Aktuelles Thema

Mitch Winehouse

Sortieren nach
1 1
Basierend auf Buch "Saving Amy"
01.09.2021
Zehn Jahre nach dem Tod von Amy Winehouse soll ein neuer Film über die Sängerin produziert werden. Ihr Vater, Mitch Winehouse, möchte das Projekt allerdings verhindern. mehr »
Wie wird man ihr gerecht?
22.02.2019
Eine Konzertreihe mit Hologramm sollte der 2011 verstorbenen Soulsängerin Amy Winehouse gedenken. Doch jetzt wurde die Tour abgesagt. mehr »
Wer soll die Sängerin spielen?
15.10.2018
2019 könnte ein großes Jahr für die verstorbene Sängerin Amy Winehouse werden: Nicht nur ihr Hologramm geht auf Tour, es wird auch ein Film über ihr Leben gedreht. mehr »
Acht Jahre nach ihrem Tod
12.10.2018
Acht Jahre nach ihrem tragischen Tod wird es eine Konzert-Tour mit den Songs der britischen Künstlerin Amy Winehouse geben. Sie selbst wird dabei als Hologramm auf der Bühne zu sehen sein. mehr »
"Was hätte er tun können?"
15.09.2018
Paul McCartney plagen Gewissensbisse, weil er nicht versucht hat, Amy Winehouse zu helfen. Der Vater der verstorbenen Sängerin hat darauf nun reagiert. mehr »
Ihr Vater hat große Pläne
06.10.2017
Amy Winehouse hatte ein kurzes, aber bewegtes Leben. Der Stoff für ein Musical? Ihr Vater sieht das jedenfalls so. Und er hat noch weitere Pläne. mehr »
"Irreführende Darstellung"
01.03.2016
Die Doku "Amy" von Regisseur Asif Kapadia hat den Oscar als "Bester Dokumentarfilm" gewonnen. Die Freude darüber wird von Amys Vater Mitch gestört. Er wetterte auf Twitter über den Gewinn. Der Film sei eine negative, boshafte und irreführende Darstellung seiner Tochter. mehr »
Wieviel Schuld trägt ihr Ex-Mann?
23.07.2015
Zum vierten Todestag von Amy Winehouse stellt sich einmal mehr die Frage, wer Schuld am Niedergang der Sängerin trägt. Viele Finger zeigen dabei auf ihren Ex-Mann Blake Fielder-Civil. Ihre Beziehung zu ihm war so turbulent wie ihr Leben selbst. mehr »
Dokumentation über Amy Winehouse
15.07.2015
Die Dokumentation über Amy Winehouse ist bemerkenswert unsentimental geworden, und dafür umso bewegender - und beschämender. mehr »
Unzufrieden mit aktuellem Streifen
03.07.2015
Das Gezeigte sei schlicht "nicht wahr" - diesen Vorwurf macht Amy Winehouse' Vater den Machern der neuen Doku über die früh verstorbene Sängerin. Deshalb will Mitch Winehouse nun selbst den einzig wahren Film drehen. mehr »
Vater droht mit Verleumdungsklage
27.04.2015
Rund einen Monat vor der Weltpremiere schießt sich die Familie von Amy Winehouse auf die Dokumentation über das Leben und den Tod der Sängerin ein. mehr »
Mitch Winehouse disst Beyoncé
23.04.2013
Mitch Winehouse, der Vater der verstorbenen Sängerin Amy Winehouse, ist wenig begeistert von Beyoncés Cover-Version zu "Back to Black". mehr »
Amy Winehouse: Statue und Live-Konzert in Planung
21.11.2012
Amy Winehouses Eltern haben großes vor - eine Statue, die im Rahmen eines Konzerts enthüllt wird, soll künftig an die Musikerin erinnern. mehr »
Amy Winehouses Haus kommt unter den Hammer
16.11.2012
Amy Winehouses Haus wird bald den Besitzer wechseln - es soll nun endgültig unter den Hammer kommen, nachdem kein Käufer gefunden werden konnte. mehr »
Amy Winehouses Asche beigesetzt
17.09.2012
Amy Winehouses sterbliche Überreste wurden jetzt ein Jahr nach ihrem Tod beerdigt - ein schwarzer Grabstein mit pinkfarbener Schrift erinnert nun an die Sängerin. mehr »
Mitch Winehouse hält Gaultiers Tribut für "geschmacklos"
27.01.2012
Der Vater von Amy Winehouse ist stinksauer auf Jean Paul Gaultiers Catwalk-Tribut an die verstorbene Sängerin - er hält die Show auf der Pariser Fashion Week für "geschmacklos". mehr »
Mitch Winehouses: Erster Auftritt nach Amys Tod
05.10.2011
Amy Winehouses Vater tritt nach dem plötzlichen Tod seiner Tochter im Juli jetzt das erste Mal wieder als Sänger auf. mehr »
Mitch Winehouse: "Amy wollte mit Drogen und Alkohol aufhören"
12.09.2011
Amy Winehouses Vater hat jetzt enthüllt, dass seine Tochter den Kampf gegen Alkohol und Drogen schon fast gewonnen hatte. mehr »
Mitch Winehouse hat Gallensteine
12.08.2010
Amy Winehouses Vater erholt sich im Krankenhaus, nachdem die Ärzte Gallensteine bei ihm diagnostizierten. mehr »
Amy Winehouses Vater im Krankenhaus
10.08.2010
Amy Winehouses Vater hat sich von einem Jazzkonzert in Schottland zurückgezogen, nachdem er während eines Urlaubs in Spanien erkrankte. mehr »
Winehouse trifft Hasselhoff
04.11.2009
Amy Winehouses Vater Mitch hat mit David Hasselhoff Freundschaft geschlossen, nachdem der Star für eine neue Internet-Serie auf dem Rücksitz seines Taxis saß. mehr »
Sortieren nach
1 1