
10.01.2019
Der Vorwurf des Kindesmissbrauchs begleitete Michael Jackson schon zu Lebzeiten. Jetzt beleuchtet eine neue Dokumentation die Vorkommnisse. Seine Nachlass-Anwälte bringen sich jetzt schon einmal in Stellung... mehr »
Edel-Sprinter zieht am AMG Coupé vorbei
19.11.2018
Dass eine Mercedes S-Klasse mal eben knapp eine Viertelmillion Euro kostet, überrascht wohl niemanden. Dass sie in der Preisliste vom schnöden Kastenwagen Sprinter links überholt wird, dagegen schon, oder? Also treffen sich das 630 PS starke S 65 AMG Coupé und der Becker JetVan in dessen Heimat Kalifornien. mehr »
Zum sechsten Mal in Folge
02.11.2018
Sie sind schon lange tot, verdienen aber nach wie vor Millionen pro Jahr. Spitzenreiter der Topverdiener unter den Toten ist erneut Michael Jackson. mehr »
Cirque du Soleil zeigt Show über Messis Leben
10.10.2018
Große Ehre für Messi: Das Entertainment-Unternehmen Cirque du Soleil zeigt im kommenden Jahr eine Show, die dem Leben des Argentiniers gewidmet ist. mehr »
Bei den American Music Awards
10.10.2018
Der Rekord von Whitney Houston wurde gebrochen: Bei den American Music Awards ist Taylor Swift nun die Künstlerin mit den meisten Preisen. mehr »
Im Rahmen des Apple-Music-Events
14.09.2018
Ein Konzert der besonderen Art: Christine and the Queens bot ihren Fans auf dem gestrigen Konzert in Paris eine einmalige Bühnenshow und präsentierte ihren neuen Dokumentarfilm "Apple Music Presents: Chris". Die Nachrichtenagentur spot on news war live dabei. mehr »
Starke Selbstzweifel
07.09.2018
Mit 52 Jahren blickt Janet Jackson auf eine erfolgreiche Karriere zurück. Trotz all des Ruhms und der Aufmerksamkeit litt die Sängerin in der Vergangenheit unter starken Selbstzweifeln. mehr »
1991 hatte der Sänger eine Sprechrolle
01.09.2018
Viele Jahre wurde gerätselt, nun hat es auch noch mal Serien-Schöpfer Matt Groening selbst bestätigt: Michael Jackson war 1991 bei den "Simpsons" zu hören. mehr »
Sortieren nach
... 2 3 4 5 6 ... 27