Aktuelles Thema

Naomi Campbell

Sortieren nach
1 2 3 ... 10
Schönheit und Kontroversen
22.05.2020
Das am 22. Mai 1970 in London geborene Supermodel Naomi Campbell, das nie mit seiner Meinung gegeizt hat, wird am heutigen Freitag 50 Jahre alt. mehr »
Mit prominenter Unterstützung
04.05.2020
Keine Met Gala ist keine Option - zumindest nicht für "Vogue"-Chefin Anna Wintour. Gemeinsam mit ihren Promi-Freunden bietet sie einen YouTube-Livestream als Alternative an. mehr »
Sonntag ist ihr Cheatday
23.04.2020
Wie halten Supermodels ihr Gewicht? Naomi Campbell gab nun Einblick in ihre Ernährungsgewohnheiten und verriet, dass sie in aller Regel nur einmal am Tag feste Nahrung zu sich nimmt. mehr »
Wegen Corona-Angst: Sharon Stone ließ auf ihrer Geburtstagsparty bei Gästen Fieber messen
17.04.2020
In der YouTube-Serie "No Filter with Naomi" erzählt die US-Schauspielerin Sharon Stone von ihrer Geburtstagsparty Anfang März: Schon damals habe sie eine Krankenschwester beauftragt, die Körpertemperatur all ihrer Gäste zu testen. mehr »
Neu bei Amazon Prime Video
27.03.2020
Neben "Germany's next Topmodel" ist Heidi Klum ab sofort auch bei Amazon Prime Video in "Making the Cut" zu sehen. Das ist über die neue Show bekannt. mehr »
Erkennen Sie dieses Supermodel der 90er?
26.03.2020
Haben Sie erraten, welches Ü-50-Model hier seinen Traumkörper sehr modisch in einer ansehnlichen Naturkulisse präsentiert? Wir verraten es Ihnen! mehr »
"Atemberaubend": Was Wendlers Tochter über Lauras "Playboy"-Fotos denkt
20.03.2020
Nach ihrem "Playboy"-Shooting sieht sich Laura Müller in einer Reihe mit Frauen, die Geschichte schrieben. Auch Wendlers Tochter Adeline ist beeindruckt - traut sich aber nicht, das Heft aufzublättern. mehr »
Topmodel geht kein Risiko ein
11.03.2020
Auch bei Naomi Campbell erfordert das Coronavirus besondere Schutzmaßnahmen. Das Topmodel hat sich für eine Flugreise komplett in einen Ganzkörper-Schutzanzug gehüllt. mehr »
Ab 27. März geht es los
25.02.2020
Amazon hat den ersten offiziellen Trailer zu "Making the Cut" veröffentlicht: Heidi Klum und Tim Gunn suchen nach dem nächsten globalen Modelabel. mehr »
Star-Gast von Marc Jacobs
13.02.2020
Überraschung bei der New York Fashion Week: Sängerin Miley Cyrus ist als Star-Gast für Marc Jacobs über den Catwalk gelaufen. Doch nicht nur damit sorgte sie für Aufsehen. mehr »
Viele prominente Unterstützer
29.01.2020
Über 2,4 Millionen Menschen fordern mittels einer Petition, dass das Logo der NBA geändert wird - und sich zukünftig an dem Konterfei des am Sonntag verstorbenen Basketball-Stars Kobe Bryant orientieren soll. mehr »
Suche nach Designer-Talenten
16.01.2020
Nun ist es offiziell: "Making The Cut", die neue Amazon-Show von und mit Heidi Klum, startet ab Ende März. mehr »
Er veröffentlicht sein Debütalbum
06.12.2019
Alkoholbeichte und Frauengeschichten: One-Direction-Star Liam Payne hat in den vergangenen Jahren für einige Schlagzeilen gesorgt. Nun veröffentlicht der Sänger sein Debütalbum "LP1". mehr »
Naomi Campbell macht's vor
04.12.2019
Neuer Mode-Trend bei den Hosen - aber wie? Mit den richtigen Styling-Tipps lässt sich die Jeans-Culotte simpel in den Kleiderschrank integrieren. mehr »
"Back to black"-Ausgabe
30.10.2019
Die deutsche Ausgabe des Frauenmagazins "Elle" steht derzeit in der Kritik: Das Thema des aktuellen Heftes lautet "Back to black". Darüber ist selbst Naomi Campbell enttäuscht. mehr »
Star-Fotograf wird 65 Jahre alt
30.10.2019
Star-Fotograf Mario Testino feiert seinen 65. Geburtstag. Um den einst so gefragten Künstler ist es seit vergangenem Jahr ruhig geworden. Die #MeToo-Bewegung macht ihm zu schaffen. mehr »
Gibt es Rassismus auch heute noch?
23.10.2019
Naomi Campbell gehörte zu den Supermodels der 90er. Durch ihre Hautfarbe stach sie lange Zeit heraus. "Es war kein gutes Gefühl", sagt sie heute. mehr »
Fast zehn Jahre auf dem Buckel
04.10.2019
Man mag es kaum glauben, aber mittlerweile ist es neun Jahre her, dass Instagram als App an den Start ging. Darum ist der Dienst heute so beliebt. mehr »
Beide sind aus Tottenham
01.10.2019
Adele soll Rapper Skepta daten. Neben der Musikkarriere und einer jahrelangen Freundschaft verbindet die beiden zumindest die Herkunft: Der Grime-Musiker kommt ebenfalls aus Tottenham. mehr »
Beerdigung in Frankreich
24.09.2019
Der wegweisende deutsche Fotograf Peter Lindbergh verstarb Anfang September. Nun wurde er in Paris beerdigt. mehr »
Auf "Fashion For Relief"-Party in London
15.09.2019
Angezogen, aber irgendwie auch nicht, zeigte sich Supermodel Naomi Campbell bei der "Fashion For Relief"-Party in London. Verstecken musste sie sich in diesem Knaller-Outfit auf keinen Fall. mehr »
Verleihung in London
04.09.2019
Ein Starauflauf, der seinesgleichen sucht: Bei der Verleihung der "GQ Men Of The Year Awards" waren unzählige hochkarätige Stars dabei. mehr »
Mit Feuchttüchern und Handschuhen
28.08.2019
Dass Naomi Campbell Angst vor Keimen hat, ist bekannt. Doch nun hat Heidi Klum mit einem Video enthüllt, dass auch Nicole Richie panische Angst vor ihnen hat. mehr »
Noch mehr Stars in Unterwäsche
12.08.2019
Calvin Klein hat es sich nicht nehmen lassen und erneut ein Staraufgebot für seine neue Herbstkampagne zusammengestellt: Unter anderem zeigt Naomi Campbell in Unterwäsche, wie facettenreich Sexyness sein kann. mehr »
Bilder bislang Mangelware
03.08.2019
Gibt es das Jawort zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz erst am frühen Abend? Bis 18 Uhr sollen sich die Stargäste angeblich noch gedulden müssen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 10