Aktuelles Thema

Mode

Sortieren nach
1 2 3 ... 15
Fahrpräzision top, Handschalter flop
17.11.2018
Über zwei Jahre dauerte die Testproduktion. Fünf verschiedene Testwagen kamen zum Einsatz. Der Supertest der Corvette Z06 war alles andere als ein Selbstläufer. Die Vette überzeugt mit ihrer Fahrpräzision. Das manuelle Getriebe steckt Kritik ein. mehr »
Lancia Kappa Coupé 3.0, Mercedes CLK 230 Kompressor, Peugeot 406 Coupé 3.0 V6
14.11.2018
Der Erfolg des Mercedes CLK beweist: Coupés kommen wieder in Mode. Nur schön müssen sie sein. Was sie bieten haben, zeigt der Vergleich des CLK 230 Kompressor Konkurrenten Peugeot 406 Coupé und Lancia Kappa Coupé. mehr »
Motorrad-Messe EICMA in Mailand
07.11.2018
In Deutschland wird wieder deutlich mehr Zweirad gefahren. Auf der Motorradmesse EICMA in Mailand gibt es die neuesten Trends zu sehen - auch in Sachen Mode und Gadgets. mehr »
Mehr als nur Stoff
31.10.2018
High Fashion, Alta Moda oder Haute Couture - hochwertige Mode hat viele Namen und doch ist nicht unbedingt auf den ersten Blick klar, welche Mode das Prädikat Haute Couture verdient. Dabei gibt es da einen elitären Club, deren Mitglieder den Couture-Ritterschlag erhalten. Kaum einer kennt ihn aber! mehr »
Williams Frau liegt vorne
28.10.2018
Ausgerechnet in Herzogin Meghans Heimat hat Prinz Williams Frau, Herzogin Kate, in Sachen Mode mehr Einfluss. Das geht aus einer Umfrage hervor. mehr »
Das sagt die Fair-Fashion-Expertin
22.10.2018
Grüne Mode ist auf dem Vormarsch. Welche Stoffe, Materialien und Farben im Moment im Fair-Fashion-Bereich besonders angesagt sind, verrät Modellabel-Gründerin Darinka Radenkovic im Interview. mehr »
Das Model im Interview
17.10.2018
Ihre Outfits wählt Kim Hnizdo "je nach Gefühl, Stimmung, aber natürlich auch nach Anlass und Jahreszeit". Im Herbst setzt sie vor allem auf diese Must-haves. mehr »
Herbst- und Wintermode: Das gehört jetzt in den Kleiderschrank
15.10.2018
Der Herbst ist endlich da – und damit die Zeit der Herbstmode. mehr »
Mode für größere Größen
12.09.2018
Mode ist für alle Frauen da, das stellt Guido Maria Kretschmer nun einmal mehr unter Beweis. Der Star-Designer präsentierte am Dienstagabend seine Curvy Collection für Otto.de. mehr »
Zum Geburtstag des Modezars
10.09.2018
Das berühmte Chanel-Oberhaupt Karl Lagerfeld wird - vermutlich - 85 Jahre alt. Seine Sprüche sind zeitlos und er liebt es zu provozieren. mehr »
Frisches Reality-Format
07.09.2018
Neue Show für Heidi Klum! Die Model-Mama macht gemeinsame Sache mit Amazon Prime Video. Natürlich soll sich alles um Mode drehen. mehr »
Mode wird nicht mehr verbrannt
07.09.2018
Promis wie Herzogin Meghan zeigten sich bereits mit Burberry-Kleidung in der Öffentlichkeit. Nun sorgte die Modemarke für reichlich Wirbel. mehr »
Pinke Valentino-Robe für Venedig
01.09.2018
Lady Gaga liebt außergewöhnliche Mode - das bewies sie einmal mehr in Venedig. In einer pinken Valentino-Robe, die mit Federn verziert war, sorgte sie für Aufsehen. mehr »
Startschwierigkeiten
13.08.2018
Mehr Umweltschutz, menschenwürdige Arbeitsbedingungen, weniger giftige Chemie: Rund 1300 Maßnahmen sollen die Textilproduktion nachhaltiger machen. Das hat sich ein breites Bündnis von Firmen, Behörden und Hilfsorganisationen auf die Fahnen geschrieben. Doch noch läuft nicht alles rund. mehr »
Interview mit Sina Jurina
24.07.2018
Als junge Frau in der Business-Welt muss man wissen, was man will. Wie man es schafft, Leidenschaft für Mode mit den strengen Regeln der Karriereleiter zu verknüpfen, verrät Maison-Héroïne-Gründerin Sina Jurina im Interview. mehr »
Alle guten Dinge sind drei
09.07.2018
Stilvoll in weiß: Für die Taufe von Prinz Louis griff Herzogin Kate am Montag auf Altbewährtes zurück. Auf die Mode ihres Lieblingsdesigners Alexander McQueen kann sie sich eben verlassen! mehr »
Eigenes Label "Beck to Beck"
08.07.2018
Kürzlich haben Michi Beck und seine Frau Uli ihre Debüt-Kollektion für das eigene Label "Beck to Beck" präsentiert. Mode ist für den Rapper seit jeher ein Thema. mehr »
Gelbes Statement-Kleid
06.07.2018
Herzogin Meghan ist in Sachen Mode immer für eine Überraschung gut: In einem gelben Kleid von Brandon Maxwell setzte sie nun ein farbenfrohes Style-Statement. mehr »
Kovac: "Die Schnellen fressen die Langsamen"
05.07.2018
Bayern Trainer Niko Kovac sieht den reinen Ballbesitzfußball, den der Rekordmeister in den letzten Jahren gepflegt hat, aus der Mode gekommen. mehr »
Bloggerin DariaDaria im Interview
04.07.2018
Fair und Ethical Fashion sind immer mehr auf dem Vormarsch. Eine, die sich damit bestens auskennt, ist die österreichische Influencerin Madeleine Alizadeh alias DariaDaria. Im Interview erklärt sie, warum ein allgemeines Umdenken wichtig ist. mehr »
Die Stylenite als Höhepunkt
02.07.2018
Die Berlin Fashion Week steht an! Ein Highlight für Mode-Liebhaber und alle Designer, die dort ihre Kollektionen präsentieren. Warum Michael Michalsky seine Mode lieber woanders zeigt, verrät er im Interview mit spot on news. mehr »
Das Curvy-Model im Interview
26.06.2018
"Erlaubt ist, was der Sommer hergibt", lautet das Styling-Motto von Angelina Kirsch. Welche modischen Tabus dennoch nicht gebrochen werden sollten, erklärt das Curvy-Model im Interview. mehr »
Locken à la Olsen-Twins
19.06.2018
Die Sommer-Frisur, die nie außer Mode kommt: Lässige Beach Waves à la Mary-Kate und Ashley Olsen sind gar nicht so schwer, wenn man die Tipps eines Experten befolgt. mehr »
Faire Mode und trotzdem stylisch?
04.06.2018
Faire und nachhaltige Yogamode wird immer stylischer. Expertin und Yogawear-Designerin Nathalie Prieger hat die besten Tipps für die perfekte Yoga-Ausrüstung parat. mehr »
Mittelmotor-Macho mit 700 PS
22.05.2018
Auch wenn Stierkämpfe aus der Mode kommen: Lamborghini schickt mit dem Aventador noch mal ein unverschämt selbstbewusstes Mittelmotor-Monstrum mit Karbon-Chassis, frei saugendem 700-PS-V12 und ultraschneller Schaltung in die Arena. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 15
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Felix Neureuther verschiebt sein Comebackmehr
Tweet des Tages
Will Smith gratuliert seiner Ex-Frau Sheree Zampinomehr