Aktuelles Thema

Mick Jagger

Sortieren nach
1 2 3 ... 9
"Ich bin aufgeregt"
09.06.2021
2021 machte der Kult-Kalender von Pirelli Corona-Pause, im Jahr 2022 kommt er zurück. Und nun ist auch bekannt, wer diesmal die Fotos knipsen wird: Rockmusiker Bryan Adams. mehr »
Italien
05.06.2021
Nach gut eineinhalb Jahren fährt das erste Kreuzfahrtschiff von Venedig aus los. Aktivisten sind verärgert - und begleiten den Start mit Protesten. mehr »
Aktuelle Tipps: Von der Kunstfreiheit gedeckt: Das sind die Musik-Highlights der Woche
30.04.2021
Marianne Faithfull, Billie Eilish, Cro, LaBrassBanda und Danger Dan, der am Piano die Grenzen der Kunstfreiheit auslotet: Erfahren Sie hier, was neu, wichtig und hörenswert ist in der Welt der Musik. mehr »
Aktuelle Tipps: Die neue Nummer-eins im Schlager? Das sind die Musik-Highlights der Woche
16.04.2021
Norah Jones, Mich Jagger mit Dave Grohl, Paul McCartney, Scooter und Ben Zucker, der neue große Star des deutschen Schlagers: Erfahren Sie hier, was neu, wichtig und hörenswert ist in der Welt der Musik. mehr »
"Eazy Sleazy"
13.04.2021
Mick Jagger und Dave Grohl träumen vom Ende des Corona-Wahnsinns. Ihre gemeinsame Überraschungssingle "Easzy Sleazy" macht das mehr als deutlich. mehr »
Rolling Stones trauern
10.04.2021
Nach dem Tod von Prinz Philip trauert auch Musikstar Mick Jagger. Auf Twitter würdigte der Sänger den Ehemann der Queen. mehr »
Medienmogul
03.03.2021
Mit 22 übernahm Rupert Murdoch seine erste Zeitung, heute steuert er eines der größten Medienimperien weltweit. Und übt viel Einfluss aus - nicht zuletzt mit dem rechtskonservativen Netzwerk Fox News. mehr »
Die letzten Masken fielen
04.10.2020
Das Adele-Double konnte am Samstagabend das große Finale von "Big Performance" für sich entscheiden. Hinter der Maske verbarg sich eine Ikone der 1990er-Jahre. mehr »
Neue Enthüllung
27.09.2020
Die Maskerade ist zu Ende: Am Samstagabend hat das Jennifer-Lopez-Double bei "Big Performance" seine wahre Identität enthüllt. mehr »
Auftritte, Jury, Moderation
11.09.2020
Mit "Big Performance" startet RTL nach "I Can See Your Voice" eine weitere neue Musikshow. In dem Format schlüpfen Stars in die Rolle von Stars. mehr »
Mittags Wodka, abends Whisky...
21.08.2020
Prinzessin Margaret hätte am 21. August ihren 90. Geburtstag gefeiert. Ein Rückblick auf ihr wildes Leben, das von einer verbotenen Liebe und einer unglücklichen Ehe geprägt war. mehr »
Keith Richards und Ron Wood
26.07.2020
Mick Jagger feiert 77. Geburtstag. An seinem Ehrentag kann er sich über Glückwünsche seiner Bandkollegen Keith Richards und Ron Wood freuen. mehr »
Jimmy Page erteilt Fans eine Absage
23.07.2020
Sie sind eine der erfolgreichsten Rock-Bands der Welt. Gitarrist Jimmy Page hat jetzt allerdings eine traurige Nachricht an alle Fans: Wahrscheinlich gibt es keine Konzerte von Led Zeppelin mehr. mehr »
Rate-Fans dürfen sich freuen
20.07.2020
Mit "The Masked Singer" landete ProSieben einen Mega-Hit. RTL scheint nun mit einem ähnlichen Show-Konzept nachziehen zu wollen. mehr »
Vor genau 35 Jahren
14.07.2020
Das vor 35 Jahren von Bob Geldof organisierte Charity-Konzert Live Aid wurde zu einem musikalischen Mega-Spektakel. Neben Paul McCartney versammelten sich Künstler wie Queen, U2, Madonna und David Bowie für Hungernde in Afrika. mehr »
Doku über Rolling-Stones-Star
09.07.2020
In der Doku "Ronnie Wood - Somebody Up There Likes Me" erzählt der Rolling-Stones-Star von seinem Weg aus der Sucht - und beeindruckt als Maler. mehr »
Erfolg für "Living In A Ghost Town"
03.07.2020
Großer Erfolg für die Kultband The Rolling Stones in Deutschland. Zum ersten Mal seit mehr als 50 Jahren schaffte es ein Song der Briten auf Platz eins der Single-Charts. mehr »
Streit um Wahlkampf-Musik
28.06.2020
Die Rolling Stones haben ihre Position schon 2016 klar gemacht, trotzdem läuft auf Wahlkampfveranstaltungen von Donald Trump weiter ihre Musik. Damit soll jetzt Schluss sein. mehr »
Er wird ihn "vermissen"
24.06.2020
Rolling-Stones-Star Mick Jagger würdigt den verstorbenen Steve Bing: "Er war ein so liebenswürdiger und großzügiger Freund". mehr »
Ex-Partner von Liz Hurley
23.06.2020
Er war steinreich, kurzzeitig mit Elizabeth Hurley zusammen und in Hollywood wohlbekannt. Doch wer war Steve Bing, der laut US-Medien mit 55 Jahren Selbstmord beging? mehr »
Neue Gerüchte
25.05.2020
Ein Buch über die Rolling-Stones-Legende enthüllt: Mick Jagger soll Angelina Jolie angeblich für ein Techtelmechtel mit "Drei Engel für Charlie"-Star Farrah Fawcett stehengelassen haben. mehr »
Musik in schwierigen Zeiten
13.05.2020
So etwas wie die inoffizielle Hymne der Corona-Krise gibt es zwar noch nicht, jedoch haben einige Künstler Bemerkenswertes hervorgebracht. Die fünf bislang besten Songs, die bleiben, auch wenn die Krise wieder vorbei ist. mehr »
Reichste Künstlerin in UK
13.05.2020
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer sind die reichsten Musiker in Großbritannien? Zu den absoluten Topverdienern zählt erstmals auch Rihanna. mehr »
Stars trauern um Little Richard
10.05.2020
Unzählige Stars verabschieden sich in den Sozialen Medien von Little Richard. Die Rock 'n' Roll-Legende ist im Alter von 87 Jahren verstorben. mehr »
Musiker und Weltverbesserer
10.05.2020
Mit U2 wurde er zur Musiklegende, doch Bono ist viel mehr als nur ein Sänger. Am Sonntag wird der Ausnahmekünstler, Philanthrop und Sonnenbrillen-Dauerträger 60 Jahre alt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 9