Aktuelles Thema

Motsi Mabuse

Sortieren nach
1 2 3 4 ... 12
Arena-Tour im November
29.04.2021
"Let's Dance" geht auch in diesem Jahr wieder auf große Live-Tour. Nun wurden die ersten Teilnehmer bestätigt. mehr »
"Es tut weh": Zwangspause für Ilse DeLange bei "Let's Dance"
24.04.2021
Ein bitterer Abend für Ilse DeLange: Während die Sängerin bei "Let's Dance" verletzungsbedingt nur herumsitzen konnte, zeigte die Konkurrenz Gala-Vorstellung. Und am Ende schied ein großer Sympathieträger aus. mehr »
Pahde stellt Rekord auf
23.04.2021
Das Teilnehmerfeld bei "Let's Dance" wird weiter ausgedünnt. Auch in der siebten Folge der Tanz-Show musste ein Promi seine Koffer packen. mehr »
Aus bei "Strictly Come Dancing"
19.04.2021
Oti Mabuse, die jüngere Schwester von "Let's Dance"-Star Motsi Mabuse, hat ihren Ausstieg bei "Strictly Come Dancing" verkündet. Die 30-Jährige ist seit 2015 Teilnehmerin der britischen "Let's Dance"-Version. mehr »
Kameramann stürzt bei "Let's Dance" - Mickie Krause fliegt: "Hat mich aus dem Konzept gebracht"
17.04.2021
Drei Mal volle Punktzahl und ein Joachim Llambi, der ganz aus dem Häuschen ist: Nicholas Puschmann und sein Tanzpartner rühren die Jury mit ihrem Langsamen Walzer. Für Partykanone Mickie Krause ist die Reise hingegen vorbei. Ihn irritierte ein Kamera-Unfall mitten in der Live-Show. mehr »
Highlights aus Show sechs
16.04.2021
Am Freitagabend tanzten neun Promis in der sechsten "Let's Dance"-Ausgabe und versuchten mit Quickstep, Jive oder Charleston Jury und Publikum zu überzeugen. Wer darf in Show sieben weitertanzen? mehr »
"Da war ich etwas sprachlos": Elton kritisiert Amira Pocher wegen Missachtung von Coronaregeln
15.04.2021
Nach einem fraglichen Video von Evelyn Burdecki übte Elton Kritik an Oliver Pocher und dessen Frau Amira. Es ging um die Einhaltung der Corona-Regeln. mehr »
"Habe keine Worte"
14.04.2021
Wenige Tage nachdem sich Auma Obama von ihrer Großmutter verabschieden musste, starb nun auch noch die Mutter der "Let's Dance"-Kandidatin. mehr »
Beliebte "Let's Dance"-Jurorin
11.04.2021
"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse feiert am 11. April ihren 40. Geburtstag. Nach einem TV-Auftritt wurde sie bereits am Vorabend mit Kuchen und Luftballons überrascht. Auf Instagram gratulierten ihr zahlreiche Stars zu ihrem Ehrentag. mehr »
Pandemie
11.04.2021
Günther Jauch spricht über seine Krankheit in gewohnt trockener Manier. "Die Sache ist ganz einfach. Ich bin - wie zweieinhalb Millionen andere Deutsche auch - an Covid-19 erkrankt." mehr »
Mangelndes Mitgefühl und Häme: Joachim Llambi bringt "Let's Dance"-Zuschauer gegen sich auf
10.04.2021
Sommerparty? Nicht mit Joachim Llambi. Der "Let's Dance"-Juror mag zwar in der fünften Ausgabe der RTL-Tanz-Show wie ein "Himbeereis" (O-Ton: Daniel Hartwich) gekleidet gewesen sein, aber soft war deshalb noch lange nicht. Ganz im Gegenteil: Gleich zwei Kandidaten bescheinigte er "Untenrum nix los" und ließ obendrein jegliches Mitgefühl bei Barack Obamas Halbschwester vermissen. mehr »
Macht ihre "Löwen"-Mama stolz: Judith Williams' Tochter begeistert bei "Let's Dance Kids"
10.04.2021
Frühförderung mal ganz flitterig: Bei "Let's Dance Kids" (TVNOW) stürmen fünf Promikinder zwischen acht und 12 Jahren das Parkett. Mit dabei am Bühnenrand: die stolzen Eltern. mehr »
Highlights aus Liveshow fünf
09.04.2021
Die fünfte Liveshow von "Let's Dance" war eine große Sommerparty. Für Schauspieler Erol Sander entwickelte sich der Abend jedoch zu einem Reinfall. mehr »
Das "Let's Dance"-Traumpaar
03.04.2021
Zuckersüßer Liebesbeweis zu Ostern: Luca Hänni hat seiner "Let's Dance"-Liebe Christina Luft ein romantisches Lied gewidmet. mehr »
"Das ist Sexismus!" - Oliver Pocher spekuliert sich in RTL-Show um Kopf und Kragen
31.03.2021
Große Stimme oder reines Performance-Talent? In der neuen RTL-Show "I Can See Your Voice" rieten Sender-Promis sich um Kopf und Kragen - und bedienten dabei genüsslich Vorurteile. Zum Beispiel Lästermaul Oliver Pocher, der einer gut aussehenden Kandidatin so gar nichts zutraute ... Bildershow: So lief die neue RTL-Show >> mehr »
Sie ist auch in England Jurorin
28.03.2021
Motsi Mabuse soll im November dieses Jahres zusammen mit ihren "Let's Dance"-Kollegen auf Deutschlandtour gehen. Gleichzeitig läuft aber auch die britische Version der Tanzshow, in der sie ebenfalls Jurorin ist. mehr »
Nicolas Puschmann bei "Let's Dance": "Die Leute gewöhnen sich an so einen Anblick"
27.03.2021
Als "Prince Charming" tauchte er tief in die TV-Romantik, doch erst später festigte sich Nicolas Puschmanns Beziehung zu seinem Freund Lars. Bei "Let's Dance" (RTL) erreichte er mit einem starken Contemporary die Höchstwertung von 30 Punkten und gestand: "Ich möchte keine schnelle Nummer sein." mehr »
Die Highlights von Show vier
27.03.2021
Die nächsten 30 Punkte, das "Boys vs. Girls"-Spezial, Steh-Rumba und Very Slow Fox: Die Highlights der vierten Folge "Let's Dance". mehr »
"Fanden Sie denn auch etwas gut?": Senna Gammour musste "Let's Dance" verlassen
20.03.2021
Erst fühlte sie sich nicht willkommen, dann fanden sie Jury und Publikum zu "hart": Nach vielen Aufs und Abs war für Senna Gammour Schluss bei "Let's Dance". In der dritten Liveshow musste die Ex-Monrose-Sängerin zuvor noch jede Menge von Oberjuror Llambi einstecken. mehr »
Wieder 30 Punkte erreicht
20.03.2021
Der eine tanzt in der dritten "Let's Dance"-Folge emsig "Toblerone", der andere den perfekten Jive - und Senna Gammour tanzt ab. mehr »
Tränen nach Wahnsinns-Wertung bei "Let's Dance": "Ich weiß auch nicht, warum ich so emotional bin"
13.03.2021
Profitänzerin Renata Lusin sorgt gerade nicht nur mit ihrem attraktiven Promipartner Rúrik Gíslasson, sondern als "Playboy"-Covergirl für Gesprächsstoff. Ehemann Valentin hingegen schwört beim Training mit Valentina Pahde auf "Gummis": Die zweite Live-Show stand ganz im Zeichen der Lusins. mehr »
Aus in der zweiten Runde
13.03.2021
Die nächste Dame muss bei "Let's Dance" die Tanzschuhe wieder ausziehen: Für Model Kim Riekenberg hat es nicht gereicht. mehr »
"Ich war 50 Jahre nicht sexy": "Let's Dance" wird für Jan Hofer zur ultimativen Challenge
06.03.2021
In der ersten Einzeltanz-Show bei "Let's Dance" begibt sich Ex-Tagesschau-Sprecher Jan Hofer auf unbekanntes Terrain: "Wir kennen in Deutschland nur seinen Oberkörper", so Tanzpartnerin Christina Luft. "Jetzt wird es Zeit, den unteren Teil in Bewegung zu sehen." mehr »
Durchwachsene Vorstellungen
06.03.2021
In der ersten regulären Ausgabe der neuen "Let's Dance"-Staffel musste Vanessa Neigert bereits die Tanzschuhe wieder an den Nagel hängen. mehr »
Start der regulären Shows
05.03.2021
An diesem Freitag startet "Let's Dance" nach der großen Kennenlernshow in seine regulären Ausgaben. Wer hat das Zeug zum Publikumsliebling und wer könnte am Ende ganz vorne landen? mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4 ... 12