Aktuelles Thema

Mick Jagger

Sortieren nach
1 2 3 ... 7
vollendet am 20. Oktober sein 75. Lebensjahr
19.10.2018
"Ich bin ein alter Mann - nur fühle ich mich nicht so": Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Ein Interview mit einer lebenden Legende der Unterhaltungsbranche. mehr »
über seine Arbeit mit dem Who is Who der Musikwelt
30.07.2018
Die Fotos von Joy Division schoss er einst, weil er Fan war. Inzwischen ist Fotograf Anton Corbijn, der bekannt ist für eine eigenwillige Schwarz-Weiß-Ästhetik, selbst so etwas wie ein Popstar. mehr »
Höhepunkt der Weltmeisterschaft
15.07.2018
Am Sonntag ist alles vorbei: Zum Finale der WM 2018 werden noch einmal einige Promis im Stadion in Moskau erwartet. mehr »
Kroatien ist im Finale
11.07.2018
Zahlreiche britische Stars fieberten mit England im WM-Halbfinale mit. Mick Jagger war bei der Niederlage gegen Kroatien im Stadion dabei. mehr »
1:0 im Halbfinale
10.07.2018
Frankreich greift nach dem zweiten WM-Titel. In einem taktisch geprägten Halbfinale beendet die Équipe Tricolore die großen Hoffnungen des kleinen Nachbarn Belgien. Trainer Didier Deschamps kann nun in die Fußstapfen von Franz Beckenbauer treten. mehr »
The Rolling Stones: Mick Jagger kritisiert polnische Regierung
09.07.2018
Bei einem Konzert in Warschau hat Mick Jagger deutliche Worte an die polnische Regierung gerichtet. Inspiriert hatte den Frontmann der Rolling Stones ein Friedensnobelpreisträger. mehr »
Biografie enthüllt angebliche Lover
25.06.2018
Vor ihrem Tod sorgte sie für Schlagzeilen, als sie eine Affäre am "Star Wars"-Set enthüllte. Aber Harrison Ford war angeblich nicht der einzige prominente Liebhaber von Carrie Fisher. mehr »
Vier Konzerte im Juni und Juli
11.06.2018
Jeff Beck ist einer der weltbesten Gitarristen. Im Juni und Juli kommt der Brite für vier Konzerte endlich mal wieder nach Deutschland. mehr »
Noch immer Tickets erhältlich
08.03.2018
Noch immer gibt es Tickets für die zwei Deutschlandkonzerte der Rolling Stones. Haben die Fans keine Lust mehr auf die Rock-Opas? mehr »
Nach Spruch über Sterilisation
01.03.2018
Bei den Rolling Stones hat es mal wieder gekracht: Keith Richards legte Alt-Papa Mick Jagger eine Sterilisation nahe. Nun entschuldigte sich der Gitarrist beim Sänger. mehr »
Diktatur und drakonische Strafen
13.02.2018
Bernie Ecclestone musste kürzlich viel Kritik von Teamsprecher Luca di Montezemolo einstecken. Der Chefvermarkter der Formel 1 hat seine ganz eigenen Ideen, wie man die Wirtschaftskrise lösen kann. Ecclestone schwört auf eine Diktatur mit drakonischen Strafen. auto-motor-und-sport.de sprach mit dem Formel 1-Chef. mehr »
Camillas Tochter lebt zurückgezogen
09.02.2018
Am 19. Mai heiratet Prinz Harry die US-Schauspielerin Meghan Markle. In Anwesenheit seiner Stiefgeschwister? Über Camillas Kinder ist wenig bekannt. mehr »
Ewig jung
23.12.2017
Carla Bruni feiert am Tag vor Heiligabend ihren 50. Geburtstag. In ihrem halben Lebensjahrhundert hat sie schon viele Stationen hinter sich. mehr »
Instagram-Schnappschuss von der Mama
11.12.2017
Sein Urenkel ist bereits drei Jahre alt, Mick Jaggers jüngster Sohn feierte gerade seinen ersten Geburtstag. Wie der Kleine aussieht, zeigte Melanie Hamrick auf Instagram. mehr »
52 Jahre Altersunterschied
30.10.2017
Schwebt Mick Jagger wieder auf Wolke Sieben? Der Rolling-Stones-Frontmann soll neu verliebt sein - in eine 52 Jahre jüngere Filmproduzentin. mehr »
Mit Jagger-Ex Marianne Faithfull
26.10.2017
Da kommen Erinnerungen auf: Rolling-Stone-Urgestein Keith Richards hat in Paris ein Wiedersehen mit Marianne Faithfull gefeiert. mehr »
Wie gesund (oder wie krank) sind sie?
08.09.2017
Die Rolling Stones kommen nach Deutschland. Am morgigen Samstag gastiert die britische Superband im Rahmen ihrer Tour in Hamburg. Doch wie gesund (oder wie krank) sind die Stones? Fünf entscheidende Fragen... mehr »
Wie er an Hollywood verzweifelte
15.08.2017
Als Musiker war er schon zu Lebzeiten eine Legende, doch seine Filmkarriere wurde nie das, was Elvis sich gewünscht hätte. mehr »
Als Download erhältlich
27.07.2017
Mick Jagger hat am heutigen Donnerstag völlig überraschend zwei neue Solo-Songs veröffentlicht. Diese seien das "Ergebnis von Angst". mehr »
Keith Richards verspricht Großes
24.07.2017
Sie sind bereits jenseits der 70 - aber sie hören einfach nicht auf zu rocken: Die Rolling Stones haben große musikalische Pläne für die nächste Zeit. mehr »
Im Alter von 73 Jahren
14.06.2017
Zwölf Jahre lang war sie mit Keith Richards zusammen. Seine ersten drei Kinder stammen von ihr. Nun ist Anita Pallenberg im Alter von 73 Jahren gestorben. mehr »
Hamburg, München und Düsseldorf
12.05.2017
Am Freitag beginnt der exklusive Kartenvorverkauf für die drei Deutschlandkonzerte der Rolling Stones. Doch wie viel kosten eigentlich die Tickets? mehr »
Hamburg, München, Düsseldorf
09.05.2017
Ihr erstes Deutschland-Konzert spielten sie vor 52 Jahren, vor drei Jahren waren sie das letzte Mal hier: Nun kehren die Rolling Stones im Herbst für drei Konzerte zurück. mehr »
Er selbst gab den Hinweis
21.04.2017
Harry Styles wird wohl in einer geplanten Rolling-Stones-Filmbiografie Rock-Ikone Mich Jagger verkörpern, wie er jetzt etwas unfreiwillig in einer britischen Talkshow verriet. mehr »
Mit zehn neuen Songs
22.03.2017
Im Alter von 90 Jahren verstarb Rock'n'Roll-Legende Chuck Berry. Ein kleiner Trost für die Fans: Im Sommer kommt sein neues Album, an dem er die letzten Jahre gearbeitet hat. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 7
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Idris Elba ganz (un)schön entstelltmehr
Tweet des Tages
Alyssa Milano flieht "an den glücklichsten Ort der Welt"mehr