Aktuelles Thema

Moritz Bleibtreu

Sortieren nach
1 2 3 4
Depressions-Komödie mit Nora Tschirner: Mit mir gibt es keinen Ausweg!
08.05.2021
In "The Mopes" verkörpert "Tatort"-Kommissarin Nora Tschirner die Depression eines amerikanischen Musikers (Roel Dirven). Ab Dienstag, 11. Mai, ist die äußerst ungewöhnliche, aber durchaus kluge Komödie als Serie bei TNT Comedy zu sehen. mehr »
Mit Moritz Bleibtreu und Lars Eidinger
21.04.2021
Die Dreharbeiten für die neue TVNow-Serie "Faking Hitler" sind gestartet. Die Serie mit Moritz Bleibtreu und Lars Eidinger erzählt die Geschichte der gefälschten Hitler-Tagebücher. mehr »
Drehstart für "Faking Hitler": Erste Bilder vom Set
21.04.2021
Die Veröffentlichung gefälschter Tagebücher Adolf Hitlers im "Stern" zählt zu den größten Skandalen der deutschen Nachkriegsgeschichte. Für TVNOW und RTL werden die Ereignisse nun unter dem Titel "Faking Hitler" verfilmt. mehr »
Skandal um gefälschte Tagebücher: Lars Eidinger und Moritz Bleibtreu übernehmen Hauptrollen in "Faking Hitler"
04.02.2021
Einer der größten Skandale der Mediengeschichte geht in Serie: Für TVNOW und RTL wird unter dem Titel "Faking Hitler" die Geschichte der Veröffentlichung der gefälschten Hitler-Tagebücher durch den "Stern" im Jahr 1983 verfilmt. In den Hauptrollen Lars Eidinger und Moritz Bleibtreu. mehr »
Constantin Film Ankündigung
03.12.2020
Die Corona-Pandemie hat vielen Filmen einen Strich durch die Rechnung namens Kinostart gemacht. Jetzt hat Constantin Films die voraussichtlichen Termine für das neue Jahr bekannt gegeben - unter Vorbehalt natürlich. mehr »
Kinostart am 22. Oktober
21.10.2020
Moritz Bleibtreu schrieb für den psychologischen Thriller "Cortex" das Drehbuch, übernahm die Hauptrolle und führte erstmals Regie. Ob er mit seinem Regiedebüt zufrieden ist, was ihn zum Film inspirierte und warum er auch die Hauptrolle übernommen hat, verrät er im Interview. mehr »
Der Bestsellerautor im Interview
21.10.2020
Sebastian Fitzeks neuer Thriller dreht sich auch um häusliche Gewalt. Im Interview erzählt er, dass ihm die Recherche sehr nahegegangen sei und wofür er seiner Freundin dankbar ist. mehr »
Die meisten Inhalte gibt es auch gratis
14.10.2020
Wer das deutsche Fernsehprogramm empfangen möchte, der ist längst nicht mehr darauf angewiesen, sich die Sendungen am klassischen TV anzusehen. mehr »
Von Star Wars bis Dirty Dancing
25.03.2020
Derzeit ist es wichtiger denn je, nicht den Mut zu verlieren. Um zumindest für kurze Zeit nicht an die Corona-Krise denken zu müssen, bieten sich diese Filme aus verschiedenen Genres an. mehr »
Ein Elefant im Porzellanladen?
23.02.2020
Gloria von Thurn und Taxis ist wohl die bekannteste Adlige in Deutschland und sorgt seit Jahrzehnten für Schlagzeilen. Ob sie damit nach ihrem 60. Geburtstag aufhört? mehr »
"Loopa Lapeta"
18.02.2020
"Lola rennt" war nicht nur in Deutschland ein großer Erfolg - das experimentelle Konzept des Films scheint auch in Indien Anklang zu finden. Wie nun bekannt wurde, bekommt der Streifen von Tom Tykwer ein Bollywood-Remake! mehr »
Ausnahmezustand im Hotel Bayerischer Hof
19.01.2020
Blitzlichtgewitter für Elyas M'Barek und Florian David Fitz beim Deutschen Filmball. Auf wen M'Barek sich bei der Veranstaltung noch besonders freute, hat er am roten Teppich verraten. mehr »
Musical-Komödie startet im Kino
16.10.2019
Die Musical-Komödie "Ich war noch niemals in New York" ist ein echtes Feel-Good-Movie - und das nicht nur für Fans von Udo Jürgens. mehr »
Er wäre 85 Jahre alt geworden
30.09.2019
Udo Jürgens wäre am 30. September 85 Jahre alt geworden. Fünf Jahre nach seinem Tod bleibt der große Entertainer unvergessen! mehr »
Die letzten vier Folgen
13.09.2019
Das ZDF zeigt neue und zugleich auch die letzten Folgen der Krimi-Serie "Schuld - nach Ferdinand von Schirach". Das erwartet die Zuschauer. mehr »
Kinostart am 24. Oktober 2019
16.07.2019
Das Udo-Jürgens-Musical "Ich war noch niemals in New York" kommt noch 2019 ins Kino. Der erste Trailer verspricht jede Menge Spaß. mehr »
Dritte Staffel der Krimiserie
02.07.2019
Die dritte - und letzte - Staffel der erfolgreichen TV-Serie "Schuld" mit Moritz Bleibtreu in der Hauptrolle feierte am Donnerstag Premiere beim Filmfest München. mehr »
Vom 7. bis 17. Februar 2019
07.02.2019
Die 69. Berlinale wird wieder zahlreiche Stars anziehen. Neben deutschen Promis bringt zum Beispiel Christian Bale Hollywood-Glanz in die deutsche Hauptstadt. mehr »
Sie ist "Die Protokollantin"
19.10.2018
Iris Berben hat in ihrer Karriere schon viele Rollen gespielt, doch in "Die Protokollantin" zeigt die Schauspielerin einmal mehr eine neue Facette. mehr »
Wie viel wiegt die Schuld des Menschen?
15.10.2018
In Berlin haben die Dreharbeiten zur dritten und letzten Staffel der ZDF-Serie "Schuld nach Ferdinand von Schirach" begonnen. Moritz Bleibtreu wird wieder die Hauptrolle spielen. mehr »
Fitzek und Tsokos im Interview
10.10.2018
Mit "Abgeschnitten" kommt die Verfilmung des Bestsellers von Sebastian Fitzek und Michael Tsokos in die Kinos. Wie nahe an der Realität der Streifen ist, erklären die Autoren im Interview. mehr »
Mit Heike Makatsch und Moritz Bleibtreu
10.10.2018
Nach dem Lied und dem Musical folgt nun der Kinofilm: Der Starttermin von "Ich war noch niemals in New York" ist nun offiziell. Etwas Geduld ist aber noch gefragt. mehr »
Der Gangster-Rapper feiert Geburtstag
28.09.2018
Rüpel-Rapper Bushido feiert heute seinen 40. Geburtstag. Ein Rückblick auf ein Leben voller Erfolge und ständiger Provokation. mehr »
Schauspielerin Valery Tscheplanowa
16.09.2018
Ihr Mann wird im Berlin-"Tatort: Tiere der Großstadt" tot aufgefunden... Gespielt wird die Katzen-Liebhaberin mit der auffälligen Stimme von Valery Tscheplanowa. mehr »
Thriller auf dem Luxusliner
26.04.2018
Verfilmungen von Sebastian Fitzek feiern gerade Hochkonjunktur. Nach "Abgeschnitten" wird auch sein Werk "Passagier 23" auf Film gebannt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4