Aktuelles Thema

Natalie Portman

Sortieren nach
1 2 3 ... 9
Bald gemeinsam vor der Kamera
23.11.2020
Neben Chris Hemsworth sehen seine Co-Stars schlecht aus. Sein Marvel-Kollege Chris Pratt zumindest hat Bedenken, mit dem Muskelpaket zu drehen, wie er jetzt scherzte. mehr »
Pratt und Hemsworth wiedervereint?
14.11.2020
Prominente Marvel-Unterstützung für Chris Hemsworth und Natalie Portman: Chris Pratt alias Star-Lord stößt offenbar zum Cast von "Thor: Love and Thunder". mehr »
Weit mehr als nur Marty McFly
05.11.2020
Weil seine Parkinson-Erkrankung inzwischen auch sein Gedächtnis beeinflusst, wird Michael J. Fox wohl keine Filme mehr drehen. Höchste Zeit, seine bedeutendsten Werke zu würdigen. mehr »
In neuem TV-Special
30.10.2020
US-Stars wie Alicia Keys und Leonardo DiCaprio haben die Bürger der Vereinigten Staaten dazu aufgerufen, unbedingt ihre Stimme bei der Präsidentschaftswahl abzugeben. mehr »
Achtung, Spoiler
10.10.2020
Natalie Portman wird in "Thor: Love and Thunder" zur Titelfigur. Als solche muss sie sich aber auch sehr weltlichen Schrecken stellen. Achtung, Spoiler! mehr »
Free-TV-Premiere
27.09.2020
Chris Hemsworth erlebt in "Thor: Tag der Entscheidung" das dritte Solo-Abenteuer des Donnergottes. Und es ist wahrlich ein göttlicher Spaß. mehr »
Nach "Thor: Love and Thunder"
12.09.2020
Wie geht es für den Donnergott nach "Thor: Love and Thunder" im MCU weiter? So denkt Chris Hemsworth über seinen Superhelden-Ruhestand. mehr »
Auch Jennifer Aniston ist dabei
28.07.2020
Hollywood-Star Jennifer Aniston macht bei der Schwarz-Weiß-Foto-Challenge mit, obwohl sie diese nicht versteht. Auch diese Mega-Stars sind dabei. mehr »
Hollywood-Größen wollen LA zur Frauenfußball-Hochburg machen
22.07.2020
Wie die NWSL bekannt gab, hat sich ein prominent besetztes Konsortium das Exklusivrecht gesichert, einen Klub in Los Angeles an den Start zu bringen. mehr »
"Es hat mir viel bedeutet"
29.06.2020
Gut zwei Jahre lang zog sich US-Star Joseph Gordon-Levitt aus Hollywood zurück. Den Grund dafür erklärt er nun in einem neuen Interview. mehr »
Meditation, Sprachen und mehr
04.04.2020
Wegen des Coronavirus haben viele Menschen momentan ungewollt mehr Freizeit als gewohnt. Warum diese Zeit nicht nutzen und tolle neue Dinge lernen, wenn es so einfach wie mit diesen Apps ist? mehr »
Alles Wichtige zum 8. März
08.03.2020
Am heutigen Sonntag wird wieder der Weltfrauentag gefeiert. Das sind die wichtigsten Infos rund um den 8. März. mehr »
Gegenspieler von Chris Hemsworth
07.03.2020
Ein einstiger "Batman"-Darsteller schlägt sich auf die Seite des Bösen: Christian Bale wird offenbar der Widersacher von Chris Hemsworth im neuen Marvel-Film "Thor: Love And Thunder". mehr »
Rose McGowan äußerte Kritik
13.02.2020
Natalie Portman wollte mit ihrer Oscar-Mode die weibliche Regiearbeit würdigen. Kollegin Rose McGowan fühlte sich auf den Schlips getreten. Zu Recht? Das sagt Portman selbst dazu. mehr »
Pro weibliche Regie-Stars
10.02.2020
Hollywood-Star Natalie Portman erschien zu den Oscars in einem ganz besonderen Cape. Mit der Stickerei setzte sie ein Zeichen für Regisseurinnen. mehr »
Oscars 2020
13.01.2020
Der Oscar für die subtilste Kritik bei der diesjährigen Bekanntgabe der Nominierten geht an Issa Rae. Nachdem sich herausgestellt hat, dass die Auserwählten der Kategorie "Beste Regie" wieder nur Männer sind, ließ Rae eine kleine Spitze los. mehr »
Neuer Film wird ab Sommer gedreht
07.01.2020
Im Sommer sollen die Dreharbeiten zum neuen "Thor"-Streifen beginnen. Mit dabei soll dann nicht nur Chris Hemsworth als Donnergott sein, sondern Gerüchten zufolge auch Ex-Batman Christian Bale. mehr »
Kindheitserinnerungen
28.12.2019
Jamie Lynn Spears schwelgt auf Instagram in Kindheitserinnerungen. Dazu teilte sie ein altes Foto - auf dem auch Justin Timberlake zu sehen ist. mehr »
Von Daniel Craig bis Ed Sheeran
12.12.2019
In "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" soll Ed Sheeran als Stormtrooper dabei sein. Auch in den anderen "Star Wars"-Streifen spielten schon fast unbemerkt große Stars mit. mehr »
So schön wandelbar
30.10.2019
Gelockt, glatt oder natürlich gewellt: Kaum eine Frisur ist so wandelbar wie der Bob. Wie man den mittellangen Haarschnitt in diesem Herbst trägt, zeigen zahlreiche Promi-Damen. mehr »
"Lucy in the Sky"-Premiere
26.09.2019
Bei der Premiere zu "Lucy in the Sky" stand Natalie Portman nicht nur im Mittelpunkt, weil sie die Hauptdarstellerin des Films ist. Auch ihr Outfit bekam reichlich Aufmerksamkeit. mehr »
Ernährungs-Tipp
05.09.2019
Es müssen nicht immer tierische Protein-Lieferanten sein: Diese fünf pflanzlichen Eiweißquellen enthalten zum Teil sogar mehr Proteine... mehr »
"Abikalypse"-Star im Interview
24.07.2019
In ihrem neuen Film "Abikalypse" spielt Social Media eine große Rolle. Was Lea van Acken privat davon hält und ob sie noch Kontakt zu ihren "Fack ju Göhte"-Co-Stars hat, verrät sie im Interview. mehr »
"The Falcon and the Winter Soldier"
22.07.2019
"The Falcon and the Winter Soldier" heißt eine neue Serie mit den beliebten Marvel-Figuren. Mit dabei sein wird auch Daniel Brühl. Auf der Comic-Con gab es aber noch weitere sensationelle Ankündigungen. mehr »
In "Thor 4: Love and Thunder"
21.07.2019
Endlich wird es einen Marvel-Superhelden aus der LGBTQ-Community geben. Tessa Thompson wird sich als Walküre in "Thor 4" nach einer Königin an ihrer Seite umschauen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 9