Aktuelles Thema

Michelle Williams

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Mit Hardy und Harrelson
07.09.2021
Zum mittlerweile fünften Mal ist die Fortsetzung mit Tom Hardy und Woody Harrelson nun verschoben worden - diesmal aber nach vorne. In den US-Kinos ist "Venom: Let There Be Carnage" ab dem 1. Oktober zu sehen. mehr »
"Friends" als Vorbild?
06.09.2021
Joshua Jackson wurde ab Ende der 90er Jahre dank "Dawson's Creek" zum Star. An eine Serien-Reunion à la "Friends" glaubt der kanadische Schauspieler allerdings nicht. mehr »
Fortsetzung mit Tom Hardy
12.08.2021
Der Kinostart von "Venom: Let There Be Carnage" wird in den USA um mehrere Wochen verschoben. Ob sich das auch auf die Veröffentlichung in Deutschland auswirkt? mehr »
Erster Trailer
10.05.2021
Nach seiner Mid-Credit-Szene in "Venom" wird Woody Harrelson in der Filmfortsetzung zurückkehren. Ein erster Trailer verspricht ein fulminantes Comeback. mehr »
Per Videosoftware Zoom
30.04.2021
Im Januar wurde Kelly Rowland zum zweiten Mal Mutter. Ihre Ex-Kolleginnen von Destiny's Child, Beyoncé und Michelle Willams, waren sogar bei der Geburt per Zoom im Kreißsaal dabei. mehr »
In Coming-of-Age-Drama
23.03.2021
Seth Rogen wird offenbar bald hautnah mit Steven Spielberg zusammenarbeiten. In einem geplanten Drama über die Jugendjahre der Regielegende soll Rogen dessen Onkel spielen. mehr »
Mit Michelle Williams
10.03.2021
Ein Film über Steven Spielbergs Jugend, gedreht, produziert und geschrieben von Steven Spielberg? Das soll schon bald Wirklichkeit werden. mehr »
Mit Michelle Williams: Steven Spielberg dreht Film über seine Kindheit
10.03.2021
Laut Kinomagazin "Deadline" soll Star-Regisseur Steven Spielberg an einem Film arbeiten, der von seiner eigenen Kindheit handelt. Michelle Williams werde darin eine Figur spielen, die von Spielbergs Mutter inspiriert sei, heißt es. mehr »
Auch Billie Eilish beteiligt
06.02.2021
Die bereits vier Mal für den Oscar nominierte US-Schauspielerin Michelle Williams soll die Hauptrolle in einem neuen Biopic über die Sängerin Peggy Lee übernehmen. mehr »
Neues Baby, frische Musik
07.10.2020
Wunderbare Neuigkeiten von Kelly Rowland: Die US-amerikanische Sängerin erwartet ihr zweites Kind zusammen mit ihrem Ehemann Tim Weatherspoon. mehr »
Entsetzen allerorts
30.09.2020
Die erste TV-Debatte zwischen den US-Präsidentschaftsbewerbern war mehr Kindergarten als politischer Wettkampf. Das sahen auch die meisten Stars so, wie auf Twitter nachzulesen ist. Die besten Tweets von Alyssa Milano bis Bette Midler. mehr »
Die Band trennte sich 2006
15.07.2020
Kelly Rowland war mehrere Jahre Beyoncés Bandkollegin bei Destiny's Child. Jetzt erzählt sie, dass es für sie "Folter" gewesen sei, mit dem Megastar zu arbeiten. mehr »
Mit Thomas Kail
18.06.2020
Das erste gemeinsame Kind von Schauspielerin Michelle Williams und Regisseur Thomas Kail soll laut US-Medien auf die Welt gekommen sein. mehr »
Als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet
20.01.2020
Joaquin Phoenix holt sich für seine Darstellung in "Joker" den nächsten Preis ab - und erinnert dabei an den verstorbenen Heath Ledger. mehr »
Marshall, Ted und Co.
18.01.2020
Schauspieler Jason Segel feiert am 18. Januar seinen 40. Geburtstag. Von 2005 bis 2014 war er Teil der Erfolgssitcom "How I Met Your Mother". Was kam für ihn und seine Co-Stars nach dem Serien-Aus? mehr »
Wonder Woman, Black Widow und mehr
09.01.2020
2019 waren alle Augen auf die Avengers gerichtet. Im Kinojahr 2020 geben unter den Superhelden mit "Black Widow" und "Wonder Woman" erstmal Frauen den Ton an. mehr »
Thema Abtreibung in Dankesrede
06.01.2020
Bei den Golden Globes gab es erste Bilder von der schwangeren Michelle Williams mit ihrem angeblichen Verlobten Thomas Kail - und einem Hauch von Babybauch. mehr »
Streamingdienste überraschten
06.01.2020
Renée Zellweger und Joaquin Phoenix gewinnen bei den Golden Globes als beste Hauptdarsteller eines Dramas. Die Streamingdienste überraschten. mehr »
Schöne Neuigkeiten
31.12.2019
Für Michelle Williams gibt es derzeit angeblich gleich einiges zu feiern. Die Schauspielerin soll sich nicht nur verlobt haben... mehr »
"Joker", "The Irishman" und mehr
09.12.2019
Die Nominierungen für die Golden Globe Awards 2020 sind da. Neben "Joker", "The Irishman" und "Marriage Story" darf auch Jennifer Aniston auf einen Preis hoffen. "Game of Thrones" ist nur durch Kit Harington vertreten. mehr »
Countdown zur Verleihung
21.09.2019
"Game of Thrones" hat bei den Emmys 2019 einen Nominierungsrekord aufgestellt. Doch auch diese TV-Produktionen können groß absahnen. mehr »
Ensemble von Michael Costello
11.08.2019
Kelly Rowland sorgte in Los Angeles für Aufsehen. In einer pinken Kombination aus kurzem Rock und Top im 80er-Stil zog sie alle Blicke auf sich. mehr »
Nach Erfolg der Spice Girls
05.08.2019
Es wäre wohl das Comeback des kommenden Jahres: Medienberichten zufolge soll Beyoncé an der Reunion von Destiny's Child arbeiten. Kelly Rowland und Michelle Williams wüssten schon Bescheid. mehr »
Kommt das Teen-Drama wieder?
02.08.2019
Sechs Staffeln lang fieberten Millionen Fans mit dem Schicksal einer Teenager-Gruppe aus den USA mit. Seit letztem Jahr halten sich hartnäckig Gerüchte, "Dawson's Creek" könnte eine Neuauflage bekommen. Dazu hat sich jetzt der Serienschöpfer, Kevin Williamson, geäußert. mehr »
Seltenes, öffentliches Statement
27.07.2019
Nur selten spricht Jake Gyllenhaal öffentlich über seinen verstorbenen Co-Star und Freund Heath Ledger. Nun hat er eine Ausnahme gemacht. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6