Aktuelles Thema

Motsi Mabuse

Sortieren nach
1 2 3 ... 9
Artistin gewinnt Show
23.05.2020
Im Durchschnitt 4,8 Millionen Zuschauer haben am gestrigen Freitagabend das Finale der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel verfolgt. mehr »
Der Favorit zeigt im Finale Nerven, die Zirkusprinzessin nicht: Lili Paul-Roncalli gewinnt "Let's Dance"
23.05.2020
Keine Neuauflage des Pascal-Hens-Effekts: Mit perfekter Körperbeherrschung gewinnt die showerfahrene Artistin Lili Paul-Roncalli eine ganz besondere "Let's Dance"-Staffel. Klettersportler Moritz Hans, der gefeierte "Underdog" der Staffel, wird Zweiter, Sänger und Zuschauerliebling Luca Hänni Dritter. mehr »
Nachfolger von Hens gefunden
23.05.2020
Das war es mit der aktuellen Staffel von "Let's Dance": Im großen Finale konnte sich Lili Paul-Roncalli gegen die anderen Promis durchsetzen. mehr »
Showdown auf dem Tanzparkett
22.05.2020
Im großen "Let's Dance"-Finale an diesem Freitag heißt es: eine Frau gegen zwei Männer. Hier gibt es alle Infos zu den verbliebenen drei Finalisten. mehr »
Finalisten, Tänze, Trophäe
21.05.2020
Die aktuelle Staffel der RTL-Tanzshow "Let's Dance" geht zu Ende. Am kommenden Freitag wird der Sieger auf dem Tanzparkett gekürt. Hier gibt es alle Infos. mehr »
Finale am Freitag
20.05.2020
Woche für Woche nimmt sie auf dem Jury-Stuhl Platz, zum großen "Let's Dance"-Finale lässt es sich Motsi Mabuse jedoch nicht nehmen und präsentiert sich selbst auf dem Tanzparkett. mehr »
Ninja statt Soap-Liebling: Favorit der ersten Stunde fliegt im "Let's Dance"-Halbfinale raus
16.05.2020
Lili Paul-Roncalli und Luca Hänni standen bereits als Finalisten fest, da entschied es sich zwischen dem Posterboy aus "Alles, was zählt" und dem Strubbel-Ninja: Vom Zittern erlöst wurde schließlich "Last Man Standing" Moritz Hans, der sicher die spannendste Entwicklung der Staffel durchlebt hat. mehr »
Noch drei Tanzpaare übrig
15.05.2020
Für Tijan Njie markierte das Halbfinale der aktuellen Staffel von "Let's Dance" den vorläufigen Schlusspunkt seiner TV-Tanzkarriere. Zuvor gab es jedoch mehrere Highlights zu sehen. mehr »
Sie durchlebte eine "Trauerphase"
13.05.2020
Ehe-Aus bei der deutschen Fernsehmoderatorin Marlene Lufen und ihrem Mann Claus. Das hat sie nun selbst bei YouTube verraten. mehr »
Zahlreiche gemeinsame Projekte
12.05.2020
Gemeinsam gegen alle anderen und gerne auch gegeneinander: Oliver und Ehefrau Amira Pocher machen derzeit vieles richtig. Der Lohn ist nicht zuletzt eine gemeinsame TV-Show. mehr »
"Ein Mensch, vor dem man Respekt hat": Joachim Llambi findet klare Worte bei "Let's Dance"-Aus von Ilka Bessin
09.05.2020
Im Viertelfinale beschwört Joachim Llambi ein ganz anderes Taktgefühl und wettert gegen Social-Media-Hetze auf Kosten Ilka Bessins. Die bange Frage nur: Wird "Let's Dance" nach dem Ausscheiden der tapsigen Komikerin jetzt nicht ein bisschen fad bei aller tänzerischen Perfektion? mehr »
Wer sind jetzt die Favoriten?
08.05.2020
Bei "Let's Dance" geht es in die heiße Phase. Ilka Bessin konnte beim "Champions-League-Niveau" (Llambi) nicht mehr mithalten und schied vor dem Halbfinale aus. Wer sind jetzt die Favoriten? mehr »
Corona-Spendenaktion: Joey Kelly stellt sportlichen Weltrekord auf
29.04.2020
Innerhalb von 24 Stunden absolvierte Musiker und Ausdauersportler Joey Kelly 24 Sportarten, um Spenden für die RTL-Aktion "Gemeinsam gegen Corona - gemeinsam für Kinder" sammeln. Am Ende erlangte er so 102.703 Euro - und stellte zugleich einen Weltrekord auf. mehr »
Kaffeekränzchen und mehr
29.04.2020
Viele Promis haben schon für den Kampf gegen das Coronavirus und für die Gesundheit aller gespendet. Manche haben aber auch kreative Aktionen gestartet oder packen sogar selbst mit an. mehr »
Wird "Let's Dance" zur unfairen Lachnummer? Ilka Bessins Siegeszug spaltet die Fans
25.04.2020
Der anhaltende Erfolg der Komikerin Ilka Bessin spaltet die Zuschauer, Publikumsliebling Martin Klempnow ist raus. Geht es noch ums Tanzen oder nur noch um Unterhaltung? Na klar: um beides! mehr »
"Gemeinsam gegen Corona"
23.04.2020
24 Stunden, 24 Sportarten: Seit Donnerstagmorgen läuft auf YouTube die "24h Kelly Corona Challenge". Musiker Joey Kelly sammelt von zu Hause aus für bedürftige Kinder. mehr »
"Ich will helfen": Joey Kelly initiiert Spendenmarathon für bedürftige Kinder
22.04.2020
Als Extremsportler hat sich Joey Kelly in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht. Nun will der 47-Jährige seinen sportlichen Ehrgeiz nutzen, um bedürftigen Kindern in der Corona-Krise zu helfen. Auch ein Rekord steht auf dem Spiel. mehr »
"Ich habe ans Hinschmeißen gedacht": Ilka Bessin kämpft mit harter Kritik bei "Let's Dance"
18.04.2020
"Ich tanze einfach wieder zuhause und gut is'": Mehrfach hat Ilka Bessin wegen harter Kritik im Netz über einen Ausstieg bei "Let's Dance" nachgedacht. "Von wegen", sagen ihre Fans und wählten die Komikerin eine Runde weiter. Gehen musste vollkommen überraschend eine andere ... mehr »
So war Folge sieben
17.04.2020
Acht Paare waren beim RTL-Erfolgsformat "Let's Dance" nach der Osterpause noch dabei und mussten gleich zwei Tänze abliefern. So lief Folge sieben. mehr »
"Es ist so süß, euch beiden zuzuschauen": War der heiße Liebestanz von Luca Hänni mehr als nur Show?
04.04.2020
Großes Liebesgesäusel bei "Let's Dance": Die Love Week entlockte nicht nur Laura Müller zuckersüße Worte, Jurymitglied Motsi Mabuse schien mit Andeutungen auch noch ein Geheimnis über Luca Hänni ausgeplaudert zu haben. mehr »
Die Highlights aus Folge 6
03.04.2020
In der "Love Week" tanzten die Glückshormone von Laura Müller Jive, dazu gab es einmal mehr die volle Punktzahl und mit Ulrike von der Groeben eine relativ klare Verliererin - die Highlights der sechsten Folge "Let's Dance". mehr »
Es ist ein Mädchen
30.03.2020
Mesut Özil und seine Frau Amine überraschen bei Instagram mit einem Familienbild. Das Paar begrüßt Tochter Eda auf der Welt. mehr »
Riesen-Verwirrung bei "Let's Dance": Warum fehlte Laura Müllers Tanzpartner?
28.03.2020
Gerüchte um revoltierende Profitänzer bestimmten das Vorfeld der fünften "Let's Dance"-Show. Was die "letzte verbliebene Live-Sportsendung im deutschen Fernsehen" (Moderator Daniel Hartwich) zeigte, war "The Show Must Go On" - wenn auch ohne Publikum, auf Abstand und mit ersten Personalausfällen. mehr »
Die Highlights von Folge 5
27.03.2020
Ein erneut perfekter Tanz, ein spontaner Partnerwechsel bei Laura Müller, ein tolles Comeback und ein enttäuschter Sükrü Pehlivan - die Highlight der fünften Folge "Let's Dance". mehr »
Corona bringt "Let's Dance" an Grenzen: "Ob wir nächste Woche noch senden?"
21.03.2020
Der Applaus kam vom Band, die Stimmung war echt: Zehn tapfere Tanzpaare füllten das leere "Let's Dance"-Studio mit Emotion. Und doch ließ Moderator Daniel Hartwich die Zukunft der Staffel offen. Die RTL-Zuschauer sind geteilter Meinung. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 9