Aktuelles Thema

Michael Kessler

Sortieren nach
1 1
1.500 Folge
03.06.2021
Günther Jauch feiert an diesem Donnerstag eine Jubiläumsshow von "Wer wird Millionär?". Was blieb aus 1.500 Sendungen besonders in Erinnerung? mehr »
Peinlich! Thomas Hermanns blamiert sich bei "I Can See Your Voice"
21.04.2021
Abbitte leistet das Rateteam der RTL-Show "I Can See Your Voice" regelmäßig, wenn sich angebliche Nichtskönner als begnadete Sänger entpuppen. Einen solchen Patzer wie Thomas Hermanns hatte sich bislang allerdings noch niemand geleistet. Peinlich berührt musste er den Spott seiner Kollegen ertragen. Bildershow: Peinlicher Patzer von Thomas Hermanns >> mehr »
Erfolge, neue Hobbys, ...
30.12.2020
Das Jahr 2020 war nicht nur und für alle schlecht. Promis wie Schauspielerin und Model Barbara Meier ziehen eine andere persönliche Bilanz. mehr »
Er parodiert ihn in "Binge reloaded"
03.12.2020
Michael Kessler ist Teil der Neuauflage von "Switch reloaded". Im Interview verrät er, wie er sein Comeback in "Binge reloaded" als Florian Silbereisen erlebt hat. mehr »
Bei Streamingdiensten und im TV
01.12.2020
Serien-Endspurt im Jahr 2020: Die Free-TV-Premiere der zweiten Staffel von "Das Boot" ist nicht das einzige Highlight im Dezember. mehr »
Florian Silbereisen und mehr
05.11.2020
Mit "Binge Reloaded" geht bei Amazon Prime Video eine neue Comedyshow an den Start. Vor allem Stars aus TV-Shows und Serien sollten gewarnt sein. mehr »
Auf Amazon Prime
14.08.2020
Aus "Switch reloaded" wird "Binge reloaded": Amazon Prime wird noch in diesem Jahr die bekannte Comedyshow in einem neuen Gewand auf die Bildschirme bringen. Auch zwei bekannte Gesichter sind erneut mit von der Partie... mehr »
40. Ausgabe am Pfingstmontag
01.06.2020
Am Pfingstmontag lädt Günther Jauch zum 40. "Wer Wird Millionär?"-Prominenten-Special. Diese Stars haben in den vergangenen Ausgaben bleibenden Eindruck als Ratefüchse hinterlassen. mehr »
Vorbei mit "The Masked Singer"
22.04.2020
Dieter Hallervorden wurde bei "The Masked Singer" als Chamäleon enttarnt. Im Interview verrät er jetzt, was ihm in der Show am meisten Freude bereitet hat und warum er nicht traurig ist, erkannt worden zu sein. mehr »
Da waren es noch vier
21.04.2020
Am heutigen Dienstagabend haben noch fünf Promis bei "The Masked Singer" für Stimmung gesorgt. Im kommenden Finale wird das Chamäleon nicht mehr dabei sein. mehr »
"Senil daneben - Happy Birthday Hugo!"
18.02.2020
Hugo Egon Balder wird 70 und das muss gefeiert werden, dachte sich Sat.1. Herausgekommen ist die Show "Senil daneben - Happy Birthday Hugo!" mehr »
Der erste Trailer ist da
20.12.2019
Im Februar startet die zehnte und letzte Staffel der beliebten Comedyserie "Pastewka". Wie der erste Trailer zeigt, steht Bastian darin kurz vor einem Neubeginn. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit alten Freunden. mehr »
Ende Januar in Köln
10.01.2018
Die Nominierungen für den Deutschen Fernsehpreis sind raus. Einer, der sich ernsthafte Hoffnungen machen darf, ist kein Geringerer als Boris Becker. mehr »
Frohes neues Jahr!
01.01.2017
Glück, Gesundheit, Liebe - welche Wünsche haben die Promis für das neue Jahr? Die Nachrichtenagentur spot on news hat nachgefragt. mehr »
Schlagerstar als Lockvogel
03.12.2016
Am Samstagabend heißt es ein letztes Mal in diesem Jahr "Verstehen Sie Spaß?". Guido Cantz begrüßt in seiner Show wieder zahlreiche prominente Gäste. Darunter auch Schlagerstar Helene Fischer. Und die sorgt nicht nur für Weihnachtsstimmung, sondern auch für reichlich Verwirrung. mehr »
Auf den Spuren der Einheit, ...
28.09.2015
Rund um den Tag der Deutschen Einheit und das 25-jährige Jubiläum der Wiedervereinigung bietet das ZDF einen umfangreichen Programmschwerpunkt unter dem Label "Deutschland 25". Eine Liste der wichtigsten Sendungen finden Sie hier. mehr »
Teil 2 des Kultfilms möglich
08.07.2015
Gibt Til Schweiger noch einmal Gas? Die Pläne für eine Fortsetzung des Kultstreifens "Manta, Manta" scheinen konkret zu werden. Die Hauptdarsteller wären jedenfalls mit an Bord. mehr »
Reaktionen im Internet
30.03.2015
Der Tod von Helmut Dietl bewegt viele deutsche Filmschaffende und andere Promis. Einige würdigen den Star-Regisseur in den sozialen Netzwerken. mehr »
Der Schauspieler stirbt mit 74 Jahren
06.10.2014
Nur wenige Monate nach Robin Williams stirbt nun auch seine deutsche Synchronstimme Peer Augustinski. Der Schauspieler schloss am vergangenen Freitag im Alter von 74 Jahren für immer die Augen. In den 1970er Jahren wurde er durch die Kult-Comedyserie "Klimbim" bekannt. mehr »
Comedian verwandelt sich in Heino, Joachim Llambi, Jörn Schlönvoigt und Co.
01.09.2014
Bei dieser Metamorphose nimmt es Michael Kessler ganz genau. Der Comedian hat für seine neue Show "Kessler ist..." sechs prominente Gäste bis ins kleinste Detail studiert, um ihnen später als ihr perfektes Spiegelbild entgegenzutreten. mehr »
"Wer wird Millionär?"-Promi-Special
23.11.2012
Michael Kessler, Parodist und Jauch-Double, scheiterte an der Millionen-Frage: Hätten Sie es gewußt? mehr »
Parodie trifft Original
20.11.2012
Günther Jauch fragt, Günther Jauch antwortet: Im Promi-Special trifft der Moderator auf sein Double. mehr »
Martin Klempnow steigt bei "Switch reloaded" ein
07.09.2010
Michael Kessler und seine "Switch Reloaded"-Kollegen bekommen Verstärkung - durch Martin Klempnow. mehr »
Adoro performen in Alsmanns "Nachtmusik"
14.12.2009
Adoro werden am Sonntag in "Götz Alsmanns Nachtmusik" zu Gast sein - es ist ihr einziger Fernseh-Auftritt vorm Weihnachtsfest. mehr »
Humorlose "Super Nanny"
27.08.2008
"Super Nanny" Katharina Saalfrank ist beleidigt. Die TV-Pädagogin findet ihre Parodie in der TV-Show "Switch Reloaded" einfach furchtbar und total platt. mehr »
Sortieren nach
1 1