Aktuelles Thema

Nashville

Sortieren nach
1 2 3 ... 15
Sie wurde von einem Zweirad erfasst
06.06.2021
Lisa Banes wurde in New York City von einem Zweirad erfasst. Die "Gone Girl"-Darstellerin wurde dabei offenbar sehr schwer verletzt. mehr »
Insgesamt sieben Tote
30.05.2021
William Joseph "Joe" Lara ist Berichten zufolge bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Der "Tarzan"-Mime wurde nur 58 Jahre alt. mehr »
"Young Heart" erscheint am 30. April
29.04.2021
Mit "Young Heart" bringt Birdy nach fünf Jahren Pause wieder ein Studioalbum heraus. Im Interview erklärt sie, warum sie eine so lange Pause gemacht hat und verrät, wie sie mit dem Alleinsein umgeht. mehr »
Schusswaffengesetz in den USA
09.04.2021
US-Präsident Joe Biden wirbt für eine Verschärfung des Waffenrechts im Land. Dennoch erlaubt ein Gesetz in Tennessee nun den meisten Bürgern, ihre Waffen ohne weitere Genehmigung offen zu tragen. mehr »
USA
28.03.2021
Heftige Regenfälle haben im US-Bundesstaat Tennessee für Überschwemmungen gesorgt. Mindestens vier Menschen kamen dabei ums Leben. mehr »
Von Tonaufnahme überführt: NHL wirft Schiedsrichter für immer raus
24.03.2021
Eine Tonaufnahme hat Schiedsrichter Tim Peel in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL seinen Job gekostet. mehr »
Behörde untersucht Versagen von Autopilot
19.03.2021
Schon wieder ist ein Tesla in ein stehendes Polizeiauto gekracht – die US-Verkehrssicherheits-Behörde meldet, dass der Autopilot eingeschaltet war. Das inzwischen absurd teure Assistenz-System-Paket versagt seit Jahren bei den selben Problemen. mehr »
Cover von "I'll Stand By You"
24.02.2021
Schon in wenigen Tagen gibt es neue Musik von Helene Fischer zu hören. Auf besondere Art und Weise entstand ein Duett mit US-Star Josh Groban. mehr »
Hollywood-Star reist dafür tausende Kilometer
09.02.2021
Die Wartezeit auf die neue Corvette C8 ist lang. Aber Hollywood-Star Sylvester Stallone hat sein himmelblaues Exemplar nun abgeholt. mehr »
Mit 79 Jahren gestorben
09.01.2021
Der britische Filmemacher Michael Apted ist im Alter von 79 Jahren gestorben. Er war unter anderem bekannt als Regisseur von "James Bond - Die Welt ist nicht genug". mehr »
Babyglück dank Leihmutter?
06.01.2021
Maria Menounos hatte vor wenigen Jahren mit ihrer Gesundheit zu kämpfen. Nun erwartet der US-amerikanische Star offenbar Mehrlinge. mehr »
Es soll nur ein Inter geben: Inter Mailand siegt vor Gericht gegen Beckham-Klub Miami
05.01.2021
David Beckham könnte schon bald gezwungen sein, sich einen neuen Namen für seinen Fußball-Klub Inter Miami zu überlegen. mehr »
Nashville
31.12.2020
Die gewaltige Explosion des Wohnwagens in Nashville hätte auch Todesopfer fordern können, dessen sind sich die Ermittler sicher. Ein Vorfall im vergangenen Jahr wirft Fragen auf. Hätten die Behörden den Täter auf dem Schirm haben müssen? mehr »
Motiv weiterhin unklar
28.12.2020
Der Täter schlug an Weihnachten zu. Er richtete in der Innenstadt von Nashville durch eine Explosion massiven Sachschaden an. Die Hintergründe sind aber noch unklar. mehr »
Drei Verletzte nach Autobombe
26.12.2020
Ein Teil der Innenstadt gleicht einem Katastrophengebiet. Eine heftige Explosion hat in Nashville großen Schaden verursacht. Manches deutet auf einen Anschlag hin - aber der Fall wirft viele Fragen auf. mehr »
Er wurde 86 Jahre alt
13.12.2020
Country-Star Charley Pride ist im Alter von 86 Jahren an den Folgen einer Covid-19-Erkrankung gestorben. Zahlreiche Prominente trauern um den Sänger. mehr »
Großzügiges Weihnachtsgeschenk
09.12.2020
Taylor Swift zeigt sich mal wieder großzügig. Die Popsängerin spendete jeweils 13.000 Dollar an zwei Mütter, nachdem sie von deren Geschichte erfahren hatte. mehr »
Beckham-Klub Inter Miami verpasst Play-off-Hauptrunde
21.11.2020
Der ehemalige Fußball-Star David Beckham hat mit seinem Klub Inter Miami den Einzug in die Play-off-Hauptrunde der MLS verpasst. mehr »
Performance mit Dan + Shay
12.11.2020
Justin Bieber auf der Bühne der Country Music Awards: Wechselt der Popstar etwa das Musikgenre? Das hat es mit seinem Auftritt auf sich. mehr »
Eishockey-Nationalspieler Holzer wechselt nach Russland
01.11.2020
Eishockey-Nationalspieler Korbinian Holzer wechselt in die russische Profiliga KHL zu Awtomobilist Jekaterinburg. mehr »
Bild aus dem Helikopter
26.10.2020
Ein Foto der First Lady lässt die Twitter-Welt spekulieren: Auf dem Bild, das kurz vor der TV-Debatte ihres Ehemannes Donald Trump entstanden ist, soll gar nicht Melania Trump zu sehen sein. Ein Lächeln soll die Frau angeblich als Double enttarnen. mehr »
Souveräne NBC-Moderatorin
23.10.2020
Sie lenkte das Trump-Biden-Duell in die richtigen Bahnen: NBC-Moderatorin Kristen Welker hatte am Donnerstagabend die TV-Debatte der Kontrahenten fest im Griff. Dafür gab es sogar ein Kompliment des Präsidenten. mehr »
Nach Covid-19-Diagnose
23.10.2020
Melania Trump hat sich nach ihrer Corona-Erkrankung und der Absage eines Wahlkampfauftritts wieder in der Öffentlichkeit gezeigt. Bei einer neuen TV-Debatte zeigte sie sich mit Maske. mehr »
"A Volks-Rock'n'Roll Christmas"
16.10.2020
Andreas Gabalier bringt im November sein erstes Weihnachtsalbum auf den Markt. Die Zeit für die Produktion verdankt er der Corona-Pandemie. mehr »
Der Präsident hat was dagegen
08.10.2020
US-Präsident Donald Trump und Präsidentschaftskandidat Joe Biden werden ihre TV-Debatte am 15. Oktober virtuell abhalten. Die Entscheidung war nach Bekanntwerden von Trumps positivem Corona-Test getroffen worden. Trump hat bereits auf die Entscheidung reagiert. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 15